Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.243 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.03.2016 15:52
#61 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Auch, wenn das insgehim vielleicht der ein oder andere hoffen mag, würde unserem Verein ein letztes Aufbäumen überhaupt nicht nützen...der radikale Schnitt kann eigentlich nur durch einen Sweep erfolgen...



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

18.03.2016 15:57
#62 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Der radikale Schnitt müsste aber auch Cherno treffen und das wird nicht geschehen. Von daher bleibe ich bei meiner Wahl. ;)



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.03.2016 16:15
#63 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #18
Zitat von 0815 im Beitrag #7
Mazzo wirkt für mich alles andere als fit, wenn er wirklich körperlich fit ist und einfach nicht mehr schneller kann, wäre es dringend Zeit für die Rente.

Wenn Mazzo zu seinem Spielverständnis auch noch schnell wäre, würde er nicht DEL2 spielen!


Schnell verlangt gar keiner. Aber behauptest Du ernsthaft, dass er aktuell auch nur ansatzweise läuferisch mithalten kann? Wo die Ursachen sind kann man ja diskutieren, aber dass Mazzo aktuell derart langsam ist, dass sein Speed einfach für die DEL 2 nicht mehr reicht sollte unbestritten jeder sehen.


Anubilis, quinney und Zeugwart haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.03.2016 16:23
#64 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #24
Ich sehe nur die Überschrift aber für alle anderen:

Frankfurt streicht Kapitän Patrik Vogl vor Spiel vier aus dem Kader:
http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...-dem-kader.html


Ich werde Cherno immer für 2004 dankbar sein, aber leider verstehe ich ihn langsam nicht mehr.

Dass auch er Schwächen hat ist für mich immer ok gewesen und das er auch in der Vergangenheit nicht mit allen Spielern gut konnte ist menschlich.

Aber warum Vogl monatelang trotz massivster Kritik das "C" behielt und stets sogar in entscheidenden Situationen auch von Cherno gebracht wurde (um dann stets zu zeigen was er eben nicht kann), um nun wo alles eh vorbei ist, da diese Löwen ohnehin fertig haben, dann doch rausgeschmissen wird, verstehe ich ebenso wenig wie das Gejammer über zu langen Auswärtsreisen nach einer Blamage.

Vieles passt so gar nicht zur Axt von Manitoba, wie man Sie in Frankfurt schätzte. Ich halte die Trennung von Kehler nach wie vor für eigentlich richtig, verstehe aber nicht wie Cherno dann agierte. Es wurde wenig geändert und daher hat sich einfach auch wenig geändert.
Enttäuschend wie so vieles diese Saison.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

18.03.2016 16:26
#65 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #63
Zitat von Cornholio im Beitrag #18
Zitat von 0815 im Beitrag #7
Mazzo wirkt für mich alles andere als fit, wenn er wirklich körperlich fit ist und einfach nicht mehr schneller kann, wäre es dringend Zeit für die Rente.

Wenn Mazzo zu seinem Spielverständnis auch noch schnell wäre, würde er nicht DEL2 spielen!


Schnell verlangt gar keiner. Aber behauptest Du ernsthaft, dass er aktuell auch nur ansatzweise läuferisch mithalten kann? Wo die Ursachen sind kann man ja diskutieren, aber dass Mazzo aktuell derart langsam ist, dass sein Speed einfach für die DEL 2 nicht mehr reicht sollte unbestritten jeder sehen.

Dafür scort er aber ordentlich, wenigstens einer der den f.... Puck ins Netz kriegt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

18.03.2016 16:29
#66 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Mazzolini war in der Vorbereitung verletzt, hatte also keine und er stellt sich seit jeher in den Dienst der Mannschaft und hat Eiszeit ohne Ende. Rücksicht auf sich, seinen Körper oder das ganze Drumherum nimmt er dabei nicht.

Jetzt hat er bestimmt auch das ein oder andere zumindest Wehwehchen, wenn alle seine Einstellung hätten auf und neben dem Eis, dann stünde Kassel heute vor dem Sweep und nicht....


