Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 10.992 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

06.03.2016 12:12
#16 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Kurze Frage: Wie kommt man an Karten für Freitag in Kassel Gästeblock? Nur Löwengeschäftsstelle oder auch online?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.03.2016 12:16
#17 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

https://www.reservix.de/off/login_check....entGrpID=189726

Hier gibt es Karten Online.

Der Gästeblock ist zwar ausverkauft, aber du kannst dir entspannt Karten für den Stehplatz der Heimfans kaufen und dich trotzdem in den Gästeblock stellen.

1. Es wird nicht kontrolliert.
2. Wenn es zu voll wird, kann man sich auch auf die Stehgerade stellen, die genau am Gästeblock anschließt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OneTimer96 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.03.2016 18:08
#18 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Mir war gerade etwas langweilig, woraufhin ich ein paar Statistiken zusammengetragen habe. Folgendes kam dabei heraus (Quelle sind die Spieltagsstatistiken auf del-2.org.)

Frankfurt holte gegen Kassel in dieser Saison 9 Punkte. Das Torverhältnis ist mit 17:12 positiv.
Interessant wird es aber bei der Torverteilung: Während die Löwen im 1.Drittel ein deutliches Plus aufweisen können (9:1), ist die Bilanz in Drittel 2 und 3 mit 3:4 bzw. 4:6 negativ.
Eine Verlängerung gewannen die Löwen, ein PS die Huskies.

Das 2. Drittel endete bis auf einmal (1:0 in Spiel 1 in Kassel) immer 1:1.

Bei den Torschüssen nehmen sich beide Mannschaften nicht viel. Hier führt Kassel knapp mit 135:133. Das ist ein Schnitt von 34 bzw. 33 Schüssen pro Spiel. Das bedeutet auch, dass unsere (zurecht) viel und oft gescholtene Chancenverwertung gegen Kassel leicht besser ist.
In Drittel unterteilt sieht man bei den Toren ein Löwen-Plus im 1.Drittel (50:36). Die Drittel 2 und 3 gehen mit 36:49 und 41:47 an Kassel. In der Verlängerung steht es 6:2 für die Löwen.

Gegen die Löwen wurden 126 Strafminuten (Schnitt 32) verhängt, gegen Kassel 92 (Schnitt 23).
Die Nutzung der eigenen Überzahl klappte gegen Kassel eigentlich ganz gut. In 8 von 23 Situationen konnte man ein Tor erzielen. Kassel traf hingegen nur in 5 von 28 Überzahlsituationen.

Bei den Löwen konnten sich 16 verschiedene Spieler in die Punktewertung eintragen (10 Torschützen). Bei Kassel waren es 14 Spieler (8 Torschützen).
Die besten Punktesammler auf Seiten der Frankfurter waren Mazzolini mit 3 Toren und 7 Vorlagen. Er war damit also an 10 der 17 Tore beteiligt. Ganz starke Quote. Dahinter folgen Tomassoni mit 1+5, Mueller mit 4+1, Laub mit 3+2 und Liesegang mit 0+5.

Auf Seiten der Kassler überzeugten MacQueen mit 3+3, Pimm mit 2+3 und Little mit 1+4.
MacQueen war somit an der Hälfte aller Kassler Tore beteiligt. Auch eine starke Bilanz.

Alles in allem ist es ein Duell auf Augenhöhe und ein Favorit ist nicht auszumachen. Während die Löwen eine positive Hauptrundenbilanz haben, kann Kassel auf eine Verlustfreie PO Vergangenheit gegen die Löwen zurückblicken. Ich denke, dass es sehr enge Spiele werden und die Serie über die volle Distanz gehen wird. Beide Vereine dürften sich über diese Serie auch in finanzieller Hinsicht freuen.

In diesem Sinne wünsche ich mir eine spannende, hart geführte aber sonst faire Serie, verbale Auseindersetzungen zwischen beiden Lagern, gute Stimmung ohne Gewalt und einen sportlich verdienten Sieger.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

06.03.2016 21:34
#19 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #18

Alles in allem ist es ein Duell auf Augenhöhe und ein Favorit ist nicht auszumachen. Während die Löwen eine positive Hauptrundenbilanz haben, kann Kassel auf eine Verlustfreie PO Vergangenheit gegen die Löwen zurückblicken. Ich denke, dass es sehr enge Spiele werden und die Serie über die volle Distanz gehen wird. Beide Vereine dürften sich über diese Serie auch in finanzieller Hinsicht freuen.



