Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 185.072 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 54
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

13.05.2021 20:58
#31 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Christopher Fischer wechselt in die DEL2. Vielleicht einer für uns?


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 317

13.05.2021 21:00
#32 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Wird wohl in Heilbronn gerüchtet


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

13.05.2021 22:19
#33 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #31
Christopher Fischer wechselt in die DEL2. Vielleicht einer für uns?

Wäre mit Sicherheit ein Kracher, der quasi einen AL ersetzt. Aber Heilbronn ist in der Nähe seiner Heimat und er hat selbst im Interview gesagt, er möchte seiner Familie nicht antun für ein halbes Jahr irgendwo hinzuziehen, um dann nach einem Jahr wieder umzuziehen


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 317

14.05.2021 10:15
#34 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Christopher Fischer wurde in Heilbronn bestätigt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.002

16.05.2021 16:20
#35 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Das Wechselkarussell in der DEL II dreht sich und dreht sich, aus Frankfurt hört man nichts. Mir schwant tatsächlich böses, würde gerne eines besseren belehrt werden!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.070

16.05.2021 16:54
#36 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #35
Das Wechselkarussell in der DEL II dreht sich und dreht sich, aus Frankfurt hört man nichts. Mir schwant tatsächlich böses, würde gerne eines besseren belehrt werden!


Glaube da kannst du entspannt sein. Zum einen waren wir in Frankfurt immer etwas später als die anderen dran mit Personalien.
Zum anderen wusste man bis zum Ausscheiden nicht welche Art Spieler wir benötigen (für DEL oder DEL2)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.002

16.05.2021 17:16
#37 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Dein Wort in Gottes Ohr!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 15.229

16.05.2021 18:30
#38 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Und:
Kommunikation, war bei den Löwen schon immer erst sehr spät.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.904

16.05.2021 18:35
#39 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Du kannst aber auch einen Neuzugang erst vermelden, wenn er unterschrieben hat.

Wasserstandsmeldungen, wie, "wir sind mit folgenden Spielern in guten Gesprächen", bringen nix.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.002

16.05.2021 19:16
#40 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #39
Du kannst aber auch einen Neuzugang erst vermelden, wenn er unterschrieben hat.

Wasserstandsmeldungen, wie, "wir sind mit folgenden Spielern in guten Gesprächen", bringen nix.


Das ist selbstverständlich! Auch das die Löwen nie die schnellsten waren ist mir klar, allerdings in Verbindung mit SK‘s Aussagen bin ich dementsprechend skeptisch. Hatte in meinen 25 Jahren Frankfurter Eishockey nie ein schlechteres Gefühl als aktuell.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

16.05.2021 19:42
#41 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Eventuell verpflichten die Löwen ja den Huskies Kader.
Da werden nämlich einige Arbeitslos am Dienstag. 😅
Warten wir den Aufsteiger ab und dann wird schon etwas passieren denke ich.


Der_neuling Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

16.05.2021 20:10
#42 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Wieso soll bei den Huskies jemand Arbeitslos werden ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.232

16.05.2021 21:07
#43 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Der_neuling im Beitrag #42
Wieso soll bei den Huskies jemand Arbeitslos werden ?

Weil sie vermutlich nicht mit gleichen dem Team in der DEL spielen werden.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.820

16.05.2021 22:26
#44 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #43
Zitat von Der_neuling im Beitrag #42
Wieso soll bei den Huskies jemand Arbeitslos werden ?

Weil sie vermutlich nicht mit gleichen dem Team in der DEL spielen werden.

Warum nicht? Viel schlechter als Krefeld können sie dort auch nicht auftreten, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.920

16.05.2021 22:30
#45 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #44
Zitat von Cornholio im Beitrag #43
Zitat von Der_neuling im Beitrag #42
Wieso soll bei den Huskies jemand Arbeitslos werden ?

Weil sie vermutlich nicht mit gleichen dem Team in der DEL spielen werden.

Warum nicht? Viel schlechter als Krefeld können sie dort auch nicht auftreten, oder?

Sofern Kassel aufsteigt gibt es in der kommenden Saison 2 Absteiger aus der DEL in die DEL2...Da sollte man nicht nur besser als Krefeld abschneiden


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 54
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 642
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software