Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 60.554 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.09.2021 17:54
#26 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Das ist so wenige Tage vor dem ersten Heimspiel mal wieder eine richtige Ohrfeige für alle Fans, die darauf gehofft haben, eventuell doch noch durch den Kauf von Tageskarten in die ESH gehen zu können. Aber selbst 5 Tage vor dem ersten Heimspiel kann man über die Löwen Homepage keine Tagestickets kaufen.

Nur eine Neukunden-Dauerkarte geht zu ordern und das in der jetzt billigsten Kategorie für 429,- Euro.

So langsam könnte man sich ja mal dahingehend äußern, unter welchen Voraussetzungen man denn nun am 03.10. sein Heimspiel gegen Kaufbeuren bestreiten will.


Jerzy hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

28.09.2021 18:11
#27 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Siehe "Fragt Rüdiger". Die Ankündigung dazu soll heute, spätestens morgen kommen. Ist nicht wirklich viel Vorlauf und kostet bestimmt einige Zuschauer, dafür gibt es aber vielleicht ja doch ein gutes Modell, mit vielen Zuschauern und DK-Optionen, die wieder günstiger sind.


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

28.09.2021 18:18
#28 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Nun ja die Dauerkarten nicht zu verschicken und keinerlei Infos auf der Homepage. Der einzige der Infos weiter gibt ist Rüdiger. Viel schlechter kann der Service und die Informationspolitik nicht sein. Wenn Sponsoren so behandelt werden, wie die Fans ist es kein Wunder, dass wir bis jetzt keinen Hauptsponsor haben und die Trikotvermarktung sehr bescheiden ist. Und Corona alleine als Ausrede zählt nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

28.09.2021 19:00
#29 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

mit der zunächst getroffenen 3G Regelung sollte zumindest für die Zukunft geklärt sein, dass sich sämtliche Beschwerden über Corona Zeit und Finanzen erübrigen sollten.
Nette Geste allen Fans den Zutritt zu ermöglichen, aber IMO agieren andere Clubs da im wirtschaftlichen Sinne in jedem Fall…naja sagen wir mal „den Zeiten angepasster“


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

28.09.2021 19:08
#30 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #25
Zitat von woody im Beitrag #24
Man will halt die hochwichtigen Sing-Sang-Fans, die sich nicht impfen wollen nicht verlieren, wie die Eintracht


Ohne den Impfstatus der "Sing-Sang-Fans" zu kennen, würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.


Pauschalisierungen sind niemals zielführend. Allerdings muss ich aus eigenen Erfahrungen schon die Meinung stützen, dass viele der Sing-Sang-Fangs, bzw. Möchegern-Ultras eben zu den Impfverweigeren gehören. Inofern könnte woody da schon ganz richtig liegen. Ähnliche Bewegungen gibt es bei der Eintracht, bei den Lilien in Darmstadt und lt. meinen Bekannten auch in St.Pauli, Köln, DüDo etc.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

28.09.2021 19:09
#31 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich denke, es ist einfach ein Test, um zu sehen, ob die Kapazität im Moment überhaupt ausgeschöpft wird. Wenn überhaupt nur 3000 Zuschauer in die Halle wollen braucht man auch kein 2G einzuführen. Der Andrang beim Testspiel war ja doch sehr überschaubar. (Natürlich waren da noch andere Faktoren im Spiel.) Und ich meine, aktuell hat man eigentlich kein Risiko, Verluste zu machen, da die Coronahilfen Profisport noch bis Ende des Jahres laufen.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

28.09.2021 19:11
#32 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #31
Ich denke, es ist einfach ein Test, um zu sehen, ob die Kapazität im Moment überhaupt ausgeschöpft wird. Wenn überhaupt nur 3000 Zuschauer in die Halle wollen braucht man auch kein 2G einzuführen. Der Andrang beim Testspiel war ja doch sehr überschaubar. (Natürlich waren da noch andere Faktoren im Spiel.) Und ich meine, aktuell hat man eigentlich kein Risiko, Verluste zu machen, da die Coronahilfen Profisport noch bis Ende des Jahres laufen.

Auch da muss ich aus meiner Sicht sagen: Solange in geschlossenen Hallen 3G gilt, werdet ihr mich dort nicht sehn. Wenn 2G gilt, ist das Risiko meiner Meinung nach deutlich reduziert. Und ich bin trotz Doppel-Impfung eben lieber vorsichtig, weil ich die Scheiß nicht zu meiner pflegebürftigen Mutter bringen möchte. Also mit 3G hält man eben auch Leute ab zu kommen.


