Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 10.615 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Dougman
Beiträge:

12.04.2016 14:08
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/brett-jaeger-huetet-das-loewen-tor/

12. April 2016
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor

Torhüter kommt von den Eislöwen nach Frankfurt und wird die neue Nummer eins.
Insbesondere in den Playoffs 2016 trumpfte der 177 cm große und 86 kg schwere Schlussmann auf und erreichte mit den Eislöwen das Halbfinale gegen den amtierenden Meister Bietigheim. Mit einer Quote von 92,57 Prozent gehaltener Schüsse und einem Schnitt von 2,22 Gegentoren pro Spiel führt Brett Jaeger bis dato die Statistik der Torhüter in den diesjährigen Playoffs an.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

12.04.2016 14:18
#2 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

10 MInuten alt und kein Kommentar?

Dann fange ich mal an: Herzlich Willkommen in Frankfurt


canadien Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

12.04.2016 14:21
#3 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Brett Jaeger taugt zur zuverlässigen Nummer 1 - allerdings nur, wenn ihm die Löwen regelmäßig schöpferische Pausen gönnen. Dazu bedarf es eines Back-ups, der häufiger als allenfalls jedes zehnte Spiel zum Einsatz kommt. Lehr scheint in dieser Hinsicht nicht wirklich geeignet. Da muss im Hinblick auf 2016/2017 noch eine Goalie-Schippe draufgelegt werden.


Saul
Beiträge:

12.04.2016 14:26
#4 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Deutsch-Kanadier, mal in Bremerhaven gespielt, da war doch was... Ach herrje, die werden den doch nicht eingebürgert haben? Und nun profitieren wir davon? So, nun genug davon.

Ich halte ihn für eine gute/solide Verpflichtung.


Dougman
Beiträge:

12.04.2016 14:56
#5 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Brett Jaeger hat eine starke Saison hinter sich in Dresden. Das steht - laut Statistiken - wohl außer Frage.

Aber ich gehe sogar einen Schritt weiter: Es sieht so aus als sei dies seine beste Saison gewesen. Und das mit 33 Jahren.
Daher habe ich die Befürchtung, dass er die vergangene Saison oberhalb seiner Fähigkeiten gespielt hat und in Normalform ein guter, aber kein sehr guter Torhüter sein könnte.

Und wenn es Daumen runter hagelt:
Hier wurde mal wieder die Statistik des letzten Jahres bemüht und ein solider Spieler im besten Alter verpflichtet.
Dafür brauche ich weder 1A Connections noch ein tolles Scouting. Ich sehe den Mehrwert des teuersten Sportdirektors der Liga auch bei dieser Verpflichtung nicht.


JasonYoung#28 und Anubilis haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

12.04.2016 14:59
#6 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #4
Ich halte ihn für eine gute/solide Verpflichtung.


Richtig, es ist eine solide Verpflichtung, aber auch nicht mehr. Nochmal so eine Saison wie jetzt in Dresden traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

12.04.2016 15:04
#7 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Hauptsache mal gemeckert hier!
Lassen wir es auf uns zu kommen!
Und ihn erst mal spielen!


Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

12.04.2016 15:07
#8 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #5
Brett Jaeger hat eine starke Saison hinter sich in Dresden. Das steht - laut Statistiken - wohl außer Frage.
Und wenn es Daumen runter hagelt:
Hier wurde mal wieder die Statistik des letzten Jahres bemüht und ein solider Spieler im besten Alter verpflichtet.
Dafür brauche ich weder 1A Connections noch ein tolles Scouting. Ich sehe den Mehrwert des teuersten Sportdirektors der Liga auch bei dieser Verpflichtung nicht.


Liegt wohl daran, dass man einen deutschen Torhüter gesucht hat.

