Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 11.374 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

28.07.2016 15:59
Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Liebe Löwen-Fans und Forums-User,

wie bei unserem Löwen-Treff angekündigt, ist nun unsere Fan-Umfrage online. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und die Fragen durchgeht. Es gibt an einigen Stellen auch die Möglichkeit, Wünsche und Kritikpunkte offen zu formulieren. Zehn bis 15 Minuten Eurer Zeit sollten reichen, je nachdem wie intuitiv Ihr die Fragen beantwortet.

Haut rein, wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

Hier der Link zur Umfrage: http://svy.mk/2a6VV6w

Vielen Dank.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


johnnyboy hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.07.2016 16:24
#2 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Fertisch...zehn Min? Gut ich werd wohl alt....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

28.07.2016 16:59
#3 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Frage 19 ist nicht gut formuliert.

Und die Branchen - ob diese Clusterung so weiterhilft....


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

28.07.2016 17:03
#4 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Hi Leute, ich habe gerade die Umfrage durchgehechelt.

Gut, dass ihr so etwas mal macht. Nur eine Verbesserungsvorschlag.

Es fehlt bei fast allen Schulnoten die Möglichkeit "Keine Angabe" zuk wählen. So wird das Ergebnis durch Angaben verfälscht, die man eingeben muss, ohne dass man zu dem Punkt eine Meinung oder Ahnung hat.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Zeugwart, Goalie Ledoux, Frankfurter-bubb und Ludifant haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

28.07.2016 17:06
#5 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Ach, und bei der Eingabe "Wie lange bist du schon dabei" kann ich nur bis 10 Jahre oder schon immer Wählen. Ich bin aber erst seit den Löwen,bei den Löwen dabei, also dazwischen. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

28.07.2016 17:22
#6 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Jo. Mir fehlt auch die Angabe 20-25 Jahre

Ansonsten finde ich das auch eine gute Sache. Mich würde mal die Auswertung interessieren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

28.07.2016 17:27
#7 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Jo. Mir fehlt auch die Angabe 20-25 Jahre

Ansonsten finde ich das auch eine gute Sache. Mich würde mal die Auswertung interessieren


Ja, ich hoffe, dass man die Auswertung hier erfährt. Habe auch gerade mitgemacht, und deutlich länger als 10minuten gebraucht.
Hab auch viel geschrieben.


Urlöwe hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

28.07.2016 17:40
#8 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Ergebnisse der Auswertung würden sicherlich zu einer gewissen Transparenz beitragen. Die Auswahlfelder können gerne ausgewertet und veröffentlicht werden (Die Freifelder düften wohl etwas schwieriger/nicht machbar sein.)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

28.07.2016 17:41
#9 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Hier noch eine Anmerkung:
Du bist nicht gezwungen, jede Frage zu beantworten.
Man kann auch Fragen oder Teile davon unbeantwortet lassen und kann trotzdem weitermachen.
Ist ungewöhnlich aber es geht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

28.07.2016 18:18
#10 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Dann fehlt ein entsprechender Hinweis, oder ich habe einen solchen übersehen!?


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

28.07.2016 18:21
#11 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #10
Dann fehlt ein entsprechender Hinweis, oder ich habe einen solchen übersehen!?


Auf mindestens einer Seite war so ein Hinweis. Aber als ich dann drauf geachtet habe waren auf den folgenden Seiten keine Hinweise mehr zu sehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

28.07.2016 20:44
#12 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #10
Dann fehlt ein entsprechender Hinweis, oder ich habe einen solchen übersehen!?


Zitat
Vielleicht hast Du seit langem kein Heimspiel mehr besucht. Trotzdem würden die Löwen Dich bitten, die nächsten Bestandteile der Heimspiele und der Eissporthalle zu bewerten. Solltest Du unschlüssig über einzelne Bereiche sein, so kannst Du das Feld auch frei lassen.



Garede mal einen von mehreren Hinweisen herauskopiert


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.07.2016 21:35
#13 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Nur mal so am Rande, bei mir erschien am Ende eine Auswertung... keine Ahnung ob das so gewollt war, und das waren nicht meine Eingaben...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

28.07.2016 23:38
#14 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #4
Hi Leute, ich habe gerade die Umfrage durchgehechelt.

