Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 9.570 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.04.2016 19:47
#46 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #33
Wird ein Spieler mit gewisser Vita verpflichtet, ist es kacke weil ja nur auf Statistiken geguckt wird. Wird ein No Name aus Übersee verpflichtet, wird sich das Maul zerrissen, wie man auf der Goalie Position nur solch ein Risiko eingehen kann und wird dann letztendlich ein Lundqvist oder Quick verpflichtet, wird noch gejammert, weil man ja keine AL an nen Goalie vergeben sollte.

Sowas nennt man auch Meinungsvielfalt.

Zitat
Greift euch mal an Kopf und macht euch Gedanken, ob Ihr teilweise Überhaupt selbst wisst, was ihr wollt und zu welcher Option/Person Ihr tendiert.


Wenn du belegen kannst, dass eine Person mal diese Ansicht vertritt und paar Tage später ohne Begründung eine andere, gebe ich dir recht. Ansonsten hat halt jeder andere Ansichten, Wünsche und Vorstellungen. Wenn sie sich nicht mit deinen decken, ist das aber nicht deren Problem oder Fehlverhalten.


Dougman hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

13.04.2016 22:07
#47 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #45
Zitat von alaska im Beitrag #35
Jaeger ist definitiv ein solider Goalie, der ausreichend bewiesen hat, das er DEL2 kann. Er wurde vor einem Jahr in Nauheim angeboten, man wollte lieber Langmann, Jaeger ist zu verletzungsanfällig. Da sehe ich das große Risiko auch für euch. Und mit Ore wart ihr meiner Meinung nach deutlich stärker besetzt, allerdings hatte der ja keinen deutschen Pass.
Nicht von ungefähr hat man sich in BHV damals von ihm getrennt und sich für die beiden anderen Goalies entschieden.....deswegen: Solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger.



Sehr richtig erkannt, alaska!
Ore war auch besser als Plante (siehe Play-Offs letzte Saison!), was viele hier nicht wahr haben wollten.


Ich warte immer noch auf deine stichhaltige Argumentation, warum du Jäger nur als Durchschnitt siehst? Und ich erbitte mir hier bei eigene Beobachtungen und keinen Rückgriff auf irgendwelche Statistiken denn die kann ich auch lesen



Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

13.04.2016 23:18
#48 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Uwe Lange, ehemals Lionsburger war einmal ein wirklich großartiger Loewenfan und hat dann als Betreuer der Loewen immer in der OP oder den Lokalzeitungen sehr positive Berichte geschrieben. Seit aber der Job als Betreuer verloren ging, aus welchen Gruenden auch immer, geht die Bericherstattung sehr ins Negative...... Besonders in Richtung Cherno und GF...... Warum?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.04.2016 10:46
#49 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Weil die positiven Berichte alle aus der Saison stammen in der Mann 40 mal in Folge gewonnnen hat. Nun läuft es nicht so gut und er legt den Finger halt mal in die Wunde, wo ist das Problem?


LaienKönig, Anubilis und Los Angeles Kings haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

14.04.2016 10:55
#50 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Hat der Uwe Lange was Negatives über Brett J. geschrieben?


LaienKönig hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

14.04.2016 13:37
#51 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #48
Uwe Lange, ehemals Lionsburger war einmal ein wirklich großartiger Loewenfan und hat dann als Betreuer der Loewen immer in der OP oder den Lokalzeitungen sehr positive Berichte geschrieben. Seit aber der Job als Betreuer verloren ging, aus welchen Gruenden auch immer, geht die Bericherstattung sehr ins Negative...... Besonders in Richtung Cherno und GF...... Warum?


