Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 214.004 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 32
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 614

12.07.2022 14:21
#401 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #397
Leute, Leute. Hier wird gerade über Dominik Bokk diskutiert. Glaubt ihr da auch nur ansatzweise wirklich dran?

Hier ist die Gerüchteküche, da kann man alles diskutieren.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mannix hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

12.07.2022 14:23
#402 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Gehört aber dennoch wohl eher in den Wunsch Thread. ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Arno Nühm hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

12.07.2022 14:36
#403 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von ace44 im Beitrag #395
Laut capfriendley hat bokk noch einen 2way Vertrag fur die Saison 22/23 über knapp 800000. gut die würde er zwar nur in der NHL bekommen. Aber es wäre schon ein Brett


In der AHL wird nicht ansatzweise so gut bezahlt wie hier gute Leute in der DEL bekommen. Um bei unseren finnischem Freund zu bleiben, ein Lebeau etc. hat schon zu Lionszeiten ca. 150K/Saison verdient.

Man darf auch nicht vergessen, der Junge ist ehrgeizig, will sich weiterentwickeln und will Erfolg, das wird/ist in der AHL schwer, wo doch dort alle hoffnungsvollen Talente der NHL rumspielen und wenn DU da 1-2 Jahre nicht zu Potte kommst, warum auch immer, ist ein Schritt zurück manchmal besser, als auf der Stelle zu treten. Das hat er sicherlich schon letzte Saison in Berlin erlebt, wo er ja zum Meisterteam gehörte und nicht nur auf der Bank. Wenn er verpflichtet würde, wäre er sicher ein Wing für Reihe 1 oder 2, müsste Verantwortung übernehmen und einer der besten Stürmer sein, das Potential hat er.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

12.07.2022 15:57
#404 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #400
Zitat von Lumme93 im Beitrag #397
Leute, Leute. Hier wird gerade über Dominik Bokk diskutiert. Glaubt ihr da auch nur ansatzweise wirklich dran?

Sowie Du schreibst, könnte man ja glatt meinen, dass das ein Megastar wäre ;)


Ich habe lange überlegt ob und wenn ja, wie ausführlich ich hier antworte.

Ich mache es kurz. JA, für Frankfurter Verhältnisse (Aufsteiger, 12 Jahre keine erste Liga) wäre Bokk ein Megastar!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93, Mannix, Dr.Strafraum, MaMo und Aeppler haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.028

12.07.2022 16:05
#405 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Bokk soll bei der Vorbereitung in Oberstdorf aktuell dabei sein (lt.ESBG-Forum).


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.806

12.07.2022 18:42
#406 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Das wird schon


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Arno Nühm hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

12.07.2022 18:44
#407 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Lag ich doch gar nicht so verkehrt 😁

https://www.eishockeynews.de/artikel/202...9b1ec11af3.html


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.240

12.07.2022 18:48
#408 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #407
Lag ich doch gar nicht so verkehrt 😁

https://www.eishockeynews.de/artikel/202...9b1ec11af3.html


Daaaaaamn girl

Also diese Verpflichtung würde in der Tat für Aufsehen sorgen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


airknee Online

Midlife Löwe


Beiträge: 860

12.07.2022 18:51
#409 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Das wäre natürlich bo...stark, wenn sich das bewahrheitet.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

12.07.2022 20:14
#410 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Und plötzlich sind alle wieder positiv gestimmt ….


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Italian_Leone und DyoneDark haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.289

12.07.2022 20:56
#411 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #410
Und plötzlich sind alle wieder positiv gestimmt ….


Es geht ja auch um einen anderen Spieler…


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

12.07.2022 21:05
#412 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Also diese Verpflichtung wäre für Frankfurter natürlich erstmal ein absoluter Kracher. Ich teile zwar einige Bedenken von @Mäcks aber vom Potential her ist das natürlich nach den vielen Jahren in unterklassigen Ligen ein absolutes Ausrufezeichen. Hoffen wir mal das es klappt und dass er hier den lange erwarteten Schritt zum Topspieler macht.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

12.07.2022 22:01
#413 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

👍🏻 Als Kölner kann ich da die Löwen nur beglückwünschen, sollte die Verpflichtung klappen! 👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

