Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 11.389 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.11.2016 20:27
#26 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat
Liebe Fans und Freunde der Löwen Frankfurt,
unsere große Fan-Umfrage ist online. Die Teilnahme ist anonym, kostenlos, erfolgt ohne Registrierung und die Befragung richtet sich nach den Bestimmungen des deutschen Datenschutzgesetzes. Lediglich zehn bis 15 Minuten Eurer Zeit sind erforderlich, um die Umfrage vollständig zu beantworten.
Als Dankeschön für Eurer Feedback an uns könnt Ihr am Ende der Umfrage an einem Gewinnspiel teilnehmen. Mehr zu unserem außergewöhnlichen Preis erfahrt Ihr, sobald Ihr mit der Umfrage losgelegt habt.
Jetzt an der Fan-Umfrage teilnehmen!
Danke!



Also eine Fan - Umfrage durchzuführen ohne das Ergebnis zu kommunizieren, spricht nicht für Tranzparenz zum Fan. Dann sollen die @loewenfrankfurt bitte informieren, dass das Ergebnis Geheim gehalten wird. Wer ist eigentlich der Gewinner des außergewöhnlichen Preises?



PS: Sollte das Ergebnis Geheim gehalten werden, werde ich an keiner Fan-Befragung der Löwen mehr teilnehmen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

22.11.2016 22:06
#27 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Die "Fan"-Umfrage dient nach meinem Verständnis zu Marketingzwecken (Marktforschung) der Löwen.
Es ist keine Umfrage "für" die Fans, sondern "über" sie.

Die Löwen könnten m.E. durchaus ein paar zusammenfassende Graphen raushauen - dass die Löwen jetzt aber diesbezüglich zwangsläufig zu "Transparenz" verpflichtet wären sehe ich aber nicht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dirk hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.563

23.11.2016 08:04
#28 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #27
Die "Fan"-Umfrage dient nach meinem Verständnis zu Marketingzwecken (Marktforschung) der Löwen.
Es ist keine Umfrage "für" die Fans, sondern "über" sie.

Die Löwen könnten m.E. durchaus ein paar zusammenfassende Graphen raushauen - dass die Löwen jetzt aber diesbezüglich zwangsläufig zu "Transparenz" verpflichtet wären sehe ich aber nicht.

Wenn dem so ist, dann hätten sie das doch erwähnen können bzw. selbst mal klarstellen können statt Du als User. Das zeigt irgendwo schon, wie sehr das Forum hier denen am Allerwertesten vorbeizugehen scheint.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.11.2016 08:30
#29 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Foren sind unbequem. Facebook, Twitter und Co sind die Social Media Tools der Löwen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.11.2016 09:37
#30 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Die Löwen sind natürlich zu nichts verpflichtet. Aber eine Kommunikation der Ergebnisse ist doch in jedem Fall positiv und festigt die Bindung zu den Fans.

Angefangen von wieviel Teilnehmer, ob Frau oder Mann, welche Altersgruppen, Gewinner, Preis, usw. zu den positiv bewerteten Themen die man herausstellen kann und damit auch zeigt was alles schon gut läuft. Bei den weniger gut bewerteten Themen, kann man die Chance nutzen und Verbesserungsmaßnahmen darstellen und so auch einen positiven Effekt erzielen. Bei Themen für die man keine Maßnahmen hat, könnte man mit einem Workshop um Unterstützung durch die Fans bitten.

Für mich ist Schweigen die schlechteste Alternative.

Sollten die Löwen keine Zeit haben, unterstütze ich gerne bei der Aufbereitung und Darstellung der Ergebnisse (natürlich in Abstimmung mit dem Management) und organisiere / moderiere auch gerne einen Workshop mit ausgewählten Fans / Fan-Gruppen / Fan-Beauftragten um Verbesserungsmaßnahmen zu finden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

23.11.2016 10:42
#31 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Hallo Leute,

derzeit diskutieren wir intern, wie wir die Ergebnisse kommunizieren werden. Fakt ist, wir werden natürilch an geeignter Stelle Auskunft geben und es gibt nichts zu verheimlichen. So negativ war die Umfrage gar nicht. ;)

Eine Verbesserungsmaßnahme aus dem Feedback ist beispielsweise im Bereich Fanartikel schon umgesetzt. Wir hoffen, Ihr schaut mal am Fanartikelstand vorbei.

