Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 16.505 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.07.2021 18:34
#76 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Wir sollten bei der Diskussion über die "bösen“ Impfgegner aber auch berücksichtigen, dass nicht alle grundsätzlich gegen die Impfung sind oder gar Querdenker, sondern einige dabei sind, die einfach die schnelle Impfstoffentwicklung und Zulassung kritisch sehen. Im Grunde sind alle Geimpften Versuchskaninchen, denn Studien über mögliche Langzeitfolgen gibt es logischerweise nicht.

Ich gehörte auch zu den eher kritischen Leuten, habe mich aber dennoch impfen lassen.
Ich glaube, dass ein Großteil der noch nicht Geimpften keine grundsätzlichen Impfgegner oder Querdenker sind und demzufolge der Stempel des Asozialen, den sie bekommen, teils wieder abgewischt werden sollte.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

27.07.2021 19:50
#77 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #76
die einfach die schnelle Impfstoffentwicklung und Zulassung kritisch sehen. Im Grunde sind alle Geimpften Versuchskaninchen


Und das ist jetzt was neues? Der Grippeimpstoff wird jedes Jahr neu angepasst, da gibt es auch keine "Langzeitstudien". Die gäbe es nach 15-20 Jahren. Anstatt sich drüber zu freuen, dass die Wissenschaft soweit ist, dass man in kürzester Zeit einen hochwirksamen Impfstoff gegen diese Corona-Scheiße herstellen kann, kommt dann die Frage nach Langzeitstudie. Konsequent zu Ende gedacht wäre die Langzeitstudie unter dem Titel "wieviel nahe Angehörige sind an Corona verreckt, weil uns die Langzeitstudie zu einem wirksamen Impfstoff gefehlt hat". Ich bleibe dabei, es gibt Menschen die können eine Impfung aus medizinischen Gründen nicht bekommen. Für diese Leute sollte man weiter kostenfreie Schnelltests anbieten. Da ich ebenfalls gegen eine Impflicht bin, sollen die esoterischen Impfgegner und Verschwörungsheinis, die sich gegen eine Impfung/Chipimplementation entscheiden, bitte zuhause bleiben. Dauerhaft. Ich finde im gesamtgesellschaftlichen Kontext darf man diese Typ*innen gut und gerne als asozial im ursprünglichem Sinne des Wortes bezeichnen.


TOM66, papa bravo, anno1966 und Lemmy Louder haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

27.07.2021 20:32
#78 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Ich war im April mit Corona infiziert. Kein Krankenhaus und nicht lebensbedrohlich. Allerdings ging es mir eine Woche lang sehr, sehr schlecht. Ich bekam eine Ahnung wohin das führen kann. Das braucht kein Mensch. Hier hab ich eher im Hinterkopf den Gedanken, was das Virus langfristig angerichtet hat. Zumal man ja nicht mal weiss woher es kommt. Da ist impfen garantiert die smartere Lösung


Summer of 69 hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.07.2021 11:10
#79 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

On top begünstigt die Verzögerung einer ausreichenden Prävention gegen Corona auch Mutanten, sprich neue und möglicherweise noch aggressivere Versionen.
Ich kann ja ein gewisses kritisches Denken sogar nachvollziehen, bin mir aber unschlüssig, woher genau da die Skepsis kommt. Zu sämtlichen Impfungen, die ich in meinem Leben bislang so erhielt, inklusive neuerer Impfungen wie beispielsweise der HPV-Präventivimpfung hat auch irgendwie nie jemand eine Langzeitstudie eingefordert.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

28.07.2021 13:13
#80 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #79
On top begünstigt die Verzögerung einer ausreichenden Prävention gegen Corona auch Mutanten, sprich neue und möglicherweise noch aggressivere Versionen.
Ich kann ja ein gewisses kritisches Denken sogar nachvollziehen, bin mir aber unschlüssig, woher genau da die Skepsis kommt. Zu sämtlichen Impfungen, die ich in meinem Leben bislang so erhielt, inklusive neuerer Impfungen wie beispielsweise der HPV-Präventivimpfung hat auch irgendwie nie jemand eine Langzeitstudie eingefordert.


