Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 16.240 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

31.07.2019 14:24
#51 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Aber gerade in Dingen, die, wie bei Yorke, den privaten Bereich betreffen, sollte man sehr zurückhaltend sein.
Ein "aus privaten Gründen" muß hier leider reichen.
Du würdest es sicher auch nicht gut finden, wenn Dein Arbeitgeber persönliche Befindlichkeiten, Krankheiten etc. über Dich veröffentlicht.

Über den späten Zeitpunkt der Veröffentlichung läßt sich sicher streiten.
Zu diesem Termin mußte man es spätestens bekanntmachen, weil nächste Woche aufgefallen wäre, daß Yorke in Finnland nicht spielt.
Allerdings steigen auch die Preise für gesuchte Verteidiger, wenn es frühzeitig bekannt gegeben wird.
Das Argument, man könnte jetzt noch nicht verpflichten, weil noch keine Auflösung verhandelt sei, halte ich für vorgeschoben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

31.07.2019 15:27
#52 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

So ärgerlich das für die Löwen ist, aber Yorke hat erklärt warum er nicht mehr spielen möchte/kann. Diese muss ein Arbeitgeber akzeptieren. Was die Löwen gerne bewirken können ist, dass Yorke diese Saison kein professionelle Eishockey bei einem anderem Team spielt. Schadenersatzansprüche gegenüber Yorke wäre aus meiner Sicht "unterste Schublade".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC und airknee haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

31.07.2019 15:55
#53 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Falsch, wenn ich einen Vertrag habe, muss ich den in erster Linie erfüllen.
Nicht die Löwen müssen etwas akzeptieren, der Spieler muss was akzeptieren
und zwar dass er einen Vetrag hat, alles andere (wenn d. Löwen ihn gehen lassen würden)
ist Goodwill.

Wenn er ihn aus egal welchen (womöglich nachvollziehbaren) Gründen nicht erfüllen möchte,
muss er dies versuchen auf ehrliche Weise zu lösen (k.A. ob er dies getan hat).
Wenn dies nicht gelingt, muss er entweder antreten oder mit den rechtlichen Konsequenzen
leben. Alles andere was Du verlangst ist eine Schuldumkehr. Und das kann sicher nicht sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

31.07.2019 16:06
#54 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Dringende private Angelegenheiten sollten immer über den geschäftlichen Vereinbarungen stehen. Möglich, dass sich dies rechtlich möglicherweise anders darstellt. Aber um ein guter Arbeitgeber zu sein, gehört es auch dazu private Entscheidungen der Angestellten zu akzeptieren - meine Meinung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

31.07.2019 16:13
#55 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Bullshit, denn dann kann der Arbeitnehmer ja stets "aus dringenbden privaten Gründen" machen was er will, und der Arbeitgeber muss Verständnis haben? Absurde Vorstellung zu einem Arbeitsvertrag! Dann wird niemand mehr irgendeinen nn Arbeitsvertrag abschliessen als Arbeitbeger, wenn er dadurch nur Pflichten aber keinerleih Rechte erlangt. Selten so einen Blödsinn gelesen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

31.07.2019 16:21
#56 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Wie oft kommt das denn vor? In 25 Jahren Löwen haben 2 Spieler ihren Vertrag nicht erfüllt oder ist Yorke gar der Erste?
Natürlich muss der Grund schon ein heftiger und auch nachvollziehbarer sein.

Dennoch bevor ich einen Spieler im Kader habe der gedanklich gar nicht mehr anwesend ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

31.07.2019 19:25
#57 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Ach?! Nur weil etwas nicht sooft vorkommt wird es rechtmäßiger?
Na das erklär mal der Mama von Gleis 7...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

31.07.2019 19:41
#58 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #56


Dennoch bevor ich einen Spieler im Kader habe der gedanklich gar nicht mehr anwesend ist.

Und schon sind wir eben bei der Charakterfrage in solchen Fällen.

Ich könnte wetten, dass Yorke mittelfristig wieder woanders anheuert, vllt. sogar bei einem direkten Gegner.

Willst Du Deinen Vertrag in der heutigen Zeit nicht erfüllen, dann demonstriere eben eindrucksvoll Lustlosigkeit, besaufe Dich in der Öffentlichkeit, mime Verletzungen vor oder drücke mit "familiären Wichtigkeiten" auf die Tränendrüsen. Irgendwie wirst Du schon zum Erfolg kommen. Neymar, Hinteregger, Aubameyang und in unserer Sportart ebenso Etliche lassen grüssen - offensichtlich eben auch DY.