Arno Nühm hat sich bedankt!
macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

28.09.2021 19:19
#33 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #31
Ich denke, es ist einfach ein Test, um zu sehen, ob die Kapazität im Moment überhaupt ausgeschöpft wird. Wenn überhaupt nur 3000 Zuschauer in die Halle wollen braucht man auch kein 2G einzuführen. Der Andrang beim Testspiel war ja doch sehr überschaubar. (Natürlich waren da noch andere Faktoren im Spiel.) Und ich meine, aktuell hat man eigentlich kein Risiko, Verluste zu machen, da die Coronahilfen Profisport noch bis Ende des Jahres laufen.


Bei dieser extra Ticket/Platzbucherei verlier ich schon wieder die Lust am Besuch
und ich hatte mich echt aufs Eishockey gefreut.
Wozu kauft man sich ne DK, wenn man nun schon wieder irgendwo hin kommt und dann auch
nicht mit seinen Kumpels zusammen steht.
Aber eins liebe Löwen erklärt mir mal bitte.
Kann man sich mit dem Virus nur auf den Stehplätzen infizieren / dieses weitergeben???

Es ist einfach nur zum kotzen!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

28.09.2021 19:19
#34 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #32
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #31
Ich denke, es ist einfach ein Test, um zu sehen, ob die Kapazität im Moment überhaupt ausgeschöpft wird. Wenn überhaupt nur 3000 Zuschauer in die Halle wollen braucht man auch kein 2G einzuführen. Der Andrang beim Testspiel war ja doch sehr überschaubar. (Natürlich waren da noch andere Faktoren im Spiel.) Und ich meine, aktuell hat man eigentlich kein Risiko, Verluste zu machen, da die Coronahilfen Profisport noch bis Ende des Jahres laufen.

Auch da muss ich aus meiner Sicht sagen: Solange in geschlossenen Hallen 3G gilt, werdet ihr mich dort nicht sehn. Wenn 2G gilt, ist das Risiko meiner Meinung nach deutlich reduziert. Und ich bin trotz Doppel-Impfung eben lieber vorsichtig, weil ich die Scheiß nicht zu meiner pflegebürftigen Mutter bringen möchte. Also mit 3G hält man eben auch Leute ab zu kommen.


Völlig verständlich. Ich habe auch keine Lust auf Stehplatz mit Maskenpflicht und es kann gut sein, dass ich deshalb nicht jedes Spiel besuche trotz DK. Anhand der Buchungen werden die Löwen ja sehen, wieviele Zuschauer nicht unter 2G fallen und ob das zu verschmerzen ist, wenn die Fehlen, dafür aber andere erst bei 2G in die Halle kommen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

28.09.2021 19:26
#35 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #33

Bei dieser extra Ticket/Platzbucherei verlier ich schon wieder die Lust am Besuch
und ich hatte mich echt aufs Eishockey gefreut.
Wozu kauft man sich ne DK, wenn man nun schon wieder irgendwo hin kommt und dann auch
nicht mit seinen Kumpels zusammen steht.



Das gefällt mir auch überhaupt nicht. Hat auch beim Testspiel schon nur sehr schlecht funktioniert, auch wenn jetzt mehr Platz auf den Stehplätzen ist. Das man als DK-Kunde jetzt auch noch mit den regulären Ticketkäufern um die Plätze kämpfen darf, finde ich auch alles andere als glücklich.

Aber gut, spätestens ab Spieltag 3, wenn die Test auch nicht mehr umsonst zu bekommen sind, werden die Löwen wohl auf 2G umstellen - das wird ja durch die Blume quasi schon angekündigt.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

28.09.2021 19:28
#36 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

wenigstens besteht folgende Möglichkeit (auch, wenn man dann halt nicht steht):

"HINWEIS:
Für Stehplatzdauerkarteninhaber, welche NICHT mit einer Maske an ihrem Stehplatz stehen möchten, haben wir ein begrenztes Kontingent an Sitzplätzen (Kategorie 3) in den Blöcken H, I und J eingerichtet."
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

28.09.2021 19:44
#37 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Mich hat man mit dieser aberwitzigen Regelung abgehängt. Ich habe mich auf Eishockey live vor Ort gefreut, aber nicht mit diesem ganzen Heckmeck.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 321

28.09.2021 19:44
#38 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #32
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #31
Ich denke, es ist einfach ein Test, um zu sehen, ob die Kapazität im Moment überhaupt ausgeschöpft wird. Wenn überhaupt nur 3000 Zuschauer in die Halle wollen braucht man auch kein 2G einzuführen. Der Andrang beim Testspiel war ja doch sehr überschaubar. (Natürlich waren da noch andere Faktoren im Spiel.) Und ich meine, aktuell hat man eigentlich kein Risiko, Verluste zu machen, da die Coronahilfen Profisport noch bis Ende des Jahres laufen.

