Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 7.433 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

21.01.2020 22:09
T&F Huskies - Löwen 21.01.20 Zitat · Antworten

Top
das 2. Drittel


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.01.2020 22:15
#2 Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Tops:
- das zweite Drittel, 18-4 Torschüsse und 3-0 Tore
- MacAulays Bullyquote gefühlt bei 80%
- Strodel nicht verletzt
- die Moral nach den drei Gegentoren im dritten
- Suvanto trifft das Tor
- der Sprade-Kommentator hat mir gut gefallen
- generell ein sehr spannendea Spiel

Flops:
- Big Mike, ob mit Anweisung oder ohne, zum einen gehört sich sowas nicht (bitte fair n square), zum anderen könnte das ne ordentliche Sperre nach sich ziehen
- beide Goalies mit mehr Schatten als Licht
- Löwen kommen kurz vor Schluss nicht aus dem eigenen Drittel, müssen mehrfach abdrehen und verstolpern am Ende den Puck zum Empty-Netter
- Ranta hat die Seuche am Schläger

Grenzwertig:
- der Check gegen Strodel, tendenziell für mich fair, Strodel zum einen kleiner, zum anderen in der Bewegung Richtung Puck, also hat den Kopf unten. Schwer zu sagen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2020 22:29
#3 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2

Flops:
- Big Mike, ob mit Anweisung oder ohne, zum einen gehört sich sowas nicht (bitte fair n square)

Nur weil es nicht bei laufendem Spiel war? Er fährt über 30 Meter auf ihn zu ... viel mehr "fair n square" geht ja kaum ... soll er ihm noch den ersten Schlag lassen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti, Onliner, MrJoshuah96 und Elvis is King haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

21.01.2020 22:33
#4 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Zitat von Cornholio im Beitrag #2

Flops:
- Big Mike, ob mit Anweisung oder ohne, zum einen gehört sich sowas nicht (bitte fair n square)

Nur weil es nicht bei laufendem Spiel war? Er fährt über 30 Meter auf ihn zu ... viel mehr "fair n square" geht ja kaum ... soll er ihm noch den ersten Schlag lassen?

Wenn es ne Anweisung war, war es noch blöder als eh schon. Die Aktion hat Kassel einfach wesentlich mehr gebracht als uns...



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.01.2020 22:37
#5 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Zitat von Cornholio im Beitrag #2

Flops:
- Big Mike, ob mit Anweisung oder ohne, zum einen gehört sich sowas nicht (bitte fair n square)

Nur weil es nicht bei laufendem Spiel war? Er fährt über 30 Meter auf ihn zu ... viel mehr "fair n square" geht ja kaum ... soll er ihm noch den ersten Schlag lassen?

Der Kasseler war sichtlich überrascht, Mike hat ihn sicher nicht gefragt, ob er ne Runde tanzen will.
Ist für mich nicht fair, sonst hätten beide zeitgleich die Handschuhe weggeworfen und es wären weder Mitspieler noch Offizielle dazwischen gegangen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

21.01.2020 22:54
#6 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Fair oder nicht. Die Strafzeit gegen #48 hat uns m.E. den Sieg gekostet. Bei gleicher Mannschaftsstärke waren wir ab dem 2. Drittel deutlich besser.

Wenn man stinkig ist, checkt man den während des Spiels mal diskret an die Bande und entschuldigt sich dann scheinheilig. Aber so um die 5 + Spieldauer betteln - nee, geht gar nicht. Da muss man sich besser im Griff haben.

Mich wundert, dass der Huskie da auch 2 Minuten gehen musste - er hat sich nun wirklich nur gewehrt. Hätte es berechtigt die 2 Minuten unmittelbar davor für den Check (m.E. klar gegen den Hals +Kopf, wenn auch natürlich nicht an der Bande) gegeben, wäre es zu der Szene gar nicht gekommen.

