Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 11.097 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

27.04.2020 02:25
#26 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Das sehe ich in weiten Teilen anders.

Zitat von Schlittschuhtor im Beitrag #25

Das Gesamtbild sieht unbeachtet des sportlichen Aspekts momentan so aus: In einer Metropole wie Frankfurt mitten im Rhein-Main-Gebiet ist die Konkurrenz in punkto Freizeitgestaltung recht groß. Nüchtern betrachtet, ist es schwer, unter diesen Umständen auf Dauer neue Zuschauer zu gewinnen, wenn es an allen Ecken und Enden hakt. Das fängt damit an, dass man für die letzten hundert Meter zum Parkplatz tlw. eine halbe Stunde braucht, bei der Ausfahrt ist es dasselbe.



Sag mir mal, wo das nicht so ist. Außer vielleicht in Mannheim. Daneben ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln grundsätzlich im Ligavergleich gesehen schon eher gut!

Zitat von Schlittschuhtor im Beitrag #25
Es geht weiter mit dem Gastronomiekonzept in der Halle, wo die Wartezeiten ebenfalls zu lange sind, und das Angebot eher mitleiderregend ist.



Auch das sehe ich anders. Wir haben den Grillstand, Crêpes, Brezelstand, den Stand mit Chili, Pizza, Fleischkäse etc, den Stand der Jugend mit Kaffee und Kuchen und es gab (gibt?!) zusätzlich immer noch belegte Brötchen. Was das Angebot angeht, musst du mir erst mal ein Stadion zeigen, was da mehr zu bieten hat. Ja, die Schlangen sind lang, aber auch immer zu gewissen Zeitpunkten. Kurz vor Spielbeginn und zu Beginn der Pausen ist natürlich schlecht. Wenn man da ein bisschen kreativ ist, kann man auch die Schlangen gut umgehen.

Zitat von Schlittschuhtor im Beitrag #25

Weiterhin findet Werbung außerhalb von Frankfurt so gut wie nicht statt, und auch innerstädtisch ist diesbezüglich noch viel Luft nach oben. Hinzu kommen weitere Faktoren, auf die man zugegebenermaßen nur wenig Einfluss hat: mangelnde Medienpräsenz, bisher nicht existierender Auf- und Abstieg usw. Wie man unter solchen Umständeni in nennenswertem Umfang Neukunden gewinnen will, ist mir schleierhaft.



Zur Werbung außerhalb Frankfurts kann ich nichts sagen. Innerstädtisch teile ich deine Meinung auch da nicht. Verglichen mit vor 4-5 Jahren sind die Löwen in Frankfurt durchaus präsent! Und zwar deutlich mehr als die Skylines, wenn man mal den Vergleich ziehen will zu einem Angebot, was durchaus in direkter Konkurrenz steht. Immer mal ein Flyer oder eine Seite in einer Zeitung, eine eigene Löwen-U-Bahn, daneben durchaus häufiger Werbung in Bussen und Bahnen. Klar, mehr geht immer, aber das hat sich meines Erachtens schon sehr zum positiven entwickelt.


Zitat von Schlittschuhtor im Beitrag #25


Wenn der Verein dann auch noch den Service gegenüber den Bestandskunden vernachlässigt, sieht die Zukunft nicht rosig aus. Mit der gegenwärtigen Art der Geschäftsführung, die alles auf einen Aufstieg setzt, der mit Sicherheit kein Selbstläufer wird, ist es schwer im Falle eines Nichtaufstiegs weiterhin wirtschaftlich zu bestehen bzw. zu wachsen. Die Vereinsführung sollte sich vergegenwärtigen, dass ein Unternehmen ohne Kunden nicht weit kommt. Wenn man hochtrabende Pläne einer Mufu-Halle mit werweißwieviel tausend Plätzen verfolgt, sollte man auch zusehen, dass man das Publikum dafür zusammenbekommt.