Natürlich, mit den jeweiligen "dicken Vereinsbrillen" ausgestattet, sind solche Personen für viele als Neuzugänge natürlich Herzlich Willkommen. Verlassen diese Spieler den jeweiligen Verein auf solche Art, werden sie als "charakterlos" hingestellt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

31.07.2019 19:42
#59 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #57
Ach?! Nur weil etwas nicht sooft vorkommt wird es rechtmäßiger?
Na das erklär mal der Mama von Gleis 7...

Dieser Vergleich ist mal mega daneben, sorry!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC, Barrie, Javertine und Guardian81 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

31.07.2019 21:12
#60 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Er sollte nur verdeutlichen wie extrem daneben die Aussage war.
Nur weil etwas selten vorkommt ist dies keine Messlatte ob es richtig oder falsch ist >.<


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

31.07.2019 21:23
#61 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #60
Er sollte nur verdeutlichen wie extrem daneben die Aussage war.
Nur weil etwas selten vorkommt ist dies keine Messlatte ob es richtig oder falsch ist >.<

Vom eigentlichen Inhalt hast Du ja vollkommen Recht, nur den Vergleich den Du da an Land gezogen hast, ist absolut Fehl am Platz. Das lass Dir mal sagen, schließlich hast Du in der Vergangenheit auch zahlreiche meiner Postings -oftmals zu recht - beurteilt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

31.07.2019 21:33
#62 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #55
Bullshit, denn dann kann der Arbeitnehmer ja stets "aus dringenbden privaten Gründen" machen was er will, und der Arbeitgeber muss Verständnis haben? Absurde Vorstellung zu einem Arbeitsvertrag! Dann wird niemand mehr irgendeinen nn Arbeitsvertrag abschliessen als Arbeitbeger, wenn er dadurch nur Pflichten aber keinerleih Rechte erlangt. Selten so einen Blödsinn gelesen.


Wenn Du die Gründe nicht kennst, solltest Du dich mit solchen Formulierungen besser zurückhalten. Es kann durchaus Gründe geben, die natürlich mit dem Arbeitgeber kommuniziert werden müssen. Ob das hier der Fall war, vermag ich nicht zu beurteilen, daher kann ich zumindest auch keine abschließende Bewertung abgeben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

31.07.2019 22:09
#63 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

OK, bevor wir uns mitten im Sommerloch gegenseitig an die Gürgel gehen: Was bleibt am Ende dieser Diskussion? Uns fehlt erstmal ein starker Verteidiger. So what! Es sollte dennoch reichen, um halbwegs erfolgreich in die neue Runde zu starten. Ich bin überzeugt davon, dass FDF zum geeigneten Zeitpunkt reagieren wird. Das macht einen guten Manager aus. Da bin ich sehr optimistisch.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

31.07.2019 23:33
#64 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #55
Bullshit, denn dann kann der Arbeitnehmer ja stets "aus dringenbden privaten Gründen" machen was er will, und der Arbeitgeber muss Verständnis haben? Absurde Vorstellung zu einem Arbeitsvertrag! Dann wird niemand mehr irgendeinen nn Arbeitsvertrag abschliessen als Arbeitbeger, wenn er dadurch nur Pflichten aber keinerleih Rechte erlangt. Selten so einen Blödsinn gelesen.

Richtig, welcher Arbeitnehmer hat oder hätte dafür Verszändnis wenn der Arbeitgeber entsprechende dringende Gründe angibt und kündigt. Vertrag kommr von vertragen und das gilt beidseitig. Verhandeln kann mann alles, dafür besteht Vertragsfreiheit, aber einvernehmlich und nicht"ich bleib dann mal zuhause und arbeite nicht mehr in meinem Beruf "


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

01.08.2019 08:35
#65 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #52
So ärgerlich das für die Löwen ist, aber Yorke hat erklärt warum er nicht mehr spielen möchte/kann. Diese muss ein Arbeitgeber akzeptieren. Was die Löwen gerne bewirken können ist, dass Yorke diese Saison kein professionelle Eishockey bei einem anderem Team spielt. Schadenersatzansprüche gegenüber Yorke wäre aus meiner Sicht "unterste Schublade".


Umkehrschluß: Wenn ein Arbeitgeber (hier die Löwen) einen Spieler nicht mehr brauchen, dann müssen sie das dem Spieler nur erklären. Dann muss der Spieler das akzeptieren. Ansprüche des Spielers dann noch das vetraglich ausgehandelte Gehalt zu bekommen, obwohl er dafür gar nicht mehr spielen muss, wären dann auch "unterste Schublade"?


OFC hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

01.08.2019 08:44
#66 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Irgendwie scehinen hier mache ein merkwürdiges Weltbild und Rechtsempfinden zu haben, das mir unerklärlich ist. Wenn ich Verträge schliesse gehe ich Verpflichtungen ein! Wenn ich Verträge dann einseitig verändern will muss ich den Vertragspartner um Änderung bitten und darum mich aus den eingegangenen Verpflichtungen freiwillig oder Vorzeitig zu entlassen. Thats it.

