Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 96.138 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

19.09.2022 09:30
Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Laut EHN:
Sezemsky (Fußprellung) - Einsatz fraglich
Moser wird hier nicht erwähnt


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

19.09.2022 09:42
#2 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Gut das es bei Sezemsky nichts schlimmeres ist und er dann zumindest zeitnah wieder dabei ist, wir brauchen ihn.
Moser ist komisch. Sollte er nicht verletzt sein würde ich ihn gerne für Wenzel sehen. Für Eisenmenger, der sich definitiv weiterentwickelt hat, ist es schwer in einer Reihe mit McMillan und Wenzel offensiv in der DEL produktiv zu werden.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Ganzeinfach hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

19.09.2022 21:49
#3 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

alle Profis in den Bereichen Fussball, Eishockey und Co die ausfallen ohne Angabe von Gründen dürften aus meiner Sicht an Coroan erkrankt sein, denn seit einiger Zeit werden im Profisport keine Angaben mehr gemacht zu Corna Erkrankungen was ja früher offfen kommuniziert wurde, ist halt so ne Idee von mir.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

20.09.2022 07:07
#4 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Edit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.09.2022 07:57
#5 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #3
alle Profis in den Bereichen Fussball, Eishockey und Co die ausfallen ohne Angabe von Gründen dürften aus meiner Sicht an Coroan erkrankt sein, denn seit einiger Zeit werden im Profisport keine Angaben mehr gemacht zu Corna Erkrankungen was ja früher offfen kommuniziert wurde, ist halt so ne Idee von mir.

Ich glaub, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur!



Collberg hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

20.09.2022 09:29
#6 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #3
alle Profis in den Bereichen Fussball, Eishockey und Co die ausfallen ohne Angabe von Gründen dürften aus meiner Sicht an Coroan erkrankt sein, denn seit einiger Zeit werden im Profisport keine Angaben mehr gemacht zu Corna Erkrankungen was ja früher offfen kommuniziert wurde, ist halt so ne Idee von mir.


ich kann Dir schon mal sagen das Moser am Sonntag, ohne Maske, in der Halle war.
Ich gehe eher davon aus dass er halt einfach wieder "fit" ist.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

20.09.2022 09:56
#7 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Ich hab's schon mal geschrieben, Moser war am letzten Wochenende "healthy scratch". Wir haben halt jetzt schon mehr Ü-Spieler als auf den Bogen dürfen


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

20.09.2022 11:03
#8 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #7
Ich hab's schon mal geschrieben, Moser war am letzten Wochenende "healthy scratch". Wir haben halt jetzt schon mehr Ü-Spieler als auf den Bogen dürfen


da Sezemsky auch ein Ü-Spieler ist, hätten wir ja dann 2 Ü-Spieler zuviel (trotz nur 8 Ausländer).
Ich habe jetzt nicht nachgezählt, kann ich mir aber nicht vorstellen... Zumal ja auch ein U-Spieler mehr im Kader stand als nötig.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.09.2022 11:24
#9 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Über die Fitness/Gesundheit von Moser kann man spekulieren.
Vielleicht wollte der Trainer die Defensive absichern und hat daher die 6 und 7 mit U-Spielern gefüllt.

Oder sollte Moser D spielen?


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.141

20.09.2022 11:24
#10 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Sezemsky hätte für einen der beiden U23-Verteidiger (Reiner/Wirt) gespielt, wenn er gekonnt hätte. So waren es 7 Verteidiger. Es waren insgesamt 4 U23-Spieler aufgestellt, es müssen nur 3 sein.

Brauchen wir hier einen Extra Thread "Diskussionen zu Ausfällen 2022/2023" ?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

20.09.2022 11:27
#11 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #9
Über die Fitness/Gesundheit von Moser kann man spekulieren.
Vielleicht wollte der Trainer die Defensive absichern und hat daher die 6 und 7 mit U-Spielern gefüllt.

Oder sollte Moser D spielen?


