Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.479 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

21.03.2016 08:24
Presse 21.03. Zitat · Antworten

JasonYoung#28 hat sich bedankt!
pinguin Online

Twen Löwe

Beiträge: 324

21.03.2016 09:06
#2 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html

Löwen Frankfurt

Löwen haben ihre Fans betrogen


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

21.03.2016 09:47
#3 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1
Cherno und die Untrainierbaren

http://www.op-online.de/sport/lokalsport...en-6241104.html


Suspendierung einzelner Spieler, ich nehme an es ging nicht nur um Vogl? Vorrübergehende Beurlaubung des Ausrüstungsmanager?
Weiß jemand mehr dazu?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman
Beiträge:

21.03.2016 10:22
#4 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Ich habe den Satz gestern in "live" nicht verstanden und ich verstehe ihn auch in der Zeitung nicht.
Krämer sagt "Es geht uns beschissen. Wir fühlen uns betrogen".

Wenn sich jemand nach einer derartigen Saison beschissen fühlt, dann ist das nachvollziehbar.
Aber warum fühlt er sich betrogen? Um was? Und vor allem: Von wem?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.03.2016 10:25
#5 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Um eine verlorene Saison und von den Untrainierbaren. So habe ich dies zumindest verstanden. Vll liege ich damit aber auch völlig falsch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

21.03.2016 10:26
#6 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Dann muss man nicht den Trainer, sondern die entsprechenden "Untrainierbaren" feuern.
Sollte das die Erklärung sein, wirft es noch ein schlechteres Licht auf die Führung, denn dann verkennt man Ursache und Wirkung.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.03.2016 11:01
#7 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Man kann es ja auch 'mal so sehen : Der arme Geschäftsführer der Löwen wurde von seinen Mitarbeitern (Angestellten) um zumindest eine Saison betrogen ! Da er es offensichtlich erst jetzt gemerkt hat, kann sogar ich nachvollziehen, wie beschissen er sich jetzt fühlen muß ! Meinen bisherigen Statements in diesem Forum fehlte bisher scheinbar jegliches Hintergrundwissen / Feingefühl !? Unter diesen Voraussetzungen sollte man Herrn Krämer aus seinem tiefen mentalen "Loch" heraushelfen ! Ich werde ab jetzt nicht mehr über eine Nichtbestellung meiner Dauerkarte, sondern über eine Verdoppelung meines Dauerkarten-Bedarfes nachdenken ! Schau'n wir doch 'mal, was wir sonst noch so hören / lesen werden !?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.03.2016 11:06
#8 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #6
Dann muss man nicht den Trainer, sondern die entsprechenden "Untrainierbaren" feuern.
Sollte das die Erklärung sein, wirft es noch ein schlechteres Licht auf die Führung, denn dann verkennt man Ursache und Wirkung.


Prinzipiell richtig, aber als Finanzexperte solltest Du wissen, dass dies aus monetären Beweggründen oftmals leichter gesagt als getan ist. Zumal der Trainer recht "einfach" intern zu besetzen war.


Orange crush - no matter what


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

21.03.2016 11:09
#9 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #6
Dann muss man nicht den Trainer, sondern die entsprechenden "Untrainierbaren" feuern.
Sollte das die Erklärung sein, wirft es noch ein schlechteres Licht auf die Führung, denn dann verkennt man Ursache und Wirkung.


Prinzipiell richtig, aber als Finanzexperte solltest Du wissen, dass dies aus monetären Beweggründen oftmals leichter gesagt als getan ist. Zumal der Trainer recht "einfach" intern zu besetzen war.


Zudem fällt mir spontan kein Fall ein, in dem mal nicht der Trainer das schwächste Teil im Glied war. Die Löwen und Cherno scheinen damals zudem ja auch davon ausgegangen zu sein, das Cherno den Haufen in den Griff bekommt. Fehleinschätzung wie man heute weiß, aber hinterher ist man ja immer schlauer.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2016 11:11
#10 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Schlimmer ist, wie es seit gestern Abend ja nun scheint, dass man einfach so weitermacht (in der Besetzung der Positionen) und Krämer sich erneut in Beschwichtigungen übt.