Und natürlich werden wir kommunizieren, an welcher Stelle die Ergebnisse nachzulesen sind.

Viele Grüße

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Dougman
Beiträge:

23.11.2016 11:23
#32 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Ja, das ist mir schon aufgefallen. Vielen Dank dafür
Ich hatte mir z.B. Handtücher gewünscht - und siehe da: Es gibt sie.
Ob das gemeint war, weiß ich nicht.
Aber ich finde die Aufnahme von Wünschen und Umfragen und das Einholen von Meinungen extrem vorbildlich und gut.
(Nur an der Kommunikation könnte noch ein wenig gearbeitet werden in manchen Fällen - aber da bin ich ebenfalls guter Dinge)


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

23.11.2016 11:40
#33 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

@Dougman: Dann mal her mit den Kommunikations-Verbesserungsvorschlägen. Wir sind ja unter uns hier. ;)


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.11.2016 12:10
#34 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

@loewenfrankfurt, erstmal Danke für die Antwort. Ich greife die Frage zur Kommunikationsverbesserung mal auf. Ein schönes Beispiel ist dieser Thread. Ich hätte mir eine zeitnahe proaktive Kommunikation gewünscht und nicht eine reaktive ca. 4 Monate nach der Fan-Umfrage.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

23.11.2016 12:18
#35 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #34
@loewenfrankfurt, erstmal Danke für die Antwort. Ich greife die Frage mal auf zur Kommunikationsverbesserung auf. Ein schönes Beispiel ist dieser Thread. Ich hätte mir eine zeitnahe proaktive Kommunikation gewünscht und nicht eine reaktive ca. 4 Monate nach der Fan-Umfrage.


Bin zwar nicht die Löwen Frankfurt, aber ich erwähne an dieser Stelle immer wieder gerne, dass dieses privat betriebene Forum eben nicht der Nabel der Welt ist. Die zentralen Kommunikationskanäle der Löwen sind die Homepage sowie Facebook und Twitter. Hinzu kommt die WhatsApp-Gruppe und Instagram. All diese Kanäle werden auch regelmäßig von den Löwen selbst beworben und aktiv kommuniziert. Ob dies zu unserem Selbstverständnis passt oder nicht: wir sind eine Splitter-Gruppe, die auf einer eigenen Plattform über die Löwen kommunizieren und die sogar noch das Glück hat als "inoffizielles Forum" beworben zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Empfinde es angesichts der Reichweite des Forums daher eher als Bonus, dass die Löwen sich von Zeit zu Zeit hier äußern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux und Dirk haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.11.2016 12:21
#36 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Ich habe sowohl auf Facebook und in der Whatsapp Gruppe nach gefragt, aber bis heute keine Antwort erhalten.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.563

23.11.2016 13:20
#37 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #35
Zitat von TwinLion im Beitrag #34
@loewenfrankfurt, erstmal Danke für die Antwort. Ich greife die Frage mal auf zur Kommunikationsverbesserung auf. Ein schönes Beispiel ist dieser Thread. Ich hätte mir eine zeitnahe proaktive Kommunikation gewünscht und nicht eine reaktive ca. 4 Monate nach der Fan-Umfrage.


Bin zwar nicht die Löwen Frankfurt, aber ich erwähne an dieser Stelle immer wieder gerne, dass dieses privat betriebene Forum eben nicht der Nabel der Welt ist. Die zentralen Kommunikationskanäle der Löwen sind die Homepage sowie Facebook und Twitter. Hinzu kommt die WhatsApp-Gruppe und Instagram. All diese Kanäle werden auch regelmäßig von den Löwen selbst beworben und aktiv kommuniziert. Ob dies zu unserem Selbstverständnis passt oder nicht: wir sind eine Splitter-Gruppe, die auf einer eigenen Plattform über die Löwen kommunizieren und die sogar noch das Glück hat als "inoffizielles Forum" beworben zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Empfinde es angesichts der Reichweite des Forums daher eher als Bonus, dass die Löwen sich von Zeit zu Zeit hier äußern.