Ich kann Mike verstehen, aber da hat er der Mannschaft nen Bärendienst erwiesen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

21.01.2020 23:28
#7 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

So endlich zu Hause und mal meine T&F aus dem Gästeblock

Top:
- Gute Mannschaftsleistung und guter Kampf
- 2 mal das Comeback geschafft
- Klein´s Save , kurz vor dem 4:3
- Mike Mieszkowski, endlich mal gezeigt das man sich noch rächen kann für einen Mitspieler , auch wenn es uns eher dann eher geschadet hat.
Der Check war eher ein bisschen mehr als grenzwertig.

Flops:
- Kassel 2:0 Führung war am Anfang verdient
- einige individuelle Fehler
- Mitchell merkt man fehlende Routine als Abwehrspieler an
Seine Strafe hat meiner Meinung nach die Entscheidung gebracht , nicht Mieszkowski

Heute wurde keine Meisterschaft entschieden ;)


quinney hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

22.01.2020 00:47
#8 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

...auch zurück aus dem Hunde Zwinger, und das:

Zitat
Ich kann Mike verstehen, aber da hat er der Mannschaft nen Bärendienst erwiesen.



...sehe ich genau so - hat den Löwen eher geschadet, eigtl. wäre ein Sieg drin gewesen oder wenigstens Punkteteilung nach 60 min.
.... Löwen kamen 2 mal gut zurück, gut gekämpft, kann man nix sagen, evtl. mal wieder die eine oder andere Chance leider liegen gelassen.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

22.01.2020 07:51
#9 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Tops:
2. Drittel
Immer gut zurück gekämpft
Schiris

Flops:

Mit Abstand Mike Mieszkowski!
Sowas muss nicht sein.
Von der spieler Bank auf Eis zu kommen um nur den Gegner zu kloppen.
Wird eine länger Strafe auf sich ziehen. Und mit was?? Mit Recht!!

Warum nach den Check keiner sich den Kassler geschnappt hat ist mir ein Rätsel.
Aber als es schon weiter ging so ne Aktion unnötig..

@ Mainzi seh ich genau so.


Mainzi hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

22.01.2020 08:05
#10 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Mike bashing? Ernsthaft?!
Ich bin froh mal wieder eier bei den Löwen auf dem eis zu sehen.
Den Check vorher nicht zu ahnden ist schon lächerlich genug, dass die anwesenden auf dem eis sich dem huskie nicht annehmen ist noch trauriger.

Sehe hier keine längere Strafe für mike da dieser glaub ich erst aufs eis ist nachdem unser spieler bereits das eis verlassen hat.
Auch der gegenspieler war weiter spielberechtigt, wenn er sich diesen erst ak bullypunkt schnappt zieht das ja auch keine längere strafe mit sich. (Oder irre ich?)

Mal abgesehen davon darf man nicht zwei eier in zwei minuten 4 gg 4 fangen


Klippe hat sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

22.01.2020 08:15
#11 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Jep wäre er auf Eis und hätte ihn geschnappt als das Spiel wieder vortgesetzt wurde wären es 2+2+10 gewesen.
Und alles wäre gut gewesen.
Aber leider nur auf Eis fahren um den Spieler ne Lektion zu erteilen ist leider mit 5+ Spieldauer zu bewerten.
Und wird mit 2-4 spielen sperren bestraft.



Ja Mike Mieszkowski ist mal einer der dazwischen geht.
Vom Rest auf dem Eis war das traurig.
Weicher geht keiner mal dazwischen schauen nur zu.

Aber so Typen wie Mike Mieszkowski Brauch man in der Mannschaft
Find ich gut das mal einer da hin geht wo es weh tut


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

22.01.2020 09:08
#12 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Top:
Wir sind zweimal nach einem 2-Tore Rückstand zurück gekommen.
Selten eine so entspannte An- und Abreise nach Kassel gehabt.

Leider haben wir wieder einmal zu viele (Groß-) Chancen liegen gelassen.
Blöd, dass man das Spiel innerhalb von 4 Minuten im letzten Drittels wieder aus der Hand gibt.