Was wäre denn deine Idee? Zu sagen, dass wir super zufrieden sind in der DEL2 und der Nichtabstieg als Saisonziel ausgegeben wird? Genau DANN laufen dir doch die Leute weg. Die Löwen zeigen schon seit Jahren mit dem hinterlegen der Unterlagen für die DEL, dass sie bereit sind und ambitioniert denken. Selbes gilt für die Halle. Stillstand heißt Rückschritt. Es sind genug Ideen da und ich mache mir bei der aktuellen Geschäftsführung der Löwen nicht mal ansatzweise Sorgen. Die haben schon einen Plan. Natürlich muss der nicht aufgehen, aber er ist sehr gut nachvollziehbar (für mich). Ich bin damit sehr zufrieden bisher, was aber natürlich nicht für jeden gelten muss.
Ja, die ein oder andere Entscheidung wie jetzt zuletzt mit den Playoff-Dauerkarten war nicht gerade glücklich, aber mein Gott. Beim Nachbar ist der Rasen immer grüner. Frag doch mal bei den anderen DEL2-Clubs nach. Ich glaube da würde jeder mit uns in Frankfurt tauschen wollen, was die gesamte Organisation und Struktur angeht.


Aeppler hat sich bedankt!
Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

27.04.2020 10:45
#27 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Vielen Dank für deine Antwort. Du schreibst "Stillstand ist Rückschritt", verteidigst aber trotzdem verbesserungsbedürftige Zustände, die zum großen Teil schon seit Jahren für Unmut sorgen?

Vorab: Sicherlich ist im internen DEL2-Vergleich vieles nicht anders, als bei anderen Vereinen. Ist das der Anspruch, dem man in Frankfurt gerecht werden will? Oder sollte hier nicht vielmehr höhere Ziele gesteckt werden, die den Möglichkeiten einer Großstadt mitten in einem der einkommensstärksten Gebiete Deutschlands entsprechen – bei den Kartenpreisen ist das ja bereits der Fall. Oder siehst du die Löwen eher bei Nauheim oder einem der vielen bayerischen Clubs, wo die Eishockeyvereinsdichte bei weitem höher ist als in Hessen?

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #26
Sag mir mal, wo das nicht so ist. Außer vielleicht in Mannheim. Daneben ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln grundsätzlich im Ligavergleich gesehen schon eher gut!

Nicht nur in dieser Hinsicht ist Mannheim ein guter Orientierungspunkt für einen ambitionierten Verein. Schön, dass du genügend Zeit und Geduld hast, ich kann an meinem Stundensatz ganz einfach ausrechnen, wieviel Verlust ich in der Schlange stehend mache. Die Verkehrssituation um die Eishalle ist natürlich angespannt, trotzdem gibt es einige Faktoren, die man abstellen könnte:
Es hängt vieles am zu geringen Durchsatz auf dem Parkplatz. Was spräche dagegen, an der Haupteinfahrt Teile der Leitplanke zu entfernen, um ein mehrspuriges Einfahren zu ermöglichen (wie es vor einigen Jahren schon zeitweise getan wurde) und gleichzeitig die Kontrolleure neben- anstatt hintereinander zu platzieren, sodass mehrere Wagen gleichzeitig abgefertigt werden können? Man könnte personell etwas aufstocken, um dies auch auf der anderen Geländeseite an der Tankstelle ebenfalls anzugehen. Die wahrscheinlich hohe Gewinnspanne der Parkplatzvermietung sollte dadurch kaum gemindert werden, gleichzeitig würde der Verkehr außerhalb des Geländes entlastet werden. War alles früher schon mal so, sollte also immer noch möglich sein. Ich glaube auch weiterhin nicht, dass man seitens der Löwen alle Möglichkeiten zur Einflussnahme ausgeschöpft hat. Die Öffis sind für mich irrelevant, ich komme aus dem Umland. Genauso wie viele andere Zuschauer, was man an der Parkplatzauslastung leicht erkennen kann.

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #26
Auch das sehe ich anders. Wir haben den Grillstand, Crêpes, Brezelstand, den Stand mit Chili, Pizza, Fleischkäse etc, den Stand der Jugend mit Kaffee und Kuchen und es gab (gibt?!) zusätzlich immer noch belegte Brötchen. Was das Angebot angeht, musst du mir erst mal ein Stadion zeigen, was da mehr zu bieten hat.

Nur weil man es nicht anders kennt, heißt das nicht, dass es gut sei. Mehr zu bieten haben z.B. Nauheim mit lecker Spießbratenbrötchen oder Freiburg mit Käsespätzlen – das bleibt im Gedächtnis, im Gegensatz zu Pizza und Chili mit Geschmacksverstärker – und das sind in Frankfurt schon die größten Attraktionen. Ist aber auch irrelevant, da man sowieso die ganze Pause in der Schlange steht – so erübrigt sich auch die Bespaßung auf dem Eis während der Pausen.

