Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 12.246 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

30.03.2021 20:22
#76 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #72
Zitat von Toni im Beitrag #67
Ich denke auch, mit dem Kühlschrank stimmt was nicht!

Wer nur halbwegs Bilanzen lesen kann, kann sich diese ja mal im Bundesanzeiger kurz zu Gemüte führen. Daran liegt es nicht.
Meine Vermutung (neben der aktuellen Trainingssituation) ist, dass sich einige Herren - vor allem jüngere - leider gedanklich schon in Richtung DEL verabschiedet haben. Unabhängig davon, was bei den Löwen passiert, woll(t)en einige Jungs Planungssicherheit und haben diese in jedem Fall.
Das - gepaart mit einem leider schwächer gewordenen Unterzahlspiel - führt aktuell zu der Misere. Corona und entsprechende Erkrankungen wie auch die Mitchell-Verletzung geben dir dann den Rest. Olli Salo hatte ähnliche Probleme (hinsichtlich der Einstellung der Spieler), Fritzmeier konnte diese offenbar nur zeitweise abstellen. Ich fürchte fast, man kann diese Saison abhaken.

Also bitte soll heissen, von den Jungen für die ja das Konzept gilt, verpissen sich dann ein paar, wenn man nicht aufsteigt, dann wäre das ganze Ding ja einfach nur lächerlich und wir schicken dann Leute wie z.B. BB in die Wüste?!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.03.2021 20:22
#77 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #5
Guten Nachmittag bzw. Abend von der Copacabana. Ja, jetzt seid ihr überrascht, dass ich sogar zu früh bin.
Aber was soll man denn auch machen. Strand gesperrt, Kneipen und Restaurants dicht. Einfach Sch......


Huch - hab mich richtig erschrocken...

Guude.

Man, Dienstag, ich hab in der Bude hier eigentlich mächtig zu tun. Aber ich kann nicht anders.

Es war sowas von klar, dass wir in Tölz nichts holen werden, mit der Einstellung schon mal gar nicht. Tölz zeigt, wie man Eishockey spielt. Zuck, Zuck, Zuck und drin das Ding. Unsere sind zu langsam, das zu verteidigen und gehen auch weiter nicht in die Angriffe.

Kucis ist für mich zu früh raus. Meine Prognose, bei 11 ist er wieder drin.

Und alle, die sagen, die haben ja soooo wenig Spieler. Ich denke hier besonders an @johnnyboy ; Du hast irgendwann mal gefragt, warum die das durchhalten und was die besser machen. Da meine ironische Antwort damals komplett missverstanden wurde, lasse ich es dieses mal. Antwort, die machen was besser. Was, weiß ich nicht. Aber dass die das durchhalten und dass die das bei JEDEM Spiel durchhalten, sollte eigentlich niemanden mehr überraschen. Die sind verdammt stark und das ist Tatsache.

Zitat von 0815 im Beitrag #38
Es ist halt auch einfach wenn der Gegner sich Wege spart und ohne jeglichen Körpereinsatz spielt. Peinlich, aber zumindest sieht man mal einen Löwenmannschaft die dem Anspruch einer Spitzenmannschaft gerecht wird. Leider nur nicht aus Frankfurt.


Wieder mal muss ich Dir komplett recht geben. Wenn zu deren Stärke unsere Schwäche kommt wie heute, haben wir ein kleines Problemchen. Vielleicht schonen sie sich ja schon für Nauheim. Dann freu ich mich auf das Spiel in Bayreuth... Dann wohl wieder mit Busbeinen.

Ich bleib bis zum Schluss. Ich bin beim Eishockey noch nie vor dem Schlusspfiff raus (außer als wir in den 90ern für Nauheim gegen Weißwasser Freikarten hatten wegen der Eismaschine, da ging es nicht anders).

Na ja, macht wirklich kein Spaß. Ich hab keine Hoffnung für heute und auch nicht für nächsten Montag. Schönes Frustsaufen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


damn it Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 75

30.03.2021 20:22
#78 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #70
Man muss es auch in dieser Deutlichkeit sagen. Auf dem Eis herrscht ein Klassenunterschied zwischen 12 Tölzern und unseren 18 Löwen.

