Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 42.559 mal aufgerufen
X
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.224

19.01.2020 15:13
#161 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Heute nicht im Aufgebot.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.852

21.01.2020 09:13
#162 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

In der EHN wurde bestätigt dass es sich um die Schulter handelt.


Löwe81 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 987

21.01.2020 09:35
#163 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wenn dem so ist und es damit länger dauert, dann werden wir mit Sicherheit in Kürze ne neue AL präsentiert bekommen....


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.900

21.01.2020 15:19
#164 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Roach heute bei den Hunden auch nicht dabei (FB).


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.881

21.01.2020 15:31
#165 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Der Roach hat aber auch Pech momentan. Laut FB ist er krank. Von daher zum Glück wohl nichts langwieriges. Hab eben mal nachgeschaut - nur 6 Spieler haben bisher alle Spiele absolvieren können. Das ist schon heftig diese Saison. Laut EHN soll Gauch am Wochenende wieder einsatzfähig sein, zunächst jedoch am Freitag für die Krefelder Oberligamannschaft. Allen kranken und verletzten Spielern weiterhin gute Besserung.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.224

21.01.2020 19:01
#166 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

#47 spielt Verteidiger (laut Aufstellung).


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 912

23.01.2020 19:31
#167 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ohne 8 nach Weisswasser..na dann mal prost


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.229

24.01.2020 06:22
#168 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Das gibt wieder ne sehr harte Nuss für die Löwen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 628

24.01.2020 09:45
#169 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Könnte man bitte die vielen Ausfälle, die mir auch echt auf die Nerven gehen, an einem Punkt relativieren: Wenn Delisle spielt, haben wir heute 10 Stürmer und 6 Verteidiger auf dem Eis. Es fehlen also "nur" drei Spieler zum vollen Kader, oder? Buchwiesers Ausfall in seiner aktuellen Form schmerzt extrem, Roach mit Abstrichen (weil die anderen Verteidiger auch gut sind) auch. Aber: Proft ist (durch Strodel m. E. nicht adäquat, aber immerhin) ersetzt und Mieszkowski - das ist hinreichend diskutiert - hätte heute nicht gesperrt sein müssen. Wie gesagt, ich möchte nur etwas relativieren. Mirt gefällt in der Berichterstattung auf der Homepage nicht, wenn ich immer wieder von dezimierten Löwen höre bzw. zuletzt "fünf Ausfällen", als der Kader mal voll war.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

24.01.2020 09:58
#170 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #169
Könnte man bitte die vielen Ausfälle, die mir auch echt auf die Nerven gehen, an einem Punkt relativieren: Wenn Delisle spielt, haben wir heute 10 Stürmer und 6 Verteidiger auf dem Eis. Es fehlen also "nur" drei Spieler zum vollen Kader, oder? Buchwiesers Ausfall in seiner aktuellen Form schmerzt extrem, Roach mit Abstrichen (weil die anderen Verteidiger auch gut sind) auch. Aber: Proft ist (durch Strodel m. E. nicht adäquat, aber immerhin) ersetzt und Mieszkowski - das ist hinreichend diskutiert - hätte heute nicht gesperrt sein müssen. Wie gesagt, ich möchte nur etwas relativieren. Mirt gefällt in der Berichterstattung auf der Homepage nicht, wenn ich immer wieder von dezimierten Löwen höre bzw. zuletzt "fünf Ausfällen", als der Kader mal voll war.



Auch deine Behauptung kann relativiert werden, denn es macht schon einen Unterschied, trifft bei uns vielleicht nicht zu, ob 5 "Notnägel" als Auffüller im Kader stehen und 5-8 Stamm-/Topspieler fehlen, als wenn der Stamm nur um 3 Spieler dezimiert ist.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

25.01.2020 16:00
#171 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

MEisinger und erneut Delisle gesellen sich ins Lazarett...


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.065

29.01.2020 15:09
#172 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #171
MEisinger und erneut Delisle gesellen sich ins Lazarett...

