Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, schon garnicht von einem AL der von FDF verpflichtet wurde(Ironie aus). Mal im Ernst, da gab es aber diese Saison deutlich bessere in der DEL 2, vor Allem ohne Verletzung.
Auch DEL Clubs müssen sparen. Eine AL in der DEL2 dürfte etwas günstiger sein und wer weiß wie gut der Junge erst ist, wenn er richtig gute AL an seiner Seite hat. Bissl Potential traue ich ihm durchaus noch zu.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, schon garnicht von einem AL der von FDF verpflichtet wurde(Ironie aus). Mal im Ernst, da gab es aber diese Saison deutlich bessere in der DEL 2, vor Allem ohne Verletzung.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. In der zweiten Liga mit Sicherheit ein gutklassiger AL... aber jetzt nicht mit in irgendeiner Form herausragenden Skills, die ihn für die Anforderungen in der DEL qualifizieren würden.Speed und Stickhandling Durchschnitt... Da würde ich von den Anlagen sogar noch unsere Nummer neun eher in der DEL sehen und selbst das ist schon weit hergeholt Aber nun gut, auch ein Dimitriev durfte viele Jahre in der DEL toben.. manchmal muss man Dinge nicht verstehen😁
In der DEL gibt es durchaus einen Markt für AL-2-Wege-Stürmer in der 3. Reihe, insbesondere Center. Da laufen schlechtere rum als MacAuley. Kerbashian ist für die DEL einfach zu defensivschwach.
Zitat von underdog im Beitrag #21Bei Ferraro hatten sich auch einige gewundert, wozu die Haie so einen brauchen. Werden sich schon Ihre Gedanken machen....
Und den Kontrakt sogar verlängert haben für die neue Saison.
Zitat von trophics im Beitrag #24Hat jemand mitbekommen das Pat Cortina im Gespräch ist als Trainer ?
ich wusste gar nicht , das ich so gut vernetzt bin , den Namen hatt ich vor paar Tagen ins Gepräch gebracht , um @Summer of 69 bißchen zu ärgern . Schreib mal in Facebook , Rob Zepp käme auch
Zitat von Rheinländer im Beitrag #26 den Namen hatt ich vor paar Tagen ins Gepräch gebracht , um @Summer of 69 bißchen zu ärgern . Schreib mal in Facebook , Rob Zepp käme auch
Fehlt noch Pätzold "die Wurst" und unser Summer kann sein Glück kaum fassen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.