Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.091 mal aufgerufen
 Pressethread
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

05.03.2016 14:26
Presse vom 5.3.16 Zitat · Antworten

Daumen nach oben, Daumen nach unten. Löwen haben es in der Hand:

http://www.extratipp.com/sport/rhein-mai...es-6181443.html


Francois Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

06.03.2016 10:10
#2 RE: Presse vom 5.3.16 Zitat · Antworten

Interview mit den Geschäftsführern der Löwen Frankfurt:

http://www.eishockey-online.com/index.ph...-frankfurt.html


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

06.03.2016 15:49
#3 RE: Presse vom 5.3.16 Zitat · Antworten

Sehe ich nicht so.

Natürlich erwarte ich spannende Spiele, gepaart mit Emotionen.
Das beide Teams alles geben, und mit erlaubten Mitteln fighten bis zum Ende.

Natürlich kann nur einer weiter kommen, und wenn beide Teams alles geben möge der bessere das sein.

Allerdings kann man auch nicht darüber hinwegsehen, das die Löwen ihre Fans diese Saison oft enttäuscht haben.
Hier wird es mit ziemlicher sicherheit einen Umbruch geben, unabhängig davon wie diese Serie endet.

Aber jeder Spieler kämpft fürs Team aber auch für sich und einen neuen Vertrag, oder das fortführen dessen.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

07.03.2016 10:17
#4 RE: Presse vom 5.3.16 Zitat · Antworten

Es bleibt zu hoffen dass man auch in der Chefetage verstanden hat, dass sehr gute PO natürlich schön sind, aber das es auch nicht egal ist wie man in der langen Hauptrunde auftritt. Selbst Super PO können nicht alles davor rechtfertigen, denn aktuell finanziert sich das Team vor allem durch Zuschauereinnahmen. Da ist es nicht ganz unerheblich wie viele zahlende Zuschauer in den vielen Vorrundenspielen kommen, so dass eine Alleinige Fixierung auf die PO nur in einer Saison angebracht sein kann wenn es auch um den Aufstieg geht. Dann aber eben nur dann heiligt der Zweck fast alle Mittel. Aktuell ist die Vorrunde eben auch Unterhaltung und da ist es wichtig eine gute Unterhaltung der zahlenden Zuschauer sicher zu stellen. Das war diese Saison aber oft absolut nicht gegeben.

Wer das alles erkennt kommt um einen Umbruch nicht umhin, fast egal wie die PO ausgehen. Lediglich die Größe des Umbruchs kann durchaus noch variabel ausfallen, je nach Verlauf der PO.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.03.2016 20:36
#5 RE: Presse vom 5.3.16 Zitat · Antworten

Zitat
„Natürlich war es nicht förderlich, dass Tim auf der Abschluss- und Saisoneröffnungsfeier ohne Rücksprache mit den Gesellschaftern von dem Meisterpokal gesprochen hat – das hat die Erwartungshaltung sicherlich nicht gedrückt.



Was bitte hätte er als letztjähriger fast-Finalist sagen sollen: "Wir wollen nächste Saison zunächst den Abstieg verhindern und dann sehen wir weiter", oder was?!
Ihm diese Aussagen ständig um die Ohren zu hauen ist extrem billig. Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren. Ich kann mich da nämlich dunkel erinnern, dass, ich meine Krämer war es bei der Abschlussfeier, gesagt wurde, die neue Löwen-Mannschaft würde "noch härter spielen".
Tja, so schnell liegen Wunsch und Wirklichkeit manchmal auseinander. Das verbale Nachtreten gegen Kehler wirft jedoch kein gutes Licht auf die, die treten.


Zeugwart und Nachtfalke haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

14.03.2016 21:12
#6 RE: Presse vom 5.3.16 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5

Zitat
„Natürlich war es nicht förderlich, dass Tim auf der Abschluss- und Saisoneröffnungsfeier ohne Rücksprache mit den Gesellschaftern von dem Meisterpokal gesprochen hat – das hat die Erwartungshaltung sicherlich nicht gedrückt.


Was bitte hätte er als letztjähriger fast-Finalist sagen sollen: "Wir wollen nächste Saison zunächst den Abstieg verhindern und dann sehen wir weiter", oder was?!
Ihm diese Aussagen ständig um die Ohren zu hauen ist extrem billig. Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren. Ich kann mich da nämlich dunkel erinnern, dass, ich meine Krämer war es bei der Abschlussfeier, gesagt wurde, die neue Löwen-Mannschaft würde "noch härter spielen".
Tja, so schnell liegen Wunsch und Wirklichkeit manchmal auseinander. Das verbale Nachtreten gegen Kehler wirft jedoch kein gutes Licht auf die, die treten.



Gut das extreme Bashing wegen dieses einen Satzes finde ich auch nicht grade schön. Allerdings hätte er wirklich sagen können, dass es in dieser Saison reicht den Erfolg zu wiederholen. Am Ende war es für uns als Aufsteiger ja eine Überraschung so weit zu kommen. Stattdessen wird im zweiten Jahr DEL2 die Meisterschaft ausgerufen. Ein unkluger Zug von Tim der wahrscheinlich zu seiner Entlassung beigetragen hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.03.2016 11:37
#7 RE: Presse vom 5.3.16 Zitat · Antworten

Zu seiner Entlassung hat in erster Linie die Leistung der Mannschaft geführt, die wohl jeden Trainer in ein dunkles Licht rücken würde!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse 30.6.16
Erstellt im Forum Pressethread von Löwenpitti
31 01.07.2016 22:06
von Arno Nühm • Zugriffe: 4080
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 2036
Presse vom 27.5.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 27.05.2011 19:39
von Lionsburger • Zugriffe: 798
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 888
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software