12.07.2022 22:25
#414 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #375
also um das noch mal aufzuklären: im aktuellen Löwengebrüll sagt der Sportdirektor, dass man jetzt noch einen ausländischen Stürmer und einen U 23 sucht, dass das aber etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, weil noch einige Dinge zu klären sind

somit ist der Außen Stürmer der für Aufsehen sorgen wird wohl Geschichte🤦‍♂️


Oder es ist dann halt doch der U23er, der für Aufsehen sorgt und das FDF-Bashing ging zu früh los


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

12.07.2022 22:51
#415 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #414
Zitat von gooni im Beitrag #375
also um das noch mal aufzuklären: im aktuellen Löwengebrüll sagt der Sportdirektor, dass man jetzt noch einen ausländischen Stürmer und einen U 23 sucht, dass das aber etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, weil noch einige Dinge zu klären sind

somit ist der Außen Stürmer der für Aufsehen sorgen wird wohl Geschichte🤦‍♂️


Oder es ist dann halt doch der U23er, der für Aufsehen sorgt und das FDF-Bashing ging zu früh los



Ich weiß nicht was du unter Bashing verstehst. ich hatte in meinem Post lediglich den Stand der Dinge festgehalten.
faktisch hätte glaube ich aber keiner damit gerechnet dass sich so eine Aussage auf einen jungen deutschen Spieler beziehen könnte.
ich bin aber weit davon entfernt generell alles zu zerreißen, nur weil ich den Sportdirektor nicht mag😉


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.07.2022 00:39
#416 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #412
Also diese Verpflichtung wäre für Frankfurter natürlich erstmal ein absoluter Kracher [...] Hoffen wir mal das es klappt ...

Dominik Bokk wäre eine hammermäßige Verstärkung – nicht nur als U23-Spieler! Damit müsste auch nur 1 Ü-Feldspieler auf die Tribüne. Falls Ryan Olsen einen deutschen Pass (vielleicht schon im September) erhalten sollte, wären noch 2+2 AL-Lizenzen zum evtl. „Nachjustieren“ frei – eine hervorragende Perspektive!

Fehlt also nur noch der „Einser-Center“ und dann kann es losgehen. Meine Vorfreude auf die Saison 2022/23 ist gigantisch – kann’s kaum erwarten ... noch 65 Tage, 18 Stunden und 36 Minuten bis zum ersten DEL-Spiel nach über 12 Jahren.

Hab’ meine Wunschformation(en) mal zusammengestellt und nebenbei darauf geachtet, dass in jeder Reihe auf den entsprechenden Positionen Links- bzw. Rechtsschützen gleichmäßig verteilt sind:

Brendan Ranford (LW/AL)		offen (C/AL)		Dominik Bokk (RW/U23)
Brett Breitkreuz (LW) Dylan Wruck (C) David Elsner (RW)
Magnus Eisenmenger (LW/U23) Carson McMillan (C/AL) Rylan Schwartz (RW)
Nathan Burns (LW) Ryan Olsen (C/AL) Ryon Moser (RW)
Constantin Vogt (LW/U23) Yannick Wenzel (RW)

Kevin Maginot (LD) Reece Scarlett (RD/AL)
Reid McNeill (LD/AL) Simon Sezemsky (RD)
Maximilian Gläßl (LD) Davis Vandane (RD/AL)
Paul Reiner (LD/U23) Daniel Wirt (RD/U23)
Markus Freis (RD/U23)

Jake Hildebrand (G/AL)
Bastian Flott-Kucis (G)
Jonas Gähr (G)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

17.07.2022 10:21
#417 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #380
Zitat von quinney im Beitrag #342
Zitat von Highty67 im Beitrag #341
Andererseits hieß es ja, man hätte für den erste Reihe AL Center noch keinen konkreten Kandidaten, da der Markt leer sei.

Das ist auch jedes Jahr die gleiche Leier mit dem leeren Markt. Der Markt ist aktuell so voll wie wohl schon lange nicht mehr. Unzählige Spieler aus der KHL strömen zurück.

@quinney: Keine Ahnung, woher du deine Infos zum aktuellen Spielermarkt hast – würde mich sehr interessieren.

Ich beziehe diese lediglich aus allgemein zugänglichen Online-Medien, wie z.B. zuletzt von mir hier gepostet (come-on-Interview mit Christian Hommel).

