Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 681 Antworten
und wurde 145.634 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.12.2022 13:57
Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Aus der EHN:

Fritzmeier soll (länger) bleiben.
Beide Parteien seien sich auch schon einig, eine Bekanntgabe könnte noch vor Weihnachten erfolgen


Goalie Ledoux, kladigo und Italian_Leone haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.12.2022 14:00
#2 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Kein direktes Gerücht:

Devin Williams (Regensburg) hat einen DEL-Vertrag unterschrieben (Quelle: RinkRat).
Ausländer mit deutschem Pass, könnte in unser Schema passen und wäre mit Hildebrand auch sicher ein starkes Duo.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

12.12.2022 14:10
#3 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1
Aus der EHN:

Fritzmeier soll (länger) bleiben.
Beide Parteien seien sich auch schon einig, eine Bekanntgabe könnte noch vor Weihnachten erfolgen


Würde ich für nur konsequent halten.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

12.12.2022 14:32
#4 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2
Kein direktes Gerücht:

Devin Williams (Regensburg) hat einen DEL-Vertrag unterschrieben (Quelle: RinkRat).
Ausländer mit deutschem Pass, könnte in unser Schema passen und wäre mit Hildebrand auch sicher ein starkes Duo.

Mit Hildebrand oder für Hildebrand?
und wenn mit Hildebrand was ist dann mit Flott-Kulis?

Wo wir gerade beim Thema Torhüter sind,
wie sehr ihr denn die Chancen, das Jack nächste Saison noch in Frankfurt spielt?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

12.12.2022 14:34
#5 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Dieselbe Frage könnte man auch bezüglich Ranford, Rowney und Bokk stellen.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

12.12.2022 14:34
#6 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #4
Zitat von Timo im Beitrag #2
Kein direktes Gerücht:

Devin Williams (Regensburg) hat einen DEL-Vertrag unterschrieben (Quelle: RinkRat).
Ausländer mit deutschem Pass, könnte in unser Schema passen und wäre mit Hildebrand auch sicher ein starkes Duo.

Mit Hildebrand oder für Hildebrand?
und wenn mit Hildebrand was ist dann mit Flott-Kulis?

Wo wir gerade beim Thema Torhüter sind,
wie sehr ihr denn die Chancen, das Jack nächste Saison noch in Frankfurt spielt?


Wenn, dann IMO mit Hildebrand, von dem ich zudem doch sehr hoffe, das FDF schon an ihm dran ist. In vielen Teams werden ja bereits jetzt die Weichen gestellt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.12.2022 17:04
#7 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Timo im Beitrag #1
Aus der EHN:

Fritzmeier soll (länger) bleiben.
Beide Parteien seien sich auch schon einig, eine Bekanntgabe könnte noch vor Weihnachten erfolgen


Würde ich für nur konsequent halten.


sehe ich auch so!
Eine Vertragsverlängerung macht Sinn... Ob man das langfristig machen muss sei mal dahingestellt.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt welchen Switch es im nächsten Jahr innerhalb des Teams gibt und wie dieser dann gelingt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.12.2022 17:07
#8 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #4
Zitat von Timo im Beitrag #2
Kein direktes Gerücht:

Devin Williams (Regensburg) hat einen DEL-Vertrag unterschrieben (Quelle: RinkRat).
Ausländer mit deutschem Pass, könnte in unser Schema passen und wäre mit Hildebrand auch sicher ein starkes Duo.

Mit Hildebrand oder für Hildebrand?
und wenn mit Hildebrand was ist dann mit Flott-Kulis?

Wo wir gerade beim Thema Torhüter sind,
wie sehr ihr denn die Chancen, das Jack nächste Saison noch in Frankfurt spielt?


wie ich ja schrieb "wäre MIT Hildebrand sicher ein starkes Duo".

Ich weiß auch nicht wohin die Planungen für nächstes Jahr gehen.
Wir werden uns sicher punktuell verstärken und ich könnte mir vorstellen das die Backup-Position eine Stelle davon ist um auch gleichzeitig eine Absicherung zu haben sofern sich Hildebrand mal verletzt, ohne gleich einen Ausländer verpflichten zu müssen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

12.12.2022 18:11
#9 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ein Devin Williams wäre ein Top Pendant zu Hildebrand und damit hätten wir nächstes Jahr nicht nur einen starken Goalie sondern ein wirklich gutes Duo. Williams wäre wünschenswert, sollte er es nicht werden bin ich trotzdem davon überzeugt das wir uns auf dieser Position verstärken werden.

Aus der Abwehr würde ich bis dato lediglich McNeil(spielt eine geile Saison), Maginot(Sprung geschafft) und Wirt(ist definitiv den nächsten Schritt gegangen) mit in die nächste Saison nehmen. Vandane kann man mitnehmen, muss man aber nicht...

Aus dem Sturm überzeugt natürlich die erste Reihe sowie Burns, Schwartz, Breitkreuz. Würde ich alle gerne auch nächste Saison hier sehen. Ich mag Wruck, er ist technisch versiert und gibt wirklich alles, körperlich merkt man ihm
seine Defizite in der DEL doch schon deutlich an, bei ihm bin ich noch hin und hergerissen.
McMillan muss für mich als erstes ersetzt werden. Alle weiteren Stürmer überzeugen mich jetzt auch nicht wirklich, da wird man dann sehen müssen...
D'Amigo und Nehring will ich noch ein paar Spiele mehr sehen um da ein erstes Zwischenfazit zu ziehen.