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #26
Ja, die Schlangen sind lang, aber auch immer zu gewissen Zeitpunkten. Kurz vor Spielbeginn und zu Beginn der Pausen ist natürlich schlecht. Wenn man da ein bisschen kreativ ist, kann man auch die Schlangen gut umgehen.

Was meinst du denn, wann der Durchschnittskonsument sich verpflegen will? Kreatives Anstellen geht auf Kosten der anderen, die sich nicht auskennen, ändert nichts für den Großteil der Kunden und ist in gewissem Maße asozial. Auch hier könnte man mit überschaubarem Personalaufwand und besserer Organisation das Erlebnis angenehmer gestalten und gleichzeitig höheren Umsatz/Gewinn generieren.

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #26
Zur Werbung außerhalb Frankfurts kann ich nichts sagen. Innerstädtisch teile ich deine Meinung auch da nicht. Verglichen mit vor 4-5 Jahren sind die Löwen in Frankfurt durchaus präsent! Und zwar deutlich mehr als die Skylines, wenn man mal den Vergleich ziehen will zu einem Angebot, was durchaus in direkter Konkurrenz steht. Immer mal ein Flyer oder eine Seite in einer Zeitung, eine eigene Löwen-U-Bahn, daneben durchaus häufiger Werbung in Bussen und Bahnen. Klar, mehr geht immer, aber das hat sich meines Erachtens schon sehr zum positiven entwickelt.

Ich nehme innerhalb von Frankfurt nur selten am ÖPNV teil und kann daher nicht verstehen, wo du darüberhinaus die Werbemöglichkeiten ausgeschöpft siehst. Nur, weil es früher schlecht war, ist es immer noch nicht annähernd gut – zumal man ja alleine mit Frankfurter Publikum nicht weit kommt und daher das gesamte Rhein-Main-Gebiet ansprechen sollte. Hier fehlt es an neuen Ideen und Kaufanreizen – und an einem Marketingfachmann.

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #26
Was wäre denn deine Idee? Zu sagen, dass wir super zufrieden sind in der DEL2 und der Nichtabstieg als Saisonziel ausgegeben wird?

Ich kann jetzt gerade den Teil nicht finden, wo ich den Nichtabstieg als Ziel ausgegeben habe ;-). Was ich meinte, ist, dass alleine durch den bloßen Aufstieg nicht "alles gut wird". Man sollte darüber hinaus das Angebot kontinuierlich weiter verbessern, was auch im Falle eines Aufstiegs förderlich wäre (Stillstand/Rückschritt und so...)

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #26
Es sind genug Ideen da und ich mache mir bei der aktuellen Geschäftsführung der Löwen nicht mal ansatzweise Sorgen.

Tut mir leid, ich weiß nicht, welche Ideen du meinst. Das, was ich sehe, scheint sich in eine Richtung zu entwicklen, die mir nicht gefällt. Keine Frage, natürlich möchte ein Unternehmen möglichst viel Gewinn erzielen, um sein weiteres Bestehen zu sichern – das ist legitim. Das sollte die Geschäftsführung aber getreu dem Motto "Es ist leichter, einen zufriedenen Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen" auf eine (bestands-)kundenfreundlichere Weise tun – der Ton macht die Musik. Wie gesagt, beim Marketing – Stichwort CRM – kann ich keine besonderen Ideen, die über das Mindestmaß des Üblichen hinausgehen, erkennen. Schön, dass Dauerkarten von Spielern zugestellt werden, aber was ist sonst vorzuweisen? (Außerdem muss man dafür ja das Heim aufräumen...)

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #26
Frag doch mal bei den anderen DEL2-Clubs nach. Ich glaube da würde jeder mit uns in Frankfurt tauschen wollen, was die gesamte Organisation und Struktur angeht.

Auch hier ziehst du irrelevante Orientierungspunkte heran. Die meisten Vereine in der DEL2 werden durch ihre jeweiligen Voraussetzungen niemals die Möglichkeit haben, in der DEL zu bestehen – deren "Organisation und Struktur" muss also nicht weitergehenden Ambitionen genügen. Die Löwen sollten sich vielmehr an ihren Zielen – nämlich der DEL – orientieren. Und da sind wir wieder bei der Stillstand/Rückschritt-Sache.