Deutsche Torhüter findet man in der Regel in Deutschland und Einbürgerungen laufen in Frankfurt erfahrungsgemäß nicht so einfach wie in Bremerhaven oder Iserlohn


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

12.04.2016 15:15
#9 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Nicht ausgeschlossen, dass er in der kommenden Saison noch stärker wird... Spätzünder sozusagen ;)
An meinem guten Wünschen soll es jedenfalls nicht scheitern, herzlich Willkommen in Frankfurt!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

12.04.2016 15:18
#10 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Was ihr alle so für Wissen, Erfahrungen, Befürchtungen oder sonstwas habt. Er war gerade im letzten Jahr in BHV lange verletzt und kam dann nicht mehr zum Zug. Sowohl im ersten vollen als auch dann im zweiten Jahr nach seiner Verletzung hat er durchaus gute bis sehr gute Werte, gerade in den PO hat er teils überragende Leistungen gebracht.
Für mich eine absolut gute Verpflichtung, nicht überragend aber gut, wichtig ist nur, dass nun die Abwehr ein Bollwerk wird, den ohne eine stabile Abwehr kann der Goali machen was er will, hat man ja bei uns sehen können.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

12.04.2016 15:25
#11 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #10
Für mich eine absolut gute Verpflichtung, nicht überragend aber gut, wichtig ist nur, dass nun die Abwehr ein Bollwerk wird, den ohne eine stabile Abwehr kann der Goali machen was er will, hat man ja bei uns sehen können.


Korrekt und deshalb wäre, wenn es denn stimmt das Nürnberg uns dauerhaft einen Goali überlässt, Lehr ein wirklich brauchbarer Backup, der dann mit Sicherheit auch nicht nur jedes 10. Spiel macht.

Dann haben wir zwei solide deutsche Torhüter, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu den Topverdienern gehören werden.


Gute Verpflichtung


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

12.04.2016 15:45
#12 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

12.04.2016 15:46
#13 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von canadien im Beitrag #3
Brett Jaeger taugt zur zuverlässigen Nummer 1 - allerdings nur, wenn ihm die Löwen regelmäßig schöpferische Pausen gönnen. Dazu bedarf es eines Back-ups, der häufiger als allenfalls jedes zehnte Spiel zum Einsatz kommt. Lehr scheint in dieser Hinsicht nicht wirklich geeignet. Da muss im Hinblick auf 2016/2017 noch eine Goalie-Schippe draufgelegt werden.


Es tut mir leid, aber das ist für mich eine Enttäuschung.
Jaeger ist Durchschnitt, mehr nicht!
Jäger war in Dresden nur deshalb so gut, weil sie eine klasse Mannschaft (abwehr und Sturm) hatten, wo jeder für jeden da war!
Hätte Dresden nicht gegen Bietigheitm spielen müssen, wären sie ins Finale gegen BiBi gekommen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.04.2016 15:52
#14 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #13
Es tut mir leid, aber das ist für mich eine Enttäuschung.

Da doch alles was die Löwen tun für Dich enttäuschend ist, wurde doch eigentlich Deine Erwartung erfüllt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

12.04.2016 16:13
#15 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Leider hat Linda abgesagt, er wollte nicht für lau spielen!

Mann, mann nicht zu fassen!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.04.2016 16:30
#16 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #13
Zitat von canadien im Beitrag #3
Brett Jaeger taugt zur zuverlässigen Nummer 1 - allerdings nur, wenn ihm die Löwen regelmäßig schöpferische Pausen gönnen. Dazu bedarf es eines Back-ups, der häufiger als allenfalls jedes zehnte Spiel zum Einsatz kommt. Lehr scheint in dieser Hinsicht nicht wirklich geeignet. Da muss im Hinblick auf 2016/2017 noch eine Goalie-Schippe draufgelegt werden.


Es tut mir leid, aber das ist für mich eine Enttäuschung.
Jaeger ist Durchschnitt, mehr nicht!
Jäger war in Dresden nur deshalb so gut, weil sie eine klasse Mannschaft (abwehr und Sturm) hatten, wo jeder für jeden da war!
Hätte Dresden nicht gegen Bietigheitm spielen müssen, wären sie ins Finale gegen BiBi gekommen.


Im Umkehrschluss hieße das (bewusst überspitzt formuliert): Lieber ein überragender Torhüter hinter einer schwachen Abwehr???
Die LF mit einem "durchschnittlichen" Jaeger ins Finale - damit könnten wohl alle hier leben...

Tatsächlich habe ich diese Saison in der DEL2 keinen "überragenden" Goalie gesehen. Man kommt auch mit einem solide bis guten TW weit (siehe Keller/Kassel oder Martinovic/BiBi).
Viel wichtiger ist, dass Jaeger gesundheitlich durchhält und die LF nicht zum 3. Mal in Folge während der Saison auf dieser Position nachbessern müssen. Das würde mir schon reichen.