Mein Post ist jetzt bißchen abgeschweift und eigentlich könnte man dafür ein eigenen Thread öffnen nachdem die halbe Saison gespielt ist. Frage ist nur ob dieses Forum das verkraftet. Mittlerweile ist es hier so weich geworden das es wahrscheinlich bei 70% der User für bodenloses Entsetzen sorgen würde wenn man nach dieser bis dato erfolgreichen Saison überhaupt jemanden ersetzen würde...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Realist
Beiträge:

12.12.2022 18:41
#10 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Nichts ist so vergänglich wie der Ruhm von heute sagte der Eisbär. Man wird aktiv werden müssen, teils wird nicht jeder bleiben, teils wird man auch mal unpopulär sein müssen. Bokk ist eine Leihe, da bist du eh abhängig von der NHL und bei Rowney muß man damit rechnen das es Interessenten gibt ebenso bei Ranford.Bei Hildebrand bin ich etwas entspannter denn die DEL verfügt jetzt nicht über einen Mangel an guten Keepern. Manchen wird die DEL vielleicht auch zu viel sein an Aufwand und er sucht sich eine leichtere Aufgabe. Von daher muß ein Fritzmeier IMMER zweigleisig planen.


trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 401

12.12.2022 19:43
#11 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich habe mitbekommen das Berlin wohl an Hildebrand interessiert ist


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Realist
Beiträge:

12.12.2022 19:45
#12 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Jake möchte nicht in die DEL II


Aeppler hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

12.12.2022 19:53
#13 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #11
Ich habe mitbekommen das Berlin wohl an Hildebrand interessiert ist


Wo bekommt man sowas mit ?


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Jason Online

Twen Löwe

Beiträge: 194

12.12.2022 20:00
#14 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

FDF eben bestätigt 3 weitere Jahre


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.12.2022 08:01
#15 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Aus der EHN:

Fritzmeier ist „guter Hoffnung, das man einige Spieler halten kann“

Verraten kann er zudem „dass man sehr weit ist was die Verpflichtung von 1-2 jungen Deutschen angeht die auch schon DEL erfahren sind.“


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.12.2022 11:31
#16 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #11
Ich habe mitbekommen das Berlin wohl an Hildebrand interessiert ist


Es soll aber auch eine "gute Stimmungslage in seinem Umfeld" für eine weitere Saison mit Hildebrand und seinem TW Trainer geben.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.12.2022 17:37
#17 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Die gute Stimmungslage könnte uns bei dem ein oder anderen helfen
ihn zu halten obwohl manch anderer Club das dickere Portemonnaie hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.12.2022 18:36
#18 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

ob er wirklich Lust hat, wieder DEL2 zu spielen? *duckundweg*


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

19.12.2022 19:22
#19 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Tja entscheidend ist natürlich um welche einige es sich handelt. Einige andere müssen nicht gehalten werden.
Mit ein bisschen Glück hat 95, 61 oder 24 einen 2jahres Vertrag. Wird dann als Velängerung gefeiert soll uns recht sein

Hauptsache uns ereilt nicht das Schicksal von Bibi nach einem "Ausverkauf".

Wenn man sich weiter entwickeln will, muss es ohnehin in die andere Richtung gehen, was neue Spieler angeht. Erst recht, wenn Bokk oder Rowney nicht zu halten sind.

FDF wird das schon richtig einordnen und handeln


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

20.12.2022 07:06
#20 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #11
Ich habe mitbekommen das Berlin wohl an Hildebrand interessiert ist

Ingolstadt und Augsburg wohl auch!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

20.12.2022 09:49
#21 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Augsburg kann ich mir nicht vorstellen, die haben Endras als klare Nummer 1.
Ich glaube mal, dass Jake in FFM bleibt, und wenn doch nicht, gibt es jede Menge gute Goalies, eventuell ja sogar einer mit deutschem Pass.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

20.12.2022 09:58
#22 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Löwe81 im Beitrag #21
Augsburg kann ich mir nicht vorstellen, die haben Endras als klare Nummer 1.
Ich glaube mal, dass Jake in FFM bleibt, und wenn doch nicht, gibt es jede Menge gute Goalies, eventuell ja sogar einer mit deutschem Pass.


Würde ich auch so unterschreiben.
Zum einen sagt mein Gefühl das Hildebrand bleibt, zum anderen wäre es keine unlösbare Aufgabe einen adäquaten Nachfolger auf dieser Position zu finden.

Interessant bin ich auf die jungen Spieler.
Mit Bokk, Eisenmenger und Wirt rutschen 3 aus der U-Regel raus. Alles Stammspieler die es in der Rubrik zu erstezen gilt


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

20.12.2022 10:12
#23 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Löwe81 im Beitrag #21
Augsburg kann ich mir nicht vorstellen, die haben Endras als klare Nummer 1.



Endras ist nicht mehr der jüngste und in Ingolstadt haben sie mit Michael Garteig und Kevin Reich ein sehr gutes Duo, somit ist für mich persönlich Augsburg viel wahrscheinlicher. Abgesehen davon glaube ich aber auch das er in Frankfurt bleibt!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

20.12.2022 10:17
#24 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

zumal Augsburg ja auf dem besten Weg in die zweite Liga ist


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

20.12.2022 11:54
#25 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Eben. Stand heute würde Augsburg in der nächsten Saison in der DEL2 spielen. Die werden es gerade sehr schwer haben was Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit anbetrifft.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software