Naja, immerhin ist der Playground wohl das einzige Forum (abgesehen vom Nachwuchsbereich oder den Social Medias). Zudem wird man auch direkt dorthin verlinkt. Es ist m.M. (auch wenn inoffiziell) schon mit ein Aushängeschild des Vereins. Es wird hier viel Zeit investiert von einigen, sei es in puncto Aufmachung, Korrektur, usw.
Und es ist in allerlei Hinsicht auch ein gelungenes Forum.
Jetzt zu behaupten, es sei großzügig von den Löwen hier "ab und zu mal" vorbeizuschauen, eine Umfrage zu starten und wochenlang die Antwort schuldig zu bleiben und erst nach dem x-ten mal zu reagieren - sorry, finde ich nicht so prickelnd und eben auch unfair gegenüber denen, die hier viel Herzblut investieren bzw. investiert haben.
Warum gibt´s eigentlich kein offizielles Forum, wenn schließlich Facebook, Twitter, WhatsApp und co. so in den Vordergrund gestellt werden?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

23.11.2016 13:35
#38 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Also: Auch von mir nochmals Danke @loewenfrankfurt
Das Posting von Snoil teile ich. Löwen Playground ist eine nette Sache, aber nicht mehr. Es ist privat und jegliche Antwort der Löwen ist absolut nicht notwendig, allerdings sehr erfreulich.

Ich bin in der Facebook Gruppe aktiv und verfolge sämtliche Löwen Neuigkeiten außer Twitter.
Daher beziehe ich mich ausschließlich auf die offizielle Kommunikation.

Die Dinge vom Ende der letzten Saison lasse ich an dieser Stelle auch Weg. Was da abging war sehr mies und sollte sich auch nicht wiederholen. Weder die (nicht vorhandene) sportliche Leistung noch die Kommunikation darüber. Aber Haken dran, Schwamm drüber jetzt!

Grundsätzlich gebe ich der Kommunikation der Löwen die Schulnote "gut".
Ich kann mich über viele Dinge gut informieren, es kommen Berichte, Fotos, Aktionen usw... Alles in Allem absolut ok.
Also Jammern auf hohem Niveau :)

Wie TwinLion schon schrieb, z.B. die Umfrage und das dazugehörige Ergebnis. Fans werden dazu animiert eine recht umfassende Umfrage mitzumachen (was ich top finde), aber dann kommen weder die Ergebnisse noch eine Info was damit passiert.
Zudem würde ich mir manchmal wünschen mehr Infos zu Sperren und Verletzungen zu bekommen, wobei mir durchaus bewusst ist, dass persönliche Rechte des Spielers geschützt werden müssen.
Eine grundsätzliche Sache: In der Vergangenheit kam es mir hin und wieder so vor, dass für Fehler ein Sündenbock ausserhalb der Löwen gesucht werden müsste. Das Einsetzen eines gesperrten Spielers, Schiedsrichter, Bürgschaft oder manche anderen Dinge. Die Berichterstattung darüber erscheint mir dabei zu subjektiv. Das Zugeben eines eigenen Fehlers wirkt in meinen Augen sehr souverän und macht auch sympathisch und glaubhafter.
Fehler zu machen ist nicht schlimm - ich finde Offenheit gleicht das mehr als aus.

Soviel von meiner Seite.
Alles in Allem sind die Löwen ein Verein in der DEL2 (Amateur-Liga) mit vielen Helfern, die dies ehrenamtlich oder für wenig Geld tun.
Dass wir hier keine Organisation und Kommunikation wie beim FC Bayern erwarten können, dürfte klar sein. Insofern: Vielen Dank!


johnnyboy hat sich bedankt!
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

23.11.2016 15:31
#39 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Hallo Leute,

danke für den Input.

@TwinLion: Wenn Du keine Antwort erhalten hast, ist das natürlich nicht gut und auch die Reaktion hier im Thread hätte früher kommen können. Haken dran.

Das moderne Kommunikation wahnsinnig vielschichtig ist und derzeit rasant verändert, zeigt allein die Tatsache, auf wieviel Kanälen wir mittlerweile unterwegs sind. Und ja, für uns spielt auch das Forum dabei durchaus eine Rolle. Wobei wir uns hier schon gerne zurückhalten und eine freie Diskussion schätzen, sofern diese sachlich bleibt.

