Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 10.984 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

02.03.2016 08:59
#1 Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #2
Mein persönlicher Ober-Flop over all Flops: Da kann jetzt wirklich keiner was für (außer KS und RV), aber wir müssen gegen den Süd-Hannoveraner Hundekot ins 1/4-Finale. Das nervt mich in einer Art und Weise, welche ich in keinerlei webbasiert akzeptabeler Art wiedergeben kann



Das habe ich nun schon in ähnlicher Form auf verschiedenen Plattformen gelesen.
Ja Herrschaftszeiten - was wollt ihr denn eigentlich?
Wollt ihr Kampf, Emotionen und Stimmung? Genau das wurde jedenfalls immer wieder über nahezu die gesamte Saison moniert.
Und nun wäre eine Serie gegen das langweiligste Team der Liga aus der Spiele-Stadt plötzlich der Traum gewesen?
Ich kann das in keinster Weise nachvollziehen. Endlich Play offs und dazu Derby. Wenn in dieser Saison überhaupt noch etwas Positives zu retten sein soll, dann da!
Ich finde es bombastisch und freue mich auf die Spiele!


PG21, ozhockey und Dirk haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

02.03.2016 09:07
#2 Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

auch finanziell sicher ein kleines Trostpflaster, weiss nicht ob gegen RV die Hütte voll gewesen wäre ? Jetzt bestimmt


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

02.03.2016 09:11
#3 Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

sicher nicht bei den ersten beiden Heimspielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

02.03.2016 09:17
#4 Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #11
sicher nicht bei den ersten beiden Heimspielen.


Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Kassel wird mit 700-1000 anreisen. Und der geneigte nicht DK Besitzer wird auch kommen, da ja "Derby"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

02.03.2016 09:29
#5 Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #12


Flop:
- das wir nun sehr wahrscheinlich im 1/4 in eigener Halle mal wieder Asyl suchen müssen, da man unseren Block für die lieben Gäste sperrt.



Jap - das kotzt mich auch an. Das Einzige was zu Zeiten des Internet-Kaufs hilft, ist an die Löwen-Fans zu appellieren, ihre Tickets so schnell wie möglich zu beziehen und so früh wie möglich in der Halle zu sein.

Ja, ich weiß, dass manch einer berufsbedingt am Freitag net früher kann aber mir fällt nichts anderes ein, um ein verdammtes Playoff Spiel gegen Kassel von meinem Stammplatz aus sehen zu können.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

02.03.2016 09:31
#6 Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Was soll denn das immer mit dem finanziell?

Ein Post darüber steht wir haben mehr Zuschauer als letztes Jahr. Jetzt ein Derby mit evtl. 3 Heimspielen über 6.000 Zuschauer. Damit sollte was die Zuschauer betrifft alles im Lot sein. Wenn dann ein Halbfinale noch dazukommen sollte, dann sehe ich aus dieser Perspektive keinen Grund hier negative Effekte zu befürchten.

Tom66, kannst du mal 2-3 Sätze zu deinem Post sagen? Danke!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

02.03.2016 09:46
#7 Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #15
Was soll denn das immer mit dem finanziell?

Tom66, kannst du mal 2-3 Sätze zu deinem Post sagen? Danke!


Gerne

ich weiss es nicht, aber ich denke, dass man vor der Saison mit dem HF kalkuliert hat. Ausscheiden gegen KS ist natürlich auch drin, aber ich denke die Halle wird im VF gegen KS voller sein als gegen RV. Ein mögliches HF bringt die Löwen vermutlich näher an das Erwartete

Was den Zuschauerschnitt angeht, sieht das ja gut aus, aber wieviele haben dafür gar nicht bezahlt ? Die Familientage/Freikarten brachten nominell Zuschauer, aber auch die entsprechenden Einnahmen ?

Das die vor der Saison erwarteten Einnahmen aus DK Verkäufen erzielt wurden, wäre ich auch nicht sicher. So richtig kommuniziert bezgl. DK wurde nicht.

Ich befürchte keine negativen Effekte, da gute Kaufleute für den Fall des "Misserfolgs" sicher einen Puffer eingebaut haben. Wenn es jetzt für die Einnahmen gut läuft, zahlt sich das für die neue Saison aus und das fänd ich einen positive Effekt !


Bobby Orr hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

02.03.2016 10:17
#8 Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #13
Zitat von quinney im Beitrag #11
sicher nicht bei den ersten beiden Heimspielen.


Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Kassel wird mit 700-1000 anreisen. Und der geneigte nicht DK Besitzer wird auch kommen, da ja "Derby"



Es werden mehr Zuschauer kommen als gegen die Towerstars, klar.
Mich würde es aber wundern sollten alle Heimspiele ausverkauft sein.
Lass mich aber gerne überraschen. Ich denke man wird so bei 6500 landen, was sicher auch mehr als ok ist.

Ich schrieb ja gestern schon das Kassel sportlich wie auch finanziell der beste Gegner ist. Im Prinzip alle Spiele gegen die Südschweden mehr oder weniger dominiert - bis auf vielleicht 25 Minuten blackout von den 240 Minuten. Ein Freilos ist das nicht, aber es erscheint mir durchaus machbar zu sein. Bin halt gespannt wie unsere Truppe, mit eigentlich nur einer gefährlichen Sturmreihe, den engen Spielplan konditionell über die Bühne bringt. Gerade bei Mazzo habe ich da maximale Zweifel, aber lasst die Spiele beginnen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


niknik hat sich bedankt!
niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

02.03.2016 22:19
#9 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Gilt die Halle nicht bei 6500 als ausverkauft?


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

02.03.2016 22:21
#10 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von niknik im Beitrag #9
Gilt die Halle nicht bei 6500 als ausverkauft?

Offizielle Kapazität ist 6.946 (bis vor ca. 20 Jahren waren es 7.016).



http://www.lions-archiv.de


niknik hat sich bedankt!
niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

02.03.2016 22:29
#11 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Danke :-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.03.2016 09:12
#12 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #10
Offizielle Kapazität ist 6.946 (bis vor ca. 20 Jahren waren es 7.016).


Sicher? Laut Löwen HP waren am 8.1. gegen Nauheim 6.990 Zuschauer in der Halle zugegen.
Quelle: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...0Eissporthalle/


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.03.2016 09:21
#13 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #12
Zitat von JUS67 im Beitrag #10
Offizielle Kapazität ist 6.946 (bis vor ca. 20 Jahren waren es 7.016).


Sicher? Laut Löwen HP waren am 8.1. gegen Nauheim 6.990 Zuschauer in der Halle zugegen.

Diese Zahlen kann ich dir im Schlaf aufsagen. Wenn die Stadt Frankfurt eine neue Sicherheitsprüfung gemacht, die Zahl geändert, aber nicht publiziert hat, mag die Angabe von 6.990 schon stimmen. Mir persönlich ist sie aber unbekannt.

Tante Edith hat nochmal die Datenbank durchforstet. Im Normalfall lautete die offizielle Zuschauer-Zahl 7.000 bzw. 6.946. In der Saison 1991/92 wurde 3x die Anzahl 7.016 publiziert. Die Zahl 6.990 wurde jetzt zweimal genannt - am 29.08.2015 gegen Mannheim und am 08.01.2016 gegen Bad Nauheim. Wie gesagt - es mag durchaus sein, dass die Kapazität neu geprüft bzw. neu festgelegt wurde. Eine offizielle Aussage dazu ist mir persönlich aber nicht bekannt.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel, Genoviva und Hank III haben sich bedankt!
NDSHusky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

06.03.2016 11:44
#14 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Hallo zusammen !
Kann ich an der Abendkasse eine bereits online erworbene ermässigte Karte (Sitzplatz) noch in eine reguläre umtauschen?
Habe für meine Schwester mitbestellt (Azubi) und jetzt kann sie nicht und wir suchen Ersatz, der wahrscheinlich keine Ermässigung bekommt.
Danke für eure Hilfe und Grüße aus Kassel !


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.720

06.03.2016 11:48
#15 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von NDSHusky im Beitrag #14
Hallo zusammen !
Kann ich an der Abendkasse eine bereits online erworbene ermässigte Karte (Sitzplatz) noch in eine reguläre umtauschen?
Habe für meine Schwester mitbestellt (Azubi) und jetzt kann sie nicht und wir suchen Ersatz, der wahrscheinlich keine Ermässigung bekommt.
Danke für eure Hilfe und Grüße aus Kassel !

Du kannst an der Kasse eine Zuzahlung tätigen und dann mit der Karte rein!


Mitglied der Crasy People


NDSHusky hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playoff-Rituale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
48 02.04.2015 17:06
von vince riendeau • Zugriffe: 4566
Suche Playoff TShirt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von michydeg
1 08.03.2013 09:08
von Genoviva • Zugriffe: 229
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 3185
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1167
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1925
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1127
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 3356
Pre-Playoffs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
119 28.03.2010 18:53
von dewo • Zugriffe: 3945
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software