Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

29.07.2016 11:17
#16 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

@ozhockey: das waren die aggregierten ergebnisse der bisher abgegebenen stimmen, das kam bei mir auch.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

29.07.2016 11:29
#17 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Schoen, aber will man das wirklich jedem so zurueckspiegeln? Ich fand es interessant aber ich fand es auch etwas zweifelhaft.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

31.07.2016 17:08
#18 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Bei mir waren es nur die allg. Angaben zu Alter usw.


ozhockey hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

31.07.2016 17:32
#19 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Ich finde die Idee an sich,sehr sehr gut.Habe mitgemacht.Tut net weh und staubt net😂....und wenn die Geschäftsführung evtl.ein paar Schlüsse daraus ziehen kann,solls mir Recht sein. Jetzt wissen sie wenigstens das ich seit 28 Jahren aus den Niederungen des Spessartwäldschens gekrabbelt komm um so manches Mal knapp am Augenleiden oder Nervenzusammenbruch vorbeizuschraddeln😂😂.Naja,andere lassen sich an nem Seil nackig an die Decke fesseln.Dann geht das ja hier noch....


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

31.07.2016 21:02
#20 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #15
Beim nächsten Mal sollte es eine Vorabstimmung geben, in der man sich (geistig) qualifizieren kann, um eben Umfragen durchzustehen.
Im Ernst: So manchem hier kann man es (selbst mit Vorkauen) nicht Recht machen. Wenn man kognitiv nicht der Umfrage gewachsen ist (was keine Schande ist), einfach nicht mitmachen.
Kann ich nicht schwimmen, muss ich mich auch nicht darüber aufregen, nicht zum Wasserballteam zu gehören.


Ich kann dazu nur sagen, dass es sinnvoller ist, bei ein Feld mit "Radiobutton"-Eingabeknöpfen einen Knopf für eine "keine Angabe" Antwortmöglichkeit zu benutzen, da es nicht möglich ist eine einmal getätigte Eingabe wieder zu löschen!

Und das kann schon mal ausversehen passieren, insbesondere beim Scrollen auf dem Tablet oder Smartphone.

Es macht die Sache schlicht einfacher und fehlerunanfälliger.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.167

27.10.2016 17:22
#21 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #1
Liebe Löwen-Fans und Forums-User,

wie bei unserem Löwen-Treff angekündigt, ist nun unsere Fan-Umfrage online. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und die Fragen durchgeht. Es gibt an einigen Stellen auch die Möglichkeit, Wünsche und Kritikpunkte offen zu formulieren. Zehn bis 15 Minuten Eurer Zeit sollten reichen, je nachdem wie intuitiv Ihr die Fragen beantwortet.

Haut rein, wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

Hier der Link zur Umfrage: http://svy.mk/2a6VV6w

Vielen Dank.

Eure Löwen




@loewenfrankfurt, wann berichtet ihr über das Ergebnis der Fan-Umfrage?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler, Dougman, Elvis is King und Osthesse haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.167

13.11.2016 17:16
#22 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Wie sieht es aus?


@loewenfrankfurt, wann berichtet ihr über das Ergebnis der Fan-Umfrage?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.167

22.11.2016 17:00
#23 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

@loewenfrankfurt, 3. Erinnerung. Wann berichtet ihr über das Ergebnis der Fan-Umfrage? Oder ist die Fan-Umfrage
Anonym und Geheim?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Müller, Karl-Heinz Online

Baby Löwe

Beiträge: 29

22.11.2016 17:23
#24 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Weitere Infos würden die Bevölkerung nur verunsichern....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.811

22.11.2016 20:14
#25 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Wurde denn jemals von Seiten der Löwen kommuniziert, dass das veröffentlicht werden soll?


