Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.125 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

26.02.2016 08:40
#61 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Mir fällt gerade auf das der Block mit letztes Spiel, Summergame und nächstes Spiel im Gegensatz zur Forumszeile nicht dynamisch ist. Wenn man das Browserfenster in der Breite reduziert bricht das irgendwann um.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.02.2016 10:05
#62 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Edit. Habe den Kommentar in den entsprechenden Thread verschoben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

26.02.2016 18:52
#63 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Mir persönlich gefällt das neue Design nicht.
Durch die Linien empfinde ich die einzelnen Beiträge Schlechter lesbar.
Moderner und frischer ist für mich etwas Anderes.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.02.2016 17:52
#64 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Schwarze/dunkle Blöcke auf hellem Hintergrund sind immer ungünstig. Wenn es schon ein heller Hintergrund sein soll, dann würde ich mit schwarzen Randlinien, evtl mit leichten Graustufen die Blöcke absetzen und für die orangene Schrift entweder den Hintergrund ein wenig abdunkeln oder bei hellerem Hintergrund das Orange ein wenig dunkler machen.

just my 2 cents ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.02.2016 14:39
#65 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Mal von dem extrem störenden hellen und viel diskutierten Rändern abgesehen, kann man den "Home Button",
also das Löwen Playground Logo oben, etwas vergrößern? Ich finde das arg fummelig, besonders am Smartphone.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

28.02.2016 15:30
#66 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Kann die Anzeige, wieviel Beiträge das Mitglied schon verfasst hat, wieder unter dessen Namen angegeben weden?

Ich fand das irgendwie praktisch zum Einordnen der Leute.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


fiftyone Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

28.02.2016 15:40
#67 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #66
Kann die Anzeige, wieviel Beiträge das Mitglied schon verfasst hat, wieder unter dessen Namen angegeben weden?

Ich fand das irgendwie praktisch zum Einordnen der Leute.

Wird es noch, nur schwarz auf schwarz. Wenn man den Text links markiert kann man es sehen.

Mir gefällt der helle Hintergrund nicht, sollte wieder dunkel sein.



Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

28.02.2016 15:44
#68 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Hallo,
Danke erst mal für die Arbeit, die ihr euch macht. Ich finde etwas freundlicher auch ganz schön. Trotzdem habe auch ich noch einige Kritikpunkte:
- Der linke Rand beim Übergang vom Mitgliedsnamen und Bild zum weißen Hintergrund wirkt doch sehr sehr abgehackt. Gleiches gilt auch für die rechte Seite. Quasi sehe ich 0 Pixel zwischen "Username" - weißer Rand links und auch zwischen "antworten" und weißem Rand rechts
- Damit die Rechtecke vielleicht nicht alle so abgehackt und frei schwebend wirken könnte man den weißen Hintergrund mit einem hellgrauen Wasserzeichen versehen.


Rock `n´ Roll


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

28.02.2016 22:25
#69 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Erstmal Anerkennung für die geleistete Arbeit und der Motivation zur Überarbeitung des Forums.
Nur das derzeitige Ergebnis gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht.
Hellere Farben schön und gut, aber zumindest für mich absolut unbedeutend.
Fand das alte Design des Forums nahe an der Perfektion. Echt hochprofessioneller Eindruck, vor allem im Vergleich zu anderen Foren, die alle ziemlich gleich aussehen. Zwischenzeitlich, als der Hintergrund wieder schwarz war und die Schriften im Detail etwas modifiziert wurden, fand ich es sogar noch einen Ticken besser.
Aber im momentanen Zustand find ich die Optik absolut daneben, das ganze hat was von Bearbeitungsmodus, in dem nicht alle Elemente angezeigt werden können. So wirkt es auf mich. Hatte selbst erst nach zwei Tagen realisiert, dass die Änderungen bewusst herbeigeführt wurden. Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass es Probleme mit der Seite gibt.
Aber wenn dies hier das endgültige Ergebnis ist, dann werde ich der alten Version doch sehr nachtrauern. Momentan siehts wie gewollt, aber nicht gekonnt aus. Sorry. Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nur meine Meinung.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

28.02.2016 22:52
#70 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Bitte wieder "Babbelstubb", nicht "Babbelstube".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.02.2016 09:44
#71 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Ok, danke für die zahlreichen Postings. Mache mich mal an die Umsetzung im Laufe des Tages


anno1966 und Genoviva haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

08.03.2016 10:00
#72 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Auch ich möchte mich für die Arbeit mal bedanken.
Ich kann sehr gut beurteilen wie viel Arbeit das sein kann, bin selbst an der Umgestaltung einer Homepage dran. Und das sozusagen im laufenden Galopp
Das meiste an Arbeit sieht der User gar nicht...... kann er auch nicht.

Die Darstellung PC und Handygerecht zu machen kann einen in den Wahnsinn treiben.
Je nachdem welches Programm man zur Verfügung hat.......
Ob das Euer Programm einfach möglich macht weiß ich nicht, aber ein paar Vorschläge hab ich doch:

Auf meinem Handy ist der leicht graue Hintergrund noch ein wenig zu hell, ein bissi dunkler macht sich besser.
Kann man einige Grafikteile etwas kleiner machen? Es sieht so aus als wären die in der Mitte ein wenig zu groß.
Die Schriftfarbe für die schon geschriebenen Beiträge sollte wieder in weiß sein.

Ansonsten gefällt mir der neue Stil sehr gut!


Mitglied der Crasy People


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

08.03.2016 14:29
#73 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Ich finde das weiß außen um das dunkel gehaltene Board arg anstrengend zu lesen...
Dunkel fände / fand ich besser...


weil es echt ist

GO WINGS!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.03.2016 14:36
#74 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

Dito...der Kontrast ist für mich nicht schön



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

09.03.2016 14:12
#75 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · antworten

viel besser, danke!


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sperren
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 218
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software