Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.477 mal aufgerufen
X
 ARC
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 73
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.352

01.02.2017 06:56
#1021 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1022
Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay

Das ist ja noch nicht mal das Hauptproblem. Aber der belegt ja eine AL. Gab´s keinen deutschen mehr?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

01.02.2017 06:58
#1022 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von cds23 im Beitrag #1016
Im offiziellen Linesheet bei DEL-2.ORG ist seit 22.13 Uhr mit der #72 NICO OPRÈE wieder für die Löwen aufgeführt!!!
Willkommen zurück!

Zunächst lizenziert bis 14.02.17 (wird wohl sicher noch geändert).

Ein weiterer Torwart taucht bisher (noch) nicht auf.




Wo findet man das denn?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.935

01.02.2017 07:15
#1023 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1023
Zitat von schlobo im Beitrag #1022
Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay

Das ist ja noch nicht mal das Hauptproblem. Aber der belegt ja eine AL. Gab´s keinen deutschen mehr?


Deutsche Torhüter, die einem im Zweifel wirklich weiterhelfen kurz vor Ende der Wechselfrist?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.935

01.02.2017 07:16
#1024 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1022
Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay


Na was für ein Glück hat er gute Quoten, nicht das bestimmt Trolle hier wieder was zum aufregen haben, jetzt wo Cherno das macht, was sie schon immer sagen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.352

01.02.2017 07:24
#1025 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #1025
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1023
Zitat von schlobo im Beitrag #1022
Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay

Das ist ja noch nicht mal das Hauptproblem. Aber der belegt ja eine AL. Gab´s keinen deutschen mehr?


Deutsche Torhüter, die einem im Zweifel wirklich weiterhelfen kurz vor Ende der Wechselfrist?

Könnten ja auch "Zweit-Deutsche" sein, wie z.B. Jäger


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.935

01.02.2017 07:35
#1026 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1027

Könnten ja auch "Zweit-Deutsche" sein, wie z.B. Jäger


Da hätte man wohl die Experten aus Iserlohn oder Bremerhaven zu Rate ziehen sollen


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.983

01.02.2017 07:42
#1027 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #1026
Zitat von schlobo im Beitrag #1022
Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay


Na was für ein Glück hat er gute Quoten, nicht das bestimmt Trolle hier wieder was zum aufregen haben, jetzt wo Cherno das macht, was sie schon immer sagen.


Keine Panik, sind doch jetzt mit RC einer Meinung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.249

01.02.2017 08:45
#1028 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1023
Zitat von schlobo im Beitrag #1022
Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay

Das ist ja noch nicht mal das Hauptproblem. Aber der belegt ja eine AL. Gab´s keinen deutschen mehr?


Ähm. NEIN!!!

Edit:
Der gute Goalie hat in den letzten 3 Saison für 9 ECHL-Clubs im Kader gestanden... was ist er? Eine Art Leihspieler? Gibts so was überhaupt? Darf man in der ECHL in einer Saison für 5 Clubs der selben Liga auflaufen?
Kennt sich da jemand aus?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

01.02.2017 08:49
#1029 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1022
Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay


Dass wir einen Stammtorhüter verpflichten für den Job des Back-up für den Back-up, wäre sehr verwunderlich gewesen.
Kurzfristige Wechsel sind wenigstens kein Problem für ihn.
Dritter Goalie ist ein schei*-Job, daher hoffe ich, dass er seine bisherige Flexibilität weiter an den Tag legt und sich gut ins Team einfügt.
Alles Gute für den Start!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.249

01.02.2017 08:54
#1030 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich geh mal davon aus, dass er (im optimalen Fall) nicht ein einziges mal auf der Bank sitzen wird. Nur wenn Jaeger und Proske zeitgleich ausfallen wird er überhaupt auf dem Spielberichtsbogen landen.
Ansonsten müsste man ja eine AL draußen lassen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.02.2017 09:16
#1031 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wer erwartet hat, dass wir jetzt noch einen wirklich starken Goalie verpflichten ohne uns finanziell zu überschmagen glaubt auch an den Weihnachtsmann. Oder heißt Trevor Young.
Von Ammundssen hab ich seit seiner Pol-Eroberung nix mehr gehört, aber seine Stats lassen die Interpretation zu, dass er als Journeyman durchaus Erfahrungen hat, demnach eine gewisse Routine beim Einstellen auf die neue Situation hat. Und als immerhin ECHL Goalie ist er zumindest auch ein Profi-Goalie; was ihn für die jetzige Situation und einen möglichen "Notfall" in den POs zu einer besseren Alternative als unerfahrene Nachwuchsgoalies macht.
Und es ist weiterhin davon auszugehen, dass er nicht der neue Topverdiener der Löwen sein wird...
Von daher klingt wr zumindest auf dem Papier als solide Spagatlösung.


Orange crush - no matter what


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.004

01.02.2017 09:17
#1032 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

na, wenigstens haben wir jetzt die "Herrschenden Rechte" am dritten Goali. Das ist doch schon mal mehr als man erwarten konnte


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

01.02.2017 09:50
#1033 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1032
Ich geh mal davon aus, dass er (im optimalen Fall) nicht ein einziges mal auf der Bank sitzen wird. Nur wenn Jaeger und Proske zeitgleich ausfallen wird er überhaupt auf dem Spielberichtsbogen landen.
Ansonsten müsste man ja eine AL draußen lassen...


