Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.283 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

25.01.2016 19:28
#46 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · antworten

@Rosebud
Meine Antwort ohne Hintergrundwissen.
Ich denke das es schon Probleme gab
- Zusatzberichte - Drohungen von Schiedsrichtern oder Verband - Strafen usw usw
und wenn mein Verein sich dann für die Aufrechterhaltung einer Frankfurter Tradition einsetzt, sollten wir dankbar sein.

Ich würde mich sehr ärgern sollten wir in die Situation kommen, das das Hühnerwerfen verboten wird.
Aber um die Löwen nicht zu schädigen, sind wir aufgefordert das in dem tolerierten Rahmen zu machen.

Ich sage Danke an die Löwen zu Aufruf hier und durch Rüdiger in der Halle.
Das machen Sie zum Schutz unserer Tradition.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

25.01.2016 20:00
#47 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · antworten

Rein sachlich führt das Werfen von Hühnern, genauso wie das Werfen von Feuerzeugen und Gläsern zur Störung des Spielablaufs, bzw Spielverzögerungen.
Diese können, wie man gerade bei der Eintracht sieht, rigoros bestraft werden.

Wie überall im Leben versucht man dann diese "Beeinträchtigung" durch Tradition, Spaß oder ähnliches zu legitimieren.
Dies kann aber nur bis zu einer gewissen Grenze funktionieren.

Also, haltet Euch an die Regeln.
Kein 2. Werfen von Hühnern nach dem Einsammeln.
Keine zusätzlichen Gegenstände, außer den Hühnern.

Dann wird uns die Liga auch unsere Tradition erlauben.


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

25.01.2016 20:02
#48 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #47
Rein sachlich führt das Werfen von Hühnern, genauso wie das Werfen von Feuerzeugen und Gläsern zur Störung des Spielablaufs, bzw Spielverzögerungen.
Diese können, wie man gerade bei der Eintracht sieht, rigoros bestraft werden.

Wie überall im Leben versucht man dann diese "Beeinträchtigung" durch Tradition, Spaß oder ähnliches zu legitimieren.
Dies kann aber nur bis zu einer gewissen Grenze funktionieren.

Also, haltet Euch an die Regeln.
Kein 2. Werfen von Hühnern nach dem Einsammeln.
Keine zusätzlichen Gegenstände, außer den Hühnern.

Dann wird uns die Liga auch unsere Tradition erlauben.



Danke Snell so sehe ich das auch und wenn die Hühner dann noch richtige Hühner sind bin ich komplett zufrieden 😆


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.01.2016 20:14
#49 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #46

Ich denke das es schon Probleme gab
- Zusatzberichte - Drohungen von Schiedsrichtern oder Verband - Strafen usw usw


Mir ist in dieser und schon letzter Saison aufgefallen, dass die Schiris, nachdem die Hühner ein weiteres Mal geflogen sind, zum Sprechertisch spurten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier hin und wieder schon eine Ermahnung ausgesprochen wurde. Da Rüdiger schon bei der Abschlussfeier auf die Hühner hingewiesen hat, ist die Problematik auch nicht ganz neu, aber scheinbar nun an einem kritischen Punkt. Von daher haltet wir uns lieber alle daran und lassen die Hühnchen nur dann fliegen, wenn es wirklich angebracht ist.


Urlöwe und Roadlion haben sich bedankt!
Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

25.01.2016 21:22
#50 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #48
Zitat von Snell im Beitrag #47
Rein sachlich führt das Werfen von Hühnern, genauso wie das Werfen von Feuerzeugen und Gläsern zur Störung des Spielablaufs, bzw Spielverzögerungen.
Diese können, wie man gerade bei der Eintracht sieht, rigoros bestraft werden.

Wie überall im Leben versucht man dann diese "Beeinträchtigung" durch Tradition, Spaß oder ähnliches zu legitimieren.
Dies kann aber nur bis zu einer gewissen Grenze funktionieren.

Also, haltet Euch an die Regeln.
Kein 2. Werfen von Hühnern nach dem Einsammeln.
Keine zusätzlichen Gegenstände, außer den Hühnern.

Dann wird uns die Liga auch unsere Tradition erlauben.



Danke Snell so sehe ich das auch und wenn die Hühner dann noch richtige Hühner sind bin ich komplett zufrieden 😆

Da wären aber sofort die Tierschützer auf dem Plan


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 498
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5895
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Presse vom 24.02.14
Erstellt im Forum Pressethread von Hen Fabula
17 26.02.2014 14:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 3834
Forenregeln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
0 18.02.2014 21:06
von Pure Jason • Zugriffe: 387
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 31765
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software