OFC, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

12.04.2016 16:42
#17 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Hogans Verpflichtung wurde ebenfalls gefeiert - auch von mir persönlich. Das gebe ich gerne zu.
Er kam mit dem Nimbus des "besten Torhüters der DEL2" zu uns und war auf dem Papier auf seinem Höhepunkt.
Seine zweifelsfrei vorhandene Verletzungsanfälligkeit wurde tendenziell ignoriert und auch seine Leistungen waren letztlich gut, aber weder sehr gut noch überragend, was viele vermuteten (Unter anderem Cherno selbst, der gar von einem zweiten Ian Gordon sprach).

Ein Brett Jaeger wurde nun ebenfalls auf seinem bisherigen Höhepunkt verpflichtet (bester Goalie der Play offs 2015/16) und die Erwartungen sind sicherlich relativ hoch. Ich wünsche ihm selbstverständlich alles Gute und viel Erfolg und halte auch ihn nicht für einen Fehlgriff. Daher sollen auch meine Postings bitte nicht dahingehend interpretiert werden. Ich denke jedoch, dass es schwer wird, eine derartige Leistung erneut zu bringen, geschweige denn zu übertreffen. Enttäuschen hingegen könnte er wesentlich leichter.

Ich hoffe weiterhin auf Spieler, bei denen das Chancee / Risiko Verhältnis anders herum ist. Jung, wenige haben sie auf dem Zettel und die Chance positiv zu überraschen ist hoch.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.04.2016 17:11
#18 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #17
...

Ich hoffe weiterhin auf Spieler, bei denen das Chancee / Risiko Verhältnis anders herum ist. Jung, wenige haben sie auf dem Zettel und die Chance positiv zu überraschen ist hoch.


Warum ist bei Akteuren, die niemand auf dem Zettel hat, das Risiko geringer? Bloß, weil die Chance zur Überraschung größer ist? Das ist der typische Fall des falschen Umkehrschlusses!
Das Risiko, dass junge, unbekannte Spieler scheitern ist mindestens genau so groß wie das Risiko, dass namhafte nicht die Erwartungen erfüllen. Das Beispiel eines Lukas Laub darf man nicht als Regelfall verallgemeinern.
Sowohl bei BiBi wie auch Kassel sind es die erfahrenen Akteure, die ihre Teams tragen!
Ich bin auch für vielversprechende Nachwuchskräfte, aber die müssen dosiert eingesetzt werden. Ich kann mich an keinen Meister in den vergangenen Jahren (DEL und DEL2) erinnern, der dies mit mehrheitlich "jungen Wilden" geschafft hat.


OFC, Löwenpitti, Genoviva und Semi Kolon haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.04.2016 17:25
#19 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Wir brauchen keinen Mega Kanller im Tor.

Ein solider DEL2 Goalie reicht aus.

Ich erinnere daran, daß wir nicht aufsteigen können in der nächsten Saison.
Von daher muß man jetzt nicht finanziell in die Vollen gehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

12.04.2016 17:40
#20 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Brett Jaeger: Herzlich Willkommen im Frankfurter Löwen Rudel


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

12.04.2016 17:42
#21 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Man hätte auch mit Plante in die neue Saison gekönnen, hat aber offensichtlich und Gott sei Dank, endlich einen deutschen Pass beim Goali prefferiert. Mit Keussen und vermutlich Dronia hat man meiner Meinung nach 66,6% der größten Schwäche in der Abwehr geheilt, her nun noch adäquate Fölis dazu, und dann lasst schauen ob das nicht ein Quantensprung zur vergangenen Saison ist.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

12.04.2016 17:46
#22 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #14
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #13
Es tut mir leid, aber das ist für mich eine Enttäuschung.

Da doch alles was die Löwen tun für Dich enttäuschend ist, wurde doch eigentlich Deine Erwartung erfüllt?




Du differenzierst leider nicht


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

12.04.2016 17:51
#23 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #17
Hogans Verpflichtung wurde ebenfalls gefeiert - auch von mir persönlich. Das gebe ich gerne zu.
Er kam mit dem Nimbus des "besten Torhüters der DEL2" zu uns und war auf dem Papier auf seinem Höhepunkt.
Seine zweifelsfrei vorhandene Verletzungsanfälligkeit wurde tendenziell ignoriert und auch seine Leistungen waren letztlich gut, aber weder sehr gut noch überragend, was viele vermuteten (Unter anderem Cherno selbst, der gar von einem zweiten Ian Gordon sprach).