2. LIGA WIR SIND DA!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.03.2016 16:41
#67 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Das sehe ich anders. In der Form der letzten 2 Monate hilft uns Mazzo leider wenig und hat in den engen Spielen und gegen Top Teams auch immer weniger gescort und wenn dann nicht zuletzt weil Liese überdurchschnittlich spielte oder Müllers Speed mehr oder weniger alleine für ein Tor ausreichte. Es ist ehrenwert, wenn sich ein verletzter Spieler in den Dienst der Mannschaft stellt, aber das hat eben auch seine Grenzen und ist auf Dauer eben keine Lösung.


quinney und Anubilis haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.03.2016 16:43
#68 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #64

Aber warum Vogl monatelang trotz massivster Kritik das "C" behielt und stets sogar in entscheidenden Situationen auch von Cherno gebracht wurde (um dann stets zu zeigen was er eben nicht kann), um nun wo alles eh vorbei ist, da diese Löwen ohnehin fertig haben, dann doch rausgeschmissen wird, verstehe ich ebenso wenig wie das Gejammer über zu langen Auswärtsreisen nach einer Blamage.



Ich persönlich warte mit den Spekulationen bzgl. Vogl auf das, was nach dem Spiel dazu verkündet werden soll. Noch halte ich es nicht für unmöglich, das er zu seinem eigenen Schutz heute Abend nicht auflaufen darf, nach dem gegen ihn ja schon länger gewettert wird.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.03.2016 16:49
#69 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #56
Endlich ist es soweit, das Bauernopfer ist gefunden. Nicht, dass ich Vogl heute Abend vermissen würde, ABER dieser Schritte hätte viele Wochen vorher erfolgen können.Ihn vor dem letzten Spiel zu gehen, macht das Lächerlich noch lächerlicher..
Für mich hat in diesem Jahr vor allem eine Position komplett versagt: die SPORTLICHE Führung...!!!


Stimme ich dir zu, aber vielleicht ist aktuell was vorgefallen. Mal auf die Erklärung warten.
Vielleicht ist es auch nur zu seinem Selbstschutz um ohne Gefährdung einiger verärgerter Fans unbeschadet in den Urlaub gehen zu können.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.03.2016 16:55
#70 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Und wer schütz die Zuschauer vor körperlichen oder seelischen Schäden, wenn sie sich den Mist monatelang ansehen müssen?
Sorry aber das musste raus. Solche Thesen sind doch absurd, denn bisher wurde noch kein Spieler derart angegangen, dass er solch einen Schutz benötigt hätte, nicht mal ein Gegenspieler.
Es sei denn man fürchtet verbale Attacken und Kritik. Wer die aber nicht mal die ab kann sollte wohl vom Profisport besser Abstand nehmen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.03.2016 16:56
#71 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Bei mir war es Ironie


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.03.2016 16:57
#72 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Dich meinte ich auch nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.03.2016 17:04
#73 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Ist doch ganz einfach: Da man mit Vogl schon verlängert hat und nun nicht als völlig inkompetent dastehen will, lässt man ihn heute draussen. Die Mannschaft wird trotzdem schlecht spielen und verlieren und die Verantwortlichen können sagen: "Seht her, am Vogl liegt es nicht". Ich hoffe sehr, dass die Theorie Ironie beinhaltet.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

18.03.2016 17:04
#74 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Wer weiss was alles so in den neuen Medien abgegangen ist? Gibt ja nicht nur dieses Forum. Es gibt ja auch genügend, die sich auf FB und Twitter entsprechend daneben benehmen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.03.2016 17:18
#75 RE: Presse 18.03. Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #70
Und wer schütz die Zuschauer vor körperlichen oder seelischen Schäden, wenn sie sich den Mist monatelang ansehen müssen?
Sorry aber das musste raus. Solche Thesen sind doch absurd, denn bisher wurde noch kein Spieler derart angegangen, dass er solch einen Schutz benötigt hätte, nicht mal ein Gegenspieler.
Es sei denn man fürchtet verbale Attacken und Kritik. Wer die aber nicht mal die ab kann sollte wohl vom Profisport besser Abstand nehmen.


Du kannst dich selbst beschützen, in dem du nicht hingehst

Klar muss ein Profi mit Kritik umhgehen. Es besteht aber immerhin die Möglichkeit, dass die Kritik da deutlich über das zumutbare Maß hinausgegangen ist (auf anderen Medien wie FB, wo man Vogl ja auch direkt angehen könnte). Insofern warte ich erst mal ab, wie das nach dem Spiel begründet wird, bevor ich den Löwen irgendwas vorwerfe.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Presse "FAZ" »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 11124
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1203
Presse vom 03.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
24 04.04.2014 19:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3417
Presse vom 18.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Goali
46 20.03.2014 23:11
von Trufknarf • Zugriffe: 7068
Presse vom 03.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.11.2011 23:30
von Mäcks • Zugriffe: 750
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
Presse vom 18.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von kiwi
15 18.03.2010 17:38
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 1582
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software