Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 11.585 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Cornholio Offline

König der Löwen

06.04.2016 20:38
#76 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Dallas wird meiner Meinung nach nix reissen, ebenso wie St. Louie.

weil es echt ist

GO WINGS!

fridge Offline

Tuffi

07.04.2016 09:45
#77 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Ich werde die Playoffs dieses Jahr wohl das erste mal ohne großes Interesse verfolgen, da keine kanadischen Teams vertreten sind.

Für mich zählt jetzt nur noch, dass Pittsburgh und Detroits nichts reissen :D

Ein wenig freue ich mich ja für Florida, auch wenn ich die eigentlich nie mochte, aber sie gewinnen irgendwie mehr und mehr an Sympathie bei mir. Kann es mir selbst nicht erklären, liegt evtl an Jagr und deren mageren Zuschauerzahlen.

High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!

Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)

Rastaman Offline

König der Löwen

08.04.2016 09:12
#78 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Der Wahnsinn geht weiter, Boston schlägt Detroit, Philly holt gegen die Leafs nur einen Punkt und rutscht damit vorerst aus den Wild-Card-Plätzen - hat aber immer noch ein Spiel mehr als die beiden Teams der Atlantic Division.

Das wird ein heisses Hockey-Wochenende.
Heute sind alle 3 Teams spielfrei. Am Samstag bestreiten die Wings (bei den Rangers) und Bruins (gegen Ottawa) zeitgleich ihr jeweils letztes Spiel der Hauptrunde (18:30 MESZ). Um 21:00 spielen dann die Flyers gegen die Pens. Sonntag Nacht (1:00) können die Flyers dann nochmal bei den Islanders Punkten.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Das Eisurmel hat sich bedankt!
Pody Offline

Boouschemäääh

08.04.2016 09:37
#79 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Ich will ja nicht rumheulen, schließlich läufts trotzdem irgendwie, aber das kann eigentlich nicht lange gut gehen...
Halak, Berube, Hamonic, Mayfield, Strait, Grabovski, Martin, Clutterbuck. Zudem hat Boychuk Lee den Fuß kaputt geschossen
bzw gebrochen. Kurz darauf humpelte auch Boychuk vom Eis (kam aber im letzten Drittel wieder) und de Haan humpelte auch
dreimal vom Eis heute Nacht, spielte aber durch.

Bei den Rangers ist nun auch Girardi kaputt. Pens drehen weiter auf. Isles nun an den Rangers vorbei, somit wären aktuell
Pittsburgh der Gegner, wobei mir Florida irgendwie lieber wäre, aber die Play Off's sind ja bekanntlich kein Wunschkonzert.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

08.04.2016 09:59
#80 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Pens sichern sich Platz 2 in der EC. Momentan wären die Islanders der Gegner, wäre mir persönlich am liebsten, aber ich nehme auch die Rangers. Da sind ja noch paar Rechnungen offen. Nun geht's morgen zum Abschluss gegen die Flyers. Es wäre zu schön denen die Playoffs zu versauen. Aber Hauptsache es gibt keine Verletzten. Bei den dirty Flyers weiß man ja nie.

Rastaman Offline

König der Löwen

08.04.2016 10:10
#81 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #80
Aber Hauptsache es gibt keine Verletzten. Bei den dirty Flyers weiß man ja nie.

Bissl Paranoid? Sprachst Du nicht kürzlich noch von den Philly "Cryers" und jetzt heulst Du in bester Sindy-Manier hier selbst rum?
Ein Anhänger eines Teams, das jahrelang die Machenschaften eines Matt Cooke hofiert hat, sollte sich beim Thema "dirty" vielleicht nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen

In the face.
With a chair.

Löwe1996 und Mäcks haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

08.04.2016 10:24
#82 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Natürlich war Cooke eine ****sau. Aber nach meinen Infos ist er nicht mehr bei den Pens!

Verfolgst du die Spiele zwischen Pittsburgh und Philadelphia seit Jahren, wie ich es tue? Wenn nein, brauchen wir uns an dieser Stelle nicht weiter unterhalten.

Edit: Und Cryers bezieht sich bei mir auf die Fans dieser Mannschaft. Crosby hier, Crosby da. Alles dreht sich um #87. Ich habe schon mehrere PA-battles live erlebt und was in Philly teilweise abging, habe ich so noch nirgendwo anders erlebt.

Rastaman Offline

König der Löwen

08.04.2016 10:33
#83 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #82
Verfolgst du die Matches zwischen Pittsburgh und Philadelphia seit Jahren, wie ich es tue? Wenn nein, brauchen wir uns an dieser Stelle nicht weiter unterhalten.

Dann solltest Du Dir vielleicht ein Pens Forum suchen, wenn das Deine Diskussionsprämisse ist.

In the face.
With a chair.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

08.04.2016 10:39
#84 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #83
Zitat von xxx1310 im Beitrag #82
erfolgst du die Matches zwischen Pittsburgh und Philadelphia seit Jahren, wie ich es tue? Wenn nein, brauchen wir uns an dieser Stelle nicht weiter unterhalten.

Dann solltest Du Dir vielleicht ein Pens Forum suchen, wenn das Deine Diskussionsprämisse ist.

Brauche ich nicht. Es wäre aber von Vorteil, andere User nicht als paranoid zu bezeichnen, obwohl man gar nicht weiß - da man die Spiele nicht schaut - was der User überhaupt meint.
Ich hänge dir auch "kein Maul" an, wenn du etwas über die Rivalität zwischen den Bruins und den Habs schreibst, da ich davon schlichtweg keine Ahnung habe.