Kurz vor Schluss dann das Pech gehabt, dass Mitchell eine riesen Chance zum 6:5 vergibt und im Versuch die Scheibe noch zu holen die Strafzeit zieht, die im Endeffekt zum 5:6 geführt hat.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

22.01.2020 09:33
#13 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Ich war selber nicht vor Ort, habe mir aber beide Szenen im Highlight-Video angeschaut:

Der Check von Shevyrin sollte mit einer 2+10 wegen Check gegen Kopf und Nacken (Er trifft nur diesen und geht das Risiko ein) bestraft werden.
Was aber Mike Mieszkowski macht, ist einfach nur dumm. Sobald ein Spieler von der Spielerbank kommt, bekommt er automatisch eine 5+SD für Faustkampf. Er kann froh sein, dass er nicht 2+5+SD bekommen hat. Das wäre nämlich auch zulässig gewesen. Hier sehe ich, wer auch immer die Entscheidung getroffen hat, klar in der Kritik.
Man sieht doch, dass Shevyrin sich zum Bully aufstellt. Dann muss man ihn nach dem Bully stellen, bekommt 2+2, der Gegner bekommt 2 Min und man spielt mit einfacher Unterzahl weiter. Alles ist gut. Aber so nimmt man die Unruhe und die 5 Min in Kauf, in der 3 Tore für Kassel fallen und die uns die Kräfte gekostet haben, die am Ende fehlen, um das Spiel ausgeglichen zu halten oder auch zu gewinnen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

22.01.2020 09:37
#14 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Meine Flops des Tages:
-wir brauchen uns nicht über Pussyhockey zu beschweren, wenn die eigenen Fans noch verweichlichter sind als die Ligenleitung.
- Die Refs, für mich unbegreiflich, wie man die Aktion nicht ahnden kann
-Ranta

Tops
-Mike Mieszkowski, auch wenn er mal ein paar youtube-Videos von Rick Hayward anschauen sollte, die Severin (oder wie der Coyote aus Kassel heißt) hätte ruhig ein paar Zähne verlieren dürfen.
-Das 3:2 war sensationell.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

22.01.2020 09:39
#15 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #14
Meine Flops des Tages:
-wir brauchen uns nicht über Pussxhockey zu beschweren, wenn die eigenen Fans noch verweichlichter sind als die Ligenleitung.



Es geht nicht um die Frage, ob Mike das macht, sondern WANN Mike das macht. Es hätten doch die 5s bis zum Bully ausgereicht, und er kann sich den schnappen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

22.01.2020 09:44
#16 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #13
Ich war selber nicht vor Ort, habe mir aber beide Szenen im Highlight-Video angeschaut:


Wo gibt es das denn zu sehen?


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

22.01.2020 09:48
#17 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

22.01.2020 09:59
#18 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Nach einer Nacht drüber schlafen und nach Anschauen des Videos bleibe ich dabei, dass der Check nicht sauber war und nur auf den Kopf zielte. Hier hätte es eine Strafe geben müssen. Allerdings muss ich heute auch sagen, dass die Aktion von MM in der Form unnötig und dumm war, weil abzusehen war, dass nur er raus muss. Wie andere auch schon erwähnt haben, hätte er entweder noch ein paar Sekunden warten können oder gar erst kurz vor Spielende die Aktion rächen sollen. Das er gehandelt hat, rechne ich ihm hoch an und bin gleichzeitig enttäuscht, dass kein Spieler, der bei dem Foul auf dem Eis war, handelte. Jedoch kann man den Zeitpunkt der Aktion durchaus kritisieren. Ich bin gespannt, ob da noch nachträglich von Ligenseite etwas in Richtung des Kasseler Spielers kommt.
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die Löwen nach zähem ersten Drittel gut bis sehr gut im Spiel waren und selbst nach der Spieldauer und dem erneuten Rückstand das Spiel wieder dominierten. Somit war die Niederlage irgendwie noch ärgerlicher. Ein Dank auch an die Schiris, da es, wenn sie ihren Job richtig ausgeführt hätten, nicht so weit gekommen wäre.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