Das Thema Sperren und Verletzungen: Wir hatten es schon mal betont, hier sind ein Stück weit die Sensibilität und die Wünsche der sportlichen Leitung zu berücksichtigen. Wir wollen so transparent wie möglich sein, daher haben wir die wöchentlichen Team-News extra so angelegt, dass ein kurzer Blick reicht, um zu sehen wer an Bord ist oder wer nicht. Auch vor den Spielen versuchen wir immer, via Facebook aktuelle News (wer beispielsweise im Tor steht) mitzuteilen. Dass es eben Dinge gibt, die eventuell aus gutem Grund nicht an die große Glocke gehängt werden, ist übrigens auch beim FC Bayern so. Beim FC Bayern arbeiten allein in der Abteilung Social Media mittlerweile sechs Festangestelle.

Und eine große Lanze müssen wir für alle unseren Helfer im Bereich Spieltags-Redaktion und SpradeTV aussprechen. Was hier "ehrenamtlich" geleistet wird, macht uns stolz und zeichnet auch die Löwen Frankfurt aus. Hier sind wir wirklich eine Familie. Aber auch in die Familie läuft nicht alles glatt.
Daher sind wir für Euer Feedback dankbar.

In diesem Sinne

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


TwinLion, Goalie Ledoux, johnnyboy und macaco71 haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.11.2016 07:52
#40 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Ich weiß nicht so genau, wohin mit der Frage. Weil es weiter oben um den Shop ging und mir beim Spiel gegen Rießersee was aufgefallen ist...

Warum gibt es im Shop kein Trikot von #52 Loibl?
Wir haben den 19. Spieltag gesehen und es gibt auch kein Foto von ihm...

Das, liebe Löwen halte ich für schwach! Bei allem ehrenamtlichen Engagement hin oder her. Irgendeiner hat wenigstens einen Fotoapparat dabei und kann ein Foto von ihm machen. Scholze läuft immer mit dem Smartphone durch die Halle. Hat der keine Zeit?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

24.11.2016 07:57
#41 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Was ein Post mann. Loibl ist offizieller Spieler der Straubing Tigers nicht der Löwen Frankfurt? Bis vor 5 Spielen hiess es immer, er spielt für Straubing DEL und er hatte auch nur 1 Spiel meine ich bis dahin gemacht. Warum also Geld ausgeben für Artikel, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht verkauft warden. Kaufmännisch absolut schwach, um bei deinen Worten zu bleiben.
Btw. gab es den Trikots von Pfleger und Elsner? Weiss ich gerade nicht!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.11.2016 08:13
#42 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #41
Was ein Post mann. Loibl ist offizieller Spieler der Straubing Tigers nicht der Löwen Frankfurt? Bis vor 5 Spielen hiess es immer, er spielt für Straubing DEL und er hatte auch nur 1 Spiel meine ich bis dahin gemacht. Warum also Geld ausgeben für Artikel, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht verkauft warden. Kaufmännisch absolut schwach, um bei deinen Worten zu bleiben.
Btw. gab es den Trikots von Pfleger und Elsner? Weiss ich gerade nicht!




Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das "schwach" bezieht sich auf das Foto. Das mit dem Trikot war eine normale Frage. Kann man verstehen, wenn man will!

Und Dich hab ich ja nicht gefargt, aber trotzdem einen lieben Dank für den kaufmännischen Grundkurs. Du gestattest aber, dass ich eine andere Meinung habe, oder? Ich glaube, dass sich ein #52 Loibl besser verkaufen wird als ein #88 Rinke-Leitans. Und es ist doch egal, ob er für Straubing spielt. Er hat ein Löwentrikot angehabt, zumindest bei den letzten Spielen! Und für wen spielt Proske nochmal? Zumindest Pfleger hatte ein Trikot, genauso wie Schwarz!