Muss er denn nicht, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein, mindestens 180 Minuten gespielt haben während der Saison? Unter dem Aspekt erwarte ich schon, dass er in den verbleibenden zwölf Vorrundenspielen das ein oder andere Mal nicht nur auf dem Bogen stehen, sondern auch spielen wird. Sollte er in den Playoffs nicht spielberechtigt sein, macht die Verpflichtung in meinen Augen nicht so viel Sinn. Die letzten zwölf spiele würde man auch mit Schrörs/Heyde als Backup bestreiten können.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.352

01.02.2017 09:51
#1034 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1033
Wer erwartet hat, dass wir jetzt noch einen wirklich starken Goalie verpflichten ohne uns finanziell zu überschmagen glaubt auch an den Weihnachtsmann.


1. Wer sagt denn eigentlich, daß er nicht stark ist? Vielleicht gab es ja besondere private Gründe für seine Teamwechsel in der letzten Zeit.
2. Es scheint ja bei unserem Ko-Op wirklich gar nix zu geben oder sind wir noch zu sehr von Lehr von letztem Jahr verwöhnt?
3. Auch ohne uns finanziell zu "überschmagen": Die Nebenkosten (Flugtickets, Hotel, Auto) für unseren Back-Back-Up dürften sich auch zusammenrappeln.
4. Würde mich mal die Goalie-Situation bei der Konkurrenz interessieren (z.B. bei den Rüben, da Guryca bzw. Rämö auch sehr anfällig sind)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.188

01.02.2017 10:02
#1035 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lehr hat mich letztes Jahr eher enttäuscht.


Schwarz, Rot, SILBER!
DANKE!!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.02.2017 10:04
#1036 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann schau mal in die Kaderlisten, da gibt es keine großen Ersatzleute auf der Back Up Position.

Kassel hat Keller und Klein, danach Pantkowski der ja mehrfach bei den Adlern war und das war es, dahinter sind Torhüter ohne jede Erfahrung.
Bad Nauheim: Ramö und Guryca, der Rest ohne Erfahrung.
Bietigheim: Martinovic und Mechel, danach fertig
Kaufbeuren: Vajs dann lange nichts und dann Henne und Eisenhut die zusammen alle ihre 5 Spieler verloren haben.
Dresden: Weitzmann und Nastiuk, danach nix.

Du siehst also die Löwen haben sich hier abgesichert und das war es. Würde man bei Proske von einer längeren Ausfallzeit ausgehen, hätte man sicherlich probiert nen festen anderen Back Up zu bekommen.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

01.02.2017 10:26
#1037 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

da war der Greiss doch zu teuer - nach total unbestätigten Fakeinformationen und alternativer Fakten haben sich die Löwen mit den Islanders ein Bieterduell geliefert, sich gegenseitig hochgeboten bis die Löwen bei 9,95 Mio Dollar ausgestiegen sind :-)
Also sagt nicht man hätte sich nicht bemüht noch einen guten deutschen Backup zu bekommen ...


Gruß
Olli.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.02.2017 10:37
#1038 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Genau diese Situation ist es, die die Sache immer etwas unkalkulierbar macht.
Nun sind wir also zu nem gewissen Grad versichert, wenn sich Jaeger und Proske verletzen.
Was ist wenn sich Asmundsen noch verletzt? Sicherheitshalber noch Goalie nr.4 verpflichten?
Was, wenn sich kein Gaolie verletzt- ist dann die Investition in Goalie nr.3 Geldverschwendung die man lieber in die Börgschaft gesteckt hätte?

Man kann es drehen wie man will und wird immer einen Contrapunkt finden. Und Trevor Young wird genau dies in seinen nächsten Thesenposting thematisieren


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2017 10:51
#1039 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und genau auf Basis und in Anerkennung der Unkalkulierbarkeit und unserer unvollständigen Informationen kann man sehr gut diskutieren und durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

Mit Behauptungen wie "Fakt ist", "es ist eine unumstößliche Tatsache", die eine eigene Meinung als vermeintliche Tatsache zementieren, sowie unerfüllbaren Forderungen nach Infos seitens der Löwen scheitert die Diskussion jedoch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.959

01.02.2017 12:12
#1040 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #1041
Und genau auf Basis und in Anerkennung der Unkalkulierbarkeit und unserer unvollständigen Informationen kann man sehr gut diskutieren und durchaus unterschiedlicher Meinung sein.


Zumal keiner von uns weiß, wieviel "Luft" noch im Spieleretat der Löwen gewesen ist. Ich zitiere aus der Spielordnung:

Zitat
§ 26
Beschränkung der Spielerlizenzen

(4)
Ein Antrag auf Spielerlizenzierung ist zurückzuweisen, wenn der im Rahmen des
Lizenzprüfungsverfahrens festgelegte Spieleretat ausgeschöpft ist...



Nicht alles, was am Markt ggf. als Goalie verfügbar ist, kann man somit auch verpflichten, je nachdem wie ausgeschöpft der Spieletat bereits ist.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31165
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1308
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9549
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9572
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9189
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1577 20.02.2024 07:43
von Richie • Zugriffe: 146807
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software