Auch da muss ich aus meiner Sicht sagen: Solange in geschlossenen Hallen 3G gilt, werdet ihr mich dort nicht sehn. Wenn 2G gilt, ist das Risiko meiner Meinung nach deutlich reduziert. Und ich bin trotz Doppel-Impfung eben lieber vorsichtig, weil ich die Scheiß nicht zu meiner pflegebürftigen Mutter bringen möchte. Also mit 3G hält man eben auch Leute ab zu kommen.


Haarsträubend was nach den ganzen Monaten Pandemie immer noch für ein Mist abgesondert wird. Es sollte sich doch nun wirklich rumgesprochen haben, dass auch Durchgeimpfte Infektionsträger, Überträger und Erkrankte sein können. Siehe Coronafälle bei der Svgg Unterhaching (12 Fälle davon 10 durchgeimpft). Wenn es überhaupt eine Sicherheit geben kann, dann am ehesten durch aktuell Getestete. Das wäre also 3G und exakt das Gegenteil von deiner Annahme. Einzig ideal wäre 1G. Ein Test für alle bei Einlass, was aber nicht durchführbar ist. Und weil man das genau weiß, muss sich die Propaganda halt irre Regelungen einfallen lassen, um Besorgnis vorzugaukeln.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

28.09.2021 20:48
#39 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Also um ehrlich zu sein find ich es super, das man es geschafft hat über 3200 Zuschauer mit 3G rauszuholen. So dürfen erstmal alle rein egal ob geimpft oder nur getestet. Ja es ist alles etwas umständlicher, aber in welchem Lebensbereich ist es das aktuell nicht! Mensch freut euch doch mal das wir wieder Eishockey live in der Halle schauen können. Zum Meckern und Mosern ist das Leben doch viel zu kurz! ;)


quinney hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

28.09.2021 21:00
#40 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #29
mit der zunächst getroffenen 3G Regelung sollte zumindest für die Zukunft geklärt sein, dass sich sämtliche Beschwerden über Corona Zeit und Finanzen erübrigen sollten.
Nette Geste allen Fans den Zutritt zu ermöglichen, aber IMO agieren andere Clubs da im wirtschaftlichen Sinne in jedem Fall…naja sagen wir mal „den Zeiten angepasster“


Ich hatte auch gedacht, dass man wirtschaftlich unter der Corona Situation gelitten hat. Offensichtlich scheint es ja nicht so schlimm zu sein, wenn man sich 3G leisten kann.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

28.09.2021 21:04
#41 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #40
Zitat von gooni im Beitrag #29
mit der zunächst getroffenen 3G Regelung sollte zumindest für die Zukunft geklärt sein, dass sich sämtliche Beschwerden über Corona Zeit und Finanzen erübrigen sollten.
Nette Geste allen Fans den Zutritt zu ermöglichen, aber IMO agieren andere Clubs da im wirtschaftlichen Sinne in jedem Fall…naja sagen wir mal „den Zeiten angepasster“


Ich hatte auch gedacht, dass man wirtschaftlich unter der Corona Situation gelitten hat. Offensichtlich scheint es ja nicht so schlimm zu sein, wenn man sich 3G leisten kann.

Wer weiß, ob dem Verein denn überhaupt ein Angebot gemacht wurde, vor voller Hütte ohne Masken usw. Spiele unter 2G durchzuführen. Bei den Huskies und der Eintracht scheint das auf Hessenebene zumindest so gewesen zu sein. Heisst aber nicht, dass das Frankfurter Gesundheitsamt bei Indoor-Veranstaltungen dies auch so handhabt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

28.09.2021 21:06
#42 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ist ein Argument.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

28.09.2021 21:11
#43 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #38
Einzig ideal wäre 1G. Ein Test für alle bei Einlass

Wenn 1G, dann bitte schön nur Geimpfte. Sonst haben zukünftig alle Genesenen noch das sog. "Dummenglück", dass sie trotz Impfverweigerung glimpflich mit C-19 davongekommen sind und jetzt noch reinkommen dürfen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

28.09.2021 21:16
#44 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #38
Einzig ideal wäre 1G. Ein Test für alle bei Einlass

Wenn 1G, dann bitte schön nur Geimpfte. Sonst haben zukünftig alle Genesenen noch das sog. "Dummenglück", dass sie trotz Impfverweigerung glimpflich mit C-19 davongekommen sind und jetzt noch reinkommen dürfen.