Aus dem, was du schreibst, spricht zum größten Teil der Eishockeyfan – das ist auch gut so. Nur, die Eishockeyfans gehen ja bereits weitgehend zum Eishockey, die muss man nicht überzeugen (aber auch nicht vergraulen). Deshalb ist es für ein weiteres Wachstum nötig, auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen und zu sehen, wo Verbesserungspotenzial besteht, um den Kundenstamm zu erweitern.


– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

27.04.2020 11:13
#28 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Zitat von Schlittschuhtor im Beitrag #27
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #26
Es sind genug Ideen da und ich mache mir bei der aktuellen Geschäftsführung der Löwen nicht mal ansatzweise Sorgen.


Tut mir leid, ich weiß nicht, welche Ideen du meinst. Das, was ich sehe, scheint sich in eine Richtung zu entwicklen, die mir nicht gefällt. Keine Frage, natürlich möchte ein Unternehmen möglichst viel Gewinn erzielen, um sein weiteres Bestehen zu sichern – das ist legitim. Das sollte die Geschäftsführung aber getreu dem Motto "Es ist leichter, einen zufriedenen Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen" auf eine (bestands-)kundenfreundlichere Weise tun – der Ton macht die Musik. Wie gesagt, beim Marketing – Stichwort CRM – kann ich keine besonderen Ideen, die über das Mindestmaß des Üblichen hinausgehen, erkennen. Schön, dass Dauerkarten von Spielern zugestellt werden, aber was ist sonst vorzuweisen? (Außerdem muss man dafür ja das Heim aufräumen...)


Ich sehe das sehr ähnlich. Wenn man es positiv diskutieren wollte dann könnte man warscheinlich schreiben das sich die Öffentlichkeitsarbeit und Schwerpunkte der Löwen gewandelt hat - hin zu gewerblichen Kunden.
Der "nicht gewerbliche Kunde" hat sich den neuen Schwerpunkten anzupassen. Das Abo-Modell ist da ein Beispiel dafür.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das aus Löwensicht eine bewusste Änderung - oder nur Folge sich mehr auf gewerbliche zu konzentrieren - ist.


Schlittschuhtor, Ludifant, OFC und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

14.05.2020 21:15
#29 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Habe gerade das hier von den Steelers bekommen, so kann/sollte man das handhaben:



Liebe XXXX,

noch bis zum 17.05. haben alle Dauerkartenbesitzer aus der Vorsaison Zeit, sich ihren Stammplatz zu den gleichen Konditionen wie in der letzten Spielrunde zu sichern.

Alle Fans, die sich nach langer Zeit oder zum ersten Mal eine Dauerkarte holen wollen, können diese zum Vorteilspreis erwerben.

Bezahlen muss man erst, wenn sicher ist, wann die Spielzeit 20/21 startet. Ihr sichert euch jedoch bereits schon jetzt euren Platz und helft damit den Steelers.
Zahlreiche Fans haben dies bereits getan – sei auch du mit dabei!

Zur Bestellung geht es hier: www.steelers.de/dauerkarten

Bleibt gesund!



In den Dauerkartenpreisen sind Vorbereitung, Hauptrunde und Playoffs/-downs enthalten.

Könnte ein Denkanstoß für die Löwen sein...


– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

15.05.2020 07:38
#30 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

So geht Kundenorientierung und das ist der Beste Weg zur Kundenbindung. In Bietigheim wirbt man fair um Kunden, wohl auch ein positives Ergebnis daraus, dass man eben auch eher ein treues aber enger begrenztes Umfeld und Einzugsgebiet hat.

Beachtlich dass man zugleich auch in den Theme Neuverpflichtungen und Kader im Ligenvergleich recht weit ist und dies auch offen kommuniziert. Spricht für den Club, dessen Erfolge in den letzten Jahren wohl auch kein Zufall waren.


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

15.05.2020 08:43
#31 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Naja die letzten beiden Jahre ging es dort sportlich steil bergab für deren Verhältnisse.
Dort ist im Fanlager auch großer Unmut .