Auch LAOLA1-Scout Bernd Freimüller sieht den „Eishockey-Legionärsmarkt“ wesentlich weniger entspannt als du (klick).

Insbesondere deine Aussage – „unzählige Spieler aus der KHL strömen zurück“ – konnte ich bisher nirgends bestätigt finden, im Gegenteil (Zitat):
Es werden sicher weniger Legionäre in der KHL spielen, doch dass Russland eine No-Go-Area für diese wird, war eine unhaltbare Voraussage. Klar, mit Riga und Jokerit brachen zwei legionärslastige Märkte weg, aber glaubt jemand, dass Kunlun in Zukunft nur auf Chinesen setzen wird?

- - -

BTT: In dem LAOLA1-Artikel werden ein paar interessante AL-Stürmer („Einser-Center“) erwähnt, die zurzeit verfügbar sind. In der letzten EHN ist ja zu lesen, dass FDF jetzt die Augen auf einen Osteuropäer geworfen hätte, den Fleming empfiehlt. Vielleicht ist dieser ins Löwen-Visier geratene Crack ein Nordamerikaner, der zuletzt in Osteuropa aktiv war – sucht euch einen aus: Mitch Hults, Cory Kane, Brandon McMillan, Tyler Graovac.

Hoffentlich ist in meiner Kandidatenliste einer dabei, der den Ansprüchen so mancher User gerecht wird ;-) ... gute N8!






Heute etwas Zeit gefunden um meine Aussage mit Zahlen zu stützen.
Man muss dazu einfach nur die Kaderlisten der Saison 21/22 und denen der Saison 22/23 der Teams vergleichen.

In der Saison 21/22 standen bei den aktuell in der KHL spielenden Teams 126 Ausländer in den Teams (nicht notiert habe ich Spieler aus Belarus. Gehört Belarus ja schon zu Putin). In den Teamlisten für die Saison 22/23 befinden sich aktuell lediglich 40 Ausländer.


Nschtrag: Auch Spieler mit Doppelstaatsbürgerschaften Rus/Belarus + X hab ich nicht gezählt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Darkkshadow hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.07.2022 12:12
#418 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #417
Man muss dazu einfach nur die Kaderlisten der Saison 21/22 und denen der Saison 22/23 der Teams vergleichen.

In der Saison 21/22 standen bei den aktuell in der KHL spielenden Teams 126 Ausländer in den Teams (nicht notiert habe ich Spieler aus Belarus.
In den Teamlisten für die Saison 22/23 befinden sich aktuell lediglich 40 Ausländer.

Vielleicht haben Christian Hommel, Bernd Freimüller u.v.a.m. nur zu wenig Ahnung vom (aktuellen) Spielermarkt – wer weiß ;-)


Weiter geht’s ohne jegliche Ironie – versprochen.

Statt „Kaderlisten“ der einzelnen KHL-Clubs habe ich mir für einen einfacheren Überblick die EP-Infos „Player Nationalities“ und „Team Facts“ angesehen.

Ohne Belarussen (44) und Chinesen (11) waren es in der Saison 2021/22 insgesamt 250 Ausländer.

Mit „aktuell in der KHL spielenden Teams“ meinst du wohl ohne Jokerit Helsinki und Dinamo Riga – oder? Wenn ja, dann wären es aber immer noch 180 statt deinen 126 Ausländer.

Keine Ahnung, wie dieser Unterschied zustande kommt und ich habe jetzt überhaupt keine Lust, alle Kaderlisten der KHL-Clubs einzeln zu durchforsten, um diese Differenz erklären zu können.

Noch etwas zur Saison 2022/23: Alle KHL-Kader stehen erst bei ca. 75% gegenüber der vorherigen Saison – es werden also bestimmt noch jede Menge Spieler verpflichtet –, deshalb ist m.M.n. zurzeit ein Vergleich überhaupt nicht möglich.


- - -


BTT: Wenn wir schon beim Thema KHL bin, dann nutze ich die Gelegenheit und setze einfach mal ein Gerücht in die Welt.

Passend zum gestrigen Beitrag …
Zitat von Timo im Beitrag Presse vom 20.07.
BILD: schon diese Woche könnte der vorerst letze Ausländer kommen. Ein Angebot liegt vor und es seien nur noch ein paar Dinge zu klären.

