Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 186.534 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

31.05.2021 10:45
#126 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #125
Naja Mitchell war dann doch schon ne andere Hausnummer oder?



Ich empfehle das fünfminütige Highlight Video aus seiner Zeit in Polen. Da kann man sich einen ganz guten Eindruck verschaffen und bekommt schon Bock drauf ihn im Team zu haben👍🏻👍🏻


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.05.2021 10:47
#127 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Hätte nicht weh getan, das auch mal hier zu verlinken


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 722

31.05.2021 10:52
#128 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #128
Hätte nicht weh getan, das auch mal hier zu verlinken

https://www.youtube.com/watch?v=oLv6I_pnV90


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

31.05.2021 11:09
#129 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #127
Zitat von schlobo im Beitrag #125
Naja Mitchell war dann doch schon ne andere Hausnummer oder?



Ich empfehle das fünfminütige Highlight Video aus seiner Zeit in Polen. Da kann man sich einen ganz guten Eindruck verschaffen und bekommt schon Bock drauf ihn im Team zu haben👍🏻👍🏻


Sieht echt gut aus, allerdings hat das dann in BHV wohl vor allem letzte Saison nicht so geklappt, was aber nicht heissen muss, das er in der DEL2 und mit entsprechender Aufgabe nicht einschlagen könnte.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

31.05.2021 11:22
#130 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

https://youtu.be/Ieti1U1GWsw
Ab Minute 3:00, auch nicht schlecht...


Löwenpitti hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.05.2021 13:24
#131 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Wenn man sich die Videos anschaut, ist der Vergleich mit Big Mike fehl am Platz.Technisch eine ganz andere Liga.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.05.2021 13:28
#132 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #115
Laut EHN haben Erk und Sonnenburg Angebote der Löwen vorliegen, bei Mitchi sei man noch in Gesprächen.
Interessant ist der Zusatz, dass alle anderen Spieler vorerst KEIN! Vertragsangebot erhalten werden.
Sollte man bis Spätsommer keinen jeweils adäquaten Ersatz gefunden haben, könnte sich das ändern. So der Bericht...

Insofern die Spieler dann noch verfügbar sind...

Aber wen betrifft das überhaupt.

Im Tor ist Klein als Abgang bestätigt, Kucis und Gähr bleiben.

In der Verteidigung sind Hüttl, Suvanto und Stephan als Abgang bestätigt, Faber, Obu und Wirt bleiben. Erk und Sonnenburg haben Angebote.

Im Sturm sind Collberg, Eisenmenger, Fischer, Lewandowski, MacAuley, M. Mieszkowski, Proft und Schinko als Abgang bestätigt. D. Mieszkowski, Strodel, Vogt und Dimitriev bleiben. Mit Mitchi ist man in Gesprächen.

Also lediglich Wood, Kerbashian, Buchwieser und Kretschmann sind quasi noch unerwähnt und fallen dann unter diese Kategorie.


Das psasst doch ganz gut so, denn sowol bei AL´s und auch beo Buchwieser und Kretschmann hat man nicht zwingend Handlungsbedarf. Buchwieder und auch Kretschmann sind durchaus für die DEL 2 ordentlich, aber eben auch nur dann wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aktuell müssen viele Clubs auch in der DEL sparen und da kann man durchaus mal sehen und abwrten, ob es nicht den einen oder anderen Spieler im Angebot gibt der eine gute und güntsige Alternative ist.
Ob die Änderungen im Kader nun ein Eingeständnis früherer Fehler sind, sollte man nun einfach mal dahinstellen. Ich bin absolut kein Freund von FDF nach den vielen Ausreden der letzten Saison, aber die Enschediung steht und man muss nun damit leben. FDF bleibt und es nach vorn zu schauen. Mit oder ohne Eingeständnis feeue ich mich wenn Konsequenzen gezogen werden, denn nur wenn aus den Fehlern gelernt wird kann es besser gemacht werden.
Und genau darum muss es jetzt gehen. Es in der nächsten Saison deutlich besser zu machen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.05.2021 14:13
#133 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Vielleicht versuchen ehemalige DEL Spieler, wieder in der ersten Liga Fuß zu fassen.
Da macht es keinen Sinn jetzt Angebote rauszuschicken.

