Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 13.041 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.03.2020 23:10
#81 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Ich sag doch gar nichts anderes. Gegen Chorona hilft das nix. Aber Chorona UND Lungenentzündung wäre megascheiße. Frag mal beim Lungenarzt nach ner Impfung "Pneumovax@23". So steht es bei meiner Frau im Impfpass. Haben wir letzte Woche machen lassen.

Wie gesagt, empfohlen erst ab 60 Jahren. Ansonsten bist Du kein Risikopatient (ohne andere Vorerkrankungen) und wenn Du über 60 bist, solltest Du über die Impfung wohlwollend nachdenken. Aber bitte keine Panik. Es laufen schon viel zu viel panische durch die Gegend.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.03.2020 23:16
#82 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

@markusp , sorry fürs Offtopic. Lass bitte wenn möglich trotzdem stehen. Manchmal entwickeln sich (hier doch wohl) kreative Diskussionen, auch wenn sie nicht 100% zum Thema passen oder woanders besser passen würden. Das jetzt umzulagern würde m.E. zu ner Verzerrung führen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.03.2020 23:16
#83 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

ich ahbe auch ohen Corona Panik ohne Tabeltte kann ichnciht vor die Tür denke von früh bis spät an den Tod


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.03.2020 23:16
#84 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

komme nciht klar das man sterben muss


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.03.2020 23:17
#85 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

würd enie fliegen usw nur was ich selbst kontrolliere mache ich


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.03.2020 23:30
#86 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Ok. Da wir schon einige sehr kontroverse Diskussionen hatten, würde ich nicht mal 100% ausschließen, dass Du mich verarschen willst. Aber ehrlich, bei dem Thema verbietet sich Verarschung eigentlich komplett. Trau ich Dir nicht zu (sonst Armut). Deswegen - nicht zu 100% ausschließen heißt nicht, das ich das glauben würde. Möchte es bloß mal angesprochen haben.

Wenn das wirklich Deine Einstellung ist, brauchst Du m.E. dringend Hilfe. Und da bin ich definitiv der Falsche. Panik ist komplett die falsche Einstellung. Kannst Du evtl. mal beim Hausarzt anrufen? Sorry, ich würd Dir gerne mehr weiterhelfen, aber der perfekte Experte bin ich auch nicht.

Für heute gute Nacht und Respekt, dass Du Deine Ängste so offen gelegt hast.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.03.2020 23:32
#87 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

nein keine verarsche, icj lebe nur in Hektik sofort nach Hause Ruhe kenne ich keine, immer in Panik


Mainzi hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.03.2020 23:34
#88 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

ich kann fasse mir auch immer ins Gesicht, das kann ich nicht abstellen, da ich Gesichtsmaaage tägöich mache auch stecke ich mir mehrfach den Finger in denHals ob ich blute wenn ich Huste


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.03.2020 23:39
#89 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

vorher bitte Hände waschen!! Und jetzt endgültig gute Nacht. Nochmal Respekt!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.03.2020 23:41
#90 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

so nochmals ich bin Angstpatient und alles was ich schreibe ist so.
Ich schalfe auch nicht weil ich keien Kontrollverlust dulde.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

12.03.2020 06:13
#91 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Zitat von Mainzi im Beitrag #76
Ich bleib dabei, ich halte die Panik für übertrieben. Es werden sich sehr viele anstecken. Klar, Verzögern kann man es. Wenn Krankenhausbetten vorbereitet werden müssen, ok. Ansonsten haben die Quarantänemaßnahmen keinen Sinn.



Aber genau darum geht es doch, die Verbreitung des Virus so zu verlangsamen, dass das Gesundheitssystem dadurch nicht total überlastet ist und den betroffenen, die Hilfe brauchen, dann auch Hilfe bekommen können. Nur dafür sind die Quarantänemaßnahmen, Absagen von Veranstaltungen etc. doch da.


DyoneDark, Arno Nühm und Tomahawk haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

12.03.2020 15:10
#92 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Ich glaube wenn man die aktuellen Situation verfolgt dann muss man dem Deutschen Eishockey und der DEL auch mal ein Kompliment machen.

Hier wurde schnell, konsequent und verantwortungsbewusst eine Entscheidung getroffen, auf die sich alle sehr frühzeitig einstellen konnten. Kein rumgeeiere, kein Geschwafel davon, dass ein Saisonabbruch natürlich nicht vorstellbar wäre, kein peinliches Pingpong zwischen Verein und Gesundheitsamt wie in Frankfurt, keine bizarren Erläuterung wie sie der Union Präsident geliefert hat.

Ich weiß nicht ob ich das Gefühl schon einmal hatte, aber hier können sich alle anderen Deutschen Sportverbände eine Scheibe abschneiden.

Denn wie wir langsam feststellen wird der Schritt für alle wohl früher oder später unvermeidlich sein.


lion84, MaMo, Lemmy Louder, johnnyboy, Genoviva und AndyGI haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

12.03.2020 17:42
#93 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Nur mal so am Rande, vor genau 14 Tagen hatte Italien gerademal 400 Infizierte. Und schaut euch an was da jetzt los ist, grauenhaft.


Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

12.03.2020 17:54
#94 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Um die letzte Saison nicht ganz wertlos zu machen, ist mein Vorschlag die nächste Saison mit der Punkte Differenz aus dieser Saison zu starten. Also Landshut mit 0, wir mit 33 und halt die anderen dazwischen.


