Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.708 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.07.2016 14:11
#26 RE: +++Eröffnungsbully um 19:30 Uhr / 20.000 Tickets bislang verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #25
Ich habe diesen Radius in diesem Beispiel gewählt, weil ich davon ausgehe, daß Besucher, die
von weiter her kommen eher eine Übernachtung buchen, als in der Nacht 5-6h zurück zu fahren.

...ein alkoholfreies Getränk ist mir sogar lieber!

LG

Das mag für "ältere" Fans wie uns und mit dem passenden Einkommen (oder dem passenden positiven "Eishockey-Dachschaden") durchaus zutreffen, aber das Klientel 16-25 Jahre ist da eher weniger auf "Übernachtung" gestrickt, schon alleine von den Kosten gesehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.07.2016 14:16
#27 RE: +++Eröffnungsbully um 19:30 Uhr / 20.000 Tickets bislang verkauft +++ Zitat · Antworten

Man kann es halt nicht jedem Recht machen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.756

10.07.2016 15:42
#28 RE: +++Eröffnungsbully um 19:30 Uhr / 20.000 Tickets bislang verkauft +++ Zitat · Antworten

@Fatality
Besonders für die Fans von weiter weg, wird nach den mir bekannten Rückmeldungen es als sehr positiv angesehen das es sich zu einem Tagesevent entwickelt.
Frei nach dem Motto, wenn wir schon die vielen Stunden im Auto/Bus sitzen wollen wir auch was erleben.

Es geht oft in diese Richtung bei Fragen,
- dürfen wir auf dem Vorfeld grillen
- dürfen wir Getränke mitbringen
- dürfen wir dort zelten und übernachten

Es gibt viele Eishockey Verrückte die fragen

Wo steigt die Aftergameparty ?

Ich bin davon überzeugt, wenn das Rahmenprogramm erst einmal komplett ist wird es noch mal einen Run geben.
Und die Rhein/Main Region ist Dicht genug besiedelt um auch ausreichend Familien anzusprechen.

Ich finde es gut das man ausreichende Zeit für Feiern und Gespräche mit den Fans aus ganz Deutschland hat.
Geil finde ich es das unser Event nun sogar Fans aus der Ebel und der Schweiz besuchen werden.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Eishockeytag.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PG21 hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.07.2016 16:14
#29 RE: +++Eröffnungsbully um 19:30 Uhr / 20.000 Tickets bislang verkauft +++ Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass es so wird...Wäre schade, wenn nicht


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Tickets für Löwen VS Falken
Erstellt im Forum Tickets Suche/Biete Archiv von Fratelli
0 30.12.2019 16:12
von Fratelli • Zugriffe: 291
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4066
+++Eröffnungsbully um 19:30 Uhr+++
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von mike39
9 08.07.2016 20:39
von macaco71 • Zugriffe: 749
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8044
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 581
+++ Freitagabend, 19:30: Löwen wollen Beutezug gegen Essen fortsetzen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.12.2011 12:58
von Mäcks • Zugriffe: 504
2 Tickets für Mario Barth zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 30.05.2011 11:11
von Daniel3411 • Zugriffe: 398
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software