Ollowain211, Löwenpitti, JasonYoung#28 und BlockM haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

21.03.2016 11:31
#11 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #6
Dann muss man nicht den Trainer, sondern die entsprechenden "Untrainierbaren" feuern.
Sollte das die Erklärung sein, wirft es noch ein schlechteres Licht auf die Führung, denn dann verkennt man Ursache und Wirkung.


Prinzipiell richtig, aber als Finanzexperte solltest Du wissen, dass dies aus monetären Beweggründen oftmals leichter gesagt als getan ist. Zumal der Trainer recht "einfach" intern zu besetzen war.


Danke für die Blumen

Was "die Untrainierbaren" angeht, so hätte man nach dem Motto von Mao Tse Tung vorgehen können:
Bstrafe einen - erziehe hundert


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.03.2016 11:34
#12 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Mutige Entscheidung von Krämer, Cherno weiter arbeiten zu lassen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.03.2016 11:36
#13 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

mutig oder alternativlos (keine Ahnung wie eng der Scheuklappenwinkel eingestellt ist, oder ob es auch da an monetaeren Freiheitsgraden mangelt)?


Ollowain211 und BlockM haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.03.2016 12:07
#14 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Ich denke man sollte den Puck bzgl. Cherno jetzt mal flach halten. Mir gefällt die Doppelbesetzung Trainer/Manager auch nicht, doch es wird so kommen/bleiben. Das auch ein Cherno mal ordentlich ins Klo greift haben wir gesehen und kritisiert. Ihn jetzt aber als Alleinschuldigen auszumachen und seinen Kopf (oder Köpfe) zu fordern, halte ich für übertrieben. Dafür hat er in der Vergangenheit eben zu genüge bewiesen, dass er auch anders, nämlich besser, kann. Abwarten wer geht, bleibt und kommt. Dann sind wir ein bißchen schlauer und können uns ein neues Bild machen.


xxx1310 hat sich bedankt!
Löwenopa Offline

Twen Löwe


Beiträge: 181

21.03.2016 12:09
#15 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Ich denke auch jeder sollte eine 2te Chance bekommen, besonders Cherno, der doch einiges hier In Frankfurt bewegt hat damit wir wieder am WE Eishockey hier sehen könne.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.03.2016 12:25
#16 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3
Suspendierung einzelner Spieler, ich nehme an es ging nicht nur um Vogl?

C. Breitkreuz bekam im Januar eine Auszeit auf der Tribüne "zum Nachdenken". Offiziell hieß es "lower body".


Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3
Vorrübergehende Beurlaubung des Ausrüstungsmanager? Weiß jemand mehr dazu?

Es war von Block M aus gerade beim warm up nicht zu übersehen, dass er gewisse Spieler permanent bevorzugt bedient hat (wodurch andere Spieler warten mussten die eigentlich früher dran gewesen wären). Das wird innerhalb des Teams nicht auf gerade Zustimmung gestoßen sein.... Auch so ein Aspekt hinsichtlich "fehlenden Respekts innerhalb des Teams", den Cherno anprangert. Ich denke, gerade solche "Randnotizen" wie diese zeigen auf, welche banalen Selbstverständlichkeiten innerhalb des Teams beim gegenseitigen Umgang gefehlt haben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux und Hank III haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

21.03.2016 12:36
#17 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Ich denke auch man sollte Cherno die Chance zur Reputation geben. Ich glaube (noch) an ihn und hoffe, dies ist nicht nur ein Produkt von Vetternwirtschaft sondern ein wohlüberlegter Schritt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

21.03.2016 12:48
#18 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16

Es war von Block M aus gerade beim warm up nicht zu übersehen, dass er gewisse Spieler permanent bevorzugt bedient hat (wodurch andere Spieler warten mussten die eigentlich früher dran gewesen wären).


