Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 16.463 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 12:21
#1 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

sie können beschliessen was sie wollen, das Heft des Handels hat das jeweilige Gesundheitsamt in der Hand, die Politikler sind doch eh dumm wie stroh in Sachen Corona.Auf dem Schulhof an der Luft Masken, im Unterricht im Aerosol Hochspot nicht, das ist mehr wie lachhaft. Kin der sind ab sofort für mich Feinde. Und wenn sie sagen sie machne eine ENtscheidung in Sachen Sport finde ich es auch eine Verarsche den Vereinen und Fans gegenüber, denn wie oben erwähnt haben ja diese Politiker alles auf die Gesundheitsämter runtergeborchen.

und zu Aerosol noch dass

https://www.focus.de/gesundheit/news/gef...d_12312811.html


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.08.2020 12:55
#2 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #335
sie können beschliessen was sie wollen, das Heft des Handels hat das jeweilige Gesundheitsamt in der Hand, die Politikler sind doch eh dumm wie stroh in Sachen Corona.


Wusste garnicht, dass Du Politiker bist...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

13.08.2020 13:05
#3 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Wer beschließt noch gleich die Regeln, die für das Gesundheitsamt gelten?


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

13.08.2020 13:09
#4 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Hast Du eigentlich ein Problem mit anderen Menschen, jetzt sind also Politiker allgemein dumm!
Ist schon eine starke Aussage, an Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig, kann ganz leicht ins Auge gehen.Tu uns allen großen Gefallen, hör auf solchen Mist zu posten.
Es reicht!!!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:04
#5 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

das ist keine Mist sondern die Wahrheit ich höre die Postcards von Kekule und von Drosten der erst im Augsut wieder auf Sendung kommt, und genau diese Leute haben Ahnung diew Politiker eben nicht, die reden Wirtscahftsunternehmen vom Mund, kein Virologe würde jemals einer Großveranstalung Stand jetziger Zahlen, die ja höher sind als im März jemals zustimmen. ihr kauft ja auch nciht euer Fleisch beim Autohändler und das Auto beim Metzger und so ist es für mich nicht, ich werde den Teufel tun um meinen Meinung zurückzunehmen oder zu verändern alle Politiler machen einen elendigen Job zur zeit, seit Anfang an.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:09
#6 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

zu lion 84:

geenau hier sit doch das Problem, es ist eine Frechheit es auf die Gesundheitsämter runterzubrechen, alle Wissenschaftler Bsp Herr Yogeshwar und die Virologen sahen sofort als dies von oben bekannt geben wurde, da die Menschen im Gesunheitsamt völlig überfordert sind. Die Leiterin des Budnesgesunheitsamt sitzt im TV und wirbt um Leute von draußen die helfen, weil man jetzt wo die Infektion nicht mehr in Clustern sondern in Verschiedensten Lebenslagen passiert und so weit merh Menschen infiziert sind und die Rückkonakte nicht mehr nachvollziehbar sind. Das meine ich mit politsichen Versagen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.08.2020 16:10
#7 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #339
[...]

Ich vermute mal, dieser Beitrag hier scheint dir entgangen zu sein:

RE:Coronavirus und Eishockey (22)

Bitte sei doch so nett und beherzige die genannten Regeln, soweit es dir möglich ist. Das ist auch eine Sache des Respekts. Sollte es dir natürlich egal sein, ob deine Beiträge lesbar bzw. verständlich sind, darfst du dich über Gegenwind nicht wundern.



http://www.lions-archiv.de


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:14
#8 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Mich stört kein Gegenwind ich bin in Sachen Corona wie gesagt 24 Stden online, mich interessieret aber nur was Experten ich habe kein anderes Thema mehr und rege mich auf über jeden der sich nur abends die Tageschau etc ansehen.
Weiters Bsp war doch als gesagt wurde man kann jetzt wider draussen mit 250 Menschen feieren, gleich sagten die Leute drauss, suuuper da kann ich wieder party machen, gemeint war aber es handelt sich um Hochzeiten, Komunionen etc. Da mache ich nicht dne Menschen die das so verstanden haben den Vorwurf sondern den Politikern die nicht sagten, das private Partys also so Spassdinger nicht gemeint waren.

Weiteres BSp ist der Abstand, 1,5 M ist von der Politik reingebracht worden, die Virologin Brinkmann sagt im TV bei jeder Gelegenheit das die einen Abstand von 5 Metern privat einhält.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

13.08.2020 16:15
#9 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #335
Kin der sind ab sofort für mich Feinde.

