Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 214.004 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

11.07.2022 21:25
#376 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Naja, hier hat das mit Olsen doch für ordentlich Wallung gesorgt🤣🤣🤣
Nur kurz verbessert, FdF sagt das noch ein U23-Stürmer kommt, der uns verstärken wird und das es aber noch das eine oder andere zu regeln gibt. Heisst für mich, er ist entweder wo anders noch unter Vertrag, kommt aus dem Ausland und/oder wartet auf einen deutschen Pass. Spannend!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

11.07.2022 22:01
#377 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Wenn er auf einen deutschen Pass wartet, ist er aber kein U-Spieler 😅


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

11.07.2022 22:57
#378 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Ja, ist er nicht dann auch für deutsche Auswahlmannschaften Spielberechtigt, wenn er vorher noch in keiner Anderen gespielt hat? Wenn nein, dann klar, dann müsste man 2 Jahre warten, richtig?
Dann wird er wohl eher noch wo anders unter Vertrag stehen.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.07.2022 00:55
#379 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #376
Nur kurz verbessert, FdF sagt das
1. noch ein U23-Stürmer kommt, der uns verstärken wird und
2. das es aber noch das eine oder andere zu regeln gibt.

Heisst für mich, er ist entweder wo anders noch unter Vertrag, kommt aus dem Ausland und/oder wartet auf einen deutschen Pass. Spannend!

1. Als „Verstärkung“ kann ich mir eigentlich nur einen U23-Spieler wie Simon Thiel (ist noch ohne Vertrag) vorstellen – im Gegensatz zu den hier genannten „Jungspunden“. Bis auf Haakon Hänelt; aber der bleibt ja in NA und seine erste Anlaufstelle bei einer Rückkehr nach D wären bestimmt die EBB.

2. Kann aber auch heißen, dass nur noch vertragliche Punkte zu klären/regeln sind.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.07.2022 02:38
#380 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #342
Zitat von Highty67 im Beitrag #341
Andererseits hieß es ja, man hätte für den erste Reihe AL Center noch keinen konkreten Kandidaten, da der Markt leer sei.

Das ist auch jedes Jahr die gleiche Leier mit dem leeren Markt. Der Markt ist aktuell so voll wie wohl schon lange nicht mehr. Unzählige Spieler aus der KHL strömen zurück.

@quinney: Keine Ahnung, woher du deine Infos zum aktuellen Spielermarkt hast – würde mich sehr interessieren.

Ich beziehe diese lediglich aus allgemein zugänglichen Online-Medien, wie z.B. zuletzt von mir hier gepostet (come-on-Interview mit Christian Hommel).

Auch LAOLA1-Scout Bernd Freimüller sieht den „Eishockey-Legionärsmarkt“ wesentlich weniger entspannt als du (klick).

Insbesondere deine Aussage – „unzählige Spieler aus der KHL strömen zurück“ – konnte ich bisher nirgends bestätigt finden, im Gegenteil (Zitat):
Es werden sicher weniger Legionäre in der KHL spielen, doch dass Russland eine No-Go-Area für diese wird, war eine unhaltbare Voraussage. Klar, mit Riga und Jokerit brachen zwei legionärslastige Märkte weg, aber glaubt jemand, dass Kunlun in Zukunft nur auf Chinesen setzen wird?

- - -

BTT: In dem LAOLA1-Artikel werden ein paar interessante AL-Stürmer („Einser-Center“) erwähnt, die zurzeit verfügbar sind. In der letzten EHN ist ja zu lesen, dass FDF jetzt die Augen auf einen Osteuropäer geworfen hätte, den Fleming empfiehlt. Vielleicht ist dieser ins Löwen-Visier geratene Crack ein Nordamerikaner, der zuletzt in Osteuropa aktiv war – sucht euch einen aus: Mitch Hults, Cory Kane, Brandon McMillan, Tyler Graovac.

Hoffentlich ist in meiner Kandidatenliste einer dabei, der den Ansprüchen so mancher User gerecht wird ;-) ... gute N8!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Darkkshadow und papa bravo haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

12.07.2022 07:34
#381 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Ich denke es geht viel weniger um die Erwartungen die so mancher User hat, als um die Erwartungen die geschürt werden. Ich bezihe mich jetzt zum letzten Male auf die Aussage von FDF von vor 2 Wochen...wenn du mit großem Wort einen "Kracher"(mindestens ein genauso furchtbarer Begriff wie "jung und hungrig") ankündigst, dann solltest du halt auch liefern, oder eben gewisse Aussagen nicht tätigen.

