Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 10.988 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

07.03.2016 13:43
#31 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #23
aber so schlecht sieht es doch auf den Sitzplätzen gar nicht aus. ich denke die gehen im laufe der Woche noch weitestgehend weg.



Naja alleine in J,L und K sind noch jeweils mehr als 100 Plätze frei! Ich gebe dir aber recht, bis Sonntag siehts besser aus!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

07.03.2016 16:06
#32 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #31
Ich will jetzt nicht Leute erwähnen, die unter Umständen auf Grund der diesjährigen Saisonhistorie vielleicht keine Lust mehr haben.


Die Playoffs ausfallen zu lassen weil die Hauptrunde nicht so gut lief wie erhofft macht in etwa so viel Sinn wie Weihnachten ausfallen zu lassen weil das Jahr nicht so gut lief wie erhofft


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.03.2016 17:17
#33 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Nach dieser Achterbahn-Saison mit vielen frustrierenden Erlebnissen war ich eigentlich "gar nicht so scharf" auf die Play-Offs. Es war mehr so die "endlich vorbei und nächste Saison wird alles besser" Einstellung.

Und jetzt das, ausgerechnet Kassel. Und auf einmal änderte sich mein Gemütszustand. Nix mehr "egal", nix mehr "Hauptsache vorbei".
Schon wieder Kassel, nicht schon wieder in den Play-Offs gegen Kassel verlieren. Keine Duselsiege mehr in der Overtime, nicht schon wieder die Häme aus Südschweden!

Ich bin mental wieder da, Vollgas, Play-Offs, let it grow!

Ich werfe meinen jahrealten Vorsatz nie mehr nach Kassel zu fahren über Bord.
Spiel 1, ich komme. Alle Mann nach Kassel. Jetzt erst recht, Löwen. Einer für alle, alle für einen. Fans und Mannschaft an einem Strang. Nicht schon wieder Duselsiege, keine Häme mehr aus Südschweden. Jetzt ist unsere Zeit.

Auf geht's Löwen, let it grow, Huskies rasieren.

Zeigt das WIR ein Verein sind, zeigt das WIR alle den Löwen in der Brust tragen.

Alle für das eine Ziel, Huskies in die Sommerpause schicken! Am 11.03 geht es um mehr als ein Viertelfinale. Es hat sich ausgeduselt, Kassel!

Here we go, let it grow!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


WildLion97 hat sich bedankt!
N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

07.03.2016 18:20
#34 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Würde ja schon gerne zu Spiel 1, allerdings haben wir jedesmal verloren, als ich mit in Kassel war.
Soll ich dieses "Risiko" wirklich eingehen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

07.03.2016 18:22
#35 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Aus dem gleichen Aberglaube fahr ich auch nicht

@Highty67
Sei vorsichtig, Du kommst langsam in das Alter wo man Herzinfarkt gefährdet ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

07.03.2016 18:30
#36 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

@Highty67 Respekt das Dich der Frankfurter Play Off Virus erreicht hat.
Bei mir hat das Team leider nichts mehr ausgelöst.
Trotzdem werde ich am Freitag in Kassel sein, vielleicht kann ich mich ja anstecken.
Hoffnung habe ich wenig, da mir diese Saison viele "Wir haben keinen Bock" Tabletten eingeworfen wurden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.03.2016 18:44
#37 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Die "Duselsiege" müssen den guten Highty schon beschäftigen, sonst hätte er sie nicht ganze 3x erwähnt.

Edit: Zum Thema Motivation und Derby und Historie ist alles gesagt...daher verbleibe ich mit einem freundlichen aber bestimmten...




Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.03.2016 18:46
#38 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Und lasst euch nicht davon abschrecken, dass der Gästeblock für den 11.03 bereits ausverkauft ist!

Kauft weiterhin fleißig Stehplatzkarten ein und lasst uns den Duselhuskies Platz auf "ihrer Stehgeraden" stehlen, die direkt am Löwenblock angrenzt.

Wir mosern, wenn uns Nauheim oder Mannheim "unsere Stehplätze" stehlen - aber was die können, können wir Löwen ruhig auch mal machen!

Alle nach Kassel!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

07.03.2016 19:01
#39 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Fahren eigentlich keine Busse nach Kassel?
Mit der Bahn könnte es auch knapp werden... habe keine Lust die ganze Nacht am Bahnhof zu verbringen...


Rock `n´ Roll


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

07.03.2016 19:05
#40 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #40
Fahren eigentlich keine Busse nach Kassel?
Mit der Bahn könnte es auch knapp werden... habe keine Lust die ganze Nacht am Bahnhof zu verbringen...