Das mit den Dauerkarten haben sie definitiv top gelöst 👍


Eishockeyfan seit 1976


Aeppler und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

16.05.2020 07:41
#32 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Also wenn man die Platzierungen längerfristig sieht, sehe ich wenige Teams, die weniger sportlich schwache Jahre vorweisen können.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

31.05.2020 13:46
#33 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Gibt's eigentlich irgendwo ne atuelle Zahl, wie viele DK bisher für die kommende Saison verkauft wurden?
Letzte mir bekannte Zahl ist 600.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Ganzeinfach hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

05.06.2020 19:39
#34 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Würde mich auch interessieren. Aber jetzt ist es auf jeden Fall eine mehr. Soeben bestellt. Scheiß auf Corona. Irgendwann muss das Leben wieder weitergehen, meinetwegen mit Mundschutz, aber die Löwen gehören dazu.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

16.06.2020 17:17
#35 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Ich pack es mal hier rein ... Eishockey News:


Bayerns Ministerpräsident Söder kündigt an:
Bundesweites Verbot von Großveranstaltungen soll verlängert werden

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...87a8a64f3.html


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

16.06.2020 17:24
#36 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Eine evtl. Diskussion dann aber bitte im Corona-Bereich fortsetzten:
RE:Coronavirus und Eishockey


Danke fürs Teilen :-)


Aeppler hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.06.2020 20:19
#37 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
Mitteilung der Löwen an Playoff-Dauerkartenbesitzer 2020:

——————————————-

Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras


Jeder, der den Löwen sein Vertrauen schenkt und seine Dauerkarte(n) für die kommende Saison (2020/2021) kauft oder bereits gekauft hat, dem versprechen wir eine faire Behandlung, wenn es dazu kommen sollte, dass die kommende Saison zum Beispiel verkürzt würde. Wir versprechen, dass eine anteilige Rückerstattung oder Kompensation erfolgt.


Da mit nun an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal mindestens die Saisonspiele bis Ende Oktober ausfallen, hätte ich hierzu gerne jetzt eine Klarstellung der Löwen. Und diese kann nur lauten. Anteilige Rückerstattung (Cash back) ohne wenn und aber bei der DK 2020/21 für alle ausfallenden Spiele, oder ich werde dieses Jahr keine DK ordern. Noch sind 12 Tage Zeit, die Regelung seitens der Löwen zu überarbeiten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.06.2020 20:53
#38 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Rückerstattung ODER Kompensation ist auf jeden Fall viel zu schwammig beschrieben.
Aber das nächste Löwengebrüll soll sich ja um das Thema Dauerkarten handeln, wenn ich mich richtig erinnere.

Vielleicht gibt es da nochmal genauere Informationen über das Wort Case Szenario (im Falle, dass es keine 26 Heimspiele vor Zuschauern gibt)!

In jedem Fall würde eine ganz klare und verbindliche Aussage von Seiten der Gesellschafter sicher einige Zweifler beruhigen und die DK Zahlen positiv beeinflussen!

@Ruedstorch ich finde, da solltest du auch nochmal mit Stefan und Andreas drüber sprechen beziehungsweise sie dafür sensibilisieren, was solch eine schwammige Aussage bei einigen Fans auslöst..

Ich weiß, du hast auch deine Grenzen Rüdiger und kannst nicht Allheilretter spielen, aber vielleicht bekommst du sie ja irgendwie dazu, sich da endlich mal genauer zu äußern so kurz vor Ende der Verlängerungsphase der DKs!


Carnivor Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

17.06.2020 21:02
#39 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Man kann doch noch bis 31.7. verlängern , allerdings wird es dann etwas teurer.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

17.06.2020 21:12
#40 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

@Lebeau
Die nächste Sendung mache ich komplett mit Andreas Stracke.
Natürlich werde ich dieses Thema und such andere Fragen rund
um die Löwen intensiv behandeln.

Die Sendung wird dann nächsten Dienstag ausgestrahlt. So ist es
zumindest geplant.....

Liebe Grüße Rüdiger


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

18.06.2020 10:25
#41 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Ich würde gern noch einfügen, dass ich mein Geld für die Tageskarten am 13.03.2020 auch noch nicht zurückbekommen habe, immerhin 100€. Mittlerweile geht bei AD Ticket keiner mehr ans Telefon und auf E-Mail reagiert keiner mehr. Das kommt mir schon vor, wie ein Zwangskredit.......die Gedanken bewegen sich langsam Richtung Anwalt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

18.06.2020 12:23
#42 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Ich kann mich nicht beschweren.
PO Dauerkarte plus Tageskarten wurden erstattet.
Da ich quit bin, habe ich auch gleich die Dauerkarte gebucht.

