Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 21.980 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.10.2015 14:47
NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

So, die ersten Spiele sind durch, was haltet ihr von den neuen Regelungen?

3 on 3 OT find ich sehr geil, da gibt's ja fast durchgehend Torszenen!
Die OT von Philly @ Tampa war auf jeden Fall sehr sehenswert!

Ansonsten gibt's noch die Coach's Challenge, hier kann ein Coach eine Torentscheidung der Refs in Frage stellen.
Es kann überprüft werden, ob vor dem vermeintlichen Tor eine Abseitsstellung der Fall war, oder ob Goalie Interference vorlag und übersehen wurde.
Allerdings geht das nur, wenn das Team noch kein Time-Out genommen hat.
Sollte man die Challenge "gewinnen", verbleibt das Time-Out, wenn nicht, entfällt es.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob man nach einer erfolgreichen Challenge erneut eine Challenge ausrufen kannn.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

09.10.2015 15:02
#2 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Kommentatoren bei Montreal gegen Toronto meinten das der Coach quasi Challenge's nehmen kann solange bis er eine verliert. Aber die klangen beide sehr unsicher. Ich glaube so ganz hat das bei denen auch noch keiner gecheckt.

Hier ist ein Video leider nur Facebook aber ich habe es sonst nirgendwo mit den entsprechenden Kommentatoren gefunden: https://www.facebook.com/NHL/videos/1015...466/?permPage=1


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

09.10.2015 22:57
#3 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
Die Kommentatoren bei Montreal gegen Toronto meinten das der Coach quasi Challenge's nehmen kann solange bis er eine verliert. Aber die klangen beide sehr unsicher. Ich glaube so ganz hat das bei denen auch noch keiner gecheckt.

Hier ist ein Video leider nur Facebook aber ich habe es sonst nirgendwo mit den entsprechenden Kommentatoren gefunden: https://www.facebook.com/NHL/videos/1015...466/?permPage=1


Ich meine da gehört zu haben das, wenn erfolgreich, man 10 mal anzweifeln kann. Kommt mir jetzt beim schreiben aber sehr viel vor..


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

11.10.2015 15:56
#4 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Nicht mehr viel los mit den Big Bad Bruins, ohne Lucic (diese Saison), Thornton und Boychuk(letzte Saison). Erinnert mich an die Zeit um die Jahrtausendwende, als ich die Bruins des öfteren Live gesehen habe.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.10.2015 16:00
#5 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

In der Tat. Sweeney hat sich im Sommer zu Amtsantritt ohne Unschweife unbeliebt gemacht, Julien steht unlängst in der Kritik. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Bruins nicht den Philly-Weg gehen und ins tabellarische Mittelfeld verfallen...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.10.2015 16:08
#6 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Naja, mit so einer Defense lässt sich eben kein Blumentopf gewinnen.
Chara und Seidenberg verletzt, Krug offensiv zwar gut, aber viel zu schmächtig, um einen der beiden auch nur annähernd zu ersetzen.
Und bei so einem Gegner fehlt ein Typ wie Lucic, der sich derweil in Kalifornien anderen Freunde macht.

Aber mir is das fast egal, ich erfreue mich an Larkin, Pulkkinen und Co.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.10.2015 16:35
#7 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich fürchte, dass auch ein gesunder Chara die Mannschaft defensiv nicht mehr so führen kann wie beim Cup-Gewinn. Er ist gesund sicher immer noch ein Top-Pair-Verteidiger, aber leider nicht mehr in Norris-Form.
Und auch Seidenberg ist vermutlich über seinen Zenit.

Gegenüber der Stanley-Cup-Mannschaft haben die Bruins einiges an Charakter verloren (und Lucic zähle ich da nicht mal dazu), aber Boychuk und Thornton hat Zombi ja schon korrekt aufgeführt. Ference zählt dazu, und wenn man sich anschaut, was von den vielen Erstrundenpicks der vergangenen Jahre übrig geblieben ist wünscht man sich fast, man hätte Kessel damals behalten (NOT!).