Wer waren denn die gewissen Spieler?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.03.2016 13:05
#19 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Ich bin sehr froh das Cherno bleibt. Denn das "Team" hat genug schaden angerichtet..mit Kehler haben wir einen guten Trainer verloren der nur Bauernopfer war..das Team hat es auch geschafft einen Keil zwischen Fans zu treiben...Wäre jetzt auchnoch Cherno weg hätte das Team so ziemlich alles kaputt gemacht was geht.


bossi72 hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

21.03.2016 13:11
#20 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Kann man durchaus so sehen, ja.
Ich frage mich aber weiterhin, wer "Das Team" sein soll
Ohne es zu wissen, gehe ich mal davon aus, dass es weder Liesegang noch Opree waren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2016 13:18
#21 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #19
Ich bin sehr froh das Cherno bleibt. Denn das "Team" hat genug schaden angerichtet..mit Kehler haben wir einen guten Trainer verloren der nur Bauernopfer war..das Team hat es auch geschafft einen Keil zwischen Fans zu treiben...Wäre jetzt auchnoch Cherno weg hätte das Team so ziemlich alles kaputt gemacht was geht.

Du hast mir vor wenigen Tagen noch zugestimmt, dass Cherno weg muss. Weißt du, was du willst?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.03.2016 13:26
#22 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Und was kommt dann, wenn Cherno weg wäre? Die nächste große Unbekannte. Wer versichert uns, dass es dann besser wird.
Es ist und bleibt immer noch Sport.
Bei Cherno wissen wir, dass er es besser kann. Das war jetzt eine extrem bescheidene Saison, aber aus den Fehlern werden sicher alle ihre Lehren ziehen.


Gekommen um zu bleiben!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.03.2016 13:32
#23 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #21
Zitat von Forca ESC im Beitrag #19
Ich bin sehr froh das Cherno bleibt. Denn das "Team" hat genug schaden angerichtet..mit Kehler haben wir einen guten Trainer verloren der nur Bauernopfer war..das Team hat es auch geschafft einen Keil zwischen Fans zu treiben...Wäre jetzt auchnoch Cherno weg hätte das Team so ziemlich alles kaputt gemacht was geht.

Du hast mir vor wenigen Tagen noch zugestimmt, dass Cherno weg muss. Weißt du, was du willst?


Wo habe ich das gesagt? Bitte zeig mir den Artikel. Habe nur gesagt das ich Cherno kritisch sehe und wenn er keine einsicht zeigt muss er weg, aber nachdem was gestern an der Abschlussfeier so ans Licht kam wie es wohl teils im und sogar rund um das Team(Betreuer) aussah seh ich das anders & zudem zeigte Cherno für mich deutlich reue und ich bin sicher er wird die richtigen Schlüsse für kommende Saison ziehen. Und bin froh das dieses "Team" es nicht gepackt hat uns neben Kehler auchnoch Cherno wegzunehmen.
"
Und wenn ich höre das manche sogar neue GF wollen komm zumindest ich vom glauben ab. Eine schlechte saison und manche wollen alles über den haufen werfen und die guten jahre von Neuanfang bis letztes Jahr Halbfinale vergisst man einfach...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

21.03.2016 13:33
#24 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Klar. Deswegen bleiben ja bis zu 10 Spieler aus dieser charakterlichen Trümmertruppe. Die Lehren werden also gezogen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.03.2016 13:33
#25 RE: Presse 21.03. Zitat · Antworten

Kommentar zu Löwen Frankfurt: Zeit für Änderungen
https://www.op-online.de/sport/lokalspor...es-6241858.html


Gekommen um zu bleiben!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 21.03.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 22.03.2023 11:20
von Realist • Zugriffe: 1527
Presse vom 03.04.2020
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 04.04.2020 08:47
von 0815 • Zugriffe: 1299
Presse vom 03.03.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.03.2017 08:34
von Rastaman • Zugriffe: 857
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1276
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 774
Presse 21.03.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 21.03.2013 14:16
von lion84 • Zugriffe: 812
Presse vom 03.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
6 05.11.2012 16:31
von honnebombel 11 • Zugriffe: 1955
Presse vom 21.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
24 21.03.2011 23:34
von lünne • Zugriffe: 3032
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software