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

24.11.2016 09:11
#43 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

@jessesna acuh ein Loibl kannst Du ganz normal über den Shop bestellen - dauert halt ein wenig, aber ist möglich. Proske spielt seit Beginn der Saison bei uns und auch diesen konnte man nicht auf Anhieb bestellen. Ich kann nicht mal sagen, ob sie das Jersey von ihm mittlerweile auf Lager haben. Aber es ist doch schon ein Unterschied, ob jemand seit Beginn da ist und Spiele bestreitet oder eben erst ab jetzt, was nicht absehbar war. Ein Elsner, Pfleger, Weber und Schwarz bekam man auch nur auf Vorbestellung. Interessant wäre natürlich aus kaufmännischer Sicht, wie hoch die Nachfrage nach einem Loibl jetzt ist im Vergleich zu Beginn der Saison. Und ob er wirklich eine so viel höhere Nachfrage als ein Rinke-Leitans hat. Diese Fragen, kann aber nur der FanShop beantworten.

Bild kann man insofern hinterfragen, allerdings ist Deine ARt und Weise doch etwas, nett ausgedrückt, merkwürdigt.
Matthias Scholze hat an Spieltagen andere Aufgaben, als mit seinem Handy einen Spieler zu fotografieren (mal von Auflösung und Format ganz zu schweigen) und er läuft damit herum, weil er einer der Ansprechpartner für all die ehrenamtlichen Helfer ist und für die anwesenden Presseleute und Fotografen. Zumal auch die Spieler an Spieltagen sich konzentriert vorbereiten sollen und gerade dann, wenn jemand mit Kamera vor Ort ist, nur bedingt zur Verfügung stehen.
Sicher kann man die Frage stellen, warum nicht zu Beginn ein Foto gemacht wurde, aber bitte ohne getätigte Vorveruteilung. Der Einsatz von Loibl war immer eher mit Fragezeichen, dass er nun soviele Spiele für uns absolvieren darf/durfte, ist eher eine Überraschung. Zumal ich mich dunkel erinnern kann, das wir die "Fotoproblematik" seit der ersten Föligeneration haben. Die nachträglich geschossenen Fotos stießen, auf Grund der eher weniger guten Qualität, Hintergrund etc. bei vielen auf wenig Gegenliebe.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.11.2016 11:12
#44 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

@Rhayne

Danke, so ist eine sachliche Antwort schon viiiiel besser.

Jetzt muss ich mich entschuldigen, ich hatte noch überlegt, ob ich hinter den Teil mit Matthias Scholze einen zwinkernden Smiley mache, habe ich vergessen, sorry. Ist natürlich nicht bluternst auf den Pressesprecher gemünzt, soll aber schon ausdrücken, dass Loibl ja jetzt schon - vorsichtig ausgedrückt - ein paar Kontakte mit dem Team hatte und man daher ein Foto hätte machen können. Man hätte es sicher einrichten können!

Beim Shop beziehe ich mich auf den "Trikot-Vorauswahl-Button". Alle Spieler sind drin, auch Proske (natürlich, warum auch nicht!) Nur halt Loibl nicht. Sicher, man kann das händisch ausfüllen, aber nicht auswählen. Ober "auf Lager" ist, ist eher zweitrangig. Ob man sich #84 Mazzo auf Lager gelegt hat, glaub ich eher nicht. Zumindest nicht im 1. Halbjahr

Bei der Antwort von Schlobo bezog er sich auch Loibls Arbeitgeber Straubing, hat aber Proskes Arbeitgeber Mannheim vergessen. Er kann uns auch in jeder Minute verlassen. Bei meiner Tonwahl habe ich mich nur meinem Vorredner angepasst!


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

24.11.2016 11:44
#45 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

@jessesna - ja so ein Zwinkersmiley ist schon manchmal hilfreich :) Bring das mit der Loibl als Auswahlfeld am einfachsten beim Shop vor Ort an. Ich hab die Erfahrung gemacht dort, dass die Jungs sehr dankbar sind für alle Anregungen.