Tölz schnell, direkt und mit unbedingtem Willen zum Tor, unsere Löwen immer wieder mit Fehlpässen, behäbig und keiner sucht den Abschluß. Da wird nochmal gepasst, wieder hinters Tor gefahren, nochmal gepasst und das wars dann.

Das könnte heute für unsere Löwen ein ganz bitterer Abend werden - und wenn wir uns erinnern ... nach dem 0:7 in Kassel wurde Olli Salo entlassen ...

da können wir ja nur hoffen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

30.03.2021 20:22
#79 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

es mag ja sein, dass auch Frankfurt fianzielle Probeölme hat, aber das entschuldigt was? Gerade in der Coronakriese ist Frankfurt doch eine Bank für alle Spieler. Soweit ich das von Rüdiger richtig verstanden hatte gabs hier keine Gehaltskürzungen. Also sicher kein Grund nicht alles für den Club zu geben.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

30.03.2021 20:22
#80 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Die Wiederholungen machen mich nur noch wütender. Da fehlt jeglicher Einsatz


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.03.2021 20:23
#81 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #73
Alles aber nicht Neues. Immer diesebe Spielweise seit Wochen/Monaten. Keine Entwicklung, es wird eher immer schlimmer.


Aber das zeigt doch relativ eindeutig, das auch der aktuelle Trainer und sein gesamter Trainerstab mit ihrem Latein am Ende sind. Immer die selben Reihen, immer das selbe Spielsystem, immer die gleichen Fehler, immer dieses katastrophale Powerplay, ... woher soll denn urplötzlich der riesige Umschwung kommen??

Der Trainer ist ja noch nicht einmal in der Lage, nach dem 2:0 oder spätestens nach dem 3:0 eine Auszeit zu nehmen. Nein, er lässt die Jungs weiterspielen und kassiert gleich noch einen Gegentreffer.

Auch Ideen scheint er keine mehr zu haben. Da werden keine Reihen umgestellt, da wird kein anderes Spielsystem versucht, nichts, gar nichts.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

30.03.2021 20:23
#82 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Immer wieder schön diese Erklärungen von den Günstlingen zu lesen. Aber ich bin diesen Menschen dankbar. Sie haben mir die Lust auf Buchungen genommen. Also schau ich nur noch ab und an mal bei del2.org auf die Live-Ergebnisse so wie eben gerade. Wenigstens kein Geld bei Sprade versenkt.

Diese Erklärungsversuche von Mäcks&Co sind ohnehin unbezahlbar und großes Kino :D


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2021 20:27
#83 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #76

Also bitte soll heissen, von den Jungen für die ja das Konzept gilt, verpissen sich dann ein paar, wenn man nicht aufsteigt, dann wäre das ganze Ding ja einfach nur lächerlich und wir schicken dann Leute wie z.B. BB in die Wüste?!

Ist ja nun keine NEuigkeit im Sport und in der (freien) Wirtschaft. Was einst Segen war, ist nun Fluch. Und wie gut Matti Tiilikainen als Trainer war, sehen wir nun auch.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.03.2021 20:27
#84 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Ich schaue -Gott sei Dank- heute auch nicht. Bin aber echt gespannt, was die ganzen Optimisten jetzt nach diesem Spiel noch sagen. Ach ja .. wir bereiten uns ja nur auf die Playoffs vor ...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.275

30.03.2021 20:28
#85 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Noch ist nichts verloren


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

30.03.2021 20:28
#86 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

WENDEDRITTEL


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2021 20:29
#87 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

5:0


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.457

30.03.2021 20:29
#88 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #72
Zitat von Toni im Beitrag #67
Ich denke auch, mit dem Kühlschrank stimmt was nicht!

