Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 12.246 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 321

30.03.2021 20:39
#101 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Wer dem Frankfurter Publikum eine derartige Truppe auf dem Eis präsentiert, der hat Eishockey nie richtig geliebt. Das ist unzumutbar und grenzt an Körperverletzung

Vermutlich war es im Bus heute zu warm


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

30.03.2021 20:40
#102 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

5 Minuten ohne Gegentor läuft....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2021 20:40
#103 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #99
also abgerechnet wird noch immer am Schluss, aber zu 90+% können wir das haken....

Kommt es so, dann bitte aber auch tabula rasa auf allen Ebenen

Ich fürchte, dass die Löwen gar nicht erst drum herum kommen.
Mitchell ist zweimal mit Schulterproblemen ausgefallen, Lewandowski wird nicht jünger und man sieht, dass ihm Corona zugesetzt hat - das könnte neben den jungen Spielern sehr interessant werden (Aber auch nur VErmutung).


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

30.03.2021 20:41
#104 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

3PP für Ffm und 1:0 für Tölz


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.457

30.03.2021 20:41
#105 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #100
Zitat von gooni im Beitrag #88
Zitat von Mäcks im Beitrag #72
Zitat von Toni im Beitrag #67
Ich denke auch, mit dem Kühlschrank stimmt was nicht!

Wer nur halbwegs Bilanzen lesen kann, kann sich diese ja mal im Bundesanzeiger kurz zu Gemüte führen. Daran liegt es nicht.
Meine Vermutung (neben der aktuellen Trainingssituation) ist, dass sich einige Herren - vor allem jüngere - leider gedanklich schon in Richtung DEL verabschiedet haben. Unabhängig davon, was bei den Löwen passiert, woll(t)en einige Jungs Planungssicherheit und haben diese in jedem Fall.
Das - gepaart mit einem leider schwächer gewordenen Unterzahlspiel - führt aktuell zu der Misere. Corona und entsprechende Erkrankungen wie auch die Mitchell-Verletzung geben dir dann den Rest. Olli Salo hatte ähnliche Probleme (hinsichtlich der Einstellung der Spieler), Fritzmeier konnte diese offenbar nur zeitweise abstellen. Ich fürchte fast, man kann diese Saison abhaken.


Das wiederum, aber du äußerst es ja nur als Vermutung, würde natürlich dann für absolutes Söldnertum bei einigen Spielern sprechen. Ich meine selbst, wenn sie im nächsten Jahr DEL spielen und Planungssicherheit haben, entbindet sie das ja keineswegs von der Arbeitsleistung, die sie in diesem Jahr zu erbringen haben. Mal ganz abgesehen davon, dass es ja am Ende immer noch Sportler sind, die nicht nur für Geld , sondern auch für den sportlichen Wettbewerb spielen...
Wäre absolut traurig wenn dem so ist, vom Wiedersehensfaktor würde ich aber tatsächlich nur auf eine handvoll kommen...
Aber wenn ihr schon geht, dann packt einfach an und schleppt ihn hier weg!!!Ich helfe... zu jeder Tag und Nachtzeit


Diese spannende (um nicht zu sagen abstruse) Interpretation der aktuellen Nichtleistung dürfte aber schon die Frage aufstellen, welcher amateurhafte Stümper für einen solch charakterschwachen Haufen zuständig wäre. Allein, ich glaube daran liegts nicht. Die Truppe ist einfach nicht besser. Manche suchen halt zwanghaft nach Gründen, um ihren Heroen in Schutz zu nehmen.



Habe ich nie behauptet, aber ich glaube ich bin auch nicht gemeint;)
Btw um noch mal die Mitchell Verletzung aufzugreifen... sicherlich Mega bitter, aber man muss das eben von der Qualität her auffangen können, so wie Kassel die Verletzungen von Laub, Cameron und SchmidtPeter auffangen kann oder Tölz ihren kleinen Kader.
Ich bin da ganz bei dir. Für mich gibt es keine Ausreden es zählt für mich rein die fehlende Qualität des Kaders
Und vielleicht ja vielleicht sehen einige jetzt ja doch mal, dass man zu sehr einer Mannschaft vertraut hat, die letztes Jahr am Ende zwar aufdrehte aber bereits in der ersten Saison Hälfte häufig das spielte, was jetzt wieder der Fall ist


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

30.03.2021 20:43
#106 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

6:0


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

30.03.2021 20:44
#107 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Löwen stehen und stehen und stehen und die Tölzer machen was sie wollen...


Rock `n´ Roll


Fahneträscher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 937

30.03.2021 20:44
#108 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Nur noch 4


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

30.03.2021 20:45
#109 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Nur noch 4.....wenn es zweistellig wird, geht er von alleine wenn er nur etwas Charakter hat.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

30.03.2021 20:45
#110 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Der Kommentator ist wohl der Einzige der die Löwen aktuell noch für eine starke Mannschaft hält, oder er veräppelt uns.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

30.03.2021 20:45
#111 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

man könnte fast glauben, sie spielen gegen FDF......

wenn sie das wollen, dann muss ich sagen, darin sind sie richtig gut


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

30.03.2021 20:46
#112 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Ehrentor


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.03.2021 20:46
#113 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

JAAAAA!!!