Bestes Beispiel in der weitläufigen Verwandschaft. Weigert sich aus vielerlei Gründen gg Corona impfen zu lassen (nicht ausgereift, ändert die DNA, wirkt nicht, und körper muss von alleine lernen damit klarzukommen). Ich muss dazu sagen, die Dame ist Heilpraktirin und hat aus meiner Sicht gewaltig einen am laufen... Aber als Sie vor 3 Jahren nen Afrika-Eso-Trip gemacht hat, hat sie selbstverständlich alles empfohlenen/verpflichtenden Impfungen durchführen lassen... Da ist man schon sprachlos. Diese Haltung gegen die Corona-Impfung ist meines Erachtens mittlerweile sowas wie ne Religion in gewissen Kreisen geworden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

29.07.2021 11:23
#81 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Das zum einen, zum anderen gibt es Ängste die aus der Contagan Historie u.ä.
nichtmal so einfach vom Tisch zu wischen sind. Wenn dann noch vereinzelte
und wohl auch anerkannte, Wissenschaftler kritische Studien veröffentlichen,
ist es das normalste, dass sich eine gewisse Gegenbewegung/Skepsis bildet.

Hinzu kommen halt auch viele, v.a. jüngere, die sich für unbesiegbar halten
und trotz der Fakten und Fallzahlen Corona für "nen einfachen Schnubbe" halten.
Sterben tun halt v.a. Alte und Schwache, das zählt in deren Augen halt tw nur
als ein natürlicher Selektionsprozess...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.07.2021 13:35
#82 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Contergan finde ich in dem Zusammenhang auch wieder schwierig, war a) kein Impfstoff und ist b) einfach fast 60 Jahre her. Ich glaube, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das allermeiste von dem, was in den 1960ern medizinischer Standard war, heutzutage komplett überholt ist. Inklusive Freigabeprozessen, Studienmöglichkeiten und -mittel, usw.

Das größere Problem ist aus meiner Sicht die Komplexität wissenschaftlicher Prozesse. Dass es kritische Studien gibt, liegt in der Natur der Wissenschaft. Kritische Studien haben in der Regel auch nichts mit einer Unwirksamkeit oder großen Gefahr zu tun, sondern sollen vorrangig zu einer Verbesserung von bestehenden Wirkstoffen/Prozessen/Verfahren/etc. beitragen. Ich glaube, wir werden hier in den nächsten Jahrzehnten auch eine Revolution der Wissenschafts-PR erleben. Denn es bedarf neben den Profis, die medizinische Errungenschaften erforschen und möglich machen, auch Profis, die das Ganze am Ende auch verständlich nach außen vermitteln können. Denn Corona hat ja auch deutlich gemacht, dass es auch für Journalisten schwer ist, medizinische Fachartikel und -termini zu verstehen und einordnen zu können.


Arno Nühm und Collberg haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

29.07.2021 14:59
#83 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Absolut. Aber wie das mit den Änsten so spielt.
Jeder von uns trägt irgendwelche mit sich rum. In den seltensten Fällen sind die
sachlich/logisch einzuordnen. Das fängt mit der Angst vorm Wolf oder Spinnen an
(die nachweislich mehr und berechtigte Angst vor dem Menschen haben wie umgekehrt),
was teilweise noch aus der Steinzeit resultiert, und hört bei frisch geschürten
Ängsten auf.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