Sowas in die Tastatur zu hauen ist schon unglaublich. Das ist echt maßlos übertrieben.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:16
#10 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

natürlich sind sie Feinde, sie laufenohen Maske in der Klasse mit 20 anderen herum also sind das für mich aussätzige Personen da sie den Virus in sich tragen werden.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:18
#11 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

sie könne ja nichts dazu aber in der Schule wird man sich vermehrt anstecken mit diesen Bedingungen, aber dann ziehe ich halt vons elbst ne Maske auf wenn ich Kind wäre.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.08.2020 16:19
#12 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Politiker, Urlauber und jetzt also auch Kinder. Dein Feindeskreis ist ziemlich hoch.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

13.08.2020 16:20
#13 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #342
Mich stört kein Gegenwind ich bin in Sachen Corona wie gesagt 24 Stden online,

So ist das halt im Leben, die einen genießen ihres trotz der Pandemie und die anderen haben halt zuviel Walking Dead geschaut.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:20
#14 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

natürlich man muss an anderen denken, wenn ich raus gehe muss man sich den Regeln anpassen, Urlauber tun das beim Partysaufen nciht, Kinder in der Schule nicht/ Schuld haben nciht sie aber das nutzt mir ja nichts.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:22
#15 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

blockhopper

das heisst für mich übersetzt du machst dein Leben egal ob du andere damit gefährtest?????

Das Leben sit im Moment nicht mehr so wie es war und das wird bis zu einem Impfstoff auch nicht mehr so sein, daher muss ein jeder einsehen das die Spassmach Dinge einfach nicht mehr gehen.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:26
#16 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

ich empfehle jedem hier mal DI DO und Samstag sind es dann die Höherfragen des Podcarst des Herrn Kekule zu hören.

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/k...rona/index.html

Defintiv eine Hörempfehlung weit sachlicher udn vor allem Tehmensicherer als die Aussage jedes Politikers


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

13.08.2020 16:31
#17 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #349

das heisst für mich übersetzt du machst dein Leben egal ob du andere damit gefährtest?????

Interessant was du alles in einem Satz so hinein interpretierst. Deine Glaskugel scheint offenbar einen gewaltigen Riss zu haben. Unterstellungen sind so richtig dein Ding, oder?

Ohne jemanden zu kennen, einfach mal ein paar unsinnige Vermutungen raushauen. Zu lange im Internet unterwegs zu sein, ist wohl auch kein Mittel gegen Corona! Das schadet offensichtlich auf andere Weise...
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Panikmache!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 16:33
#18 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

hört doch mal den Kekule der ist Virologe und der sagt sogar Sachen die hier auf gefallen werden.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

13.08.2020 16:41
#19 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Um es zwischendurch mal kurz aufzulockern hier mein aktueller Lieblingsohrwurm:


Aaaaaaaaaaaaaaalexandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sing*

Ansonsten versucht doch bitte, wieder sachlich und irgendwie bei der Sache zu bleiben. So ganz ohne gegenseitige Unterstellungen, Mutmaßungen und irgendwie auf dem Level einer "normalen" Diskussion. Von dieser driften wir hier meiner Meinung nach grad ein wenig ab. Danke.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.08.2020 16:45
#20 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #353
Ansonsten versucht doch bitte, wieder sachlich und irgendwie bei der Sache zu bleiben. So ganz ohne gegenseitige Unterstellungen, Mutmaßungen und irgendwie auf dem Level einer "normalen" Diskussion. Von dieser driften wir hier meiner Meinung nach grad ein wenig ab. Danke.

... zumal dieser Thread "Coronavirus und Eishockey" heißt und nicht "Ansichten eines reziproken Aluhutträgers" ...



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beatrix (nicht Rüdiger) von Storch hat Corona
Erstellt im Forum Corona von Snell
5 06.12.2021 22:55
von papa bravo • Zugriffe: 493
Corona aus dem Verletzungsthread
Erstellt im Forum Corona von Beelzebub
3 12.11.2020 18:29
von johnnyboy • Zugriffe: 264
"Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
5 26.12.2020 12:39
von loewen2020 • Zugriffe: 1404
Corona - Tests in der DEL2 / Oberliga 04.11.2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
6 05.11.2020 17:48
von Rosebud • Zugriffe: 491
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Corona - 2 Welle - August2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
219 28.02.2021 22:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12816
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 695
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 601
Corona aus dem Ostermontagsthread
Erstellt im Forum Corona von Destroyer
83 25.04.2020 22:01
von johnnyboy • Zugriffe: 933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software