Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 213.834 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

09.05.2022 12:05
#51 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Oh, das man Preto nicht halten will oder kann, überrascht mich ehrlich sehr, er war für mich eine der größten Überraschungen der Saison und brachte so alles mit was spaß machte zu zu schauen, dazu hoffe ich, das Vandane und Schwartz auch noch bleiben.

Man darf halt nicht vergessen, dass Preto und Mieszkowski nächstes Jahr Ü-Stellen belegen. So gerne ich beide habe und so überragend sie insbesondere in den POs Performed haben, muss man so ehrlich sein und sagen, dass das in der DEL wahrscheinlich (noch) zu wenig ist. Das ist dann halt doch noch mal ein anderes Niveau und die Löwen MÜSSEN schauen, dass sie sich so gut wie möglich aufstellen, wenn nächstes Jahr potentiell sogar zwei Mannschaften aus der DEL absteigen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

09.05.2022 12:10
#52 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Die bisherigen offiziellen Abgänge sind für mich alle nachvollziehbar, denn für alle ist die DEL einfach "one step to much". Faber hätte vielleicht mit mehr Aufwand das Niveau noch erreichen können, aber das war offensichtlich nicht in seinem Sinne. Alle jetzt noch nicht genannten Spieler, außer Raymond, könnten für mich definitiv in der DEL spielen, ob sie das auch für uns wollen, sei mal dahin gestellt.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

09.05.2022 12:44
#53 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Max Eisenmenger könnte ich mir sehr gut vorstellen, wäre für mich auch noch mal ein Upgrade zu einem Wenzel z. B.
Magnus würde ich mir ehrlich gesagt nicht wünschen, da halte ich einen Preto für stärker.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

09.05.2022 12:49
#54 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Magnus hatte vergangene Saison in Augsburg bessere Stats als Max. Könnte ja sein, dass er sich weiter verbessert hat. Ich hab die beiden letzte Saison nicht spielen sehen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.05.2022 12:56
#55 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Da es nur 3 Planstellen für U-Spieler gibt, ist die Ponyhof Gesellschaft vorbei!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

09.05.2022 13:25
#56 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Löwe81 im Beitrag #53

Magnus würde ich mir ehrlich gesagt nicht wünschen, da halte ich einen Preto für stärker.


Magnus ist aber im Gegensatz zu Preto nächste Saison noch U23-Spieler.


Löwenpitti hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

09.05.2022 13:55
#57 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Und wieso wird hier über die beiden Eisenmenger geschrieben? Das ist doch mehr Wunsch als Gerücht, oder?
Das wäre doch alles hier (RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!) besser aufgehoben!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mannix hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.05.2022 20:53
#58 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Gerücht aus dem AEV-Forum:
Frank Mauer nach Frankfurt (?)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

11.05.2022 06:38
#59 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #58
Gerücht aus dem AEV-Forum:
Frank Mauer nach Frankfurt (?)


Würde ich gerne bei uns sehen, geiler Typ!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 769

11.05.2022 08:06
#60 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Ich sehe schon die Schlagzeile:
"Ein Silberheld für die Löwen"

Naja, hoffen und träumen darf man ja noch. Franky Mauer wäre jedenfalls ein kleiner Coup...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.05.2022 08:41
#61 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #58
Gerücht aus dem AEV-Forum:
Frank Mauer nach Frankfurt (?)

Naja, nur weil ein User in nem Forum "eher Frankfurt" in den Ring wirft
iss das ja noch nicht unbedingt was glaubwürdiges, oder hat der User
entsprechende Referenzen i.d. Vergangenheit erbracht?

Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns den leisten können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ganzeinfach hat sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

11.05.2022 09:04
#62 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Der (nicht offizielle) RB-Podcast schreibt auch davon, allerdings ist er da nicht nur bei uns gerüchtet.

https://twitter.com/Puck_Mas/status/1523...53RRdXZhOw&s=19


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

11.05.2022 09:15
#63 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Immerhin ist er schon 34, beim Eishockey werden die Oldtimer im Gegensatz zu Autos nicht teurer😉🤣


blockhopper Online

Midlife Löwe

Beiträge: 583

11.05.2022 09:16
#64 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Naja, das kommt aber auch auf die Abnutzungserscheinungen an.
Unabhängig davon wäre er natürlich eine top Verpflichtung.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

