Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 96.138 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.10.2022 10:08
#21 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

mit Scarlett hört sich nicht gut an, nachdem er vor 2 Wochen hieß das er eine Woche ausfällt, heißt es jetzt er fällt noch 2 Wochen aus, also in Summe 4 Wochen... Umso bemerkenswerter wie wir ohne unseren Nr. 1 Verteidger spielen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.10.2022 10:31
#22 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21
mit Scarlett hört sich nicht gut an, nachdem er vor 2 Wochen hieß das er eine Woche ausfällt, heißt es jetzt er fällt noch 2 Wochen aus, also in Summe 4 Wochen... Umso bemerkenswerter wie wir ohne unseren Nr. 1 Verteidger spielen.


Naja, stimmt nicht 100%
Am 26.09. hieß es er fällt noch eine Woche aus (das war eine Woche vor der neuen Info).

Im Text der Löwen wird auf den Ausfall aber auch Daniel Wirt erwähnt, der ihn quasi ersetzt und "einen sehr guten Job mache" (Fritzmeier) - was ich hier auch mal unterschreiben möchte! :)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

05.10.2022 10:56
#23 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Was für Wirth, aber nicht für Scarlett spricht, denn er sollte ja unser Top-Transfer(vor Rowney) sein und bis zu seiner Verletzung hat er mich leider nicht überzeugt bzw. nicht diese dominante Rolle bei uns gespielt wie z.B. ein Bailen bei Köln.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.10.2022 11:22
#24 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #23
Was für Wirth, aber nicht für Scarlett spricht, denn er sollte ja unser Top-Transfer(vor Rowney) sein und bis zu seiner Verletzung hat er mich leider nicht überzeugt bzw. nicht diese dominante Rolle bei uns gespielt wie z.B. ein Bailen bei Köln.


also er hat bisher 2 Spiele gemacht...
Für ein Urteil ist es da sicher zu früh.


Summer of 69, Italian_Leone und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

05.10.2022 12:35
#25 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Die Vorbereitung mal mitgezählt, sind es dann noch ein paar mehr.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.10.2022 13:17
#26 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #25
Die Vorbereitung mal mitgezählt, sind es dann noch ein paar mehr.


Welchen Unterschied Vorbereitung und Saison so machen können, zeigt ein gewisser Spieler mit der #78 ja Recht deutlich.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.10.2022 13:22
#27 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #25
Die Vorbereitung mal mitgezählt, sind es dann noch ein paar mehr.


ja, aber inwiefern hat er Dich nicht überzeugt?!
Er steht nach 2 Spielen bei einem Assist, einer +4 und bei knapp 24min Eiszeit / Spiel.

Wir haben 5:2 in Wolfsburg gewonnen und 3:4 gegen Bremerhaven verloren.

In der Vorbereitung gegen Mannheim ist ihm ein Klops unterlaufen der zum Gegentor führte.
Ansonsten hab ich ihn in jedem Spiel recht solide wahrgenommen.

Der Vergleich zu Bailen hinkt für mich da a) ganz unterschiedliche Spielertypen und b) Bailen für mich auch nochmal eine ganz andere Hausnummer ist (ich habe kein Kölner Spiel gesehen, aber Bailen steht bei 7 Spielen, 1 Tor, 2 Asssists und einer -1 und "nur" knapp 20min Eiszeit, zumindest statistisch gesehen, nicht besser da)


Es geht hier aber um Ausfälle und ich denke nicht dass wir das ausdiskutieren müssen. :)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

05.10.2022 15:39
#28 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

stimmt daher edit!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

10.10.2022 08:46
#29 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

aus der EHN:

Reece Scarlett (Oberkörperverletzung) - Einsatz fraglich


Urlöwe, MaMo, Genoviva, Dr.Strafraum und kladigo haben sich bedankt!
maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

11.10.2022 22:28
#30 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #29
aus der EHN:

Reece Scarlett (Oberkörperverletzung) - Einsatz fraglich


Bell rung? oder was genau ist passiert?
Wenns ne Conki ist die Week to Week herangehensweise nur logischl


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

11.10.2022 23:20
#31 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Hä? 🙈🤔


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

12.10.2022 00:00
#32 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von maz2305 im Beitrag #30
Zitat von Timo im Beitrag #29
aus der EHN:

Reece Scarlett (Oberkörperverletzung) - Einsatz fraglich


Bell rung? oder was genau ist passiert?
Wenns ne Conki ist die Week to Week herangehensweise nur logischl

What?!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

12.10.2022 00:40
#33 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von maz2305 im Beitrag #30
Zitat von Timo im Beitrag #29
aus der EHN:

Reece Scarlett (Oberkörperverletzung) - Einsatz fraglich


Bell rung? oder was genau ist passiert?
Wenns ne Conki ist die Week to Week herangehensweise nur logischl


Kann das jemand mal bitte übersetzen?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

12.10.2022 01:10
#34 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Ich rate mal

"Conki" = concussion = Gehirnerschütterung


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva, Löwenpitti und Vollmilch haben sich bedankt!
henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

12.10.2022 07:04
#35 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Bellrung=Prellung?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

12.10.2022 07:26
#36 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #33
Zitat von maz2305 im Beitrag #30
Zitat von Timo im Beitrag #29
aus der EHN:

Reece Scarlett (Oberkörperverletzung) - Einsatz fraglich


Bell rung? oder was genau ist passiert?
Wenns ne Conki ist die Week to Week herangehensweise nur logischl


Kann das jemand mal bitte übersetzen?


"Wenn es eine Gehirnerschütterung ist, ist es normal, von Spiel zu Spiel zu entscheiden ob Scarlett wieder einsatzfähig ist."

Bell rung kenne ich leider auch nicht. Wurde aber weiter oben ja schon erklärt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm und Mapache haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.10.2022 07:37
#37 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Bell rung / he got his bell rung, er wurde hart gecheckt, würd ich vermuten.
Daraus könnte eine Gehirnerschütterung (concussion) resultieren.

Alles nur Vermutungen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Nachtfalke, Genoviva, MaMo, Arno Nühm und papa bravo haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.10.2022 10:46
#38 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Bell: die Glocke
ring, rang, rung :läuten

Die Glocken läuten doch etwas tiefer, oder.

Entschuldigug, der mußte sein.


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 712

12.10.2022 16:35
#39 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

dann also Unterkörperverletzung?!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

12.10.2022 18:13
#40 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Vollmilch im Beitrag #39
dann also Unterkörperverletzung?!


Bell concussion....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software