Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.979 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2016 12:25
#16 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3
Suspendierung einzelner Spieler, ich nehme an es ging nicht nur um Vogl?

C. Breitkreuz bekam im Januar eine Auszeit auf der Tribüne "zum Nachdenken". Offiziell hieß es "lower body".


Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3
Vorrübergehende Beurlaubung des Ausrüstungsmanager? Weiß jemand mehr dazu?

Es war von Block M aus gerade beim warm up nicht zu übersehen, dass er gewisse Spieler permanent bevorzugt bedient hat (wodurch andere Spieler warten mussten die eigentlich früher dran gewesen wären). Das wird innerhalb des Teams nicht auf gerade Zustimmung gestoßen sein.... Auch so ein Aspekt hinsichtlich "fehlenden Respekts innerhalb des Teams", den Cherno anprangert. Ich denke, gerade solche "Randnotizen" wie diese zeigen auf, welche banalen Selbstverständlichkeiten innerhalb des Teams beim gegenseitigen Umgang gefehlt haben.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux und Hank III haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

21.03.2016 12:36
#17 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Ich denke auch man sollte Cherno die Chance zur Reputation geben. Ich glaube (noch) an ihn und hoffe, dies ist nicht nur ein Produkt von Vetternwirtschaft sondern ein wohlüberlegter Schritt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

21.03.2016 12:48
#18 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16

Es war von Block M aus gerade beim warm up nicht zu übersehen, dass er gewisse Spieler permanent bevorzugt bedient hat (wodurch andere Spieler warten mussten die eigentlich früher dran gewesen wären).


Wer waren denn die gewissen Spieler?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

21.03.2016 13:05
#19 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Ich bin sehr froh das Cherno bleibt. Denn das "Team" hat genug schaden angerichtet..mit Kehler haben wir einen guten Trainer verloren der nur Bauernopfer war..das Team hat es auch geschafft einen Keil zwischen Fans zu treiben...Wäre jetzt auchnoch Cherno weg hätte das Team so ziemlich alles kaputt gemacht was geht.


bossi72 hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

21.03.2016 13:11
#20 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Kann man durchaus so sehen, ja.
Ich frage mich aber weiterhin, wer "Das Team" sein soll
Ohne es zu wissen, gehe ich mal davon aus, dass es weder Liesegang noch Opree waren.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.03.2016 13:18
#21 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #19
Ich bin sehr froh das Cherno bleibt. Denn das "Team" hat genug schaden angerichtet..mit Kehler haben wir einen guten Trainer verloren der nur Bauernopfer war..das Team hat es auch geschafft einen Keil zwischen Fans zu treiben...Wäre jetzt auchnoch Cherno weg hätte das Team so ziemlich alles kaputt gemacht was geht.

Du hast mir vor wenigen Tagen noch zugestimmt, dass Cherno weg muss. Weißt du, was du willst?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.03.2016 13:26
#22 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Und was kommt dann, wenn Cherno weg wäre? Die nächste große Unbekannte. Wer versichert uns, dass es dann besser wird.
Es ist und bleibt immer noch Sport.
Bei Cherno wissen wir, dass er es besser kann. Das war jetzt eine extrem bescheidene Saison, aber aus den Fehlern werden sicher alle ihre Lehren ziehen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

21.03.2016 13:32
#23 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #21
Zitat von Forca ESC im Beitrag #19
Ich bin sehr froh das Cherno bleibt. Denn das "Team" hat genug schaden angerichtet..mit Kehler haben wir einen guten Trainer verloren der nur Bauernopfer war..das Team hat es auch geschafft einen Keil zwischen Fans zu treiben...Wäre jetzt auchnoch Cherno weg hätte das Team so ziemlich alles kaputt gemacht was geht.

Du hast mir vor wenigen Tagen noch zugestimmt, dass Cherno weg muss. Weißt du, was du willst?