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.167

22.11.2016 20:27
#26 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Zitat
Liebe Fans und Freunde der Löwen Frankfurt,
unsere große Fan-Umfrage ist online. Die Teilnahme ist anonym, kostenlos, erfolgt ohne Registrierung und die Befragung richtet sich nach den Bestimmungen des deutschen Datenschutzgesetzes. Lediglich zehn bis 15 Minuten Eurer Zeit sind erforderlich, um die Umfrage vollständig zu beantworten.
Als Dankeschön für Eurer Feedback an uns könnt Ihr am Ende der Umfrage an einem Gewinnspiel teilnehmen. Mehr zu unserem außergewöhnlichen Preis erfahrt Ihr, sobald Ihr mit der Umfrage losgelegt habt.
Jetzt an der Fan-Umfrage teilnehmen!
Danke!



Also eine Fan - Umfrage durchzuführen ohne das Ergebnis zu kommunizieren, spricht nicht für Tranzparenz zum Fan. Dann sollen die @loewenfrankfurt bitte informieren, dass das Ergebnis Geheim gehalten wird. Wer ist eigentlich der Gewinner des außergewöhnlichen Preises?



PS: Sollte das Ergebnis Geheim gehalten werden, werde ich an keiner Fan-Befragung der Löwen mehr teilnehmen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.811

22.11.2016 22:06
#27 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Die "Fan"-Umfrage dient nach meinem Verständnis zu Marketingzwecken (Marktforschung) der Löwen.
Es ist keine Umfrage "für" die Fans, sondern "über" sie.

Die Löwen könnten m.E. durchaus ein paar zusammenfassende Graphen raushauen - dass die Löwen jetzt aber diesbezüglich zwangsläufig zu "Transparenz" verpflichtet wären sehe ich aber nicht.


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dirk hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

23.11.2016 08:04
#28 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #27
Die "Fan"-Umfrage dient nach meinem Verständnis zu Marketingzwecken (Marktforschung) der Löwen.
Es ist keine Umfrage "für" die Fans, sondern "über" sie.

Die Löwen könnten m.E. durchaus ein paar zusammenfassende Graphen raushauen - dass die Löwen jetzt aber diesbezüglich zwangsläufig zu "Transparenz" verpflichtet wären sehe ich aber nicht.

Wenn dem so ist, dann hätten sie das doch erwähnen können bzw. selbst mal klarstellen können statt Du als User. Das zeigt irgendwo schon, wie sehr das Forum hier denen am Allerwertesten vorbeizugehen scheint.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

23.11.2016 08:30
#29 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Foren sind unbequem. Facebook, Twitter und Co sind die Social Media Tools der Löwen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.167

23.11.2016 09:37
#30 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · antworten

Die Löwen sind natürlich zu nichts verpflichtet. Aber eine Kommunikation der Ergebnisse ist doch in jedem Fall positiv und festigt die Bindung zu den Fans.

Angefangen von wieviel Teilnehmer, ob Frau oder Mann, welche Altersgruppen, Gewinner, Preis, usw. zu den positiv bewerteten Themen die man herausstellen kann und damit auch zeigt was alles schon gut läuft. Bei den weniger gut bewerteten Themen, kann man die Chance nutzen und Verbesserungsmaßnahmen darstellen und so auch einen positiven Effekt erzielen. Bei Themen für die man keine Maßnahmen hat, könnte man mit einem Workshop um Unterstützung durch die Fans bitten.

Für mich ist Schweigen die schlechteste Alternative.

Sollten die Löwen keine Zeit haben, unterstütze ich gerne bei der Aufbereitung und Darstellung der Ergebnisse (natürlich in Abstimmung mit dem Management) und organisiere / moderiere auch gerne einen Workshop mit ausgewählten Fans / Fan-Gruppen / Fan-Beauftragten um Verbesserungsmaßnahmen zu finden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukunftsplan der Löwen - Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
3 08.06.2016 19:08
von MaFia • Zugriffe: 985
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1458
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 3955
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 530
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 353
Diplomarbeit (kurze Online-Umfrage)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stupitt
2 12.08.2010 23:50
von Genoviva • Zugriffe: 469
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 492
Umfrage: Wie findet ihr Facebook?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Iceman88
12 21.06.2012 14:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 914
Umfrage Stammtisch in Langen Bahnhofskneipe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von slappi
13 31.05.2009 10:38
von C-Gam • Zugriffe: 339
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software