Alex Roach hat mir jetzt gestern gar nicht schlecht gefallen, vorallem auch dafür das er erst Donnerstag eingetroffen ist. Ja, er ist nicht der Schnellste und Beweglichste. Aber er war aggressiv in den Zweikämpfen, fuhr die Checks, spielt einen sauberen Pass und hat einen guten Schuss. Gefährlich wird es halt bei geblockten Schüssen, aus dem Grund sehe ich an seiner Seite einen guten Skater in der Verteidigung.
Für das dritte Verteidigerprächen oder auch in Unterzahl vollkommen i.O. Ich behaupte mal. Mit mehr Speed hätte er sicher einen Platz in der DEL.
Vorweg nochmal, es war erst das 2. Spiel (und Freitag waren wir aus meiner Sicht das bessere Team in Kassel). Trotzdem wundere ich mich (und freue mich auch etwas) über die teils sehr milden Urteile. Das Spiel gestern war ab Minute 21 ganz schwach und hoffentlich eine der schlechtesten Saisonleistungen, wenn wir im April am Saisonende sind. Tiilikainen hat wohl deutliche Worte der Kritik gefunden, zurecht. Viel, viel Luft nach oben. Nächstes WE erwarte ich eine deutliche Steigerung, denn auch die Gegner werden stärker.
ZitatYannik Valenti hat als 19-Jähriger Föli einen starken Eindruck hinterlassen
das sollte man doch auch von ihm erwarten können, bin eigentlich überrscht das er es nicht ins Team der Adler geschafft hat. Letztes Jahr war er wenn ich es recht in Erinnerung habe noch ein erweiterter Kandidat für den 2019er Draft und jetzt nach einem Jahr CHL läuft er in der DEL 2 auf. Das kann eigentlich nicht sein Anspruch sein.
Kurze Frage weil hier jemand die neue Beleuchtung angesprochen sind. Über der Eisfläche sind nun auch solche Rot/ Orange Leuchten. Weis jemand für was diese sind? Waren die ganze Zeit an.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #19Kurze Frage weil hier jemand die neue Beleuchtung angesprochen sind. Über der Eisfläche sind nun auch solche Rot/ Orange Leuchten. Weis jemand für was diese sind? Waren die ganze Zeit an.
Die sind für Donald Trump, damit jemand schuld ist, wenn er orange rüberkommt.