… und zur Mitteilung in der vorletzten EHN-Printausgabe (vom 12.07.), dass FDF jetzt die Augen auf einen Osteuropäer geworfen hätte, den Fleming empfiehlt, hier mein Kandidat: Miks Indrasis.

Indrasis wurde noch bis Ende letzter Woche in Wolfsburg hoch gehandelt, doch Fliegauf hat zwischenzeitlich Dustin Jeffrey verpflichtet. Da Indrasis angeblich bereits bei einem DEL-Club unterschrieben haben soll, sind vielleicht die Löwen Frankfurt die Glücklichen. Allerdings wird in bundesweiten Gerüchteküchen vermutet, dass neben Wolfsburg auch Schwenningen und Ingolsatdt an Indrasis interessiert waren bzw. sind.

Das mit dem (siehe BLÖD-Zitat) „es seien nur noch ein paar Dinge zu klären“ würde zusätzlich passen, denn der Lette hat wahrscheinlich noch ein paar „vertragliche Probleme“ mit Spartak Moskau (klick).

Dass Miks Indrasis kein „klassischer Center“ ist, sollte ebenfalls kein Ausschlusskriterium für FDF sein, denn der lange Zeit hoch gehandelte Adam Cracknell war dies auch nicht.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.952

21.07.2022 12:28
#419 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #418

Dass Miks Indrasis kein „klassischer Center“ ist, sollte ebenfalls kein Ausschlusskriterium für FDF sein, denn der lange Zeit hoch gehandelte Adam Cracknell war dies auch nicht.



Wäre Cracknell nicht als RW für die 1. Reihe eingeplant gewesen? Dafür ist ja nun Bokk geholt worden, nachdem sich die Sache mit Cracknell zerschlagen hat.


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.301

21.07.2022 12:33
#420 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Gem. Dem Artikel soll Indrasis aber auch in Wob unterschrieben haben.

Haubtsache er behält seine Überzeugung und spielt nicht bei diesen Kriegstreibern.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.07.2022 12:55
#421 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #420
Gem. Dem Artikel soll Indrasis aber auch in Wob unterschrieben haben.

Der sport.ch-Artikel ist nicht korrekt, denn in den Wolfsburger Nachrichten steht nichts von „Verpflichtung“ sondern sinngemäß: „Die Grizzlys Wolfsburg bemühen sich um Miks Indrasis“.

Einen Tag später wurde von Fliegauf Dustin Jeffrey verpflichtet. Ob als Ersatz für Indrasis – keine Ahnung ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


TOM66 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

21.07.2022 13:01
#422 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat WOB Nachrichten: Eigentlich ist Indrasis eine Nummer zu groß.

Dann ist er für uns gerade richtig!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

21.07.2022 13:07
#423 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Hm, der Kerl hat außer in seiner Heimat nur bei den Russen gespielt, warum sollte unser neuer Trainer ihn empfehlen können? Weiß nicht ob ich den so spannend finden würde, gerade in so einem nordamerikanisch geprägten Kader wie unseren, wenn er denn wenigstens schonmal ein paar Jahre in den USA etc. gespielt hätte.


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 326

21.07.2022 13:12
#424 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Also richtig spannend , geht anders.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.07.2022 13:21
#425 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #419
Wäre Cracknell nicht als RW für die 1. Reihe eingeplant gewesen? Dafür ist ja nun Bokk geholt worden, nachdem sich die Sache mit Cracknell zerschlagen hat.

Mit dem eingeplanten RW – ein für „Aufsehen“ sorgender Außenstürmer – war von Anfang an Dominik Bokk gemeint (war auch so oder ähnlich nach der Bekanntmachung seiner Verpflichtung in diversen Medien zu lesen).

Da Adam Cracknell auch Center spielen kann, gehe (nicht nur) ich davon aus, dass er für diese Position von FDF vorgesehen war.

Dazu nochmals Zitate aus der EHN vom 28.06.2022:
– ein für „Aufsehen“ sorgender Außenstürmer sei ebenfalls gefunden;
– FDF ist an einem Center für die erste Reihe dran.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


papa bravo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 32
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software