Heute nicht zu Null, heute nicht zu Null, heute heute heute nicht zu Null!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.052

30.03.2021 20:46
#114 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Danke nach Oberbayern für meinen Wettschein (+5,5 Tore)


Fahneträscher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 937

30.03.2021 20:47
#115 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Buuuuuuh shotout von Franzreb kaputt gemacht..böser proft


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

30.03.2021 20:47
#116 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Jetzt geht es los.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

30.03.2021 20:47
#117 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Ehrentor, no Glückstreffer


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.275

30.03.2021 20:47
#118 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #86
WENDEDRITTEL


Jetzt geht's los


BlockM hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

30.03.2021 20:48
#119 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

30.03.2021 20:48
#120 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #105
Zitat von Collberg im Beitrag #100
Zitat von gooni im Beitrag #88
Zitat von Mäcks im Beitrag #72
Zitat von Toni im Beitrag #67
Ich denke auch, mit dem Kühlschrank stimmt was nicht!

Wer nur halbwegs Bilanzen lesen kann, kann sich diese ja mal im Bundesanzeiger kurz zu Gemüte führen. Daran liegt es nicht.
Meine Vermutung (neben der aktuellen Trainingssituation) ist, dass sich einige Herren - vor allem jüngere - leider gedanklich schon in Richtung DEL verabschiedet haben. Unabhängig davon, was bei den Löwen passiert, woll(t)en einige Jungs Planungssicherheit und haben diese in jedem Fall.
Das - gepaart mit einem leider schwächer gewordenen Unterzahlspiel - führt aktuell zu der Misere. Corona und entsprechende Erkrankungen wie auch die Mitchell-Verletzung geben dir dann den Rest. Olli Salo hatte ähnliche Probleme (hinsichtlich der Einstellung der Spieler), Fritzmeier konnte diese offenbar nur zeitweise abstellen. Ich fürchte fast, man kann diese Saison abhaken.


Das wiederum, aber du äußerst es ja nur als Vermutung, würde natürlich dann für absolutes Söldnertum bei einigen Spielern sprechen. Ich meine selbst, wenn sie im nächsten Jahr DEL spielen und Planungssicherheit haben, entbindet sie das ja keineswegs von der Arbeitsleistung, die sie in diesem Jahr zu erbringen haben. Mal ganz abgesehen davon, dass es ja am Ende immer noch Sportler sind, die nicht nur für Geld , sondern auch für den sportlichen Wettbewerb spielen...
Wäre absolut traurig wenn dem so ist, vom Wiedersehensfaktor würde ich aber tatsächlich nur auf eine handvoll kommen...
Aber wenn ihr schon geht, dann packt einfach an und schleppt ihn hier weg!!!Ich helfe... zu jeder Tag und Nachtzeit


Diese spannende (um nicht zu sagen abstruse) Interpretation der aktuellen Nichtleistung dürfte aber schon die Frage aufstellen, welcher amateurhafte Stümper für einen solch charakterschwachen Haufen zuständig wäre. Allein, ich glaube daran liegts nicht. Die Truppe ist einfach nicht besser. Manche suchen halt zwanghaft nach Gründen, um ihren Heroen in Schutz zu nehmen.



Habe ich nie behauptet, aber ich glaube ich bin auch nicht gemeint;)
Btw um noch mal die Mitchell Verletzung aufzugreifen... sicherlich Mega bitter, aber man muss das eben von der Qualität her auffangen können, so wie Kassel die Verletzungen von Laub, Cameron und SchmidtPeter auffangen kann oder Tölz ihren kleinen Kader.
Ich bin da ganz bei dir. Für mich gibt es keine Ausreden es zählt für mich rein die fehlende Qualität des Kaders
Und vielleicht ja vielleicht sehen einige jetzt ja doch mal, dass man zu sehr einer Mannschaft vertraut hat, die letztes Jahr am Ende zwar aufdrehte aber bereits in der ersten Saison Hälfte häufig das spielte, was jetzt wieder der Fall ist


Natürlich hatte ich dich nicht gemeint :)

Bin da bei dir. Granaten wie Kretschmann (dessen Unvermögen letzte Saison bereits nachdrücklich unter Beweis gestellt wurde), die Nummer 1-Thematik (der eigentliche Backup muss jetzt trotz mittelmäßiger Leistungen spielen, da die etatmäßige Nr.1 ein absolutes Fiasko ist), die völligen Fehlbesetzungen der AL-Positionen (da muss ich Collberg und Wood mittlerweile in einem Atemzug mit Suvanto nennen) und die fehlende Weiterentwicklung der "jungen deutschen Megatalente"..... Joah eigentlich wars bei nem Blick in die Vita von FDF vorhersehbar... :)


damn it Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 75

30.03.2021 20:48
#121 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Unverdient


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

30.03.2021 20:48
#122 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Ich würde Proft banchen, er hat keinerleih Teamgeist und hält sich nicht an den Spielplan.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

30.03.2021 20:50
#123 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #122
Ich würde Proft banchen, er hat keinerleih Teamgeist und hält sich nicht an den Spielplan.

wenigstens den Humor haben wir noch, der war net schlecht


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

30.03.2021 20:50
#124 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

Schöner Schuss.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

30.03.2021 20:50
#125 RE: Berg gegen Mainlöwen Zitat · Antworten

jetzt gehts ... XXX. ich schreibe das nicht. 6:2


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.10.2021
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
19 19.10.2021 08:37
von Snell • Zugriffe: 3937
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 604
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 1140
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Jörg Berger ist tot
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
1 24.06.2010 19:39
von Cornholio • Zugriffe: 469
Presse vom 05.10.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 05.10.2009 14:35
von FFMLion • Zugriffe: 1049
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1589 04.05.2024 16:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 148893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software