Insgesamt ist der Verlauf aber sowieso eigenartig.
Vor 2 Wochen war die Rede von besagtem Außenstürmer und einem Center(der noch zu finden sei).
Ausallen Aussagen wurde deutlich, dass keiner dieser Spieler Olsen sein konnte, denn der war ja bereits seit Monaten verpflichtet.
Dann kommt Olsen plötzlich doch. Interessant dabei: er wurde in seinem letzten ECHL Spiel am 12.03 für ein Spiel gesperrt und machte danach nicht mehr eine einzige Partie. Auf dem aktuellen Bild wirkt er gegenüber früher deutlich dünner. Möglich natürlich, dass Mitte März irgendetwas (Erkrankung?) vorgefallen ist und es lange Zeit nicht klar war, ob er überhaupt kommt.
Das zumindest würde die extrem späte Bekanntgabe erklären. Aber alles nur Mutmaßung...

Anyway ralativiert das alles nicht die doch recht vollmundige Ankündigung...und der sind leider (till now) keine Taten gefolgt, denn Olsen ist mit Sichreheit ein Typ, der sich aber eben auch noch nicht auf DEL Niveau bewiesen hat.
Zudem habe ich nach seiner "Verurteilung" vor einigen Jahren immer noch die Charakterfrage im Kopf...Cracknell hingegen galt als einwandfreier Sportsmann und absoluter Leader
We will see


Hildebrand30 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

12.07.2022 07:59
#382 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Oh man, echt, wieviel junge Leute machen mal was Dummes und lernen daraus für das Leben? Wenn jeder Mensch wegen einem Fehler(natürlich nichts wie Mord etc.) für das Leben stigmatisiert würde, sähe die Welt weit beschissener aus als sie schon ist. Auch ein FDF darf sich für mich einfach mal irren oder zu weit aus dem Fenster lehnen, wobei keiner von uns die Entwicklungen kennt. Wenn Olsen im Januar gekommen wäre, hätten fast alle gejubelt, wobei er auch da sicherlich Vertrag für die kommende Saison gehabt hätte, nun isser auf einmal nix, obwohl er noch nicht ein Spiel gemacht hat. Lasst das doch erstmal anlaufen, und wer weiß, vielleicht klappt es diesmal mit dem deutschen Pass und wir haben auf einmal noch 4 AL zum upgraden.

Btw. könnte der U-Spieler vielleicht ein anderer ehemaliger U Spieler von uns ausser Eisenmenger sein? Ich denke da an Luis Schinko🤔


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

12.07.2022 08:26
#383 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Ich weiß nicht, ob man es als Gerücht ansehen kann
Fritzmeier sagte ja im Löwen Gebrüll "Es wird ein u-24 Spieler kommen, der nicht nur U-24 Spieler ist, sondern uns auch weiterhilft und den Kader verstärkt".

Da ist mir vor allem einer eingefallen, bei dem Fritzmeier richtig gute Connections zu hat.

Passend dazu schlägt das Instagram Radar an, weil er Markus Freis und Paul Reiner seit kürzestem folgt.

Da könnte es tatsächlich sogar noch einige Punkte geben, die es mit Carolina klären gibt....

Was ist mit Dominik Bokk? 🤔


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2022 08:37
#384 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Das stimmt, dahin gibt es Verbindungen.
Seine Entwicklung ging meines Erachtens aber eher stetig bergab, zudem hört man charakterlich nicht nur Gutes (was man aber sicher hinbekommen könnte in dem Alter und auch nicht immer so für bare Münze nehmen sollte). Ja, könnte sein - skeptisch wäre ich bei der Personalie aber schon erstmal.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

12.07.2022 08:44
#385 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Stimmt. Sollten wir wirklich einen deutschen U23er verpflichten, der NHL 1st-Round-Draftpick ist, muss man auf jeden Fall skeptisch sein.

Mäcks, du weißt ich mag dich. Aber diese Aussage kann ich nicht ernst nehmen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum und Arno Nühm haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

12.07.2022 08:50
#386 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Abgesehen davon, das er noch einen NHL-Vertrag hat, er bei den Eisbären letzte Saison gespielt hat würde das seine Verpflichtung mit dem Winger, der Aufsehen erzeugt ein Stück weit in ein anderes Licht setzen oder?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2022 08:54
#387 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #385
Stimmt. Sollten wir wirklich einen deutschen U23er verpflichten, der NHL 1st-Round-Draftpick ist, muss man auf jeden Fall skeptisch sein.

