Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

21.12.2019 00:15
T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

TOP: Hertel (wie immer wenn er spielt), Ranta. Mitchell teilweise, dabei berücksichtige ich die lange Pause.

Flop Lewandowski. War von dem was zu sehen außer dem gut verwandelten Penalty? Faber mit einigen Fehlern. Beide völlig ungewohnt.

Mit 2 Punkten hab nicht nicht gerechnet. Bis zum Penaltyschießen (dann schon). Unsere Penaltyschießen werden langsam zur Bank.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

21.12.2019 08:52
#2 RE: T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

Wäre das bei "Tops & Flops 2019/2020" nicht besser aufgehoben ?

@markusp: Bitte verschieben.
erledigt



http://www.lions-archiv.de


Rastaman hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

21.12.2019 09:40
#3 RE: T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- Deutlich mehr Zug zum Tor und der schnellere Abschluss wurde gesucht statt wieder hundert Kringel zu drehen und hier noch ein Pass, da noch ein Pass.
- Überzahlspiel stark verbessert. Schnellere Pässe und auch hier der schnellere Abschluss
- Hertel hat mir gut gefallen
- Max Eisenmenger. Der Junge ist 21(!) und wird viel zu wenig gewürdigt. Er steht in Unterzahl, Überzahl und mit der ersten bzw zweiten Reihe auf dem Eis, spielt gescheite Pässe und nutzt seinen Körper auf faire Art und Weise. Bezeichnend, dass er hier im Forum beim Team auch nicht gelistet ist ...
- Die Rückkehr von Mitchell tut dem Team gut

Flop:
- Teilweises Durcheinander in der Rückwärtsbewegung. Und das lag nicht ausschließlich an unseren Verteidigern. Ebenso die Unterzahlquote. Das sieht streckenweise zwar gar nicht schlecht aus, aber dann rappelt es doch meistens.Leider.

Interessante Beobachtung am Rande: Während der Ravensburger Auszeit nimmt sich Mitchell das Brett und erläutert dem Team Spielzüge. Während der Frankfurter Auszeit hatte dann wieder Tiilikainen das Brett in der Hand.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

21.12.2019 09:51
#4 RE: T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3

- Max Eisenmenger. [...] Bezeichnend, dass er hier im Forum beim Team auch nicht gelistet ist ...


Das ist natürlich unrichtig. Man beachte die 2. Seite in der Übersicht, dort steht er „schon immer“. Wie z.b. auch Hüttl auf der 2. Seite steht.

#41 Maximilian Eisenmenger


Nachtfalke und Summer of 69 haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

21.12.2019 10:26
#5 RE: T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

Apropos #41 Eisenmenger … Lt. Spielberichtsbogen ist er Torschütze des 1:1 (was ja auch korrekt ist) - bei den Statistiken hat er aber 0 Torschüsse. Da würde ich mir eine Software der DEL2 wünschen, die hier eine Plausibilitätsprüfung durchführt.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.165

21.12.2019 11:17
#6 RE: T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1

Flop Lewandowski. War von dem was zu sehen außer dem gut verwandelten Penalty?

Äehm...?!?
Meinst Du den "platzierten Schuss an den Pfosten"...?!
https://www.del-2.org/liga/archiv/117/spiel/15908/

Rasta reibt sich die Hände...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel, Aeppler und Rastaman haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

21.12.2019 11:32
#7 RE: T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3

- Max Eisenmenger. [...] Bezeichnend, dass er hier im Forum beim Team auch nicht gelistet ist ...


Das ist natürlich unrichtig. Man beachte die 2. Seite in der Übersicht, dort steht er „schon immer“. Wie z.b. auch Hüttl auf der 2. Seite steht.

#41 Maximilian Eisenmenger



Dann nehme ich das natürlich zurück. Ist mir selbst bei dreimaligem Aufrufen der Teamseite nicht aufgefallen. Sorry dafür. Ändert aber nichts daran, dass er meiner Meinung nach zu wenig Beachtung findet.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

21.12.2019 12:06
#8 RE: T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3
Tops:
...
Interessante Beobachtung am Rande: Während der Ravensburger Auszeit nimmt sich Mitchell das Brett und erläutert dem Team Spielzüge....


Interessanter Gedanke, der eigentlich nicht in T/F gehört, aber mir hier im Off, aufgrund des Zitats oben kam:
Ich finde Mitch einen coolen Gedanken, als jungen Löwen-HC hier künftig! (Leider in Yoda-Satzbau...)
Es gibt ja in Deutschland einige stürmisch gute Erfahrungen mit "alten Spielern" mit viel Charisma und Identifikation, die "im Sommer mal eben den Trainerschein machen" und dann im Herbst ihren alten Kollegen als dann junger Head Coach vorstehen.
Ich glaube Mitch wäre in Frankfurt hinsichtlich aller Kriterien ein Top Kandidat!
Er kann offensichtlich sogar ein Klemmbrett halten.
Grüße WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

21.12.2019 19:16
#9 RE: T&F Ravensburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1
Flop Lewandowski. War von dem was zu sehen außer dem gut verwandelten Penalty? Faber mit einigen Fehlern. Beide völlig ungewohnt

Ich sehe das leicht anders: Lewandowski mit zumeist tadellosem Stellungsspiel und dadurch defensiv meistens an der richtigen Stelle. Faber mit seinen (leider) üblichen Schludrigkeiten und Fehlern, die oft gefährliche Situationen provozieren. Dass er mit Suvanto spielt, machts nicht besser.


– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –


Mäcks hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2362
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 514
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2911
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2570
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 902
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1685
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2434
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6956
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9178
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software