Wer nur halbwegs Bilanzen lesen kann, kann sich diese ja mal im Bundesanzeiger kurz zu Gemüte führen. Daran liegt es nicht.
Meine Vermutung (neben der aktuellen Trainingssituation) ist, dass sich einige Herren - vor allem jüngere - leider gedanklich schon in Richtung DEL verabschiedet haben. Unabhängig davon, was bei den Löwen passiert, woll(t)en einige Jungs Planungssicherheit und haben diese in jedem Fall.
Das - gepaart mit einem leider schwächer gewordenen Unterzahlspiel - führt aktuell zu der Misere. Corona und entsprechende Erkrankungen wie auch die Mitchell-Verletzung geben dir dann den Rest. Olli Salo hatte ähnliche Probleme (hinsichtlich der Einstellung der Spieler), Fritzmeier konnte diese offenbar nur zeitweise abstellen. Ich fürchte fast, man kann diese Saison abhaken.


Das wiederum, aber du äußerst es ja nur als Vermutung, würde natürlich dann für absolutes Söldnertum bei einigen Spielern sprechen. Ich meine selbst, wenn sie im nächsten Jahr DEL spielen und Planungssicherheit haben, entbindet sie das ja keineswegs von der Arbeitsleistung, die sie in diesem Jahr zu erbringen haben. Mal ganz abgesehen davon, dass es ja am Ende immer noch Sportler sind, die nicht nur für Geld , sondern auch für den sportlichen Wettbewerb spielen...
Wäre absolut traurig wenn dem so ist, vom Wiedersehensfaktor würde ich aber tatsächlich nur auf eine handvoll kommen...
Aber wenn ihr schon geht, dann packt einfach an und schleppt ihn hier weg!!!Ich helfe... zu jeder Tag und Nachtzeit


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

30.03.2021 20:29
#89 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

5:0 im pp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.03.2021 20:30
#90 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

So macht man Tore. Schön filmen und angucken, liebe Frankfurter. Und lernen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

30.03.2021 20:32
#91 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

in Zahlen 0-5 nach 26. Minuten gegen 12 Feldspieler und der 1 Toptorjäger spielt noch nicht mal mit

HUT AB das schaffen nicht viele Teams


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.03.2021 20:32
#92 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Ich wage mich mal mit meinem Senf aus der Deckung. Tölz ist das Brutalste, was ich die Saison-und ich habe jedes Spiel gesehen-gesehen habe und was die aufs Eisbringen, ist überirdisch. In deren Liga spielt vielleicht noch Kassel, aber ich möchte mir nicht ausdenken, was die spielen würden, wäre der Kader net so dünn. Klar, Löwen haben einen gewissen Anspruch, aber ohne euer Spiel zu sehen (wir eiern uns in HN ja einen ab), es liegt weniger an der Verfassung der Frankfurter, sondern einfach an der Qualität der Tölzer.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mainzi hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

30.03.2021 20:33
#93 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Mir reicht es. Leider habe ich nicht so viel Cachaça zu Hause, um das Spiel schön zu trinken.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.052

30.03.2021 20:33
#94 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Peinlich ohne Ende. Ohne Worte!
Jahrelang, als es um die goldene Ananas ging, rüstet man den Kader auf, spielt oben mit und im entscheidenden Jahr... Lassen wir es.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

30.03.2021 20:34
#95 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Also das Team kommt schon nahe an die Finnensaison, was die Enttäuschung angeht. Andererseits kann es ja dann nur noch besser werden, denn nach unten läßt man ja kaum noch Luft.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.457

30.03.2021 20:35
#96 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #95
Also das Team kommt schon nahe an die Finnensaison, was die Enttäuschung angeht.