P.S: Auch Dresden hat erstattet.

Nur eine Konzertbuchung hat die Gesetzesänderung abgewartet und meine Buchung aufs nächste Jahr verschoben, bzw. mir angeboten es mir Ende 21 zu erstatten.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

18.06.2020 15:06
#43 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #42
Ich kann mich nicht beschweren.
PO Dauerkarte plus Tageskarten wurden erstattet.
Da ich quit bin, habe ich auch gleich die Dauerkarte gebucht.

P.S: Auch Dresden hat erstattet.

Nur eine Konzertbuchung hat die Gesetzesänderung abgewartet und meine Buchung aufs nächste Jahr verschoben, bzw. mir angeboten es mir Ende 21 zu erstatten.




Wie hast du das gemacht?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

18.06.2020 15:29
#44 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Nur geschrieben, daß ich Rückerstattung wünsche.

P.S.: Auch Condor hat meine Anzahlung erstattet.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

18.06.2020 15:41
#45 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Alles andere habe ich auch zurück, vielleicht liegt es daran, dass ich über AD Ticket gebucht hatte......


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

18.06.2020 16:23
#46 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Gude lieber Hanson,
das ist natürlich absolut ärgerlich. Bitte schick uns doch deinen E-Mail-Verlauf (wenn vorhanden) und deinen Ticket/Buchungscode an presse@loewen-frankfurt.de. Wir werden versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielen Dank und beste Grüße,
Deine Löwen.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Hanson hat sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

18.06.2020 16:29
#47 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Ja, ich suche die Mails und werde senden.

Vielen Dank schon einmal für das "Kümmern"!

Mit sportlichem Gruß
Hanson (Rainer)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.06.2020 21:55
#48 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

@Ruedstorch

ich hätte zwei Anregungen, die vielleicht auch für andere Berufstätige interessant wären. Wir befürchten viele Dienstagsspiele und aus dem Grund werden wir Stand jetzt nicht verlängern.

Anregung 1: Eine Dauerkarte für die Spiele Freitags bis Sonntags. Preis abgestimmt auf den Spielplan.

Anregung 2: Reservierung der Sitzplätze für Bestandskunden zumindest solange, bis die näheren Modalitäten zum Spielplan feststehen.

Ich denke, wir sind nicht die einzigen, die sich derzeit noch nicht festlegen wollen, und ich fürchte, das wird auch am 31.07. noch der Fall sein.

Bin gespannt auf die nächste Sendung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

29.06.2020 17:27
#49 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Also gerade wenn man eventuell nur begrenzte Kapazitäten haben wird, kann man es aber auch nicht jedem recht machen. Man muss ja auch an die Planungsicherheit der Löwen denken und nicht nur an sich. Wer die Löwen in einer Aufstiegssaison unterstützen will kann durchaus auch mal ein Spiel bezahlen und nicht sehen. Wer sich nicht auf eine Dauerkarte festlegen möchte kann ja jederzeit Einzelkarten kaufen, muss dann aber auch anderen die Platzwahl zugestehen, wenn sich diese festlegen möchten und kann nicht bis zuletzt Plätze reservieren und damit für andere blockieren.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.06.2020 19:08
#50 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

@Mainzi
Es wird gar nicht soviele Dienstag Spiele geben. Jedenfalls nicht
mehr als letzte Saison.
Entweder wird die Runde ganz normal gestartet oder aber später
und somit verkürzt. Dann werden aber nicht die Hauptrundenspiele
gekürzt, sondern ohne Pkay Offs gespielt!!( Also in Summe dann sogar
weniger Dienstagspuele...)
Oder die Saison muss ganz abgesagt werden.
Also kannst du dir eine Dauerkarte holen, deine Befürchtungen werden
bei allen 3 Szenarien nicht eintreten...

Sorry, das ich jetzt erst antworte... ist mir wohl durchgerutscht...

Liebe Grüße Rüdiger


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3761
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3938
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
Update vom 16.09.2011
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
19 13.10.2011 17:12
von C-Gam • Zugriffe: 910
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 499
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
Premiere Prepaid Gutschein: 4er Kombi für 12 Monate
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
0 01.01.2010 19:30
von Sunkay • Zugriffe: 577
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software