Ein Brett Jaeger wurde nun ebenfalls auf seinem bisherigen Höhepunkt verpflichtet (bester Goalie der Play offs 2015/16) und die Erwartungen sind sicherlich relativ hoch. Ich wünsche ihm selbstverständlich alles Gute und viel Erfolg und halte auch ihn nicht für einen Fehlgriff. Daher sollen auch meine Postings bitte nicht dahingehend interpretiert werden. Ich denke jedoch, dass es schwer wird, eine derartige Leistung erneut zu bringen, geschweige denn zu übertreffen. Enttäuschen hingegen könnte er wesentlich leichter.

Ich hoffe weiterhin auf Spieler, bei denen das Chancee / Risiko Verhältnis anders herum ist. Jung, wenige haben sie auf dem Zettel und die Chance positiv zu überraschen ist hoch.


Das Problem bei Cherno ist, daß nahezu alle seine Verpflichtungen nach der auslegungsfähigen Statistik erfolgen.
Zum Problem der Aussagekraft von Statistiken haben die Spezialisten hier hoffentlich die Sendung "Land der Lügen" in der ARD gestern angesehen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

12.04.2016 18:01
#24 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #13
Zitat von canadien im Beitrag #3
Brett Jaeger taugt zur zuverlässigen Nummer 1 - allerdings nur, wenn ihm die Löwen regelmäßig schöpferische Pausen gönnen. Dazu bedarf es eines Back-ups, der häufiger als allenfalls jedes zehnte Spiel zum Einsatz kommt. Lehr scheint in dieser Hinsicht nicht wirklich geeignet. Da muss im Hinblick auf 2016/2017 noch eine Goalie-Schippe draufgelegt werden.


Es tut mir leid, aber das ist für mich eine Enttäuschung.
Jaeger ist Durchschnitt, mehr nicht!
Jäger war in Dresden nur deshalb so gut, weil sie eine klasse Mannschaft (abwehr und Sturm) hatten, wo jeder für jeden da war!
Hätte Dresden nicht gegen Bietigheitm spielen müssen, wären sie ins Finale gegen BiBi gekommen.


Mich würde brennend stichhaltige Argumente interessieren, was du diesen Durchschnitt fest machst? Ich aus meiner Sicht kann nur sagen, dass ich ihn gegen uns immer als sehr positiv wahrgenommen habe und ihn somit als absolute Verstärkung sehe. In anderen spielen als gegen uns habe ich ihn jedoch nicht gesehen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.04.2016 18:25
#25 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #19
Wir brauchen keinen Mega Kanller im Tor.

Ein solider DEL2 Goalie reicht aus.

Ich erinnere daran, daß wir nicht aufsteigen können in der nächsten Saison.
Von daher muß man jetzt nicht finanziell in die Vollen gehen.





Jetzt komm bitte nicht mehr mit einer Ananassaison, und das man Geld sparen muss.

Die Löwen sind gegenüber den Fans und den Sponsoren, in einer Bringschuld in der kommenden Saison.

Noch so ein Gewurschdel, und man vertreibt noch die letzten der Treuen.

Unabhängig ob man aufsteigen kann oder nicht, spielen wir in der DEL 2.

Und da gilt es auch dem sportlichen Wettbewerb stand zu halten, und zu versuchen das bestmöglichste zu erreichen.

Die meisten Zuschauer wollen Spass haben, und denken nicht oder noch nicht an einen möglichen Aufstieg im Jahr 2026.

Ansonsten Willkommen Brett, ich hoffe du spielst eine starke und lange Saison.


jessesna und Anubilis haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 11.03.2024 09:22
von fiftyone • Zugriffe: 631
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 131
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 421
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
Brett Jaeger wieder auf dem Eis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von nolookpass
20 17.11.2017 15:51
von Snell • Zugriffe: 3131
Schock! Brett Jaeger fällt länger aus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
7 19.09.2017 21:02
von markusp • Zugriffe: 2127
#30 Brett Jaeger
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 18:10
von JUS67 • Zugriffe: 413
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 1183
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software