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

12.03.2020 18:35
#95 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Oh mann, die Menschheit dreht an allen Fronten total ab


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

12.03.2020 18:36
#96 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Zitat von Lemmuh im Beitrag #94
Um die letzte Saison nicht ganz wertlos zu machen, ist mein Vorschlag die nächste Saison mit der Punkte Differenz aus dieser Saison zu starten. Also Landshut mit 0, wir mit 33 und halt die anderen dazwischen.


Topidee !

Und Nauheim spielt gar nicht mit , weil in den Preplayoffs bereits gescheitert.

Mehr davon !!


Barrie hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.03.2020 21:01
#97 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #95
Oh mann, die Menschheit dreht an allen Fronten total ab


Richtig. Heute hat in HR 1 einer erzählt, er hat an der Supermarktkasse auf italienisch telefoniert und stand dann alleine an der Kasse. Ist vielleicht ne Idee, italiensch zu lernen, denn gehts im Supermarkt schneller, bei dem was da derzeit an Hamsterkäufen abläuft. Es gibt immer mehr Idioten auf der Welt, sieht man schon daran, was für Staatspräsidenten USA, Russland, Türkei, Ungarn und Polen haben. Und und und...

Ernsthaft: Wahnsinn was ne Panik hier abgeht. Die S-Bahn war heute maximal halb so voll wie sonst. Leute, Vorsicht ist gut und wichtig (z.B. gleich wenn man aus der Öffentlichkeit kommt Hände waschen), aber die Panik, die im Moment abgeht, ist alles andere als hilfreich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

13.03.2020 06:16
#98 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Zitat von Mainzi im Beitrag #97

Ernsthaft: Wahnsinn was ne Panik hier abgeht. Die S-Bahn war heute maximal halb so voll wie sonst. Leute, Vorsicht ist gut und wichtig (z.B. gleich wenn man aus der Öffentlichkeit kommt Hände waschen), aber die Panik, die im Moment abgeht, ist alles andere als hilfreich.


Wenn die Leute, wie gefordert, jetzt möglichst zuhause bleiben und einen potentiellen Ansteckungsort wie den ÖPNV meiden, hat das doch nur bedingt was mit Panik zu tun.


Löwe1996 hat sich bedankt!
michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

13.03.2020 08:16
#99 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #92
Ich glaube wenn man die aktuellen Situation verfolgt dann muss man dem Deutschen Eishockey und der DEL auch mal ein Kompliment machen.

Hier wurde schnell, konsequent und verantwortungsbewusst eine Entscheidung getroffen, auf die sich alle sehr frühzeitig einstellen konnten. Kein rumgeeiere, kein Geschwafel davon, dass ein Saisonabbruch natürlich nicht vorstellbar wäre, kein peinliches Pingpong zwischen Verein und Gesundheitsamt wie in Frankfurt, keine bizarren Erläuterung wie sie der Union Präsident geliefert hat.

Ich weiß nicht ob ich das Gefühl schon einmal hatte, aber hier können sich alle anderen Deutschen Sportverbände eine Scheibe abschneiden.

Denn wie wir langsam feststellen wird der Schritt für alle wohl früher oder später unvermeidlich sein.



Dafür konnte die DEL aber nur bedingt etwas. Hier war der Sonderfall, dass die Hauptrunde gerade beendet war und die Vereine zumindest zu Saisonbeginn damit kalkulieren mussten, dass für sie die Saison beendet sein könnte


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

13.03.2020 12:41
#100 RE: On Top:DEL 2 beendet Saison vorzeitig Thread geschlossen

Besser kann man es nicht beschreiben, kopiert von der Seite der Limburger Rockets


Eishalle. Scheinwerferlicht. Hymne.

Eigentlich ist das gerade unsere Zeit. Die beste Zeit der Saison. Abende, die wir herbeigesehnt haben. Und die sich jetzt so unfassbar leer anfühlen.

Wir Fans wollen endlich die Playoffs spüren, wollen singen, jubeln und fluchen.
Wir Spieler haben trainiert, uns Knochen gebrochen und Bänder gerissen, haben uns wieder zurückgekämpft.
Wir Funktionäre und Helfer haben unzählige Stunden investiert, um an Abenden wie diesen jede Sekunde der Atmosphäre aufzusaugen.
Wir Sponsoren haben in unsere Farben investiert, um am Ende ein Teil von etwas zu sein, was für immer bleibt.

Und jetzt? Eishalle. Scheinwerferlicht. Hymne. Stille.

Auch wenn es sich für viele falsch anfühlt, was da gerade passiert, ist es vermutlich genau das richtige. Niemand möchte in der Haut derer stecken, die Spielbetriebe einstellen. Niemand möchte in der Haut derer stecken, die Spiele erlauben - und am Ende stecken sich genau an diesem Abend Menschen an. Der heutige Abend vereint uns alle, die wir in diesem Land unseren Eishockeysport so lieben: Wir verzichten auf unsere beste Zeit des Jahres, um den Menschen in unserer Gesellschaft zu helfen, für die dieser Virus tödlich sein könnte.

Wenn der Spuk vorbei ist, werden wir sagen können: Wir haben auch das geschafft! Und wir kommen wieder! Noch stärker. Mit noch mehr Leidenschaft. Und mit noch viel mehr Wertschätzung für jeden Moment, jedes Spiel und jedes Tor, das wir gemeinsam erleben dürfen.

#zusammenstehen #gemeinsamDIEZukunft #egdl #wirliebeneishockey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Carter Rowney Verlängert Vorzeitig bis 25/26
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tofu Becher
30 10.07.2023 09:10
von 0815 • Zugriffe: 4805
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
+++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
23 02.05.2022 21:04
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2378
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software