Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.371 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

11.02.2016 10:30
#51 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zu Schwarz muss man sagen, er spielt sehr solide und unauffällig. Macht eine gute Figur egal ob er hinten oder vorne gebraucht wird.
Gute Technik, sehr starkes Stellungsspiel, könnte aber meiner Meinung nach öfters mal Schießen. Aber für mich ein Spieler mit Zukunft sei es bei uns oder in der DEL. Ich hoffe er bekommt nächste Saison bei uns die Chance eine Führungsrolle zu nehmen (muss nicht das A oder C sein ;) ).


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.02.2016 11:08
#52 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Chaput würde ich auf keinen fall mitnehmen, nicht falsch verstehen er ist ein klasse kämpfer der nie aufgibt aber wenn man den Anspruch hat wie wir ganz oben mitzuspielen für eine AL zu wenig in meinen Augen..Da sollen sie lieber Lanny zurückholen,ebenso eine kampfsau wie Chaput aber belegt keine AL...Zudem MUSS m.M.n ein deutscher Goalie her den die AL kann man einfach deutlich sinnvoller im Feld vergeben.

AL´s die ich mitnehmen würde: Mazzo & Tomassoni


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

11.02.2016 11:42
#53 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Ich wundere mich, dass hier von so vielen Mazzolini als Wunsch für eine Verlängerung genannt wird. Nicht falsch verstehen, ich halte ihn technisch für absolut stark und versiert, aber konditionell und vom Speed her ist er (mittlerweile) einfach viel zu langsam für eine AL.


quinney und Rhayne haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

11.02.2016 11:55
#54 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Ich verstehe die Aufregung wegen 10 Spieler nicht...
Zum einen wäre das nicht mal eine halbe Mannschaft, zum anderen hilft es oft an ein paar Schrauben zu drehen...

Ich sehe einige Spieler denen ich nächstes Jahr gerne noch eine Chance geben würde.
Allen voran mazzolini, er spielt bisher keine gute Runde. Aber er ist ein leader und ging hier letztes Jahr vorneweg.

Zudem kommen die Play Offs noch (dazu zähle ich im Notfall auch die pre Play Offs dazu) und hier bin ich sicher
Das wir zB an den breitkreuz-Brüder Spaß haben werden.

Ich verstehe das Gemecker über Brett Breitkreuz auch nicht, man wusste doch welchen Typ Spieler man holt- umso mehr bin ich mit der aktuellen Statistik zufrieden.

Wenn es Spieler gibt die ich in jedem Fall abgeben würde, dann wären es:
Vogl
Martens H
Plante und Ore
chaput
brine
Schaub

... Also gerade mal 7 Spieler.
Reimer nehme ich nur mit da er noch unter die U-Regel fällt.
Martens N. Und Opree sind Spieler die sicher zu ersetzen sind, sie jedoch gehen durch 100% einsatz immer voran und sind absolute teamplayer.
Ich denke dass Martens in jedem Fall einen Vertrag bekommen wird, bei Opree bin ich nicht sicher.


Sparre, mueller, Liese, Laub, cespiva und tommassoni haben bereits einen Vertrag (zu 100%)
Bei den anderen 4 könnte es sich um Card, n. Martens und beide breitkreuz handeln. (Vermutung)


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

11.02.2016 16:00
#55 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #54

Sparre, mueller, Liese, Laub, cespiva und tommassoni haben bereits einen Vertrag (zu 100%)
Bei den anderen 4 könnte es sich um Card, n. Martens und beide breitkreuz handeln. (Vermutung)



Wo nimmst du deine 100% denn her? (Quelle?) bei tomassoni z.B. finde ich überall nur Infos über einen Einhahresvertrag. Und in irgendeinen Interview hat er auch mal gesagt, dass er generell nur Einjahresverträge unterschreibt, das war irgendwann Anfang der Saison, finde das Interview aber leider auch nicht mehr. Nicht falsch verstehen, würde mich freuen, wenn er Vertrag hätte aber 100% sicher wäre ich mir da nicht.


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

11.02.2016 16:13
#56 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Tomassoni werden wir nächstes Jahr in ffm sehen... Zum Glück unser bester AL hinten...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.02.2016 16:34
#57 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag #56
Zitat von Timo im Beitrag #54

Sparre, mueller, Liese, Laub, cespiva und tommassoni haben bereits einen Vertrag (zu 100%)
Bei den anderen 4 könnte es sich um Card, n. Martens und beide breitkreuz handeln. (Vermutung)



Wo nimmst du deine 100% denn her? (Quelle?) bei tomassoni z.B. finde ich überall nur Infos über einen Einhahresvertrag. Und in irgendeinen Interview hat er auch mal gesagt, dass er generell nur Einjahresverträge unterschreibt, das war irgendwann Anfang der Saison, finde das Interview aber leider auch nicht mehr. Nicht falsch verstehen, würde mich freuen, wenn er Vertrag hätte aber 100% sicher wäre ich mir da nicht.


Ich meine da stand sogar mal was in einem Interview mit ihm in einem Stadionheft, dass er länger in Frankfurt bleibt, da er mit uns in die DEL will. (Das stand auf jeden Fall mal so irgendwo, ob es das Stadionmagazin war weiß ich nicht mehr genau)


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 19.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 19.02.2016 11:36
von johnnyboy • Zugriffe: 819
Presse 15.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
30 15.02.2016 20:22
von Space • Zugriffe: 4672
Presse vom 02.01.16
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
37 04.01.2016 09:51
von Aeppler • Zugriffe: 6127
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1397
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12386
Presse vom 16.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
17 19.02.2014 10:22
von fridge • Zugriffe: 3042
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software