Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.049 Antworten
und wurde 34.409 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 42
Seppo
Beiträge:

21.01.2013 13:45
#576 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Also ich bin öfter am Flughafen und finde es immerwieder Geil dort!
Am besten finde ich es, mit dem Auto über das Rollfeld (Vorfeld) zu fahren und den Flugzeugen den Vorrang zu lassen!
Ebenso ist es immer ein Erlebnis, wenn wir zu unseren Parkplätzen laufen und ein 747/8 gerade rein kommt...
So nah am Flieger zu stehen und ein Triebwerk zu berühren, ist einmalig!
Muss auch zugeben das mich Flugzeuge interessieren ;)

Morgen bin ich wieder dort wegen einer Störung und am Donnerstag zu einer Unterweisung.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

21.01.2013 13:56
#577 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Weiß einer was über die Straßenverhältnisse zwischen Babenhausen und Darmstadt Stadtmitte?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.01.2013 13:57
#578 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

@Sven

das kann ich sowas von gut nachvollziehen....als ich den Job damals aufgegeben habe um mit dem Vater meines Sohnes alsbald nach Unterfranken (200 Seelendorf ...kein Bäcker, kein Metzger, kein Restaurant - also ergo gar nix ...ha ha) zu ziehen ging mir diese besondere Atmosphäre noch eine ganze Weile lang ab....

Aber - home is where my heart is und damals.....tja


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.01.2013 14:00
#579 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #571
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #569
Aber das wohl immer noch keine Straßenbahnen und U-Bahnen auf den oberirdischen Strecken
wegen der eingefrorenen Oberleitungen fahren ist in Frankfurt natürlich ein riesen Problem.

Hat jemand ne Idee warum die S-Bahnen fahren können, die Stadtbahnen aber nicht?!


Höhere Taktung, daher hat das Wasser weniger Chancen zu gefrieren?
Beheizte Oberleitungen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 14:02
#580 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Heute morgen bei Radio (FFH) wurde gesagt, das die Oberleitung eine 3cm Dicke Eisschicht umgibt...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.01.2013 14:17
#581 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #571
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #569
Aber das wohl immer noch keine Straßenbahnen und U-Bahnen auf den oberirdischen Strecken
wegen der eingefrorenen Oberleitungen fahren ist in Frankfurt natürlich ein riesen Problem.

Hat jemand ne Idee warum die S-Bahnen fahren können, die Stadtbahnen aber nicht?!


Ganz einfach. Oberleitung Straßenbahn 1500 Volt. Oberleitung Deutsche Bahn (ergo S-Bahn) 15.000 Volt. Das Verhältnis der Stromstärke (Amper) verhält sich entsprechend.
Eis ist kein Leiter und somit ein elektrischer Wiederstand. Um diesen Wiederstand zu überbrücken bedarf es einer gewissen Stromstärke. Was dazu führt das die Strassenbahn stehenbleibt weil kein Strom mehr gezogen werden kann, weil das Eis für 1500 Volt bereits zu dick ist, während es bei der S-Bahn noch geradeso funktioniert.

Mit höherer Taktung wird das wenig zu tun haben. Denn die S-Bahn fährt auf manchen Strecken nur alle 30 Minuten, während ja manche U-Bahnstrecke oberirdisch alle paar Minuten befahren wurde und dort trotdzem die Bahnen den Dienst versagten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.01.2013 14:20
#582 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #576
Morgen bin ich wieder dort wegen einer Störung und am Donnerstag zu einer Unterweisung.


Ich hatte erst gelesen: "Morgen bin ich wieder dort wegen einer Störung und am Donnerstag um diese zu beheben"
Meine Gedanke: typisch Handwerker

Zum Glück nochmal quer gelesen. Bist ein Guter


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.01.2013 14:26
#583 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

oder Brille putzen....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

21.01.2013 14:30
#584 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Tja, in Kanada arbeitet man mit Abtauschaltungen. Anlagen dafür haben wir hier in Deutschland halt nicht...


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 15:15
#585 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Das Urmel aus dem Eis! Danke der hat mit den Tag gerettet ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.01.2013 22:33
#586 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Ole, es schneit wieder


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.01.2013 22:38
#587 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #586
Ole, es schneit wieder



Bei uns nicht


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

21.01.2013 22:42
#588 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

zum glück nur draussen ^^
mein auto steht trocken,sollte nur net mehr als 8cm schneien dann störts mich net!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.01.2013 22:45
#589 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Ich drücke Dir die Daumen das es nicht zuuuu dolle wird ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.01.2013 22:58
#590 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #588
mein auto steht trocken,sollte nur net mehr als 8cm schneien dann störts mich net!


Lass mich raten. Sportfahrwerk?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

21.01.2013 23:00
#591 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Sommerreifen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

21.01.2013 23:00
#592 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

jap,könnte ihn zwar hochschrauben fürn winter,war aber dieses jahr bis dato zu faul
naja,alles was höher ist wird halt geräumt,freut sich der hinter mir


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.01.2013 08:52
#593 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Für Mr. Sr. Löwenpower *zwinker*

Löwenpower.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

30.01.2013 15:41
#594 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Unglaublich: Die Sonne scheint!
Musste sie glatt aussperren, weil ich sonst nix mehr auf dem Bildschirm sehe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

30.01.2013 17:07
#595 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Wenn Du noch ein bisschen pustest, scheint die Sonne auch bald hier.
Ich seh schon ein blauen Streif am Horizont, wo über uns noch der Regen tobt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

31.01.2013 11:15
#596 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Sonnig....sehr sehr sonnig....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

01.02.2013 08:26
#597 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Regen...viiiiel Regen + noch immer so ein saublöder Wind...!!
ach ja...und hell' werden tut's auch nicht...!!

23.00Uhr: und es regnet noch immer....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

02.02.2013 11:36
#598 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Es schneit wie verrückt....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

02.02.2013 11:57
#599 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

Schneesturm ...wow....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

02.02.2013 16:20
#600 RE: Wie ist das Wetter bei Euch??? Zitat · Antworten

will auch Schnee........


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 42
«« Guude!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Holt Euch die Löwen-Valentinstagskarten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
0 14.02.2020 13:05
von fiftyone • Zugriffe: 276
Bewerbt Euch jetzt: Werdet Teil des Fan-Beirats
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 23.06.2019 20:50
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 641
Nachwuchsgoalie bittet Euch um Mithilfe
Erstellt im Forum BAB von lola32
2 24.12.2015 17:46
von lola32 • Zugriffe: 522
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14096
Wetten zur Bundestagswahl
Erstellt im Forum BAB von Schwede
22 25.09.2013 13:46
von Schwede • Zugriffe: 1452
+++ Wer von Euch hat am 23., 24. oder 25.12.2012 Geburtstag? +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
2 19.12.2012 21:29
von Bine • Zugriffe: 788
Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum
Erstellt im Forum LOE von Goali
4 26.12.2011 21:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 930
Frohes neues Jahr Euch allen!!
Erstellt im Forum LOE von OFC
15 03.01.2011 10:02
von exilpreusse • Zugriffe: 1253
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marc Berger
5 08.02.2022 13:53
von amelie66K • Zugriffe: 1245
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software