Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 213.999 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

27.06.2022 02:43
#276 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Laut EHN:
*die 2 Verteidiger sollen Max Glässl und Simon Sezemesky sein
*die letzte offene Personalien ist der Center für Reihe 1 (also scheint Olsen kein Thema mehr zu sein)
*eine AL soll zu Beginn offen bleiben
*Der Außenstürmer, der für Aufsehen sorgen soll, ist ja schon angesprochen (ohne Namen in EHN)
*Aktuell 1.900 verkaufte DK
*im Zuschauerbereich gab es ein paar Umbauarbeiten, die von der DEL gefordert wurden


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.06.2022 02:44
#277 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

In der aktuellen EHN vom 28.06.2022 ist u.a. Folgendes zu lesen:

Kader:
Maximilian Gläßl gilt als sicherer Neuzugang – sein Vertrag in Krefeld galt nur für die DEL;
Simon Sezemsky ist wohl der zweite (bereits letzte Woche angekündigte) Verteidiger;
– ein für „Aufsehen“ sorgender Außenstürmer sei ebenfalls gefunden (Name wurde lediglich hier genannt);
– FDF ist an einem Center für die erste Reihe dran – damit wäre dann das Team komplett;
– eine „Ausländerposition“ bleibt zunächst offen.

Sonstiges:
– Dauerkarten: Bisher etwa 1.900 verkauft.
– Zuschauerbereich: Es gab einige Umbauarbeiten gemäß DEL-Forderung.
– Kabinentrakt: Bisher keine von den Löwen gewünschten „Modernisierungen“ seitens der Stadt Frankfurt erfolgt.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Genoviva, Darkkshadow, Lebeau, schlobo und papa bravo haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

27.06.2022 02:44
#278 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Edit


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

27.06.2022 09:28
#279 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #275
Also echt, guck mal wieviel Spieler in der NHL bereits die 35 überschritten haben und ich wage mal zu behaupten, das fast jeder dieser Spieler in der DEL unter den top Ten der Scorer wäre. Ein Spieler der 13 Saisons AHL mit über 600 Spielen und einem Punkteschnitt von 0.62 pro Spiel auf dem Buckel hat, gehört sicher zu den Toptransfers der Liga. Der Mann hat selbst letzte Saison noch 47 Punkte davon 21 Tore in 58 AHL-Spielen erzielt, nur her damit. Danach noch einen Top-Center und die Saison kann starten.


Wir reden wie schon erwähnt von der Heimat der Spieler. In dem Hohen alter ist es nun mal schon ein Risiko wenn der nochmal woanders spielt.
Und zudem sagte ich doch nun schon das man Glück oder Pech haben kann.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

27.06.2022 09:32
#280 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #277
In der aktuellen EHN vom 28.06.2022 ist u.a. Folgendes zu lesen:

Kader:
– Maximilian Gläßl gilt als sicherer Neuzugang – sein Vertrag in Krefeld galt nur für die DEL;
– Simon Sezemsky ist wohl der zweite (bereits letzte Woche angekündigte) Verteidiger;
– ein für „Aufsehen“ sorgender Außenstürmer sei ebenfalls gefunden (Name wurde lediglich genannt);
– FDF ist an einem Center für die erste Reihe dran – damit wäre dann das Team komplett;
– eine „Ausländerposition“ bleibt zunächst offen.

Sonstiges:
– Dauerkarten: Bisher etwa 1.900 verkauft.
– Zuschauerbereich: Es gab einige Umbauarbeiten gemäß DEL-Forderung.
– Kabinentrakt: Bisher keine von den Löwen gewünschten „Modernisierungen“ seitens der Stadt Frankfurt erfolgt.



Die beiden haben zwar beide Vertrag, allerdings hat das ja eh nicht viel zu sagen, allerdings sehr merkwürdig weil es ja beide Spieler mit Vertrag sind. Und eigentlich hätte Ich einen weiteren AL in der Verteidigung erwartet. (Mehr Tore und Punkte von der Blauen Linie)
Trotzdem bin ich sehr gespannt wie es am Ende aussieht der Neue Kader ))


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.108

27.06.2022 09:50
#281 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat
Dauerkarten: Bisher etwa 1.900 verkauft.