22.01.2020 10:01
#19 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #13

Was aber Mike Mieszkowski macht, ist einfach nur dumm. Sobald ein Spieler von der Spielerbank kommt, bekommt er automatisch eine 5+SD für Faustkampf. Er kann froh sein, dass er nicht 2+5+SD bekommen hat. Das wäre nämlich auch zulässig gewesen. Hier sehe ich, wer auch immer die Entscheidung getroffen hat, klar in der Kritik.
Man sieht doch, dass Shevyrin sich zum Bully aufstellt. Dann muss man ihn nach dem Bully stellen, bekommt 2+2, der Gegner bekommt 2 Min und man spielt mit einfacher Unterzahl weiter. Alles ist gut. Aber so nimmt man die Unruhe und die 5 Min in Kauf, in der 3 Tore für Kassel fallen und die uns die Kräfte gekostet haben, die am Ende fehlen, um das Spiel ausgeglichen zu halten oder auch zu gewinnen.


Zumindest nicht unbedingt clever. ABER: Wenn ich das im Highlight-Video richtig sehe, kommt Mike im Rahmen eines normalen Wechsels auf´s Eis. Nach Regel 141, die auf DEL2.org verlinkt ist, gilt eine automatische Sperre nur für den ersten Spieler, der während einer Konfrontation auf dem Eis die Spielerbank verlässt. Mike hat die Bank allerdings verlassen, als es noch gar keine Konfrontation gab. Regel 141 sagt weiter "Entsteht eine Konfrontation zwischen Spielern während eines Spielerwechsels, (z.B. Wechsel der Reihe) gelten die üblichen Regeln." - Im Rahmen einer möglichen Verhandlung über eine weitere Strafe kann also vorgebracht werden, dass es lediglich ein Kampf während eines Wechsels gab. Aber selbst in diesem Fall kann eine SD ausgesprochen werden. Wird also interessant sein, was die Ligenleitung daraus macht.


Nachtfalke, Onliner, Lilykatze und DJ haben sich bedankt!
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

22.01.2020 10:27
#20 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #15
Zitat von Bowser im Beitrag #14
Meine Flops des Tages:
-wir brauchen uns nicht über Pussxhockey zu beschweren, wenn die eigenen Fans noch verweichlichter sind als die Ligenleitung.



Es geht nicht um die Frage, ob Mike das macht, sondern WANN Mike das macht. Es hätten doch die 5s bis zum Bully ausgereicht, und er kann sich den schnappen.


Hätte an der 5+20 nix geändert. Insofern ists für den Spielausgang völlig irrelevant.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

22.01.2020 10:44
#21 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #19

Zumindest nicht unbedingt clever. ABER: Wenn ich das im Highlight-Video richtig sehe, kommt Mike im Rahmen eines normalen Wechsels auf´s Eis. Nach Regel 141, die auf DEL2.org verlinkt ist, gilt eine automatische Sperre nur für den ersten Spieler, der während einer Konfrontation auf dem Eis die Spielerbank verlässt. Mike hat die Bank allerdings verlassen, als es noch gar keine Konfrontation gab. Regel 141 sagt weiter "Entsteht eine Konfrontation zwischen Spielern während eines Spielerwechsels, (z.B. Wechsel der Reihe) gelten die üblichen Regeln." - Im Rahmen einer möglichen Verhandlung über eine weitere Strafe kann also vorgebracht werden, dass es lediglich ein Kampf während eines Wechsels gab. Aber selbst in diesem Fall kann eine SD ausgesprochen werden. Wird also interessant sein, was die Ligenleitung daraus macht.



Da Mike augenscheinlich ausschließlich für den Kampf aufs Eis gekommen ist und meines Erachtens die Schiedsrichter schon den Wechsel angezeigt haben, gehe ich davon aus, dass sie sich die Schiedsrichter auf folgenden Passus verlassen haben:

Zitat
Aber jeder Spieler, der nicht Teil des Spielerwechsels ist und sich an der Konfrontation beteiligt, wird bestraft, als hätte er die Spieler- oder die Strafbank verlassen, um sich vornehmlich an der Konfrontation zu beteiligen


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

22.01.2020 10:49
#22 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #20
Zitat von DyoneDark im Beitrag #15
Zitat von Bowser im Beitrag #14
Meine Flops des Tages:
-wir brauchen uns nicht über Pussxhockey zu beschweren, wenn die eigenen Fans noch verweichlichter sind als die Ligenleitung.