Wobei die "Playoff-Vergangenheit" höchstens ein psychologischer Faktor bei den Fan sein kann. Die meisten Serien sind doch einfach viel zu lange her. Selbst von der 2013er Halbfinalserie sind meine ich von der damaligen Mannschaft nur noch Liese und N.Martens bei uns übrig.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

07.03.2016 06:03
#20 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Der Kartenvorverkauf bei uns ist doch eher zurückhaltend, wenn nicht geradezu enttäuschend. Wenn jetzt morgen noch die nicht verlängerten DK dazu kommen ist jede Menge Platz. Das sah vor 2 Wochen bzw. drei Wochen ganz anders aus.
Schade.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

07.03.2016 08:44
#21 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

wieso sollten die DK nicht dazu kommen?
Wer kauft sich denn eine DK und bleibt dann den Playoffs fern?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

07.03.2016 09:02
#22 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

frag mal qiunney


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

07.03.2016 09:16
#23 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

aber so schlecht sieht es doch auf den Sitzplätzen gar nicht aus. ich denke die gehen im laufe der Woche noch weitestgehend weg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

07.03.2016 09:27
#24 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #23
aber so schlecht sieht es doch auf den Sitzplätzen gar nicht aus.


Da wurden doch sicherlich wieder 10.000 Freikarten verteilt!!!

Ach was sag ich: 100.000 !!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

07.03.2016 10:19
#25 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Game 4 und evtl. 6 (quatsch hier wird ein Team gesweept) als technischer Test in der Coba?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

07.03.2016 11:30
#26 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24
Zitat von quinney im Beitrag #23
aber so schlecht sieht es doch auf den Sitzplätzen gar nicht aus.


Da wurden doch sicherlich wieder 10.000 Freikarten verteilt!!!

Ach was sag ich: 100.000 !!!



hab ich das gesagt, oder wie kommst du jetzt drauf?
versteh ich gerade nicht

ich hab die freien plätze nicht genau gezählt, aber mehr als 200-300 Sitzplätze sind nicht frei. hinzu kommen noch knapp 600 steher.
bis zum sonntag gehen da sicher noch einige weg und sollt freitag ein ks gewonnen werden, wird dies sicher noch etwas den verkauf ankurbeln.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

07.03.2016 11:36
#27 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

@quinney

Nein, es ging mir lediglich um deine Sach-Aussage, dass die Plätze ganz gut gefüllt sind.
Es hat weder etwas mit dir persönlich zu tun noch mit deinen Aussagen oder Vermutungen in der Vergangenheit.

Ich habe den Bogen zu einem anderen Thema geschlagen, bei dem sich besonders ein User dadurch hervor tat, das Geschäftsgebahren der Löwen stark zu kritisieren und übertriebene Ausgaben von Freikarten bemängelte. Leider konnte er diese Aussagen nie belegen und schoss irgendwann in alle Richtungen ohne belastbare Fakten zu haben. Es war also lediglich Satire von mir in Anlehnung an diese Theorie.
Nichts für ungut


quinney hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

07.03.2016 12:09
#28 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Die Huskies haben extra ein "Playoff-Trikot"... ob sich das für die 2 Heimspiele lohnt?


Übrigens wird Rossi ja nachgesagt dass er "keine Playoffs kann" - man denke nur an das verspätete Aufs-Eis-Kommen in der Verlängerung gegen Landshut letztes Jahr.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

07.03.2016 13:29
#29 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Selbst wenn die Heimspiele nicht ausverkauft sein sollten. Die Halle wird gegen Kassel voller sein als in einem VF gegen Ravensburg.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

07.03.2016 13:38
#30 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #21
wieso sollten die DK nicht dazu kommen?
Wer kauft sich denn eine DK und bleibt dann den Playoffs fern?


Leute, die vielleicht jetzt Ihren resturlaub abseits vom Eishockey verbringen und bereits genannte! Ich will jetzt nicht Leute erwähnen, die unter Umständen auf Grund der diesjährigen Saisonhistorie vielleicht keine Lust mehr haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playoff-Rituale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
48 02.04.2015 17:06
von vince riendeau • Zugriffe: 4566
Suche Playoff TShirt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von michydeg
1 08.03.2013 09:08
von Genoviva • Zugriffe: 229
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 3185
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2607
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1929
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1127
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 3360
Pre-Playoffs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
119 28.03.2010 18:53
von dewo • Zugriffe: 3953
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software