Bzgl. des Bildes - ich habe die Erfahrung gemacht - einfach mal an die offiziellen Emailadressen schreiben, fragen fragen fragen und man erhält in der Regel eine Antwort. Klar kann es manchmal dauern, aber alle Löwenmitarbeiter sind dankbar, wenn man auf sachliche Art und Weise Kritik anbringt oder auch einfach mal nur Vorschläge hat. :) Ausprobieren - vielleicht wirst Du überrascht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

24.11.2016 13:46
#46 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #42
Zitat von schlobo im Beitrag #41
Was ein Post mann. Loibl ist offizieller Spieler der Straubing Tigers nicht der Löwen Frankfurt? Bis vor 5 Spielen hiess es immer, er spielt für Straubing DEL und er hatte auch nur 1 Spiel meine ich bis dahin gemacht. Warum also Geld ausgeben für Artikel, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht verkauft warden. Kaufmännisch absolut schwach, um bei deinen Worten zu bleiben.
Btw. gab es den Trikots von Pfleger und Elsner? Weiss ich gerade nicht!




Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das "schwach" bezieht sich auf das Foto. Das mit dem Trikot war eine normale Frage. Kann man verstehen, wenn man will!

Und Dich hab ich ja nicht gefargt, aber trotzdem einen lieben Dank für den kaufmännischen Grundkurs. Du gestattest aber, dass ich eine andere Meinung habe, oder? Ich glaube, dass sich ein #52 Loibl besser verkaufen wird als ein #88 Rinke-Leitans. Und es ist doch egal, ob er für Straubing spielt. Er hat ein Löwentrikot angehabt, zumindest bei den letzten Spielen! Und für wen spielt Proske nochmal? Zumindest Pfleger hatte ein Trikot, genauso wie Schwarz!



Okay, dann hättest Du deine Frage nach dem Trikot von Loibl nach der Aussage mit dem "ganz schwach" stellen sollen, so bezog sich diese Aussage für mich auf die zuvor(inkl. Trikot-Thema)getroffenen Äusserungen.

Ansonsten nur kurz nochmal: Bei Loibl hiess es bei der Bekanntmachung der FöLi-Lizensierung das er in der DEL spielen wird, anders als bei Gläßl zum Beispiel. Bei Proske stellt sich das anders herum da, er spielt vorwiegend für uns und erst auf Anforderung in Mannheim. Das es sich nun bei Loibl vielleicht anders verhält ist eine neue andere Situation.

Ansonsten lass ich dir natürlich deine Meinung, die kannst Du ganz klar behalten!


jessesna und Rhayne haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

25.11.2016 07:05
#47 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Ansonsten lass ich dir natürlich deine Meinung, die kannst Du ganz klar behalten!


Oh Mann was freu ich mich... Ich darf eine Meinung haben! WOW!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2017 18:18
#48 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #31
Hallo Leute,

derzeit diskutieren wir intern, wie wir die Ergebnisse kommunizieren werden. Fakt ist, wir werden natürilch an geeignter Stelle Auskunft geben und es gibt nichts zu verheimlichen. So negativ war die Umfrage gar nicht. ;)

Eine Verbesserungsmaßnahme aus dem Feedback ist beispielsweise im Bereich Fanartikel schon umgesetzt. Wir hoffen, Ihr schaut mal am Fanartikelstand vorbei.

Und natürlich werden wir kommunizieren, an welcher Stelle die Ergebnisse nachzulesen sind.

Viele Grüße

Eure Löwen



@loewenfrankfurt, diskutiert ihr noch oder handelt ihr schon?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.01.2017 20:24
#49 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Heute muss man ja alternative Fakten mit ins Kalkül ziehen... Das dauert noch etwas behaupte ich mal...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.01.2017 20:35
#50 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

so weit ich weiß, soll sich da zeitnah was tun...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 555
Zukunftsplan der Löwen - Umfrage
Erstellt im Forum LOE von MaFia
3 08.06.2016 19:08
von MaFia • Zugriffe: 1217
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 4734
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 647
Diplomarbeit (kurze Online-Umfrage)
Erstellt im Forum BAB von Stupitt
2 12.08.2010 23:50
von Genoviva • Zugriffe: 655
Umfrage: Wie findet ihr Facebook?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Iceman88
12 21.06.2012 14:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Umfrage Stammtisch in Langen Bahnhofskneipe
Erstellt im Forum BAB von slappi
13 31.05.2009 10:38
von C-Gam • Zugriffe: 504
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software