Dann kann Rüdiger sich schon mal auf das "abseilen" vorbereiten


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

27.06.2022 09:51
#282 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #280
Zitat von Mannix im Beitrag #277
In der aktuellen EHN vom 28.06.2022 ist u.a. Folgendes zu lesen:

Kader:
– Maximilian Gläßl gilt als sicherer Neuzugang – sein Vertrag in Krefeld galt nur für die DEL;
– Simon Sezemsky ist wohl der zweite (bereits letzte Woche angekündigte) Verteidiger;
– ein für „Aufsehen“ sorgender Außenstürmer sei ebenfalls gefunden (Name wurde lediglich genannt);
– FDF ist an einem Center für die erste Reihe dran – damit wäre dann das Team komplett;
– eine „Ausländerposition“ bleibt zunächst offen.

Sonstiges:
– Dauerkarten: Bisher etwa 1.900 verkauft.
– Zuschauerbereich: Es gab einige Umbauarbeiten gemäß DEL-Forderung.
– Kabinentrakt: Bisher keine von den Löwen gewünschten „Modernisierungen“ seitens der Stadt Frankfurt erfolgt.



Die beiden haben zwar beide Vertrag, allerdings hat das ja eh nicht viel zu sagen, allerdings sehr merkwürdig weil es ja beide Spieler mit Vertrag sind. Und eigentlich hätte Ich einen weiteren AL in der Verteidigung erwartet. (Mehr Tore und Punkte von der Blauen Linie)
Trotzdem bin ich sehr gespannt wie es am Ende aussieht der Neue Kader ))


Sezemsky´s Vertrag wurde die Tage, laut Infos der EHN, aufgelöst.
Gläßl´s Vertrag galt nur für die DEL, von dessen "Klausel" die Löwen nun Gebrauch gemacht hätten (wobei die Frage nach der Klausel ist wenn er ja nur Gültigkeit für die DEL hätte - denke das ist etwas falsch kommuniziert)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

27.06.2022 10:13
#283 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Eine Klausel zum Ausstieg wäre dann sinnvoll, wenn der Vertrag grundsätzlich ligenunabhängig wäre, sollte der Vertrag nur auf die DEL ausgewertet sein, wäre mit Abstieg eine wesentliche Vertragsgrundlage entfallen und der Vertrag somit beendet bzw. zumindest ausserordentlich kündbar.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

27.06.2022 10:14
#284 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

gelöscht


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

27.06.2022 10:15
#285 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #284

((Und eigentlich hätte Ich einen weiteren AL in der Verteidigung erwartet. (Mehr Tore und Punkte von der Blauen Linie)
Trotzdem bin ich sehr gespannt wie es am Ende aussieht der Neue Kader ))



Der Kader wäre mit dem Center spielfähig.
Das heißt die sportliche Leitung kann in Ruhe nach Schwachstellen suchen.
Weiter werden die Erwartungen einiger Spielerauf die NHL etc. nicht unbedingt erfüllt, sodaß dann wieder viele Spieler auf den Markt kommen (zu bezahlbaren Preisen).[/quote]


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 422

27.06.2022 13:18
#286 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

https://www.deb-online.de/team/u20-nationalmannschaft/

Beim Kader für den gerade laufenden U20-Lehrgang sind bei Luca Hauf bei Team 22/23 die Löwen eingetragen. Muss nicht unbedingt etwas heißen, der DEB ist da nicht immer aktuell, aber bei anderen Spielern sind neue Vereine aber korrekt eingetragen.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 243

27.06.2022 13:45
#287 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Da es eine offizielle Verkündung der Löwen vom 09.06. gibt, dass er nicht mehr im Kader steht, hat es wohl wirklich nichts zu heißen und ist einfach nicht aktuell.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

27.06.2022 13:47
#288 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

In 1 1/2 Wochen ist der NHL Draft, in dem er im Prsopect Pool ist. Ich denke das er erst nach dem Draft die weitere Zukunft planen wird. Ich gehe immer noch stark davon aus, das er nach Übersee gehen wird, um dort auf sich aufmerksam zu machen.



Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.952

27.06.2022 14:33
#289 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Wenn jetzt Gläßl und Sezemsky kommen hätten wir 9 Verteidiger. Davon werden dann wohl 7 im Spieltagskader sein. Freis und Wirt würden dann wohl auf der Tribüne sitzen. Alternativ Reiner, den ich aber aufgrund seiner DEL-Erfahrung noch vor den beiden anderen U23-Verteidigern sehe. Wobei Sezemsky auch Center spielen könnte.


Einmal Löwe, immer Löwe


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

27.06.2022 14:41
#290 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Immer mit dem Hintergrundwissen das 3 aus 5 U Spielern spielen müssen.
Ich sehe da eigentlich nominell 2 Verteidiger

Eigentlich verwundert es dass es im Ü-/AL-Bereich schon ein Überangebot gibt (inkl. der noch 2 fehlenden AL-Stürmer und den gerüchteten Sezemsky & Gläßl)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

27.06.2022 14:50
#291 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat
Sehr interessant zu beobachten:
Die Personalie Ryan Olsen in Frankfurt

Der Vertrag wurde meines Wissens nach schon vor Monaten unterzeichnet.

Bekannt gegeben wurde Olsen bisher nicht. Planen die Löwen nach dem Aufstieg doch ohne ihn? Kommen die Tage Neuigkeiten?



RinkRat auf Twitter


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.952

27.06.2022 16:03
#292 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #290
Immer mit dem Hintergrundwissen das 3 aus 5 U Spielern spielen müssen.
Ich sehe da eigentlich nominell 2 Verteidiger



Stand heute würde ich darauf tippen, dass die U23-Spieler auf dem Spielbericht i.d.R. Reiner, Eisenmenger und Vogt sein werden. Also 1 Verteidiger und 2 Stürmer.


Wenn man 2 U23-Verteidiger aufstellen würde, müsste von den 6 Ü23-Verteidigern einer auf die Tribüne: McNeill, Maginot, Scarlett, Vandane, Gläßl oder Sezemsky. Oder Sezemsky wird im Sturm eingesetzt.

Na ja, vielleicht sollte man noch abwarten bis der Kader- also auch der Sturm- komplett ist.


Einmal Löwe, immer Löwe


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

27.06.2022 16:14
#293 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #292
Zitat von Timo im Beitrag #290
Immer mit dem Hintergrundwissen das 3 aus 5 U Spielern spielen müssen.
Ich sehe da eigentlich nominell 2 Verteidiger



Stand heute würde ich darauf tippen, dass die U23-Spieler auf dem Spielbericht i.d.R. Reiner, Eisenmenger und Vogt sein werden. Also 1 Verteidiger und 2 Stürmer.


Wenn man 2 U23-Verteidiger aufstellen würde, müsste von den 6 Ü23-Verteidigern einer auf die Tribüne: McNeill, Maginot, Scarlett, Vandane, Gläßl oder Sezemsky. Oder Sezemsky wird im Sturm eingesetzt.

Na ja, vielleicht sollte man noch abwarten bis der Kader- also auch der Sturm- komplett ist.


und andersherum müsste einer der Stürmer auf die Tribüne...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.06.2022 18:31
#294 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #281

Zitat
Dauerkarten: Bisher etwa 1.900 verkauft.
Dann kann Rüdiger sich schon mal auf das "abseilen" vorbereiten


Dazu ein wenig OT meinerseits – findet die Fehler!