Da mein Name wieder einmal völlig sinnfrei (und somit off-Topics) in Zusammenhang mit einem Thema genannt wird, zu dem es eigentlich keinen Bezug gibt, erlaube ich mir diese Klarstellung:

Die Berichterstattung zur abgelaufenen Saison kann nicht kritiklos erfolgen, positive Rückblicke wären mir auch lieber gewesen. Im Gegensatz zu einigen "Heckenschützen" hier im Forum, sind diese Beiträge namentlich gezeichnet und ich stehe für deren Inhalt gerade, zeigen sie doch meine total subjektive Ansicht der Dinge, sollen aber auch Denkanstöße geben und Lösungsansätze zeigen. Gerade durch meine Löwen-Vergangenheit als Team-Leiter hatte/habe ich Einsicht in Dinge, die hier 98 % der Foristen nicht besitzen, trotzdem munter mitbieten, oft dies unter der Gürtellinie geschieht.

Wer mich kennt, weiß dass ich bundesweit extrem gut vernetzt bin, auch heute noch als Ansprechpartner von Clubs/Fans/Verbänden diene, obwohl ich diesen schon oft erklärt habe, eigentlich "kein Offizieller" mehr zu sein.

Meine Ansichten zur aktuellen Lage habe ich den beiden Löwen-Gesellschaftern in einem sehr freundschaftlichen und offenen 6-Augen-Gespräch mitgeteilt, sicher war dies für Stefan und Andreas nicht unbedingt bequem, lag aber nicht in meiner Absicht, wäre auch nicht wirklich zielführend.

Ein Problem mit den Löwen-Chefs habe ich nicht, bin aber auch weiterhin aus der Distanz ein kritischer Beobachter "meiner Löwen", hoffe dass sie mich (besonders) Ernst nehmen, weil ich eben Herzblut mitbringe, die selben Ziele aber verfolge!

Düster würde es erst werden, wenn ich keine Kritik mehr äußere.....denn dann wäre mir das Frankfurter Eishockey Sch...egal.

Oder mein Löwen-Herz stände plötzlich still....aber da arbeite ich täglich dran, habe dieses Dank meiner Familie gut im Griff.

Sorry für off-topic, aber diese ständigen Mutmaßungen ohne Hintergrund wurden mir einfach zuviel!

C u am 10.9.......Uwe


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

14.04.2016 14:10
#52 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Dann willkommen von den Eis zu den Löwen Herr Jaeger.
Alles Gute für eine tolle Saison


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

17.04.2016 19:54
#53 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

herzlich willkommen in Frankfurt! :-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.04.2016 18:48
#54 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Ich kann mich einmal mehr nur wundern über plötzliche Dünnheutigkeit. Da schreibt ein "Insider" und rühmt sich mit besonderen Einblicken und seiner Vernetzung, um dann darauf zu verweisen, dass er nur Kritik übe, um der Sache zu dienen. Soweit zwar etwas viel Selbstbeweihräucherung für meinen Geschmack, aber dann zugleich anderen pauschal andere Motive zu unterstellen, geht mir zu weit. Man muss absolut nicht jede Meinung teilen und es werden hier immer mal wieder auch abstruse Thesen geäußert, aber Kritik nur Insidern vorbehalten zu wollen ist mir ein wenig zu viel Schubladendenken. Es gibt durchaus auch Kritik von Außen die hilfreich sein kann, zumal langjährige Insider oft Gefahr laufen Betriebsblind zu werden. Man sollte sich jede Kritik anhören und überdenken was man annehmen möchte. Das mit dem Abwägen gilt aber insbesondere ebenso für Kritik von Insidern, die nicht automatisch richtiger sein muss.


Waui und quinney haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 6642
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 13092
25.09.2016 Lausitzer Füchse - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
241 25.09.2016 21:38
von Mainzi • Zugriffe: 15605
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 13071
Welches Spiel habt Ihr zuletzt gespielt? (Non Digital, also Brett-, Karten- oder Pen and Paper Rollenspiele etc.)
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
19 14.07.2016 10:05
von OFC • Zugriffe: 620
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12908
Team-News: Brett Breitkreuz vor Heim-Debüt als Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
0 17.09.2015 10:45
von BlackLion • Zugriffe: 327
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 407
+++Brüderpaar vereint: Brett Breitkreuz nun auch ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
7 26.05.2015 20:20
von MaFia • Zugriffe: 1368
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software