29.07.2021 19:18
#84 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Klar, besonders die diffusen Ängste sind besonders virulent. Auch ich habe grundsätzlich Respekt bei allem, was in meinen Körper rein soll und meine Frau und ich versuchen so wenig wie möglich Tabletten zu nehmen. Ich habe länger gezögert, bis ich die in meiner Firma kostenlos angebotene Grippeimpfung genommen habe. Hier bei Corona hatten wir es nun mit einer deutlich größeren Bedrohung zu tun. Also habe ich mich informiert.
Da gab es unheimlich viele gute und ausführliche Quellen. Die Studien waren jedoch weit überwiegend positiv. Klar gab es auch Anmerkungen zu kritischen Teilaspekten. Lieber Summer of 69, anerkannte Wissenschaftler die grundsätzlich kritische Studien zu den Impfstoffen erstellt haben, sind mir jetzt nicht bekannt. Deine Wortwahl "wohl" zeigt mir an, Dir auch nicht konkret. Das ist das Problem mit dem " Hören/Sagen". Ich habe mal eine solche Studie nachgelesen, die Autorin war grundsätzlich positiv, beleuchtete aber einen Teilaspekt als fraglich/genauer zu untersuchen. Sie wurde aber dann als grundsätzlich negativ zitiert.
Die Nebenwirkungen wurden immer offen angesprochen, darunter auch ernsthafte, die aber extrem selten sind. Ich war daher auch froh, dass die EU, wenn sie auch die Bürokratie deutlich beschleunigte, eine ordentliche Zulassung vorgezogen hat und keine Notzulassung wie andere Länder. Klar Langzeitwirkungen kann man der kurzen Zeit nicht beurteilen, allerdings sehe ich bei dem Mechanismus der Impfungen auch keinen Ansatz dazu.
Ok, mir kommt mein naturwissenschaftliches Verständnis zur Hilfe (5 Semester Chemie), aber ich denke jeder mit offenem Geist, kann sich hier informieren. Allerdings kommt m.E. ein Manko der heutigen Zeit zum tragen.
Durch das Internet hat jeder Zugang zu unheimlich vielen Informationsquellen. Wenn man dann nicht gelernt hat, diese Quellen richtig einzuordnen und zu lesen, kommt man ganz schnell in den Wald. Da seriöse Wissenschaftler in der Regel mit anderen Dingen beschäftigt sind, als posts abzusetzen, sind die seriösen Quellen schnell deutlich in der Unterzahl und das verstärkt die diffusen Ängste natürlich noch.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.07.2021 20:14
#85 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Vor allem braucht man Kenntnisse der Statistik um die Verhältnisse von Wirkung und Nebenwirkung zu bewerten.

Das die Mehrheit der Bevölkerung dies nicht kann, ist nachvollziehbar.
Was aber die Presse unterschwellig falsch bewertet, teils nur um eine Schlagzeile zu produzieren, geht auf keine Kuhhaut.
Und im täglichen Corona Artikel widerspricht sie sich auch noch.

Daß dann auch noch die PR Abteilung der Firma Astrazeneca einfache Sachverhalte nicht aufklärt und somit Spekulationen Tür und Tor öffnet ist dilettantisch.
Da kann man die Ängste der Bevölkerung schon nachvollziehen.

Ich habe fertig....


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

30.07.2021 16:03
#86 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #82
Denn es bedarf neben den Profis, die medizinische Errungenschaften erforschen und möglich machen, auch Profis, die das Ganze am Ende auch verständlich nach außen vermitteln können. Denn Corona hat ja auch deutlich gemacht, dass es auch für Journalisten schwer ist, medizinische Fachartikel und -termini zu verstehen und einordnen zu können.


Hier kann ich nur "maiLab" empfehlen. Ich habe selten jemand erlebt wie Mai Thi Nguyen-Kim, die auch sehr komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache darstellen kann. Sie ist wirklich gut.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.08.2021 09:15
#87 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Absolut, sowohl Buch als auch Youtube-Kanal sind absolut empfehlenswert. NOCH stellen solche Personen leider die Minderheit dar.


Syles Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

02.08.2021 09:51
#88 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Editiert, Inhalt gespeichert. Wir diskutieren nun, wie wir hiermit umgehen.