Gut, dass ihr so etwas mal macht. Nur eine Verbesserungsvorschlag.

Es fehlt bei fast allen Schulnoten die Möglichkeit "Keine Angabe" zuk wählen. So wird das Ergebnis durch Angaben verfälscht, die man eingeben muss, ohne dass man zu dem Punkt eine Meinung oder Ahnung hat.


Tolle Sache, allerdings ist dies auch mein einziger Kritikpunkt den ich auch auf Facebook schon so geäußert habe. Eine Schulnote zu vergeben wenn man gar keine Fan Artikel bezieht ist schwierig. Allerdings hatte ich die Möglichkeit auch nicht in Betracht gezogen, dass man den Bereich einfach überspringen kann. Das ist mir schlicht weg durch die Lappen gegangen


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

29.07.2016 09:26
#15 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Beim nächsten Mal sollte es eine Vorabstimmung geben, in der man sich (geistig) qualifizieren kann, um eben Umfragen durchzustehen.
Im Ernst: So manchem hier kann man es (selbst mit Vorkauen) nicht Recht machen. Wenn man kognitiv nicht der Umfrage gewachsen ist (was keine Schande ist), einfach nicht mitmachen.
Kann ich nicht schwimmen, muss ich mich auch nicht darüber aufregen, nicht zum Wasserballteam zu gehören.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

29.07.2016 11:17
#16 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

@ozhockey: das waren die aggregierten ergebnisse der bisher abgegebenen stimmen, das kam bei mir auch.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.07.2016 11:29
#17 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Schoen, aber will man das wirklich jedem so zurueckspiegeln? Ich fand es interessant aber ich fand es auch etwas zweifelhaft.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.516

31.07.2016 17:08
#18 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Bei mir waren es nur die allg. Angaben zu Alter usw.


ozhockey hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

31.07.2016 17:32
#19 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Ich finde die Idee an sich,sehr sehr gut.Habe mitgemacht.Tut net weh und staubt net😂....und wenn die Geschäftsführung evtl.ein paar Schlüsse daraus ziehen kann,solls mir Recht sein. Jetzt wissen sie wenigstens das ich seit 28 Jahren aus den Niederungen des Spessartwäldschens gekrabbelt komm um so manches Mal knapp am Augenleiden oder Nervenzusammenbruch vorbeizuschraddeln😂😂.Naja,andere lassen sich an nem Seil nackig an die Decke fesseln.Dann geht das ja hier noch....


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

31.07.2016 21:02
#20 RE: Fan-Umfrage ist online Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #15
Beim nächsten Mal sollte es eine Vorabstimmung geben, in der man sich (geistig) qualifizieren kann, um eben Umfragen durchzustehen.
Im Ernst: So manchem hier kann man es (selbst mit Vorkauen) nicht Recht machen. Wenn man kognitiv nicht der Umfrage gewachsen ist (was keine Schande ist), einfach nicht mitmachen.
Kann ich nicht schwimmen, muss ich mich auch nicht darüber aufregen, nicht zum Wasserballteam zu gehören.


Ich kann dazu nur sagen, dass es sinnvoller ist, bei ein Feld mit "Radiobutton"-Eingabeknöpfen einen Knopf für eine "keine Angabe" Antwortmöglichkeit zu benutzen, da es nicht möglich ist eine einmal getätigte Eingabe wieder zu löschen!

Und das kann schon mal ausversehen passieren, insbesondere beim Scrollen auf dem Tablet oder Smartphone.

Es macht die Sache schlicht einfacher und fehlerunanfälliger.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
Zukunftsplan der Löwen - Umfrage
Erstellt im Forum LOE von MaFia
3 08.06.2016 19:08
von MaFia • Zugriffe: 1212
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 4714
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 869
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 637
Diplomarbeit (kurze Online-Umfrage)
Erstellt im Forum BAB von Stupitt
2 12.08.2010 23:50
von Genoviva • Zugriffe: 655
Umfrage: Wie findet ihr Facebook?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Iceman88
12 21.06.2012 14:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Umfrage Stammtisch in Langen Bahnhofskneipe
Erstellt im Forum BAB von slappi
13 31.05.2009 10:38
von C-Gam • Zugriffe: 504
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software