11.05.2022 09:22
#65 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Naja, die Löwen haben sich ja u.a. auch mal einen 34jährigen Adam Mitchell in der DEL2 geleistet😉 Du brauchst einfach auch die eine oder andere Gallionsfigur, der die Leute emotional mitzieht. Da ist Adam nun leider abgetreten, Faber wollte/konnte/sollte nicht und da muss man eben einen Nachfolger verpflichten. Ob Maurer diese Position ausfüllen kann/will und soll ist natürlich Spekulation und läge dann an ihm und der Chemie zu den Fans.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.05.2022 09:23
#66 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Er stammt ja aus dem Heilbronner/Mannheimer Raum.
Vielleicht will er noch 3-4 Jahre EH spielen und sich lokal eine Zukunft aufbauen?
Und wenn Mannheim ihn nicht will und Heilbronn ihm zu niedrig spielt, bietet sich doch Frankfurt an.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 769

11.05.2022 09:37
#67 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Gut bezahlen lassen wird es sich mit seiner Vita trotzdem. Schließlich reden wir hier auch von 34 und nicht 43.
Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass er auf den ein oder anderen Euronen verzichtet und sich wie bereits geschrieben eine Zukunft in der Heimat aufbaut.
Die Nähe hier könnte den Ausschlag für die Löwen geben.

Für mich wäre jemand wie Franky Mauer ein absoluter Top Transfer. Deutscher Scorer, weit über 700 DEL Spiele und massig Erfahrung.
Würde ich sehr begrüßen, dran glauben kann ich allerdings noch nicht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

11.05.2022 09:41
#68 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Und wer sagt, das die Löwen sich vielleicht nicht doch solche kaliber leisten können und eben aktuell aus verständlichen Gründen nicht tiefstapeln? Wie bekannt, es steigen 2 ab und da will man möglichst nicht dabei sein, dazu braucht man eine Top 6-10/11 Mannschaft, auch da kann genug schief gehen, und keinen von vornherein abgestempelten Abstiegskandidaten!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

11.05.2022 23:47
#69 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

schön wenn sie es könnten lieber Schlobo.. aber ich denke eher, dass die Löwen ihren Geldbeutel derzeit mit der Kneifzange anfassen müssen.. oder denkst Du, der neue Hauptsponsor ist längst gefunden?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

12.05.2022 05:56
#70 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Das weiß ich natürlich nicht, allerdings glaube ich, das mit Techem und Nix vielleicht noch Andere auf dem Niveau gefunden wurden/werden. Der Aufstieg macht sicher viele Türen auf oder weiter auf, auch bei den Dauerkarten. Das Thema ist einfach, das 2 absteigen und die muss man möglichst sicher hinter sich lassen. Mit den Top 6 der Liga (BHV?) wird man das nicht können, aber danach muss man bei der Musik sein. Ich war und bin eigentlich der Meinung, das die Meistermannschaft um 5AL + vielleicht 2-3 deutsche Spieler verstärkt, durchaus ausreichend sein könnte.


19iceman65 hat sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

12.05.2022 20:06
#71 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Der in Berlin verabschiedete Paul Reiner folgt den Löwen auf Instagram.

https://www.eliteprospects.com/player/382420/paul-reiner


Hen Fabula, papa bravo und Urlöwe haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 769

12.05.2022 20:17
#72 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Jungprofifehler, Paul...


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 239

12.05.2022 20:20
#73 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Was heißt Jungprofifehler?


TOM66 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

13.05.2022 10:38
#74 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Also wenn Mauer in Schwenningen und Frankfurt gerüchtet wird, scheint es ja nicht ausgeschlossen das was dran sein könnte, denn finanziell völlig übermächtig sind die Wild Wings nun ja auch nicht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.05.2022 07:42
#75 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Neue Infos aus der morgigen EHN:

Neuzugang Paul Reiner kommt von den Eisbären (da hat Insta-Scouting wieder funktioniert)
Er soll mit Wirti und Freis, die beide bleiben, um Verteidiger-Stelle 6 (bzw. 7 und 8) konkurrieren.

Keine neuen Angebote erhalten (derzeit) Strodel und Sykora. Was ich beides bedauere.

Weiter keine Angaben zu Sonnenburg, Schwartz, Vandane und Hauf.

In der Verteidigung hätten wir dann mit Maginot, Wirt, Freis und Reiner 4 Deutsche, davon 3 mal U23. Gehen wir mal davon aus, dass es zwei in den Roster schaffen (als Verteidiger 6 und 7) und einer als Föli verliehen wird.
Sind noch 4 Stellen in der Verteidigung offen.

Die Frage ist, wie man die AL aufteilt. 1 / 4 / 4 oder 1 / 3 / 5.

Ich könnte mir auch einen Verbleib von Sonnenburg vorstellen. Dann hätte man noch 3 AL-Stellen in der Verteidigung zu besetzen. Laut EHN von letzter Woche steht ja auch noch ein Angebot an McNeill aus. Dann wären nur noch 2 AL-Stellen in der Verteidigung offen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software