Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 27.544 mal aufgerufen
  
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.02.2016 00:33
#136 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #134
14:30-15:30 Uhr DEL 2 Allstars vs. DEB Allstars 3 Drittel à 15 Minuten
15:40-16:00 Uhr "Konzert" (etwas rockiges...mir persönlich würde etwas in der Art The Boss Hoss gefallen)


Ein All-Star-Spiel am ersten Saisonspieltag wird wohl nicht realistisch sein. Zum einen müssten es ja All-Stars der Vorsaison sein, was ja auch irgendwie blöd ist, zum anderen werden die Teams kurz vor Saisonbeginn nicht unbedingt Spieler für ein Spaß-Spiel abstellen wollen (vermute ich). Wenn man das zweite "L" durch ein "T" ersetzt, könnte es aus meiner Sicht eher passen.

Boss Hoss fände ich auch cool (Und wenn die Breitkreuzens dann noch in Frankfurt sind, würde "Dos Bros" auch super gut passen ), aber die haben die neue Platte schon einige Zeit in den Läden und gehen jetzt im Frühjahr auf Tour. Meist werden solche Aufritte doch für Bands genutzt, die gerade erst ne neue Platte rausgebracht haben.

Wie steht man in Kassel zu den Rodgau Monotones? Sehr ihr sie als "Hessische Band", die mit "Erbarme ..." eine Hessen-Hymne haben, mit der ihr Euch auch identifiziert, oder seht ihr sie eher (vielleicht auch aufgrund von Hennis Löwensong "Kühler Kopf und hessisches Herz" oder der räumlichen Nähe zu Frankfurt) als "Löwenkapelle"?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.02.2016 07:27
#137 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Boss Hoss in allen Ehren (ich mag die wirklich) aber an den Monotones wird kein Weg vorbei führen. Und das zu Recht. Hessen-Derby, Hessische Nationalhymne, Hessens einzige Mundart-Rockband... auch wenn man in Kassel kein hessisch babbelt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

18.02.2016 08:04
#138 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Mich treibt die Frage um, ob ich als DK-Inhaber weitere Tickets im reservierten Block buchen kann?
Ich möchte gerne meinen Sohn mitnehmen.
Falls das nicht geht wird es kompliziert.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

18.02.2016 08:04
#139 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #136
Wie steht man in Kassel zu den Rodgau Monotones? Sehr ihr sie als "Hessische Band", die mit "Erbarme ..." eine Hessen-Hymne haben, mit der ihr Euch auch identifiziert, oder seht ihr sie eher (vielleicht auch aufgrund von Hennis Löwensong "Kühler Kopf und hessisches Herz" oder der räumlichen Nähe zu Frankfurt) als "Löwenkapelle"?


Ich habe kein Problem damit, vor allem weil "Erbarme..." ja das komplette Hessen von Nord bis Süd miteinschließt, und nicht nur Südhessen. Eine bessere Alternative gibt es nicht, wir könnten höchstens den Ahle Worscht Song anbieten, aber damit seid ihr möglicherweise nicht unbedingt einverstanden

Zitat von Fatality im Beitrag #134
16:30-19:XX Uhr DAS DERBY


Löwen Frankfurt - Adler Mannheim?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.02.2016 08:07
#140 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Das Ganze war ja nur ein Brainstorming und The Boss Hoss war das erste, was mir einfiel und mir gefiel (und möglicherweise noch ein wenig im bezahlbaren Rahmen liegt).

Ob das Kind nun DEB Allstars oder DEB Altstars heißt oder nun DEL 2 Allstars oder DEL 2 Auswahl oder DEL 2 "Ich-spiele-da-mal-mit-um-mich-ins-Gespräch-zu-bringen" nennt, sei mal dahingestellt. Mir ging es nur um den Timeslot eines "Pre-Games". Und da wir hier nicht egoistisch denken können und ein "Lions Allstars" vs. "Huskies Allstars" (oder AlTstars^^) machen sondern auch an die Fans der anderen Clubs denken müssen, wäre ein nationales Legendenspiel mehr als passend.

