Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 185.072 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 54
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.820

16.05.2021 22:32
#46 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Mag sein, aber man muss auch nicht gleich den halben Kader auswechseln. Mal abwarten, was so Vereine wie Schwenningen, Iserlohn, Augsburg oder Köln noch so finanziell auf die Beine bringen können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.775

17.05.2021 08:34
#47 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Wie auch immer, Kassels Probleme den sportlichen Abstieg ggf. zu vermeiden hätte ich jedenfalls gerne hier.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.376

17.05.2021 08:53
#48 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #47
Wie auch immer, Kassels Probleme den sportlichen Abstieg ggf. zu vermeiden hätte ich jedenfalls gerne hier.


Ich ganz persönlich bin da noch unentschlossen und würde uns lieber in einer Saison aufsteigen sehen, in der die wirtschaftlichen Voraussetzungen klarer sind. Ich glaube, ein Aufstieg in die DEL ist sowieso ein finanziell ganz schwerer Weg. Den dann jetzt planen zu müssen, auch unter dem Hintergrund, dass nächste Saison zwei Teams absteigen müssen (sofern alle Teams an Bord bleiben), dürfte die Sache nicht leichter machen. So gerne ich wieder DEL-Eishockey in Frankfurt sehen würde, gibt es dann doch bessere Zeitpunkte, als den aktuellen.


bossi72 hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

17.05.2021 10:24
#49 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

So, Eichinger den einige hier gerne gehabt hätten ist auch vom Markt.
Und in Landshut scheinen Sie Öl gefunden zu haben, nach Pfleger kommt jetzt auch noch Hult....das gibt ein Top-Team nächstes Jahr.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 666

17.05.2021 10:33
#50 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

EVL wird zur Top DEL2 Adresse


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.775

17.05.2021 11:02
#51 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #48
Zitat von 0815 im Beitrag #47
Wie auch immer, Kassels Probleme den sportlichen Abstieg ggf. zu vermeiden hätte ich jedenfalls gerne hier.


Ich ganz persönlich bin da noch unentschlossen und würde uns lieber in einer Saison aufsteigen sehen, in der die wirtschaftlichen Voraussetzungen klarer sind. Ich glaube, ein Aufstieg in die DEL ist sowieso ein finanziell ganz schwerer Weg. Den dann jetzt planen zu müssen, auch unter dem Hintergrund, dass nächste Saison zwei Teams absteigen müssen (sofern alle Teams an Bord bleiben), dürfte die Sache nicht leichter machen. So gerne ich wieder DEL-Eishockey in Frankfurt sehen würde, gibt es dann doch bessere Zeitpunkte, als den aktuellen.


Mit planen und wünschen ist das so einen Sache im Eishockey und erst recht in Corona Zeiten. Haben wir ja gerade erst gesehen wie schnell sich langfristige Pläne in Luft auflösen. Manchmal ist es einfach besser zu handeln und aus der Situation das Beste zu machen. Bremerhaven hat gehandelt als alle noch den Aufstieg planen wollten und spielt nun seit Jahren recht erfolgreich DEL. Und dort sind die Rahmenbedingungen zwar andere als hier aber auch nicht einfach.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.820

17.05.2021 21:20
#52 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Grundsätzlich interessantes Thema, wenn auch OT:
Einerseits schade um den verpassten Aufstieg, andererseits in der nächsten Saison (hoffentlich) nachholbar: Mit Fans, vollem Stadion und neu entfachter Euphorie. Wäre einfach unvergleichlich gegenüber der jetzigen Situation.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.376

18.05.2021 06:28
#53 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #51

Mit planen und wünschen ist das so einen Sache im Eishockey und erst recht in Corona Zeiten. Haben wir ja gerade erst gesehen wie schnell sich langfristige Pläne in Luft auflösen. Manchmal ist es einfach besser zu handeln und aus der Situation das Beste zu machen. Bremerhaven hat gehandelt als alle noch den Aufstieg planen wollten und spielt nun seit Jahren recht erfolgreich DEL. Und dort sind die Rahmenbedingungen zwar andere als hier aber auch nicht einfach.


Ich gehe fest davon aus, dass sich die Löwen-Verantwortlichen noch heute fest in den Arsch beißen, dass sie damals nicht so bereit waren wie Bremerhaven und diese Gelegenheit verpasst haben. Und tatsächlich haben glaube ich die wenigsten gedacht, dass sich Bremerhaven so gut in der DEL machen wird. Aber die damalige Situation ist dann doch mit der aktuellen schwer vergleichbar, immerhin hatte Bremerhaven damals Planungssicherheit, was den Etat angeht. Und der scheint bei uns in diesem Jahr, wenn man den Äußerungen von SK glauben darf, schon für die DEL2 ein Problem zu sein. Wo da Geld für die DEL herkommen soll, ist die Frage die ich mir stelle.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.232

18.05.2021 08:52
#54 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

War es nicht damals (auch) so, dass nur der Meister nachrücken durfte?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.376

18.05.2021 09:08
#55 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #54
War es nicht damals (auch) so, dass nur der Meister nachrücken durfte?



Nein. Sie waren nur im Play-Off-Viertelfinale und Hauptrunden zweiter. Aber halt die einzigen, die sich für die DEL beworben haben.


Cornholio hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.904

18.05.2021 10:19
#56 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Wirtschaftlicher Aufsteiger!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.232

18.05.2021 11:35
#57 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #56
Wirtschaftlicher Aufsteiger!

Das war mir wohl bewusst, ich dachte nur, es hätte damals auch nur der Meister aufsteigen dürfen, oder zumindest das Vorrecht gehabt.
Aber das hatte ich falsch im Kopf, danke für die Info.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Collberg Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 712

18.05.2021 12:24
#58 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Wäre echt super, wenns hier mal wieder um Gerüchte gehen würde.


DyoneDark und kladigo haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.376

18.05.2021 12:53
#59 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #58
Wäre echt super, wenns hier mal wieder um Gerüchte gehen würde.


Wir sind so arm, das wir uns nicht mal Gerüchte leisten können


heartbeat, Summer of 69 und Collberg haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.002

18.05.2021 13:27
#60 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Das einzige Gerücht welches aktuell umgeht betrifft im Zusammenhang mit den Löwen keinen Spieler, sondern lediglich die Angst das alles vorbei sein könnte!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 54
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 642
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software