Mäcks, du weißt ich mag dich. Aber diese Aussage kann ich nicht ernst nehmen!

Ich hab das differenziert dargelegt, zumal ich Bokk seit seines Drafts verfolge und auch einiges gehört habe (hinsichtlich des stetigen Abstieges siehe Vita!). Er darf gerne das Gegenteil beweisen, womit er die Löwen dann sicherlich als Sprungbrett benutzen würde. Wüsste nicht, was an der Aussage so schlimm sei.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

12.07.2022 10:04
#388 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Tatsächlich wurde auch nie geschrieben, dass der viel zitierte Außen Stürmer zwingend Ausländer ist.
Das Bokk unserer deutschen Connection folgt könnte auch ein Anhaltspunkt sein
Das wäre natürlich mal was


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

12.07.2022 10:27
#389 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

jap, denn er folgt auch Elsner


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

12.07.2022 11:10
#390 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Wenn FDF den holen sollte, wäre das wirklich ein richtiger Kracher.
Dann hätte man vor allem noch Platz für einen Reihe 1 AL-Center!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

12.07.2022 11:17
#391 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Her mit ihm :D


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

12.07.2022 11:46
#392 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #384
Das stimmt, dahin gibt es Verbindungen.
Seine Entwicklung ging meines Erachtens aber eher stetig bergab, zudem hört man charakterlich nicht nur Gutes (was man aber sicher hinbekommen könnte in dem Alter und auch nicht immer so für bare Münze nehmen sollte). Ja, könnte sein - skeptisch wäre ich bei der Personalie aber schon erstmal.


Eher steig bergab klingt jetzt ziemlich krass und so, als ob er quasi keinen Puck mehr treffen würde. Mit Sicherheit hat man sich in der NHL und er selbst mehr an Entwicklung erhofft und seine Statistiken sind nicht unbedingt explodiert. Und von seinen angeblichen Charakterschwächen (was für welche sollen das denn sein?) weiß ich auch nichts. Von daher wäre diese Personalie erstmal ein absolutes Brett, die ich alles andere als skeptisch sehen würde.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

12.07.2022 12:01
#393 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Besser als ein "Bankdrücker" für die "Tiefe des Kaders" allemal!


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

12.07.2022 12:23
#394 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #388
Tatsächlich wurde auch nie geschrieben, dass der viel zitierte Außen Stürmer zwingend Ausländer ist.
Das Bokk unserer deutschen Connection folgt könnte auch ein Anhaltspunkt sein
Das wäre natürlich mal was


Wird sicher erstmal sehen was ihm die NHL für einen Vertrag anbieten wird. Und ob Es ein 1 Wege oder 2 Wege Vertrag sein wird. (Und wie hoch der Vertrag ausfallen würde, wenn überhaupt)
Und da hat Frankfurt damals immer schon Pech gehabt. Ich erinnere da an Nolan Baumgartner oder auch Michael Hackert. Und noch sicher noch welche die man gar nicht erst erfahren hat.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 237

12.07.2022 12:30
#395 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Laut capfriendley hat bokk noch einen 2way Vertrag fur die Saison 22/23 über knapp 800000. gut die würde er zwar nur in der NHL bekommen. Aber es wäre schon ein Brett


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

12.07.2022 12:35
#396 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Eben. Also wenn, würde er bestimmt einen Vertrag annehmen mit langer Laufzeit. Allerdings gibt es auch genug die es in Der AHL weiter versuchen wollen egal wie lange der Vertrag in der Heimat auch ist.
Also heißt es sicher erstmal abwarten, was er will.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 821

12.07.2022 13:22
#397 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Leute, Leute. Hier wird gerade über Dominik Bokk diskutiert. Glaubt ihr da auch nur ansatzweise wirklich dran?


airknee hat sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 422

12.07.2022 13:40
#398 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Vorletzte Saison hatte er schon in Krefeld unterschrieben, also warum nicht? Im Development Camp der Carolina Hurricanes ist er jedenfalls nicht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

12.07.2022 13:40
#399 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #397
Leute, Leute. Hier wird gerade über Dominik Bokk diskutiert. Glaubt ihr da auch nur ansatzweise wirklich dran?


Warum nicht?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.588

12.07.2022 13:53
#400 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #397
Leute, Leute. Hier wird gerade über Dominik Bokk diskutiert. Glaubt ihr da auch nur ansatzweise wirklich dran?

Sowie Du schreibst, könnte man ja glatt meinen, dass das ein Megastar wäre ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software