Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 9.570 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

12.04.2016 14:08
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/brett-jaeger-huetet-das-loewen-tor/

12. April 2016
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor

Torhüter kommt von den Eislöwen nach Frankfurt und wird die neue Nummer eins.
Insbesondere in den Playoffs 2016 trumpfte der 177 cm große und 86 kg schwere Schlussmann auf und erreichte mit den Eislöwen das Halbfinale gegen den amtierenden Meister Bietigheim. Mit einer Quote von 92,57 Prozent gehaltener Schüsse und einem Schnitt von 2,22 Gegentoren pro Spiel führt Brett Jaeger bis dato die Statistik der Torhüter in den diesjährigen Playoffs an.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.04.2016 14:18
#2 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

10 MInuten alt und kein Kommentar?

Dann fange ich mal an: Herzlich Willkommen in Frankfurt


canadien Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

12.04.2016 14:21
#3 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Brett Jaeger taugt zur zuverlässigen Nummer 1 - allerdings nur, wenn ihm die Löwen regelmäßig schöpferische Pausen gönnen. Dazu bedarf es eines Back-ups, der häufiger als allenfalls jedes zehnte Spiel zum Einsatz kommt. Lehr scheint in dieser Hinsicht nicht wirklich geeignet. Da muss im Hinblick auf 2016/2017 noch eine Goalie-Schippe draufgelegt werden.


Saul
Beiträge:

12.04.2016 14:26
#4 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Deutsch-Kanadier, mal in Bremerhaven gespielt, da war doch was... Ach herrje, die werden den doch nicht eingebürgert haben? Und nun profitieren wir davon? So, nun genug davon.

Ich halte ihn für eine gute/solide Verpflichtung.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

12.04.2016 14:56
#5 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Brett Jaeger hat eine starke Saison hinter sich in Dresden. Das steht - laut Statistiken - wohl außer Frage.

Aber ich gehe sogar einen Schritt weiter: Es sieht so aus als sei dies seine beste Saison gewesen. Und das mit 33 Jahren.
Daher habe ich die Befürchtung, dass er die vergangene Saison oberhalb seiner Fähigkeiten gespielt hat und in Normalform ein guter, aber kein sehr guter Torhüter sein könnte.

Und wenn es Daumen runter hagelt:
Hier wurde mal wieder die Statistik des letzten Jahres bemüht und ein solider Spieler im besten Alter verpflichtet.
Dafür brauche ich weder 1A Connections noch ein tolles Scouting. Ich sehe den Mehrwert des teuersten Sportdirektors der Liga auch bei dieser Verpflichtung nicht.


JasonYoung#28 und Anubilis haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

12.04.2016 14:59
#6 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #4
Ich halte ihn für eine gute/solide Verpflichtung.


Richtig, es ist eine solide Verpflichtung, aber auch nicht mehr. Nochmal so eine Saison wie jetzt in Dresden traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Norbert.63 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

12.04.2016 15:04
#7 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Hauptsache mal gemeckert hier!
Lassen wir es auf uns zu kommen!
Und ihn erst mal spielen!


Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 162

12.04.2016 15:07
#8 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #5
Brett Jaeger hat eine starke Saison hinter sich in Dresden. Das steht - laut Statistiken - wohl außer Frage.
Und wenn es Daumen runter hagelt:
Hier wurde mal wieder die Statistik des letzten Jahres bemüht und ein solider Spieler im besten Alter verpflichtet.
Dafür brauche ich weder 1A Connections noch ein tolles Scouting. Ich sehe den Mehrwert des teuersten Sportdirektors der Liga auch bei dieser Verpflichtung nicht.


Liegt wohl daran, dass man einen deutschen Torhüter gesucht hat.

Deutsche Torhüter findet man in der Regel in Deutschland und Einbürgerungen laufen in Frankfurt erfahrungsgemäß nicht so einfach wie in Bremerhaven oder Iserlohn


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

12.04.2016 15:15
#9 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Nicht ausgeschlossen, dass er in der kommenden Saison noch stärker wird... Spätzünder sozusagen ;)
An meinem guten Wünschen soll es jedenfalls nicht scheitern, herzlich Willkommen in Frankfurt!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.04.2016 15:18
#10 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Was ihr alle so für Wissen, Erfahrungen, Befürchtungen oder sonstwas habt. Er war gerade im letzten Jahr in BHV lange verletzt und kam dann nicht mehr zum Zug. Sowohl im ersten vollen als auch dann im zweiten Jahr nach seiner Verletzung hat er durchaus gute bis sehr gute Werte, gerade in den PO hat er teils überragende Leistungen gebracht.
Für mich eine absolut gute Verpflichtung, nicht überragend aber gut, wichtig ist nur, dass nun die Abwehr ein Bollwerk wird, den ohne eine stabile Abwehr kann der Goali machen was er will, hat man ja bei uns sehen können.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

12.04.2016 15:25
#11 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #10
Für mich eine absolut gute Verpflichtung, nicht überragend aber gut, wichtig ist nur, dass nun die Abwehr ein Bollwerk wird, den ohne eine stabile Abwehr kann der Goali machen was er will, hat man ja bei uns sehen können.


Korrekt und deshalb wäre, wenn es denn stimmt das Nürnberg uns dauerhaft einen Goali überlässt, Lehr ein wirklich brauchbarer Backup, der dann mit Sicherheit auch nicht nur jedes 10. Spiel macht.

Dann haben wir zwei solide deutsche Torhüter, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu den Topverdienern gehören werden.


Gute Verpflichtung


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

12.04.2016 15:45
#12 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

12.04.2016 15:46
#13 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von canadien im Beitrag #3
Brett Jaeger taugt zur zuverlässigen Nummer 1 - allerdings nur, wenn ihm die Löwen regelmäßig schöpferische Pausen gönnen. Dazu bedarf es eines Back-ups, der häufiger als allenfalls jedes zehnte Spiel zum Einsatz kommt. Lehr scheint in dieser Hinsicht nicht wirklich geeignet. Da muss im Hinblick auf 2016/2017 noch eine Goalie-Schippe draufgelegt werden.


Es tut mir leid, aber das ist für mich eine Enttäuschung.
Jaeger ist Durchschnitt, mehr nicht!
Jäger war in Dresden nur deshalb so gut, weil sie eine klasse Mannschaft (abwehr und Sturm) hatten, wo jeder für jeden da war!
Hätte Dresden nicht gegen Bietigheitm spielen müssen, wären sie ins Finale gegen BiBi gekommen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.04.2016 15:52
#14 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #13
Es tut mir leid, aber das ist für mich eine Enttäuschung.

Da doch alles was die Löwen tun für Dich enttäuschend ist, wurde doch eigentlich Deine Erwartung erfüllt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.04.2016 16:13
#15 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · antworten

Leider hat Linda abgesagt, er wollte nicht für lau spielen!

Mann, mann nicht zu fassen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 6642
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 13092
25.09.2016 Lausitzer Füchse - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
241 25.09.2016 21:38
von Mainzi • Zugriffe: 15605
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 13071
Welches Spiel habt Ihr zuletzt gespielt? (Non Digital, also Brett-, Karten- oder Pen and Paper Rollenspiele etc.)
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
19 14.07.2016 10:05
von OFC • Zugriffe: 620
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12908
Team-News: Brett Breitkreuz vor Heim-Debüt als Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
0 17.09.2015 10:45
von BlackLion • Zugriffe: 327
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 407
+++Brüderpaar vereint: Brett Breitkreuz nun auch ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
7 26.05.2015 20:20
von MaFia • Zugriffe: 1368
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software