Zumindestens von Kriftel ist mir bekannt das Sie fahren


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hank III hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

07.03.2016 19:11
#41 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #39
Und lasst euch nicht davon abschrecken, dass der Gästeblock für den 11.03 bereits ausverkauft ist!

Kauft weiterhin fleißig Stehplatzkarten ein und lasst uns den Duselhuskies Platz auf "ihrer Stehgeraden" stehlen, die direkt am Löwenblock angrenzt.

Wir mosern, wenn uns Nauheim oder Mannheim "unsere Stehplätze" stehlen - aber was die können, können wir Löwen ruhig auch mal machen!

Alle nach Kassel!


Gestern meine Karte gedruckt, für den Heimblock der Huskies geht ja nicht anders da Gästeblock schon Ausverkauft
Wird da eig. drauf geschaut ob man Heim oder Auswärtsblock hat beim Einlass ?

ALLE NACH (k)Assel


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

07.03.2016 19:11
#42 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #38
Die "Duselsiege" müssen den guten Highty schon beschäftigen, sonst hätte er sie nicht ganze 3x erwähnt.

Edit: Zum Thema Motivation und Derby und Historie ist alles gesagt...daher verbleibe ich mit einem freundlichen aber bestimmten...





Kann ja nur Manuela mit gemeint sein, mit der Bitch... Das erste Eigentor ist damit gefallen...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.03.2016 19:53
#43 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #19
Zitat von MaFia im Beitrag #18

Alles in allem ist es ein Duell auf Augenhöhe und ein Favorit ist nicht auszumachen. Während die Löwen eine positive Hauptrundenbilanz haben, kann Kassel auf eine Verlustfreie PO Vergangenheit gegen die Löwen zurückblicken. Ich denke, dass es sehr enge Spiele werden und die Serie über die volle Distanz gehen wird. Beide Vereine dürften sich über diese Serie auch in finanzieller Hinsicht freuen.



Wobei die "Playoff-Vergangenheit" höchstens ein psychologischer Faktor bei den Fan sein kann. Die meisten Serien sind doch einfach viel zu lange her. Selbst von der 2013er Halbfinalserie sind meine ich von der damaligen Mannschaft nur noch Liese und N.Martens bei uns übrig.


Na dann frag mal in Kassel nach, was so eine (Negativ)-Serie im Kopf "anrichten" kann. Die Spieler wechselten, doch das Ergebnis war stets gleich: Heimsieg für Frankfurt. Natürlich kann man drüber spekulieren, wieviel Prozentpunkte sowas ausmachen kann. Am besten wäre es einfach, diese Serie nun zu knacken.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.03.2016 22:37
#44 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #42
Zitat von Lebeau im Beitrag #39
Und lasst euch nicht davon abschrecken, dass der Gästeblock für den 11.03 bereits ausverkauft ist!

Kauft weiterhin fleißig Stehplatzkarten ein und lasst uns den Duselhuskies Platz auf "ihrer Stehgeraden" stehlen, die direkt am Löwenblock angrenzt.

Wir mosern, wenn uns Nauheim oder Mannheim "unsere Stehplätze" stehlen - aber was die können, können wir Löwen ruhig auch mal machen!

Alle nach Kassel!


Gestern meine Karte gedruckt, für den Heimblock der Huskies geht ja nicht anders da Gästeblock schon Ausverkauft
Wird da eig. drauf geschaut ob man Heim oder Auswärtsblock hat beim Einlass ?

ALLE NACH (k)Assel


2013 hatte ich exakt dasselbe Problem und habe mich einfach mit meinem Huskiestehplatz-Ticket in den Gästeblock gestellt. Ohne Probleme.

Bei uns ist ja klar: Je mehr Gästefans kommen, desto großzügiger wird der Bereich für sie auf der Geraden abgesteckt.

Vielleicht kann uns @Fatality aus seiner Erfahrung heraus sagen, wie das bei den Huskies gehandhabt wird?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Forca ESC hat sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

07.03.2016 22:37
#45 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #21
wieso sollten die DK nicht dazu kommen?
Wer kauft sich denn eine DK und bleibt dann den Playoffs fern?


Ich. Leider.
Und ich bezweifel, dass das Internet im Flugzeug den Stream schafft. Falls es Netz im Flieger gibt.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playoff-Rituale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
48 02.04.2015 17:06
von vince riendeau • Zugriffe: 4566
Suche Playoff TShirt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von michydeg
1 08.03.2013 09:08
von Genoviva • Zugriffe: 229
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 3185
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1929
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1127
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 3360
Pre-Playoffs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
119 28.03.2010 18:53
von dewo • Zugriffe: 3953
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software