Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.243 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

18.03.2016 14:33
#46 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Weil Zitate von Cherno und Scholze im Bericht sind ?!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

18.03.2016 14:34
#47 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Wenn man denkt es geht nicht noch peinlicher dieses Jahr kommt irgend eine neue Nachricht daher...

Meiner Meinung nach hätte der Sportdirektor den Trainer längst feuern müssen und dann überlegen was er für einen Trainer eingestellt hat.



Ollowain211 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

18.03.2016 14:36
#48 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Diese Saison ist vieles peinlich... angefangen von der GF über unsere Presse zu den Fanartikeln und das Auftreten einiger Spieler.... BIG DISLIKE für diese Saison...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

18.03.2016 14:37
#49 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Das muss ich doch glatt mal Daumen anklicken und die Los Angeles Kings unter Anaheim setzen...ich hoffe das ist kein Wink

Ok es wird OT ;)



Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

18.03.2016 14:38
#50 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #43
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #41
Wenn so eine Nachricht schon verbreitet wird, dann MUSS das über die Homepage erfolgen und nicht über die Zeitung.
Absolut unprofessionelles Verhalten des Vereins.

Wenn die Info so von den Löwenoffiziellen gestreut wurde, würde ich Dir zustimmen.


Wie @Karion schon schrieb: Cherno und Scholze werden zitiert.
Die Mitteilung wurde von offizieller Seite herausgegeben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

18.03.2016 14:48
#51 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Und das Schönste ist, dass wir garnicht lange spekulieren müssen ...

Zitat
"Wir haben ein wichtiges Spiel vor Augen. Gern geben wir nach dem Spiel Auskunft über Personalentscheidungen", so Pressesprecher Matthias Scholze. Auch Rich Chernomaz blockte ab: "Ich erkläre dies nach dem Spiel auf."


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

18.03.2016 14:49
#52 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Lt Insiderkreisen wird das Motto heute von let it grow in let it go geändert.



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

18.03.2016 14:50
#53 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Das hört sich für mich lediglich so an, dass beide auf die Info, woher auch immer sie gekommen ist, angesprochen wurden. Und das sind ihre Antworten dazu.



vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

18.03.2016 14:58
#54 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #25
Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zitat von quinney im Beitrag #15
Cherno selbst hat aber nach Spiel 3 gesagt, dass die Häufung der Strafzeiten daher kommt, dass man nicht nah genug beim Mann und zu langsam ist - jedenfalls stand das so in einer Online-Zeitung.

Quinney, mit Verlaub, ich finde es höchst unseriös eine Diskussion über die Mannschaft allein auf Basis von Zeitungsberichten zu führen (zumal meines Wissen kein einziger Frankfurter Pressevertreter bei den Spielen in Kassel vor Ort war).

Cherno hat das so in etwa auf der PK nach Spiel 3 gesagt (ob er wörtlich "zu langsam" sagte, weiss ich nicht, aber die PK müsste auf youtube stehen). Aus der Aussage "zu langsam" aber generelle Konditionelle Schwächen abzuleiten, ist ziemlich weit hergeholt. In Spiel 3 fehlte die Laufbereitsschaft (und nicht nur die) von der ersten Minute an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft (die während der Pre-Play-offs auch einige freie Tage zur Regeneration hatte) bereits im dritten Spiel der Serie so platt ist, dass man bereits im ersten Drittel nicht mithalten kann. Die Strafzeiten waren ziemlich gleich verteilt übers gesamte Spiel (8+10; 6; 8), in den letzten Spielminuten kam sicher auch ein wenig Frust dazu.




Ich gratuliere Dir zu Deiner rosaroten Brille und Schuld sind immer die anderen (Gegener), nur nicht die Löwen-Verantwortlichen


Wenn also jemand einen Sachverhalt versucht sachlich einzuordnen, hat er eine rosa-rote Brille auf? Diese Definition ist mir neu....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

18.03.2016 15:02
#55 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

der Kapitän:

- spielen kann er net
- fighten kann er net
- checken kann er net
- Kapitän kann er schon garnet
- gut das zu guter Letzt seine Rolle gefunden wurde... Sündenbock, aber wer weiß, wir werden ja noch aufgeklärt..., nach dem Spiel versteht sich und vorher schon mal diskret über die Eishockeynews mit dem Nötigsten versorgt!

Auf einen schönen Abend in der ESH


2. LIGA WIR SIND DA!!


Anubilis hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.03.2016 15:05
#56 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Endlich ist es soweit, das Bauernopfer ist gefunden. Nicht, dass ich Vogl heute Abend vermissen würde, ABER dieser Schritte hätte viele Wochen vorher erfolgen können.Ihn vor dem letzten Spiel zu gehen, macht das Lächerlich noch lächerlicher..
Für mich hat in diesem Jahr vor allem eine Position komplett versagt: die SPORTLICHE Führung...!!!



Löwenpitti, ToniRaubal, su10, Schlittschuhtor und kladigo haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

18.03.2016 15:08
#57 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

ich würde sportliche streichen, aber sonst volle Übereinstimmung!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

18.03.2016 15:11
#58 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Cherno 2004 in allen Ehren, auf ewig werde ich diese Momente im Herzen behalten, aber Cherno 2016 wäre nach den Fehlern und Ausreden nichtmal mehr in der Hessenliga tragbar.

Warum das aber niemand gesehen hat von den Herren die angeblich den Löwen im Herzen haben kann ich nicht verstehen. Das sieht dann eher nach " mir scheissegal ich habe ja genug Geld" aus.

Allein was ein Chaos bei den Neuzugängen...

Klaas würde jetzt sagen: Mann mann mann der Cherno



Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

18.03.2016 15:34
#59 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #58
Cherno 2004 in allen Ehren, auf ewig werde ich diese Momente im Herzen behalten, aber Cherno 2016 wäre nach den Fehlern und Ausreden nichtmal mehr in der Hessenliga tragbar.

Warum das aber niemand gesehen hat von den Herren die angeblich den Löwen im Herzen haben kann ich nicht verstehen. Das sieht dann eher nach " mir scheissegal ich habe ja genug Geld" aus.

Allein was ein Chaos bei den Neuzugängen...

Klaas würde jetzt sagen: Mann mann mann der Cherno

Sorry für den OT, aber Schürrle hat nach der fundierten und fachlich kompetenten Kritik von Klaas im nächsten Spiel 3 Tore erzielt..:D


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

18.03.2016 15:37
#60 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Pssst...insgeheim hoffe ich auf 4 Siege in Folge...nur der Glaube...der ist schon mit dem Caddy auf dem Golfplatz.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Presse "FAZ" »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 11124
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1203
Presse vom 03.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
24 04.04.2014 19:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3417
Presse vom 18.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Goali
46 20.03.2014 23:11
von Trufknarf • Zugriffe: 7068
Presse vom 03.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.11.2011 23:30
von Mäcks • Zugriffe: 750
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
Presse vom 18.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von kiwi
15 18.03.2010 17:38
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 1582
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software