Der allseits beliebte Chef der Hähnchen hatte vor vier Tagen auf der Jahreshauptversammlung des Iserlohner EC folgendes zum Besten gegeben (Zitat):

Zitat
Bei rund 2000 verkauften Dauerkarten vor der kommenden Saison verspricht Wolfgang Brück etwas Verrücktes. „In Frankfurt will sich der ehemalige Stadionsprecher bei dieser Zahl verkaufter Dauerkarten vom Hallendach abseilen. So ein Gimmick verspreche ich auch – wenn wir die 2000 erreichen.“ Aktuell stehen die Sauerländer bei rund 1400 verkauften Saisontickets.

Quelle: https://iserlohn-roosters.de/2022/06/23/...-iserlohner-ec/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

27.06.2022 18:39
#295 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Dann machen wir doch einen Wettbewerb "Deutschland sucht den "Super-Abseiler", DSDS.

Darüber berichtet dann auch die Boulevardpresse.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

27.06.2022 18:57
#296 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Wieso „der ehemalige Stadionsprecher“? Hab ich was verpasst und Rüdiger hat aufgehört?


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

28.06.2022 19:37
#297 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Hier auch nochmal Ausführungen zu Cracknell, Gläßl und Sezemsky in der EHnews

http://www.eishockeynews.de/artikel/2022...r-baptiste.html


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

29.06.2022 11:01
#298 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Simon Sezemsky folgt uns nun auch auf Instagram (Max Gläßl tut dies ja schon länger)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

29.06.2022 23:55
#299 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

innerhalb von 48 Stunden von zwei neuen deutschen und zwei Ausländern (Außen Stürmer und Center) in der EHN hinzu einem neuen deutschen und einem Ausländer in der FAZ. Beides jeweils mit angeblich wörtlichen Zitaten von FDF.
da macht in jedem Fall die Presse und die Gerüchteküche mal wieder richtig Spaß🥴🥴😂


Mannix und Genoviva haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.06.2022 00:23
#300 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #285
Der Kader wäre mit dem Center spielfähig ...

... sofern FDFs Wunsch-Center für die erste Reihe (hoffentlich) fix ist. Denn der Spielermarkt gerade für diese Position sei (momentan) „schwierig“ – zumindest sagt dies Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters (Quelle) – Zitat:

Die Centerposition ist die schwierigste, die wir besetzen müssen. Das ist so ein wenig die Nadel im Heuhaufen, die man finden muss. Wenn man mit anderen Vereinen in anderen Ländern spricht, dann geht das allen ähnlich. Und der Markt ist natürlich nicht riesig [...] Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, aber für uns wird das schwierig. Schweden, die AHL, die KHL oder die Schweiz haben da auch noch einen größeren finanziellen Background.


Zitat von Snell im Beitrag #285
Weiter werden die Erwartungen einiger Spielerauf die NHL etc. nicht unbedingt erfüllt, sodaß dann wieder viele Spieler auf den Markt kommen (zu bezahlbaren Preisen).

Viele Spieler auf dem Markt? Demnächst? Glaube ich eher nicht. Denn es gibt etliche DEL-Clubs, die ihre Kader noch nicht komplett haben; auch und gerade auf den Centerpositionen. Hinzu kommt die Tatsache, dass (nicht nur) die National League (ehem. NLA) ab dieser Saison mit einem Team mehr startet und obendrein die Ausländerzahl pro Club erhöht hat. Es gibt also viele Möglichkeiten für Spieler, die den Sprung in die NHL nicht schaffen sollten – hierzu ebenfalls ein Zitat von Christian Hommel aus o.g. Quelle:

Aktuell sehen wir, dass die ersten Nordamerikaner wieder in Russland unterschreiben, dass die Ausländerzahl nicht auf drei gesenkt worden ist in der KHL, sondern bei fünf bleibt. Die Schweizer Klubs können sechs Ausländer verpflichten, viele planen aktuell mit sieben [...] Weil es auch in der AHL und der ECHL jeweils ein neues Team geben wird, kann es so viele Spieler auf dem europäischen Markt nicht geben.

- - -

Und hat man seinen „Wunschspieler“ endlich an der Angel, kommt die nächste Hürde: Die berühmt-berüchtigten „Vertragsknackpunkte“, die den Unterschied machen können – klick!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software