Zu den "Monotones": Meinen persönlichen Geschmack treffen sie nicht, denke auch, dass da ein bisschen weniger "Lokalkolorit" beim Musikalischen Teil durchaus besser wäre. Oder zumindest sollte die Band a) aktuell und b) bekannter sein...und sorry, bei beidem sind bei den Monotones Abstriche zu machen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.02.2016 09:01
#141 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

@Fatality

Blasphemie!

Bei den Monotones gibt es überhaupt keine Abstriche. Hessen-Derby, Hessische Band. Bums aus Nikolaus...

Wer sollte denn sonst unsere Nationalhymne spielen

Außerdem heißt das ja nicht, dass nicht noch ein zweiter Musik-Act für die Auswertigen dazu kommen kann

Und ich habe noch einen Traum, zu dem ich Henni benötige

Btw haben die Monotones auch einen minimalen Hockey - Bezug. Zumindest auf dem Cover


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

18.02.2016 09:03
#142 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

man könnte ja das Pre- Game von Badesalz moderieren lassen


wie sehr wir uns auch Gedanken zum Ablauf oder den Darbietungen machen, es wird durch eine Agentur geplant werden und richtet sich nach deren Meinung, was für den (finanziellen) Erfolg notwendig ist.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.02.2016 09:10
#143 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Angelehnt an ein Motto meines seeligen Herrn Papa: "Ein Blick ins Gesetz erspart viel Geschwätz":

Die Monotones spielen am 10.09. zum 150-Jährigen Jubiläum des DRK Offenbach in der dortigen Stadthalle
http://www.rodgau-monotones.de/index.php/konzerte


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.02.2016 09:20
#144 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Verdammt...

Naja gut. Henni ist ja nicht mehr bei den Monotones. Zumindest diese Hoffnung bleibt mir also...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

18.02.2016 09:23
#145 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Alternativ könnte man Tankard nehmen, Frankfurter Band mit humorigen Texten. Nur halt leicht andere Stilrichtung


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

18.02.2016 10:07
#146 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Ich werfe mal Flatsch, Strassenjungs oder die Hobgoblins ein

Ich denke so von allem was ware gut! Sowohl die Rodgaus als auch BossHoss wären prima!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.02.2016 13:19
#147 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

wenn dann die Crackers, ich liebe es wenn Alte Männer Klassenfahrt zum Tittisee singen


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

18.02.2016 14:21
#148 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Onkelz, waren ja schon früher Eishockeyfans (noch zu Eintracht Zeiten), werden wohl aber nicht zu bezahlen sein.
Wenn Die "nur 4 Jungs aus Frankfurt" einstimmen würden wäre das ein Kracher (außer für die Kassel Fans )


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

18.02.2016 15:07
#149 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

welche Zielgruppe will man denn mit solchen Bands ansprechen ? Wenn hoffentlich 45Tsd plus X Zuschauer kommen, dann sind das Familien mit Kindern, Auswärtige, Eventies die noch nie zuvor beim Hockey waren, etc, etc. Der kleinere Teil sind die Fans beider Lager. (würde schätzen so 10Tsd.)Und von denen hat mindestens die Hälfte auch keinen Bezug zu den genannten Gruppen, weil entweder Südschweden oder zu jung.

Wie gesagt wird da die ausführende Agentur schon auf den "mainstream" achten. Will damit sagen, man sollte nicht sooo viel auf die Löwen Frankfurt und oder Kassel zugeschnittenes erwarten. Außerdem will man ja auch bundesweit (auch TV) für Hockey werben. Wer kennt da schon die zuvor genannten ?


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

18.02.2016 15:23
#150 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Also gut, dann doch Helene Fischer.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 79
Stehplatz Gutschein für Summer Game
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Genoviva
1 09.08.2016 15:55
von Genoviva • Zugriffe: 250
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 666
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 310
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 8536
Summer Game Stehplätze zu verkaufen.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
0 28.02.2016 13:36
von Charlestown Chief • Zugriffe: 204
Presse zum Summer Game
Erstellt im Forum Pressebereich von Summer of 69
11 13.09.2016 16:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software