Wer einseitig Verträge bricht und das in einem ganz schlechten Stil, sollte die Konsequenzen zu spüren bekommen. Wenn Verträge einseitig für Nichtig erklärt werden können, machen diese einfach in der Regel keinen Sinn mehr. D.Y. mag Gründe haben, aber diese muss er dann eben seinem Vertragspartner erklären und eine Lösung anbieten, die deisen ggf. überzeugt oder entschädigt.


Löwenpitti, Genoviva und FFMLion haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 897

01.08.2019 10:30
#67 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Vollkommen richtig.

Hätte York nen Arsch in der Hose gehabt, wäre er zu FDF gegangen und hätte seine Situation besprochen. Dort hätte er sicher Verständnis und eine Lösung bekommen.
Dafür war sich der Herr zu fein und blökt überall raus, dass er die Schlittschuhe an den Nagel hängt von jetzt auf gleich. Ein sehr schlechter Stil und nicht korrekt.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

01.08.2019 10:35
#68 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Also in meinen Augen hat Dalton Yorke nicht direkt mit den Löwen kommuniziert.

Zitat von Eishockey News
Nach Informationen von Eishockey NEWS teilte der Spieleragent des deutsch-kanadischen Defenders den Hessen mit, dass der 23-Jährige seine Karriere beenden wird.


Damit stellt sich für mich eher die Frage, wann der Spielerberater dies den Löwen kommuniziert hat und warum Dalton Yorke dies nicht mit dem Löwen direkt besprochen hat um für beide Seiten die beste Lösung zu finden.

Ich lese hier immer wieder etwas von Arbeitnehmern und Arbeitgebern usw. In Deutschland gilt ein Kündigungsrecht. Bei befristeten Verträgen kann auch eine Kündigung von beider Seiten nicht möglich sein. Dann muss man einen sog. Auflösungsvertrag aushandeln. Ich denke, es wird aktuell geprüft, was alles in diesem Vertag stehen darf und auch stehen muss. Ich denke nicht, dass es darum geht, dass man dem Spieler, wie hier öfters geschrieben, darum geht, noch Vertragsstrafe oder ähnliches aufzubrummen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 326

01.08.2019 11:53
#69 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Könnt ihr noch 10 Seiten lang pro und contra diskutieren, hilft nix. Wir brauchen noch 1-2 starke Verteidiger und einen Knaller im Sturm. Die Zeit wird langsam knapp bis zur Vorbereitung


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

01.08.2019 14:25
#70 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Was willst Du denn?
Ist doch Sommer und da ist so eine erfrischende Diskussion
genau das richtige, wenn einem sonst nur die Brühe läuft 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

01.08.2019 15:46
#71 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

..... und 2 Verteidiger wirds schpn gar icht geben. Wenn wir Glück haben gibt's och einen guten Stürmer, vielleicht aich nicht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

01.08.2019 16:22
#72 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #58
Zitat von quinney im Beitrag #56


Dennoch bevor ich einen Spieler im Kader habe der gedanklich gar nicht mehr anwesend ist.

Und schon sind wir eben bei der Charakterfrage in solchen Fällen.

Ich könnte wetten, dass Yorke mittelfristig wieder woanders anheuert, vllt. sogar bei einem direkten Gegner.

Willst Du Deinen Vertrag in der heutigen Zeit nicht erfüllen, dann demonstriere eben eindrucksvoll Lustlosigkeit, besaufe Dich in der Öffentlichkeit, mime Verletzungen vor oder drücke mit "familiären Wichtigkeiten" auf die Tränendrüsen. Irgendwie wirst Du schon zum Erfolg kommen. Neymar, Hinteregger, Aubameyang und in unserer Sportart ebenso Etliche lassen grüssen - offensichtlich eben auch DY.

Natürlich, mit den jeweiligen "dicken Vereinsbrillen" ausgestattet, sind solche Personen für viele als Neuzugänge natürlich Herzlich Willkommen. Verlassen diese Spieler den jeweiligen Verein auf solche Art, werden sie als "charakterlos" hingestellt.