Sykora hat nach dem Seuchenjahr in Bhv sicher keine Chance in der ersten Liga Angebote zu erhalten.
Da geht man halt einen Schritt zurück, um dann wieder anzugreifen.


Genoviva und Collberg haben sich bedankt!
Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

31.05.2021 20:10
#134 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

in der letzten Saison hatten wir in unserer Mannschaft zu wenig spielerisches Vermögen. Wenn das klappen sollte mit der Verpflichtung, wäre das ein klasse Ersatz für MM oder CK und den angekündigten Strukturwandel innerhalb der Mannschaft. Gerne auch weitere Go to Guys mit Scoring Potenzial und Nord Amerikanischen Wurzeln. Die Mischung machts, aber im Sport kannst Du den Erfolg nicht kaufen. Und wieder, 2003 dank Schwenninger Pleite weiter in der 1. Liga und in der nächsten Saison wird gefeiert wie noch nie im Frankfurter Eishockey. Ich freue mich nur auf Hockey in Frankfurt nächste Saison all diesen Unkenrufen !!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

08.06.2021 14:29
#135 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #133
Das psasst doch ganz gut so, denn sowol bei AL´s und auch beo Buchwieser und Kretschmann hat man nicht zwingend Handlungsbedarf. Buchwieder und auch Kretschmann sind durchaus für die DEL 2 ordentlich, aber eben auch nur dann wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aktuell müssen viele Clubs auch in der DEL sparen und da kann man durchaus mal sehen und abwrten, ob es nicht den einen oder anderen Spieler im Angebot gibt der eine gute und güntsige Alternative ist.


Und genau da sehe ich die Gefahr, dass auch in der DEL gespart werden muss.
Ein Buchwieser ist durchaus noch für DEL Teams nicht uninteressant.
Sicher nicht als Topscorrer, aber als Sau für die Ecken und Rebounds.
Und genau dafür schätze ich ihn.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.06.2021 16:08
#136 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Dennoch bleibt die Frage ob ein Buchwieser oder eben ein Anderer das bessere Preis Leistungsverhältnis hat. Und das ist ggf. ab zu warten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

08.06.2021 16:38
#137 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Das allerdings, werden wir nie erfahren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.06.2021 20:35
#138 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Müssen wir auch nicht, aber ich halte es dennoch für durchaus angebracht in der aktuellen Situation erst mal ab zu warten, Wenn die DEL mehr Nachwuchsspieler einsetzt und zudem spart, wird der Markt für Ü Spieler durchaus noch Alternativen bieten, wodurch die Preise vermutlich eher nicht steigen.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

10.06.2021 08:21
#139 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Die Löwen und Mitchell konnten sich nicht auf einen Vertrag einigen und es wird vorerst auch kein neues Angebot geben, sehr schade.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

10.06.2021 08:36
#140 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Einerseits ja, andererseits muss man auch vermeiden einen weiteren Fall Lewandowski zu riskieren. Die Formkurve und Verletzungsanfälligkeit zeigte schon einen deutlichen Trend.
Mitchell ging stets voran, aber seine Karriere ist auch endlich. Leider.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.06.2021 09:16
#141 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Ohne Emotionen:

Alter
2 defekte Schultern
Reha noch nicht abgeschlossen

Da kann man als Spekulant mehr Geld verlieren als gewinnen.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

10.06.2021 09:19
#142 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/sp...796261.amp.html
Die Tür ist wohl noch nicht zu, aber finanziell leider mehr als nachvollziehbar
Außerdem wird im Artikel davon gesprochen, dass in den nächsten Wochen einige Neuzugänge und Verlängerung zu erwarten sind, bin ich mal gespannt


kladigo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.06.2021 10:01
#143 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Wobei die Reaktion von FDF auf die Frage nach weiteren Spielern aus dem bisherigen Kader doch sehr verhalten klang, das werden nicht wirklich viele mehr sein. Bin vor Allem gespannt ob ggfs. Kerbashian und/oder Wood noch als AL ein Thema sind.


True hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.06.2021 10:03
#144 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

@blindworm45: Artikel und Diskussion zu unserem (Ex)-Kapitän befindet sich bereits seit gestern Abend im Pressebereich...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.06.2021 13:19
#145 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Laut FDF wurde bereits ein U24-Spieler verpflichtet, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Vmtl. wurde die Tinte recht dick aufgetragen, was den Trocknungsprozeß verlangsamt

Aber Scherz beseite, viele Spieler in diesem Bereich sind nicht mehr auf dem Markt. Da FDF auch U24 sagte und nicht U21, gehe ich nicht von einem Spieler aus der DNL/OL aus, sondern eher von einem eher "erfahrenen" jungen Spieler.

Fabian Dietz https://www.eliteprospects.com/player/258057/fabian-dietz
Tim Fleischer https://www.eliteprospects.com/player/238101/tim-fleischer
Niklas Postel https://www.eliteprospects.com/player/258063/niklas-postel
Cedric Schiemenz https://www.eliteprospects.com/player/24...edric-schiemenz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

10.06.2021 15:30
#146 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #146
Laut FDF wurde bereits ein U24-Spieler verpflichtet, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Vmtl. wurde die Tinte recht dick aufgetragen, was den Trocknungsprozeß verlangsamt

Aber Scherz beseite, viele Spieler in diesem Bereich sind nicht mehr auf dem Markt. Da FDF auch U24 sagte und nicht U21, gehe ich nicht von einem Spieler aus der DNL/OL aus, sondern eher von einem eher "erfahrenen" jungen Spieler.

Fabian Dietz https://www.eliteprospects.com/player/258057/fabian-dietz
Tim Fleischer https://www.eliteprospects.com/player/238101/tim-fleischer
Niklas Postel https://www.eliteprospects.com/player/258063/niklas-postel
Cedric Schiemenz https://www.eliteprospects.com/player/24...edric-schiemenz



Vielleicht ist auch diesmal wieder die Krefelder Vergangenheit ausschlaggebend😁😉


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.06.2021 16:09
#147 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Niklas Postel würde ich definitiv nehmen. Über mehrere Jahre, wie Daniel Wirt, in der RB Hockey Acadamie ausgebildet, alle U-Natis durchlaufen. Schon DEL-Erfahrung gesammelt. Wäre für ihn eher ein Rückschritt in die DEL2 und deswegen für mich eher unwahrscheinlich.

P.s.
so wie ich das jetzt interprätiere wäre Postel als 98er nächste Saison ein Ü-Spieler in der DEL und DEL2.. oder? Somit wäre ein Wechsel ein Liga nach unten wohl eher doch folgerichtig, aber er belastet eben auch das Ü-Kontingent...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

10.06.2021 17:58
#148 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Rückschritt nicht unbedingt.
Krefeld iss ja jetzt auch nicht unbedingt ne Topadresse und er dort
nicht der Topscorer vor dem Herrn gewesen. Da kann ne Liga tiefer
wo er vl auch mal n Shift in UZ bekommt, ein Vorteil für die
Entwicklung des Jungen sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.06.2021 20:25
#149 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Spielberechtigt ist er noch ein Jahr, da er Neujahr noch 23 ist (geboren im März).

Ob es Postel wird, weiß ich nicht, aber es muß eine Konstellation sein, daß der abgebende Verein/Spieler sieht, daß er in der ersten Liga nicht genügend Eiszeit bekommt, um sich weiter zu entwickeln. Dies ist bei 50 bzw. 36 Spielen in den letzten 2 Jahren eigentlich nicht der Fall.

Ich tippe eher auf einen Oberligaspieler, den man übersehen hat. Vielleicht aus Bo´s Umfeld?


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.06.2021 07:19
#150 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #146


Fabian Dietz https://www.eliteprospects.com/player/258057/fabian-dietz
Tim Fleischer https://www.eliteprospects.com/player/238101/tim-fleischer
Niklas Postel https://www.eliteprospects.com/player/258063/niklas-postel
Cedric Schiemenz https://www.eliteprospects.com/player/24...edric-schiemenz



Die wären alle stark genug - aber realistisch?
Dietz fände ich einen absoluten Kracher, aber der wird sicher in der DEL unterkommen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software