-Rosebud


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

02.08.2021 10:55
#89 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Syles im Beitrag #88
Editiert, Inhalt gespeichert. Wir diskutieren nun, wie wir hiermit umgehen.

-Rosebud.


Ist solch eine Aussage in diesem Forum hier wirklich noch durch Meinungsfreiheit gedeckt ?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.08.2021 14:00
#90 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Ganz sicher nicht.


Das Eisurmel, TOM66 und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

03.08.2021 20:08
#91 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

ericht: Regierung plant neue Corona-Maßnahmen für den Herbst

19.47 Uhr: Stehen Deutschland neue, härtere Corona-Maßnahmen bevor? Wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf ein Dokument des Gesundheitsministeriums berichtet, plane die Regierung ab Anfang oder Mitte September eine Verschärfung der Regeln für alle Bürger – „unabhängig von Inzidenz“.

Dem Bericht zufolge sollen ab dann Restaurant- oder Friseur-Besuche nur mit Impf-, Genesenen-, Testnachweis möglich sein. Das gleiche Prinzip soll dann für Hotel-Übernachtungen und Innen-Veranstaltungen gelten, heißt in dem „Bild“-Bericht weiter.

Verschärft werden könnten die Regelungen ab einer nicht näher definierten Inzidenz-Höhe und Krankenhaus-Auslastung. Ab dann würde auch ein Testnachweis nicht mehr ausreichen, um etwa ins Restaurant gehen zu können, nur noch Geimpfte und Genesene würden dieses Privileg dann genießen können.

Meldung vom Fous aber der Link wäre zu lang da alle Tagesmeldungen zu Corona gebündelt drinne stehen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.08.2021 20:29
#92 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Kannst Du den Bericht noch einmal neu veröffentlichen, wenn Du konkrete Quellen hast?

Aufgrund Deiner letzten Posts, möchte ich mich lieber auf fundierte Quellen statt auf "Halbwahrheiten" stützen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.08.2021 21:22
#93 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Ich ergänz mal:

https://www.focus.de/gesundheit/news/new...d_13512540.html

Stimmt hier wirklich weitgehend, was er schreibt.

Ich würd dem auch zustimmen, mit der Einschränkung, die hier schon oft angesprochen wurde: Wer sich nicht impfen lassen KANN, aus welchem Grund auch immer, für den muss ein Test ausreichen. Ich hoffe sehr, dass die Blödzeitung das einfach unterschlagen hat. Würd mich nicht wundern, wenn die Unterschlagung dort bewusst passiert wäre. Man ist von diesem Blatt einiges gewohnt.

Andererseits, die sind nur zitiert worden. Ich hab es nur in der zitierten Quelle gelesen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.08.2021 21:27
#94 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Naja, die Bild wettert eigentlich eher gegen Einschränkungen - und entsprechend hätten sie dann auch geschrieben, wenn es dazu einen Passus/Gedankengang gäbe.

Letztlich überrascht es mich nicht und ich vermute sogar, dass irgendwann im Laufe der Saison Zuschauerzahlen ohne Einschränkungen zugelassen sind - und zwar für Geimpfte. Und genau damit setzt man die unter Druck, die sich aktuell scheuen. Das kann dann alles ganz schnell gehen, bis sich dann auch bis zu 80% impfen lassen. Der gesellschaftliche Druck macht es möglich - wenngleich dies bis in den Winter dauern dürfte.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

03.08.2021 21:34
#95 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

richtig lesen am Anfang können auch nicht geimpfte hin ist die Insidenz über 50 kommen nur noch geimpfte und genesene in die Veranstaltungsorte


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

03.08.2021 21:34
#96 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Können wir uns hier im Sinne der Sachlichkeit darauf einigen, dass wir nicht auf Grundlage von BILD- und Focus-Berichten diskutieren? Wir wollen ja auch nicht die "Wissenschaftler" Wodarg, Bakhdi etc. als Grundlage nehmen. Bild und Focus versuchen schon immer Stimmung im Volk zu machen, in Anbetracht der Pandemie in Verbindung mit der anstehenden Bundestagswahl geben aber Julian Reichelt und Paul Ronzheimer alles, um zu zeigen wie es die geballte Dummheit an die Spitze eines Boulevardblattes bringen kann.