Rastaman Offline

König der Löwen

08.04.2016 10:59
#85 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Nur fürs Protokoll: Ich habe Dich nicht als paranoid bezeichnet, sondern gefragt, ob Du es bist, da Deine Äußerungen in Richtung der Flyers diesen Anschein erwecken können.
Ich überlasse die weitere Diskussion aber gerne jemandem, der genauso viele Spiele der Pens (die mich halt Null interessieren) und der Flyers geschaut hat, wie Du. Falls sich niemand findet, bleibt Dir ja immer noch das Selbstgespräch

In the face.
With a chair.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

08.04.2016 11:11
#86 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Dann wähle ich das Selbstgespräch

Ich hatte dir weiter unten erklärt, was ich mit mit Cryers meine. Dies bezieht sich nicht auf die Spieler, sondern auf die Fans.
Wie dem auch sei - viel Erfolg gegen die Senators morgen. Playoffs ohne Boston wären schon irgendwie blöd.

Rastaman Offline

König der Löwen

08.04.2016 11:25
#87 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #64
Die Cryers schön in ihre Einzelteile zerlegt.
Ich will diese Truppe nicht in den Playoffs haben.

Wenn ich Korinthen kacken wollte, würde ich jetzt sagen, dass die Pens letzte Woche ja nicht die Flyer-Fans in ihre Einzelteile zerlegt haben ...

Anyway ... zumindest bei dem Wunsch für einen Bruins-Erfolg sind wir einer Meinung Ich fürchte aber, dass sie die Play-offs dieses Jahr verpassen werden - selbst wenn sie Ottawa schlagen sollten.

In the face.
With a chair.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

08.04.2016 11:35
#88 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #87

Wenn ich Korinthen kacken wollte, würde ich jetzt sagen, dass die Pens letzte Woche ja nicht die Flyer-Fans in ihre Einzelteile zerlegt haben ...

Anyway ... zumindest bei dem Wunsch für einen Bruins-Erfolg sind wir einer Meinung Ich fürchte aber, dass sie die Play-offs dieses Jahr verpassen werden - selbst wenn sie Ottawa schlagen sollten.

Es war schon gut, dass man die Flyers in ihre Einzelteile zerlegt hat. In den letzten Jahren kam das ja äußerst selten vor Allein schon wegen Simmonds. Diesen Kerl meine ich z.B wenn ich sage: "bitte keine Verletzten morgen."

Du gehst also davon aus, dass Philly beide Spiele gewinnt? Ich denke, dass Boston es schafft. Ein Sieg gegen Ottawa und es sollte reichen. Warum? Weil ich nicht glaube, dass Philly noch 4 Punkte holt und Detroit muss auch erstmal bei den Rangers gewinnen.

Rastaman Offline

König der Löwen

08.04.2016 12:01
#89 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Alle drei Teams spielen momentan wie die berühmte Wundertüte, von daher tue ich mich mit Prognosen sehr schwer. Ich hätte nicht erwartet, dass die Bruins gegen Carolina verlieren, hätte nicht erwartet, dass die Wings die Flyers so deutlich schlagen.
Genauso überrascht bin ich vom deutlichen Sieg der Bruins heute Nacht. Gegen Ottawa sind die Prämissen genau wie beim Spiel gegen die Canes. Eigentlich sollten die Bruins da alle Trümpfe in der Hand haben ... eigentlich ...

Detroit spielt gegen die Rangers. Schwere Kost. Gegen die Flyers haben die Wings Crunch-Time-Qualität gezeigt, gegen die Bruins gestern nicht so (war aber für Detroit ein Back-to-back-Spiel). Keine Ahnung, mit welchem "Gesicht" sie in NY antreten ... aber das aktuelle Team will sicher nicht als das Team in die Geschichte eingehen, dass nach 25 Jahren die Play-off-Serie der Wings reissen lässt. Da gibt es einige Extra-Motivation.

Für die Pens gehts im Flyers-Spiel eigentlich nur ums Prestige - dagegen steht die von Dir schon ins Spiel gebrachte Verletzungsgefahr. Auch wenn ich Philly keine dreckige Spielweise unterstelle, könnte ich mir Vorstellen, dass die Pens nicht mit allerletztem Einsatz in das Spiel gehen. Das letzte Spiel haben die Flyers dann am Sonntag gegen die Islanders, die - wie Pody oben schon schreibt - selbst schon von Verletzungen gebeutelt sind.

Auf dem Papier scheinen die Chancen der Bruins nicht sooo schlecht ... auf Basis des bisherigen Saisonverlaufs fehlt mir allerdings ein wenig die Zuversicht.

In the face.
With a chair.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

08.04.2016 12:11
#90 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · antworten

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich denke, dass die Bruins morgen gewinnen werden und das reicht mMn dann. Man darf auch nicht unterschätzen, dass Boston und Detroit vorlegen können. Gewinnen beide, hat Philly gegen die Pens noch mehr Druck als ohnehin schon. Kommen die Flyers damit klar, rechne ich stark mit einen Sieg von denen morgen.

Ich tippe mal auf folgendes Szenario: Boston gewinnt gegen Ottawa und Philly holt aus den 2 Spielen noch 2 Punkte ( Sieg gegen die Pens, Niederlagen bei den Islanders ) Dann kommt es auf die Wings an, das Spiel bei den Rangers kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16