Und bleiben dort noch etwas: Delisle und Meisinger fallen bis zu vier Wochen aus. Steht aber auch was positives drin: Gauch einsatzfähig, spielt bei der Krefelder U23 um Spielpraxis zu sammeln


Seht die Sache einfach nicht so eng!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.065

30.01.2020 13:13
#173 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Nicht verletzt aber laut Löwen Vorbericht krank: Jimmy Hertl (Virusinfektion). Hoffentlich ist er schnell wieder fit.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Mainzi hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

30.01.2020 14:19
#174 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wow. Also wie man wie man mit einem erkrankten Spieler umgeht weis man bei den Löwen wohl nicht. Erst Buchwieser nun Hertel. Auch die vielen Verletzten über eine gesamte Saison sind schon etwas merkwürdig.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.881

30.01.2020 14:37
#175 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Die Ansteckungsgefahr auf so engen Raum und zu der Jahreszeit, ist nunmal hoch. Zumal, wer sagt denn, dass Hertel sich bei Buchwieser angesteckt hat.


Semi Kolon hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

30.01.2020 14:56
#176 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wenn dann wäre wohl Roach der Erste gewesen, soviel ich mich erinnern kann.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

30.01.2020 15:00
#177 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #174
Wow. Also wie man wie man mit einem erkrankten Spieler umgeht weis man bei den Löwen wohl nicht. Erst Buchwieser nun Hertel. Auch die vielen Verletzten über eine gesamte Saison sind schon etwas merkwürdig.


Dann klär uns doch bitte mal auf.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.089

30.01.2020 15:00
#178 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #174
Wow. Also wie man wie man mit einem erkrankten Spieler umgeht weis man bei den Löwen wohl nicht. Erst Buchwieser nun Hertel. Auch die vielen Verletzten über eine gesamte Saison sind schon etwas merkwürdig.

Ich fände es mal schön, wenn man etwas differenzierter an die Sache gehen würde und sich vor solchen Aussagen informiert.
Außerdem wäre es schön, wenn du die unterstrichene Aussage aus deinem Beitrag genauer erläutern würdest. Wie geht man denn mit einem erkrankten Spieler um. Hast du gesehen, dass sich Buchwieser nicht an die Vorgaben des Arztes gehalten hat. Hast du gesehen/gehört, dass die Löwen Buchwieser in die Halle bestellt haben, als dieser noch krank war. Konntest du beobachten, dass Hertel sich mit Buchwieser getroffen hat?
All diese Fragen implizieren deine Aussage!

Die Dauer einer Virusinfektion kann man überhaupt nicht sagen. Eine Grippe (Influenza) dauert z. B. zwischen 7 und 14 Tage.

Noch viel schlimmer finde ich die Aussage mit dem Training. Meines Erachtens nach haben sich alle Spieler (bis auf Kretschmann) während eines Spiels verletzt und haben keine Verletzungen, die auf schlechtes Training zurückzuführen ist (wie z.B Muskelverletzungen). Dies kann immer wieder mal passieren.
Und bei Kretschmann mit einer Nervenentzündung in der Hüfte auf das Training zurückzuführen finde ich sehr erschreckend.
In den letzten Jahren sind andere Vereine mit 4 bis 6 Ausfällen auch klar gekommen. Dieses Jahr hat es nunmal uns erwischt. Bis auf die vier Langzeitverletzten (Fischer, Koziol, Kretschmann und Proft) können alle Spieler bis zu den Playoffs wieder fit sein.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.959

30.01.2020 23:13
#179 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #175
Die Ansteckungsgefahr auf so engen Raum und zu der Jahreszeit, ist nunmal hoch. Zumal, wer sagt denn, dass Hertel sich bei Buchwieser angesteckt hat.


Fast alle Spieler haben Kinder, die in den Kindergarten gehen. Und "Kindergartenviren" spielen in einer ganz anderen Liga. Wer Kinder in dem Alter hat oder hatte weiß dass. Die Kinder husten ein paar Mal, etwas Fieber, bleiben einen Tag zuhause => auskuriert. Und "die Alten" haut es dann erst einmal 10 Tage um...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks, Dr.Strafraum, Aeppler, Genoviva, Ludifant und Lilykatze haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.014

01.02.2020 20:23
#180 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich fahre jeden Tag ca. 40 Minuten (oft mehr, wenn sie stecken bleibt) im Berufsverkehr S-Bahn. Jedes 2. mal mindestens hockt innerhalb 1 qm jemand, der schnieft, niest und hustet. Ich bin trotzdem diesen Winter bislang von Krankheiten verschont geblieben.

Das beweist, dass die Löwen was falsch machen bei der Masse an Virusinfektionen...

Mancher Kommentar ist nun wirklich schwerlich nachvollziehbar.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software