Man hat in Boston ein deutliches Bild davon, welchen Charakter das Team haben soll und ich finde es gut, dass die Bruins diese Identität haben und vielfältig transportieren. Leider hat man es zuletzt nicht mehr geschafft Spieler mit diesen Qualitäten zu finden - meist blieb es bei Lippenbekenntnissen. Ein Thornton mit seinen begrenzten Eishockeyskills ist mir allemal lieber, als eine Primadonna, die sich für jeden Körperkontakt zu schade ist. Noch schlimmer wiegt für mich, dass man es nicht schaffte Spielern wie Seguin und Hamilton diese Philosophie beizubringen und anzuerziehen.
Ich habe diese Saison für mich eigentlich schon abgeschrieben und fürchte, dass Julien (von dem ich als Coach nach wie vor viel halte) sie auch nicht zu Ende bringen wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.10.2015 22:40
#8 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

... und jetzt fällt auch noch Marchand mit ner Gehirnerschütterung aus - bitter!!
Bin gespannt, wer da nachrückt, ob es dieses Jahr wieder einen Pastrnak gibt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.10.2015 22:33
#9 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

http://www.thehockeynews.com/blog/alex-o...issed-practice/

Alex Ovechkin was held out of Tuesday’s game because he overslept, missed practice


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

19.11.2015 19:21
#10 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Eishockeyprofi Draisaitl: Die Rückkehr des Abgeschobenen

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...-a-1063472.html


Löwenpitti und fridge haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.11.2015 13:28
#11 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Pat Kane stellt Point-Streak-Rekord unter US-Spielern (18 Spiele) ein
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=789951&navid=nhl:topheads


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2015 02:36
#12 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi im Beitrag #4
Nicht mehr viel los mit den Big Bad Bruins, ohne Lucic (diese Saison), Thornton und Boychuk(letzte Saison). Erinnert mich an die Zeit um die Jahrtausendwende, als ich die Bruins des öfteren Live gesehen habe.


Das kann man dann nun getrost knicken, eher ist der Negativtrend in Quebec absolut zufriedenstellend vor der Winter Classic.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

03.01.2016 00:25
#13 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Für die Bruins reicht es aber meistens noch!



fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

11.01.2016 13:31
#14 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi im Beitrag #13
Für die Bruins reicht es aber meistens noch!


Dazu ein schönes Bild das ich beim Winter Classich gemacht hab....

DSCN1055.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.01.2016 07:27
#15 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Alex Ovechkin ist der fünftschnellste Spieler in der NHL Geschichte, der 500 Tore erzielt.
Schneller waren nur Gretzky (575 Spiele), Mario Lemieux, Mike Bossy und Brett Hull.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.01.2016 20:02
#16 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Das Spiel von Anaheim bei den Caps heute wurde wegen Schneesturmes abgesagt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.01.2016 17:07
#17 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Spiele von Philly gegen die Islanders (heute) und Penguins gegen die Caps (morgen) sind ebenfalls wegen des Schneeturms abgesagt worden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

23.01.2016 17:22
#18 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Wie kann es eigentlich sein, dass Indoor Veranstaltungen abgesagt werden aber morgen das NFC Championship Game der Panthers geplant stattfinden wird?
Ist dort nicht ein mindestens genauso großes Risiko für Spieler und Zuschauer zu erwarten?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

23.01.2016 17:32
#19 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
[...]wegen des Schneeturms [...]

Wie hoch ist er denn letztendlich ?



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

23.01.2016 17:36
#20 RE: NHL Talk 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #18
Wie kann es eigentlich sein, dass Indoor Veranstaltungen abgesagt werden aber morgen das NFC Championship Game der Panthers geplant stattfinden wird?
Ist dort nicht ein mindestens genauso großes Risiko für Spieler und Zuschauer zu erwarten?

Ich denke, es geht in erster Linie darum, dass die Flughäfen in NY und WAS quasi geschlossen wurden und die Teams daher keine Möglichkeit der An- bzw. Abreise haben. Schnee in Charlotte sieht aktuell eher erträglich aus, und in Phoenix ist es sicherlich komplett schneefrei. ;)



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7121
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18679
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15001
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19021
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2367 17.03.2024 18:51
von Hell Dog • Zugriffe: 209279
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19163
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1710
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3393 17.03.2024 19:43
von Hell Dog • Zugriffe: 345930
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software