Genesen gilt nur 6 Monate nach dem positiven Test, danach heißt es impfen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

28.09.2021 21:22
#45 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von woody im Beitrag #44

Genesen gilt nur 6 Monate nach dem positiven Test, danach heißt es impfen

Ja stimmt. Aber spinnen wir mal rum. Dann könnte z.B. ein Ungeimpfter sich jetzt (mehr oder weniger willig) anstecken, positiv getestet werden, nach 10 Tagen wieder ins Stadion gehen und sich alle Spiele bishin zur möglichen PO-Finalserie angucken. Er kann dann weiter Impfungen verweigern (ich rede hier von Verweigerern und nicht von dem Personenkreis, die sich nicht impfen lassen können/dürfen aus GESUNDHEITLICHEN Gründen) und braucht auch keine Kohle für PCR-Tests auszugeben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

28.09.2021 21:25
#46 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Wenn er nicht tot ist


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

28.09.2021 21:28
#47 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

bitte beschränkt Euch hier auf die Diskussion der Zugangsmöglichkeiten in die Eissporthalle - nicht um die individuellen Umgehungsmöglichkeiten. Ich möchte das nicht wegmoderieren müssen


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

29.09.2021 06:42
#48 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #41
Zitat von TOM66 im Beitrag #40
Zitat von gooni im Beitrag #29
mit der zunächst getroffenen 3G Regelung sollte zumindest für die Zukunft geklärt sein, dass sich sämtliche Beschwerden über Corona Zeit und Finanzen erübrigen sollten.
Nette Geste allen Fans den Zutritt zu ermöglichen, aber IMO agieren andere Clubs da im wirtschaftlichen Sinne in jedem Fall…naja sagen wir mal „den Zeiten angepasster“


Ich hatte auch gedacht, dass man wirtschaftlich unter der Corona Situation gelitten hat. Offensichtlich scheint es ja nicht so schlimm zu sein, wenn man sich 3G leisten kann.

Wer weiß, ob dem Verein denn überhaupt ein Angebot gemacht wurde, vor voller Hütte ohne Masken usw. Spiele unter 2G durchzuführen. Bei den Huskies und der Eintracht scheint das auf Hessenebene zumindest so gewesen zu sein. Heisst aber nicht, dass das Frankfurter Gesundheitsamt bei Indoor-Veranstaltungen dies auch so handhabt.


Kommt drauf an, in der Oper und dem Schauspielhaus gilt 100% Auslastung ohne Maske.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

29.09.2021 10:01
#49 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #32
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #31
Ich denke, es ist einfach ein Test, um zu sehen, ob die Kapazität im Moment überhaupt ausgeschöpft wird. Wenn überhaupt nur 3000 Zuschauer in die Halle wollen braucht man auch kein 2G einzuführen. Der Andrang beim Testspiel war ja doch sehr überschaubar. (Natürlich waren da noch andere Faktoren im Spiel.) Und ich meine, aktuell hat man eigentlich kein Risiko, Verluste zu machen, da die Coronahilfen Profisport noch bis Ende des Jahres laufen.

Auch da muss ich aus meiner Sicht sagen: Solange in geschlossenen Hallen 3G gilt, werdet ihr mich dort nicht sehn. Wenn 2G gilt, ist das Risiko meiner Meinung nach deutlich reduziert. Und ich bin trotz Doppel-Impfung eben lieber vorsichtig, weil ich die Scheiß nicht zu meiner pflegebürftigen Mutter bringen möchte. Also mit 3G hält man eben auch Leute ab zu kommen.


Hä? Ein geimpfter oder genesener Mensch ist also nicht so riskant wie ein frisch getesteter?
Auch eine Art, wie man die Dinge sehen kann.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

29.09.2021 10:29
#50 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #48
quote]

Kommt drauf an, in der Oper und dem Schauspielhaus gilt 100% Auslastung ohne Maske.



Zitat Schauspielhaus:
Bitte beachten Sie, dass das Tragen einer FFP2-Maske bzw. medizinischen Maske während des gesamten Aufenthaltes im Haus erforderlich ist, auch am Platz während der Vorstellung.


kladigo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 662
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2662
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 842
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software