Das Eisurmel, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.08.2021 21:38
#97 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zu den geplanten Maßnahmen gibt es einen sehr ausführlichen Artikel bei tagesschau.de. Darin heisst es

Zitat
Für Ungeimpfte weitere Einschränkungen

Insbesondere für Ungeimpfte könnten - abhängig von der Impfquote, der Inzidenz nach Altersgruppen und der Rate schwerer Klinikfälle nach Altersgruppen - ab bestimmten Grenzwerten erneut weitergehende Einschränkungen notwendig werden, heißt es weiter.

Dazu zählten insbesondere Kontaktbeschränkungen sowie die Begrenzung der Teilnahme oder der Ausschluss von der Teilnahme nicht geimpfter Personen an Veranstaltungen und in der Gastronomie.


Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/gesundh...corona-101.html



In der Süddeutschen gibt es Neues zu den Überlegungen der Regierung für die kostenlosen Testangebote:

Zitat
Das Bundesgesundheitsministerium plädiert für ein Ende der kostenlosen Corona-Schnelltests Mitte Oktober....
Nur für Personen, die nicht geimpft werden können oder für die keine allgemeine Impfempfehlung vorliege, wie für Schwangere oder Unter-18-Jährige, solle es danach noch kostenlose Schnelltests geben.


Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/coro...z-rki-1.5370330


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

03.08.2021 21:38
#98 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

immer wieder erstaunlich nur weil es Bild ist ich finde das eine Frechheit, BILD ist die einzige zeitung in Deutschland die alles schon vorher weiss und Ronzheimer ist wirklich einer der keine Panik verbreitet sondern seine Kontakte hat, ihr wollt halt alle die Wharheit nicht hören ich errinere mich noch was am Anfang von Corona schreib udn wie ich gejagt wurde aber so gut wie alles trat ein. Macht euch nur weiter was vor fahrt in Urlaub statt einfach mal mit eurem Arsch zu hause zu bleiben, 2 jahre lang.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.08.2021 21:41
#99 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #98
immer wieder erstaunlich nur weil es Bild ist ich finde das eine Frechheit, BILD ist die einzige zeitung in Deutschland die alles schon vorher weiss und Ronzheimer ist wirklich einer der keine Panik verbreitet sondern seine Kontakte hat, ihr wollt halt alle die Wharheit nicht hören ich errinere mich noch was am Anfang von Corona schreib udn wie ich gejagt wurde aber so gut wie alles trat ein. Macht euch nur weiter was vor fahrt in Urlaub statt einfach mal mit eurem Arsch zu hause zu bleiben, 2 jahre lang.


Ich bevorzuge faz.net, sueddeutsche.de und zeit.de sowie die Öffentlich/Rechtlichen, also tagesschau.de und heute.de. Da bekommt man die selben Informationen wie bei der Bild, aber eben auf einem interlektuell ansprechenden Niveau und sauber ausformuliert.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.08.2021 21:50
#100 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Es ist allerdings wie immer (auch @Collberg): Die Bild mag unseriös sein, liegt aber häufig sehr nahe dran - nicht nur im Sportjournalismus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 591
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ ab 28.12. - 13.01. keine Zuschauer in der Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 10:29
von markusp • Zugriffe: 240
Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum LOE von gooni
382 30.03.2022 17:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 60534
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1502
So, 06.10.2013 Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären 7000 Zuschauer
Erstellt im Forum LOE von Iceman88
22 06.10.2013 09:48
von Snoil11 • Zugriffe: 4171
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software