Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 14.123 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.06.2021 20:58
#151 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Sehr guter und treffender Artikel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

02.06.2021 21:47
#152 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #150
Hoffen wir mal, dass die Jungs sich heute gut erholen und morgen wieder alles reinhauen können.
https://www.sportschau.de/eishockey/wm/d...orrunde100.html



Schön zu sehen, dass die Sportschau, für ihre Verhältnisse, sehr ausführlich über die WM berichtet.
Wenn mich nicht alles täuscht gab es nach jedem Gruppenspiel einen Artikel dazu.

Generell sieht man seit geraumer Zeit vor allem auf ihren Social Media Kanälen regelmäßig Beiträge aus der DEL oder der NHL.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

02.06.2021 22:59
#153 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

ja sehr guter Artikel, auch bei den Kritik Punkten bin ich voll dabei - bin echt gespannt, wie es morgen läuft.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.06.2021 09:31
#154 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Wisst Ihr, was cool ist? Zeitversetzt gucken. Dafür braucht es einen vernünftigen DVD-Rekorder. Erstmals notgedrungen wegen Arbeit, Spiel aufgenommen, 2 Stunden später geguckt. Inzwischen mache ich das bei jedem Spiel so. Die Drittelpause ist immer EXAKT 15 Minuten, kann man genauso vorlaufen lassen wie die Powerbreaks, die auch exakt 1 Minute sind. So dauert das Spiel gerade mal 80-90 Minuten, und die Werbung ist komplett weg. Und auch genial: Wenn man in der Halle Durst hat oder Pipi muss, kann man 100 mal schreien, "Leute, macht mal Pause, sonst verpass ich was". Kümmert sich niemand drum. Frechheit eigentlich.

Beim Rekorder drückt man die Pause-Taste, und schon gehorchen sie. Kann man sich echt dran gewöhnen, man muss natürlich ab Spielbeginn jegliche Nachrichten blockieren (was auch bedeutet, Handy aus).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.06.2021 10:36
#155 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Sowas mache ich seit Jahren bei der NHL, weil da die Spielzeiten fast immer nachts sind.
Wobei es manchmal nicht so einfach ist, den ganzen Tag Social Media zu meiden.

Aber wenn's geht, schau ich live, da ist das Feeling ein ganz anderes...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

03.06.2021 12:56
#156 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Oder Time Shift Funktion.
Sensationelle Erfindung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

03.06.2021 12:58
#157 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #152
Zitat von loewen2020 im Beitrag #150
Hoffen wir mal, dass die Jungs sich heute gut erholen und morgen wieder alles reinhauen können.
https://www.sportschau.de/eishockey/wm/d...orrunde100.html
Schön zu sehen, dass die Sportschau, für ihre Verhältnisse, sehr ausführlich über die WM berichtet.
Wenn mich nicht alles täuscht gab es nach jedem Gruppenspiel einen Artikel dazu.

Generell sieht man seit geraumer Zeit vor allem auf ihren Social Media Kanälen regelmäßig Beiträge aus der DEL oder der NHL.


Ein dicker Dank nochmal an Mo Müller, der nach dem Winter-Game Köln-DüDo rumgepoltert hat
und damit ein sensationelles Echo ausgelöst hat. Da fand schon ein Umdenken statt.
Der Erfolg bei Olympia setzte dem dann die Krone auf, seither kann man echt zufrieden sein.
Die Strahlkraft von Draisaitl kommt als Sahnehäubchen hinzu. Vergessen die Zeit wo wir uns
neidisch zu Nowitzki drehen mussten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.06.2021 15:47
#158 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

mit einem Tor Rückstand gegen die Schweiz in die erste Pause.

da geht noch was, gar kein schlechtes Spiel der Deutschen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.06.2021 16:16
#159 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

5 gegen 3 unterzahl oh weia.....

und alle schauen "re-live"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

03.06.2021 16:40
#160 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #159
5 gegen 3 unterzahl oh weia.....

und alle schauen "re-live"


ich nicht - ja da hab ichs auch schon "klingeln" gehört - aber gut überstanden - dann das 2. Tor der Schweiz - aber die letzten paar Minuten des 2. Drittels gehörten dem dt. Team -
auch mit bzw. wegen dem Anschlusstreffer zum 2:1 - ist noch alles drin also auf gehts Deutschland!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

03.06.2021 16:40
#161 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

nix re-live, aber volle Konzentration auf´s Eis


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

03.06.2021 16:40
#162 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Strafzeiten gegen die Schweiz sind heute offensichtlich verboten.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

03.06.2021 16:41
#163 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Bißchen sehr einseitig die Streifenhörnchen, 2 mal Spielverzögerung nicht gepfiffen und dann noch das Foul gegen MoMüller, schon ein bißchen seltsam!!!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

03.06.2021 16:43
#164 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #163
Bißchen sehr einseitig die Streifenhörnchen, 2 mal Spielverzögerung nicht gepfiffen und dann noch das Foul gegen MoMüller, schon ein bißchen seltsam!!!



...wenn ich das richtig sehe, ist einer der Schiris ein Lette! Wie kann man so einen bei DIESEM Spiel ansetzen????

....sehe diese Entscheidungen genaus so fragwürdig!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.06.2021 16:46
#165 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Man könnte glauben die IIHF wird von einem Schweizer angeführt... oh warte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.06.2021 16:48
#166 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

egal wie, gut das ihr jetzt hier schreibt, nicht über Bier diskutiert und

auf zum Ausgleich....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.06.2021 16:52
#167 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #166
egal wie, gut das ihr jetzt hier schreibt, nicht über Bier diskutiert und

auf zum Ausgleich....


Was gibt es in Riga eigentlich so zu trinken? 😂


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

03.06.2021 16:53
#168 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Das für mich völlig legitime Diskutieren über den Ausschank des Gerstensaftes in diversen Arenen scheint hier wirklich ein Problem darzustellen.
Jeder Jeck is anners .


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

03.06.2021 17:05
#169 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

...isch trink grad en Hessebub - aber das nur so nebenbei ^^


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

03.06.2021 17:20
#170 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaa


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.06.2021 17:20
#171 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #170
Jaaaaaaaaaaa

ich hatte schon kleinste Zweifel


TOOOOOOOR


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

03.06.2021 17:37
#172 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

....der scheiss Kerl pfeifft ja gar keine Strafe gegnen die Schweiz!!!

Egal so jetzt Daumen drücken


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.06.2021 17:39
#173 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #172
....der scheiss Kerl pfeifft ja gar keine Strafe gegnen die Schweiz!!!

Egal so jetzt Daumen drücken


ja, "gar keine" trifft es....



gehalten !


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.06.2021 17:44
#174 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Noebels!!!!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.06.2021 17:44
#175 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

der letzte Penalty war böse

SIEG!

sehr geil.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27755
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
LANDSBERG - wie war das damals
Erstellt im Forum LOE von OFC
158 14.05.2013 17:18
von OFC • Zugriffe: 12905
Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher?
Erstellt im Forum LOE von Alex
28 14.04.2012 15:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 4261
Suche Star Wars Figuren
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
2 11.06.2011 15:14
von Löwenmaus • Zugriffe: 427
Gruppe B: Kanada, Schweiz, Lettland, Italien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:13
von Rastaman • Zugriffe: 816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148043
Ich war .............
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
61 17.11.2009 23:59
von controllero • Zugriffe: 2198
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software