Keiner von uns weiß die wirklichen Gründen warum Yorke nicht mehr Eishockey spielen möchte/kann.
Für mich hat er einen unglaublichen starken Charakter die familiären Dinge und seine eigene Zukunft über die eines Vereins zu setzen! Einen Spieler zu zwingen hier aufzulaufen währenddessen in seiner Heimat vielleicht seine Zukunft den Bach runter geht. Wie soll sich ein Spieler auf Sport konzentrieren. Es sind noch immer Menschen und keine Maschinen. Es geht hier nicht darum das er bei einem anderen Verein mehr verdienen kann oder das Gesamtpaket besser ist, sondern das es um seine Zukunft nach dem Eishockey geht. Sein Vertrag wäre ohnehin nächstes Jahr ausgelaufen.
Umgekehrt haben Vereine - auch die Löwen - bestehende Verträge schon vorzeitig aufgelöst. So ist das Leben eben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es seitens der Spieler kein Kündigungsrecht gibt. Selbst wenn ein Kündigungsverbot im Vertrag steht, bin ich mir nicht sicher ob dies vor einem Arbeitsgericht standhält, ist aber nur eine Vermutung da ich kein Jurist bin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.787

01.08.2019 16:39
#73 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

😏 Da dachte ich doch eben, es gibt News zur Nachfolge oder zum fehlenden Stürmer! Irgendwie hoffe ich auf ein schnelleres Ende des Sommerlochs! 😏


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Nachtfalke hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.894

01.08.2019 17:30
#74 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #72

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es seitens der Spieler kein Kündigungsrecht gibt. Selbst wenn ein Kündigungsverbot im Vertrag steht, bin ich mir nicht sicher ob dies vor einem Arbeitsgericht standhält, ist aber nur eine Vermutung da ich kein Jurist bin.


Jetzt wird es langsam rekursiv, hier schauen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.08.2019 17:54
#75 RE: Presse 27.7 Yorke ist weg Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #72
Zitat von johnnyboy im Beitrag #58
Zitat von quinney im Beitrag #56


Dennoch bevor ich einen Spieler im Kader habe der gedanklich gar nicht mehr anwesend ist.

Und schon sind wir eben bei der Charakterfrage in solchen Fällen.

Ich könnte wetten, dass Yorke mittelfristig wieder woanders anheuert, vllt. sogar bei einem direkten Gegner.

Willst Du Deinen Vertrag in der heutigen Zeit nicht erfüllen, dann demonstriere eben eindrucksvoll Lustlosigkeit, besaufe Dich in der Öffentlichkeit, mime Verletzungen vor oder drücke mit "familiären Wichtigkeiten" auf die Tränendrüsen. Irgendwie wirst Du schon zum Erfolg kommen. Neymar, Hinteregger, Aubameyang und in unserer Sportart ebenso Etliche lassen grüssen - offensichtlich eben auch DY.

Natürlich, mit den jeweiligen "dicken Vereinsbrillen" ausgestattet, sind solche Personen für viele als Neuzugänge natürlich Herzlich Willkommen. Verlassen diese Spieler den jeweiligen Verein auf solche Art, werden sie als "charakterlos" hingestellt.




Keiner von uns weiß die wirklichen Gründen warum Yorke nicht mehr Eishockey spielen möchte/kann.
Für mich hat er einen unglaublichen starken Charakter die familiären Dinge und seine eigene Zukunft über die eines Vereins zu setzen! Einen Spieler zu zwingen hier aufzulaufen währenddessen in seiner Heimat vielleicht seine Zukunft den Bach runter geht. Wie soll sich ein Spieler auf Sport konzentrieren. Es sind noch immer Menschen und keine Maschinen. Es geht hier nicht darum das er bei einem anderen Verein mehr verdienen kann oder das Gesamtpaket besser ist, sondern das es um seine Zukunft nach dem Eishockey geht. Sein Vertrag wäre ohnehin nächstes Jahr ausgelaufen.
Umgekehrt haben Vereine - auch die Löwen - bestehende Verträge schon vorzeitig aufgelöst. So ist das Leben eben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es seitens der Spieler kein Kündigungsrecht gibt. Selbst wenn ein Kündigungsverbot im Vertrag steht, bin ich mir nicht sicher ob dies vor einem Arbeitsgericht standhält, ist aber nur eine Vermutung da ich kein Jurist bin.


Keiner von uns kennt die wirklichen Gründe.......stimmt, aber Sorry im folgendenen spekulierst du doch genau darüber. Oder? Ist auch egal warten wir es ab was noch kommt


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE VOM 7-3-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 07.03.2021 12:33
von kladigo • Zugriffe: 468
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2291
Presse vom 7.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 07.12.2013 09:26
von Lionsburger • Zugriffe: 617
Presse vom 7-9-2013
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 07.09.2013 13:58
von kladigo • Zugriffe: 823
Presse vom 27.7.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
56 31.07.2013 15:18
von Pure Jason • Zugriffe: 7905
Presse vom 7.9.12
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
12 08.09.2012 21:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 1560
Presse vom 7.9.2011...Jaroslawl...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
12 09.09.2011 12:54
von Pat94 • Zugriffe: 2109
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7199
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1979
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software