Wo habe ich das gesagt? Bitte zeig mir den Artikel. Habe nur gesagt das ich Cherno kritisch sehe und wenn er keine einsicht zeigt muss er weg, aber nachdem was gestern an der Abschlussfeier so ans Licht kam wie es wohl teils im und sogar rund um das Team(Betreuer) aussah seh ich das anders & zudem zeigte Cherno für mich deutlich reue und ich bin sicher er wird die richtigen Schlüsse für kommende Saison ziehen. Und bin froh das dieses "Team" es nicht gepackt hat uns neben Kehler auchnoch Cherno wegzunehmen.
"
Und wenn ich höre das manche sogar neue GF wollen komm zumindest ich vom glauben ab. Eine schlechte saison und manche wollen alles über den haufen werfen und die guten jahre von Neuanfang bis letztes Jahr Halbfinale vergisst man einfach...


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

21.03.2016 13:33
#24 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Klar. Deswegen bleiben ja bis zu 10 Spieler aus dieser charakterlichen Trümmertruppe. Die Lehren werden also gezogen.



Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.03.2016 13:33
#25 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Kommentar zu Löwen Frankfurt: Zeit für Änderungen
https://www.op-online.de/sport/lokalspor...es-6241858.html


Löwenpitti hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

21.03.2016 13:37
#26 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #24
Klar. Deswegen bleiben ja bis zu 10 Spieler aus dieser charakterlichen Trümmertruppe. Die Lehren werden also gezogen.




Wenn du schon weist wer bleibt nur raus damit. Ich bin sicher es werden Verträge aufgelöst


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

21.03.2016 13:37
#27 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Das wäre in der Tat ein positiver Verlauf. Allerdings werden Vertragsauflösungen wieder teuer.
Warum aber hat man diese Spieler verlängert? Wäre Cherno lieber mal mit der Axt in der Kabine
erschienen und hätte den Flachzangen mal eine aufs Maul gehauen für Ihre erbärmlichen Einstellungen.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2016 13:37
#28 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #22
Bei Cherno wissen wir, dass er es besser kann. Das war jetzt eine extrem bescheidene Saison, aber aus den Fehlern werden sicher alle ihre Lehren ziehen.


Vorallem sollte man nicht unterschätzen, welche enorme positive Außenwirkung Cherno auf die Sponsoren und die Wahrnehmung der Löwen in der Fremde hat. Da geht ein DEL Meistertrainer und Nati-Trainer in die 3. Liga, um den Neuaufbau mit anzupacken und zu gestalten. Damit ist Cherno DIE Identitätsfigur für Außenstehende und Sponsoren bei den Löwen. Daher ist es gut und richtig, dass man Cherno die Chance gibt, den Fehler zu korrigieren. Ich denke, gerade die vorzeitige Entlassung von Kehler hat gezeigt, dass Aktionismus gerade nichts bringt. Und dann den selben Fehler nochmals begehen? Auch ich sehe Cherno kritisch. Er muss jetzt liefern. Aber das Loch was er hinterlassen würde, wenn er jetzt kurzfristig hinschmeissen würde, wäre sehr sehr beängstigend.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.03.2016 13:38
#29 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #24
Klar. Deswegen bleiben ja bis zu 10 Spieler aus dieser charakterlichen Trümmertruppe. Die Lehren werden also gezogen.




Wer sagt den, dass am Ende 10 Spieler bleiben, die Gespräche finden diese Woche erst statt. Wenn man jemanden los werden will, wird man sich schon einig werden.
Es hat für mich den Anschein, als ginge es einigen hier nur darum, eine Sau durchs Dorf zu treiben.


Forca ESC hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.03.2016 13:43
#30 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC


Wo habe ich das gesagt? Bitte zeig mir den Artikel.
Und wenn ich höre das manche sogar neue GF wollen komm zumindest ich vom glauben ab. Eine schlechte saison und manche wollen alles über den haufen werfen und die guten jahre von Neuanfang bis letztes Jahr Halbfinale vergisst man einfach...


Ist der Neuanfang wirklich gut gelungen oder eher gründlich misslungen?
Jedenfalls hattest du zu meiner Aussage der Konsequenzen auf der Trainager-Position einen Daumen hoch gegeben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 21.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 22.03.2015 18:25
von kladigo • Zugriffe: 3244
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1203
Presse vom 21.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
35 22.03.2014 14:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 4381
Presse 21.03.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 21.03.2013 14:16
von lion84 • Zugriffe: 579
Presse vom 03.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 05.11.2012 16:31
von honnebombel 11 • Zugriffe: 1761
Presse vom 21.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
24 21.03.2011 23:34
von lünne • Zugriffe: 2826
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software