Fakt ist:
überzähliger Ü-Spieler war Moser in jedem Fall nicht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

21.09.2022 14:49
#12 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Weiß jemand was mit Freis ist?
Hab von ihm am WE nichts gesehen und gelesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

21.09.2022 15:21
#13 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Freis und Vogt waren am Sonntag für Krefelds Oberligamannschaft im Einsatz.


Summer of 69 und papa bravo haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.09.2022 15:27
#14 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #3
alle Profis in den Bereichen Fussball, Eishockey und Co die ausfallen ohne Angabe von Gründen dürften aus meiner Sicht an Coroan erkrankt sein, denn seit einiger Zeit werden im Profisport keine Angaben mehr gemacht zu Corna Erkrankungen was ja früher offfen kommuniziert wurde, ist halt so ne Idee von mir.


Bleibt auch nur so eine Idee von dir, wie die Meldungen zum Trainer der DEG und zu Neuer und Goretzka vom FC Bayern belegen dürften.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.09.2022 15:30
#15 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Na, dann wird zumindest Freis wohl am Freitag wieder im Line Up stehen


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

25.09.2022 16:18
#16 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Was ist mit Reece Scarlett?
Hat schon wieder nicht mitgespielt?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

26.09.2022 23:30
#17 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Aus der EHN:

Reece Scarlett (Oberkörperverletzung) - fällt eine Woche aus


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

28.09.2022 20:30
#18 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Olsen für 2 Spiele gesperrt!

Bitte löschen


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

04.10.2022 08:40
#19 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

aus der EHN:

Scarlett (Oberkörperverletzung) - fehlt noch 2 Wochen
Breitkreuz (Oberkörperverletzung) - Einsatz fraglich
Olsen (Nasenbruch) - Einsatz fraglich


fiftyone, Darkkshadow, underdog, Aeppler, Goalie Ledoux und EDGAR haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

04.10.2022 08:51
#20 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Shit


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

04.10.2022 10:08
#21 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

mit Scarlett hört sich nicht gut an, nachdem er vor 2 Wochen hieß das er eine Woche ausfällt, heißt es jetzt er fällt noch 2 Wochen aus, also in Summe 4 Wochen... Umso bemerkenswerter wie wir ohne unseren Nr. 1 Verteidger spielen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

05.10.2022 10:31
#22 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21
mit Scarlett hört sich nicht gut an, nachdem er vor 2 Wochen hieß das er eine Woche ausfällt, heißt es jetzt er fällt noch 2 Wochen aus, also in Summe 4 Wochen... Umso bemerkenswerter wie wir ohne unseren Nr. 1 Verteidger spielen.


Naja, stimmt nicht 100%
Am 26.09. hieß es er fällt noch eine Woche aus (das war eine Woche vor der neuen Info).

Im Text der Löwen wird auf den Ausfall aber auch Daniel Wirt erwähnt, der ihn quasi ersetzt und "einen sehr guten Job mache" (Fritzmeier) - was ich hier auch mal unterschreiben möchte! :)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

05.10.2022 10:56
#23 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Was für Wirth, aber nicht für Scarlett spricht, denn er sollte ja unser Top-Transfer(vor Rowney) sein und bis zu seiner Verletzung hat er mich leider nicht überzeugt bzw. nicht diese dominante Rolle bei uns gespielt wie z.B. ein Bailen bei Köln.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

05.10.2022 11:22
#24 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #23
Was für Wirth, aber nicht für Scarlett spricht, denn er sollte ja unser Top-Transfer(vor Rowney) sein und bis zu seiner Verletzung hat er mich leider nicht überzeugt bzw. nicht diese dominante Rolle bei uns gespielt wie z.B. ein Bailen bei Köln.


also er hat bisher 2 Spiele gemacht...
Für ein Urteil ist es da sicher zu früh.


Summer of 69, Italian_Leone und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

05.10.2022 12:35
#25 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Die Vorbereitung mal mitgezählt, sind es dann noch ein paar mehr.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software