Es geht nicht um die Frage, ob Mike das macht, sondern WANN Mike das macht. Es hätten doch die 5s bis zum Bully ausgereicht, und er kann sich den schnappen.


Hätte an der 5+20 nix geändert. Insofern ists für den Spielausgang völlig irrelevant.


Was macht dich dabei so sicher? Ich erinnere mich an einen Fight von Weller gegen Christ, der 2s nach Bully angefangen wurde und da wurden beide Spieler mit 2+2+10 bestraft.
(Bietigheim-Kassel am 30.12.18).


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lilykatze hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.01.2020 10:49
#23 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Ich hab die Bilder nicht vor mir, aber war es nicht so, dass beide Teams im Mittelkreis zum Bully standen, und Mike als sechster Feldspieler von der Bank kam und direkt auf den Kasseler zugefahren ist?
Ich kann mich an keinen normalen Wechsel erinnern, insofern bleib ich bei meiner Meinung:
Blöd, Bärendienst, Strafmaß vollkommen ok
(in der NHL gibt sowas automatisch 10 Spiele Sperre)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

22.01.2020 11:01
#24 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #23
Ich hab die Bilder nicht vor mir, aber war es nicht so, dass beide Teams im Mittelkreis zum Bully standen, und Mike als sechster Feldspieler von der Bank kam und direkt auf den Kasseler zugefahren ist?
Ich kann mich an keinen normalen Wechsel erinnern, insofern bleib ich bei meiner Meinung:
Blöd, Bärendienst, Strafmaß vollkommen ok
(in der NHL gibt sowas automatisch 10 Spiele Sperre)

Bully war nach dem miesen Check an der blauen Linie von Kassel. Mitchell fährt raus und MM kommt für ihn aufs Eis und fährt direkt auf den Kassler zu.



Löwenpitti hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

22.01.2020 11:40
#25 RE: Tops & Flops Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #21
ekommen ist und meines Erachtens die Schiedsrichter schon den Wechsel angezeigt haben, gehe ich davon aus, dass sie sich die Schiedsrichter auf folgenden Passus verlassen haben:

Zitat
Aber jeder Spieler, der nicht Teil des Spielerwechsels ist und sich an der Konfrontation beteiligt, wird bestraft, als hätte er die Spieler- oder die Strafbank verlassen, um sich vornehmlich an der Konfrontation zu beteiligen




Wäre dem so, hätten sie Mike nicht zum Wechsel fahren lassen, sondern wieder zurückgeschickt. So haben sie aber Mitchel vom Eis gehen und ihn kommen lassen, was für sich genommen dann ein ganz normaler Wechsel ist.

Dass er dann nicht mehr am Bully interessiert ist, ändert daran IMO erstmal nichts. Trotzdem dürfte bei der Strafzumessung wohl berücksichtigt werden, dass er ganz offensichtlich nur auf´s Eis geht, um den Kassler eins auf die Mütze zu geben. Das hätte man tatsächlich deutlich unauffälliger lösen können und müssen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.01.24: Ice Tigers- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
149 16.01.2024 11:01
von Löwenpitti • Zugriffe: 10953
11.01.2024 - Löwen vs. Ingolstadt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Lumme93
92 12.01.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 6782
01.10.23: Dosen- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
117 02.10.2023 22:23
von gooni • Zugriffe: 6162
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
Huskies - Löwen - 21.01.20
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von Rastaman
232 22.01.2020 12:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 13331
1 x Sitzplatz Nauheim-Löwen, 21-01-2018
Erstellt im Forum ARC von kladigo
1 17.01.2018 16:12
von kladigo • Zugriffe: 651
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Verkaufe 2 gute Plätze 25.01. gegen Kassel
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
0 19.01.2015 10:43
von Schwede • Zugriffe: 573
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software