Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.979 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.03.2016 08:24
Presse 21.03. Zitat · antworten

JasonYoung#28 hat sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

21.03.2016 09:06
#2 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html

Löwen Frankfurt

Löwen haben ihre Fans betrogen


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

21.03.2016 09:47
#3 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1
Cherno und die Untrainierbaren

http://www.op-online.de/sport/lokalsport...en-6241104.html


Suspendierung einzelner Spieler, ich nehme an es ging nicht nur um Vogl? Vorrübergehende Beurlaubung des Ausrüstungsmanager?
Weiß jemand mehr dazu?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

21.03.2016 10:22
#4 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Ich habe den Satz gestern in "live" nicht verstanden und ich verstehe ihn auch in der Zeitung nicht.
Krämer sagt "Es geht uns beschissen. Wir fühlen uns betrogen".

Wenn sich jemand nach einer derartigen Saison beschissen fühlt, dann ist das nachvollziehbar.
Aber warum fühlt er sich betrogen? Um was? Und vor allem: Von wem?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

21.03.2016 10:25
#5 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Um eine verlorene Saison und von den Untrainierbaren. So habe ich dies zumindest verstanden. Vll liege ich damit aber auch völlig falsch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

21.03.2016 10:26
#6 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Dann muss man nicht den Trainer, sondern die entsprechenden "Untrainierbaren" feuern.
Sollte das die Erklärung sein, wirft es noch ein schlechteres Licht auf die Führung, denn dann verkennt man Ursache und Wirkung.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

21.03.2016 11:01
#7 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Man kann es ja auch 'mal so sehen : Der arme Geschäftsführer der Löwen wurde von seinen Mitarbeitern (Angestellten) um zumindest eine Saison betrogen ! Da er es offensichtlich erst jetzt gemerkt hat, kann sogar ich nachvollziehen, wie beschissen er sich jetzt fühlen muß ! Meinen bisherigen Statements in diesem Forum fehlte bisher scheinbar jegliches Hintergrundwissen / Feingefühl !? Unter diesen Voraussetzungen sollte man Herrn Krämer aus seinem tiefen mentalen "Loch" heraushelfen ! Ich werde ab jetzt nicht mehr über eine Nichtbestellung meiner Dauerkarte, sondern über eine Verdoppelung meines Dauerkarten-Bedarfes nachdenken ! Schau'n wir doch 'mal, was wir sonst noch so hören / lesen werden !?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.03.2016 11:06
#8 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #6
Dann muss man nicht den Trainer, sondern die entsprechenden "Untrainierbaren" feuern.
Sollte das die Erklärung sein, wirft es noch ein schlechteres Licht auf die Führung, denn dann verkennt man Ursache und Wirkung.


Prinzipiell richtig, aber als Finanzexperte solltest Du wissen, dass dies aus monetären Beweggründen oftmals leichter gesagt als getan ist. Zumal der Trainer recht "einfach" intern zu besetzen war.


Orange crush - no matter what


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.03.2016 11:09
#9 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #6
Dann muss man nicht den Trainer, sondern die entsprechenden "Untrainierbaren" feuern.
Sollte das die Erklärung sein, wirft es noch ein schlechteres Licht auf die Führung, denn dann verkennt man Ursache und Wirkung.


Prinzipiell richtig, aber als Finanzexperte solltest Du wissen, dass dies aus monetären Beweggründen oftmals leichter gesagt als getan ist. Zumal der Trainer recht "einfach" intern zu besetzen war.


Zudem fällt mir spontan kein Fall ein, in dem mal nicht der Trainer das schwächste Teil im Glied war. Die Löwen und Cherno scheinen damals zudem ja auch davon ausgegangen zu sein, das Cherno den Haufen in den Griff bekommt. Fehleinschätzung wie man heute weiß, aber hinterher ist man ja immer schlauer.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

21.03.2016 11:11
#10 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Schlimmer ist, wie es seit gestern Abend ja nun scheint, dass man einfach so weitermacht (in der Besetzung der Positionen) und Krämer sich erneut in Beschwichtigungen übt.


Ollowain211, Löwenpitti, JasonYoung#28 und BlockM haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

21.03.2016 11:31
#11 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #6
Dann muss man nicht den Trainer, sondern die entsprechenden "Untrainierbaren" feuern.
Sollte das die Erklärung sein, wirft es noch ein schlechteres Licht auf die Führung, denn dann verkennt man Ursache und Wirkung.


Prinzipiell richtig, aber als Finanzexperte solltest Du wissen, dass dies aus monetären Beweggründen oftmals leichter gesagt als getan ist. Zumal der Trainer recht "einfach" intern zu besetzen war.


Danke für die Blumen

Was "die Untrainierbaren" angeht, so hätte man nach dem Motto von Mao Tse Tung vorgehen können:
Bstrafe einen - erziehe hundert


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

21.03.2016 11:34
#12 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Mutige Entscheidung von Krämer, Cherno weiter arbeiten zu lassen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

21.03.2016 11:36
#13 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

mutig oder alternativlos (keine Ahnung wie eng der Scheuklappenwinkel eingestellt ist, oder ob es auch da an monetaeren Freiheitsgraden mangelt)?


Ollowain211 und BlockM haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

21.03.2016 12:07
#14 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Ich denke man sollte den Puck bzgl. Cherno jetzt mal flach halten. Mir gefällt die Doppelbesetzung Trainer/Manager auch nicht, doch es wird so kommen/bleiben. Das auch ein Cherno mal ordentlich ins Klo greift haben wir gesehen und kritisiert. Ihn jetzt aber als Alleinschuldigen auszumachen und seinen Kopf (oder Köpfe) zu fordern, halte ich für übertrieben. Dafür hat er in der Vergangenheit eben zu genüge bewiesen, dass er auch anders, nämlich besser, kann. Abwarten wer geht, bleibt und kommt. Dann sind wir ein bißchen schlauer und können uns ein neues Bild machen.


xxx1310 hat sich bedankt!
Löwenopa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

21.03.2016 12:09
#15 RE: Presse 21.03. Zitat · antworten

Ich denke auch jeder sollte eine 2te Chance bekommen, besonders Cherno, der doch einiges hier In Frankfurt bewegt hat damit wir wieder am WE Eishockey hier sehen könne.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 21.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 22.03.2015 18:25
von kladigo • Zugriffe: 3244
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1207
Presse vom 21.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
35 22.03.2014 14:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 4381
Presse 21.03.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 21.03.2013 14:16
von lion84 • Zugriffe: 583
Presse vom 03.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 05.11.2012 16:31
von honnebombel 11 • Zugriffe: 1761
Presse vom 21.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
24 21.03.2011 23:34
von lünne • Zugriffe: 2826
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software