Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.920

02.12.2015 16:10
Team will Reaktion zeigen! Zitat · antworten


Mitglied der Crazy People


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.151

02.12.2015 16:16
#2 RE: Team will Reaktion zeigen! Zitat · antworten

Immer noch bis zu fünf Ausfälle. Wird auf jeden Fall nicht einfacher dadurch.
Da müssen wir in der Scheune richtig Gas geben.


Rock `n´ Roll


Hen Fabula
Beiträge:

02.12.2015 16:21
#3 RE: Team will Reaktion zeigen! Zitat · antworten

Zitat
Ich weiß, dass unsere Spieler unbedingt die Chance bekommen wollen, sich zu beweisen


Leider werden zwei Spiele gegen den 9. und den 10. in der aktuellen Situation wenig beweiskräftig sein. Verliert man, werden die sogenannten "Basher" das Team in der Luft zerreissen und die sogenannten "Schönredner" werden das durch die Ausfälle relativieren. Gewinnt man, werden die Realisten (zu denen ich mich auch zähle) sagen, das sei zwar schön, aber gegen die Teams auf den letzten beiden Pre-PO-Plätzen nicht wirklich ein Beweis für irgendwas. Ich glaube nicht, dass wir nach diesem WoE so viel weiter sind, als jetzt.

(Disclaimer: Das ist keine Kritik an der Aussage, nur meine Meinung zu den beiden Partien, die anstehen.)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

02.12.2015 16:44
#4 RE: Team will Reaktion zeigen! Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3

Zitat
Ich weiß, dass unsere Spieler unbedingt die Chance bekommen wollen, sich zu beweisen

Leider werden zwei Spiele gegen den 9. und den 10. in der aktuellen Situation wenig beweiskräftig sein. Verliert man, werden die sogenannten "Basher" das Team in der Luft zerreissen und die sogenannten "Schönredner" werden das durch die Ausfälle relativieren. Gewinnt man, werden die Realisten (zu denen ich mich auch zähle) sagen, das sei zwar schön, aber gegen die Teams auf den letzten beiden Pre-PO-Plätzen nicht wirklich ein Beweis für irgendwas. Ich glaube nicht, dass wir nach diesem WoE so viel weiter sind, als jetzt.



Nunja ich bin nun wirklich kein "Schönredner", aber mit zwei halbwegs souveränen Siegen (vor allem natürlich AUSWÄRTS beim EC Wetterau) könnte man schon wieder vieles glattbügeln. Hört sich ja mittlerweile fast so an, als seien alle Teams, gegen die wir spielen (außer Bibi und BHV) nur noch Fallobst. Die Teams von Platz 5-10 sehe ich bis zu den PO durchgehend auf gegenseitiger Tuchfühlung, wobei sich Kaufbeuren in dieser Saison scheinbar wesentlich gesteigert hat. Deutlich abfallend dagegen die Mannschaften von 11-14, mit der Negativkrönung Heilbronn. Hätten wir ein WE gegen solche Gegner vor der Brust, könnte ich Dein Posting uneingeschränkt unterschreiben.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

02.12.2015 16:57
#5 RE: Team will Reaktion zeigen! Zitat · antworten

Wie kann man in der derzeitigen Verfassung (sowohl personell als auch Form) derart arrogant sein und ein Auswärtsspiel in Nauheim als so leicht abkanzeln, dass ein Sieg dort keine Aussagekraft hätte?
Ich persönlich sehe die Chancen gegen Kaufbeuren am Freitag bei etwa 70:30 für die Löwen und am Sonntag in Nauheim maximal 50:50.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.258

02.12.2015 17:13
#6 RE: Team will Reaktion zeigen! Zitat · antworten

Verstehe ich auch nicht so recht. Aber so ist das halt mit dem Frankfurter Anspruchsdenken. Mich würde ein Sieg in Nauheim sehr freuen und aktuell erwarte ich ihn nicht wirklich.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.920

02.12.2015 18:09
#7 RE: Team will Reaktion zeigen! Zitat · antworten


Mitglied der Crazy People


Rheinländer, ozhockey und xerxis haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 594
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 229
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 667
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1033
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1796
Die jetzt eine Reaktion zeigen müssen-The Hammer
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Pompeo Ondertoller
20 06.10.2013 13:41
von Timeout • Zugriffe: 1322
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 440
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1403
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6956
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software