Vor allem wenn man es weiterhin daran misst, das es die schönste Saison überhaupt werden sollte


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2021 20:35
#97 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #88


Das wiederum, aber du äußerst es ja nur als Vermutung, würde natürlich dann für absolutes Söldnertum bei einigen Spielern sprechen. Ich meine selbst, wenn sie im nächsten Jahr DEL spielen und Planungssicherheit haben, entbindet sie das ja keineswegs von der Arbeitsleistung, die sie in diesem Jahr zu erbringen haben. Mal ganz abgesehen davon, dass es ja am Ende immer noch Sportler sind, die nicht nur für Geld , sondern auch für den sportlichen Wettbewerb spielen...
Wäre absolut traurig wenn dem so ist, vom Wiedersehensfaktor würde ich aber tatsächlich nur auf eine handvoll kommen...
Aber wenn ihr schon geht, dann packt einfach an und schleppt ihn hier weg!!!Ich helfe... zu jeder Tag und Nachtzeit

Das wundert dich noch? Ach komm, die Zeiten sind vorbei - nicht nur bei den Rundledertretern.
Da rundet sich dann meine Vermutung etwas ab: Bei dem kleinsten Anpfiff sind diverse Herren ja auch direkt beleidigt, dass sie zu hart angegangen werden.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.275

30.03.2021 20:35
#98 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Alaska, die Qualität der Tölzer ist überragend. Die Schwäche der Löwen Mannschaft historisch


BlockM hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

30.03.2021 20:35
#99 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

also abgerechnet wird noch immer am Schluss, aber zu 90+% können wir das haken....

Kommt es so, dann bitte aber auch tabula rasa auf allen Ebenen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

30.03.2021 20:36
#100 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #88
Zitat von Mäcks im Beitrag #72
Zitat von Toni im Beitrag #67
Ich denke auch, mit dem Kühlschrank stimmt was nicht!

Wer nur halbwegs Bilanzen lesen kann, kann sich diese ja mal im Bundesanzeiger kurz zu Gemüte führen. Daran liegt es nicht.
Meine Vermutung (neben der aktuellen Trainingssituation) ist, dass sich einige Herren - vor allem jüngere - leider gedanklich schon in Richtung DEL verabschiedet haben. Unabhängig davon, was bei den Löwen passiert, woll(t)en einige Jungs Planungssicherheit und haben diese in jedem Fall.
Das - gepaart mit einem leider schwächer gewordenen Unterzahlspiel - führt aktuell zu der Misere. Corona und entsprechende Erkrankungen wie auch die Mitchell-Verletzung geben dir dann den Rest. Olli Salo hatte ähnliche Probleme (hinsichtlich der Einstellung der Spieler), Fritzmeier konnte diese offenbar nur zeitweise abstellen. Ich fürchte fast, man kann diese Saison abhaken.


Das wiederum, aber du äußerst es ja nur als Vermutung, würde natürlich dann für absolutes Söldnertum bei einigen Spielern sprechen. Ich meine selbst, wenn sie im nächsten Jahr DEL spielen und Planungssicherheit haben, entbindet sie das ja keineswegs von der Arbeitsleistung, die sie in diesem Jahr zu erbringen haben. Mal ganz abgesehen davon, dass es ja am Ende immer noch Sportler sind, die nicht nur für Geld , sondern auch für den sportlichen Wettbewerb spielen...
Wäre absolut traurig wenn dem so ist, vom Wiedersehensfaktor würde ich aber tatsächlich nur auf eine handvoll kommen...
Aber wenn ihr schon geht, dann packt einfach an und schleppt ihn hier weg!!!Ich helfe... zu jeder Tag und Nachtzeit


Diese spannende (um nicht zu sagen abstruse) Interpretation der aktuellen Nichtleistung dürfte aber schon die Frage aufstellen, welcher amateurhafte Stümper für einen solch charakterschwachen Haufen zuständig wäre. Allein, ich glaube daran liegts nicht. Die Truppe ist einfach nicht besser. Manche suchen halt zwanghaft nach Gründen, um ihren Heroen in Schutz zu nehmen.


TOM66 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.10.2021
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
19 19.10.2021 08:37
von Snell • Zugriffe: 3937
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 604
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 1140
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Jörg Berger ist tot
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
1 24.06.2010 19:39
von Cornholio • Zugriffe: 469
Presse vom 05.10.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 05.10.2009 14:35
von FFMLion • Zugriffe: 1049
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1589 04.05.2024 16:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 148903
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software