Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 96.138 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

06.11.2022 22:11
#101 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Neben Ranford und Schwarz fehlte BB wohl auch längerfristig.
Außerdem hat sich heute Burns im Spiel (vmtl Gehirnerschütterung) ebenfalls verletzt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

07.11.2022 07:21
#102 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #101
Neben Ranford und Schwarz fehlte BB wohl auch längerfristig.
Außerdem hat sich heute Burns im Spiel (vmtl Gehirnerschütterung) ebenfalls verletzt.


Wie kommst du auf Gehirnerschütterung? Burns saß zumindest im letzten Drittel frisch geduscht neben Schwartz auf der Tribüne und hat mit ihm das Spiel geschaut.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.11.2022 07:23
#103 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Wenn ein Spieler nach einem Check das Spiel nicht beendet, ist das jetzt nicht so unabwägig.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

07.11.2022 07:45
#104 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #103
Wenn ein Spieler nach einem Check das Spiel nicht beendet, ist das jetzt nicht so unabwägig.


Es kann eine sein. Kann aber auch ne Schulterverletzung, Armverletzung, Bauchmuskelzerrung oder jegliche andere Verletzung sein...
Persönlich musste ich auch bereits zwei mal wegen eines kassierten Checks verletzungsbedingt vom Eis, allerdings nie mit einer Gehirnerschütterung (zum Glück). Wollte eigentlich nur wissen ob er irgendwo her Details bezüglich der Verletzung kennt oder es mutmaßt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

07.11.2022 08:30
#105 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Bei einer Gehirnerschütterung wird der Doc ihn sicher NICHT in der hellen, lauten Halle sitzen lassen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.11.2022 08:34
#106 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #105
Bei einer Gehirnerschütterung wird der Doc ihn sicher NICHT in der hellen, lauten Halle sitzen lassen.



Die meisten dürften ihn wohl nur vom Eis gehen sehen, wo er auch leicht "wacklig" wirkte. Das er danach noch in der Halle saß und das Spiel angesehen hat, dürfte wohl den meisten Zuschauern entgangen sein.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

07.11.2022 08:43
#107 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Mutmaßung kamen tatsächlich wegen dem Check. Aber ich habe es auch als Mutmaßung gekennzeichnet!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

07.11.2022 08:44
#108 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Als Nathan Burns den Check einsteckte, war Er einen Moment nicht Herr seiner Sinne und wusste nicht wo Er war.
Kurz darauf wurde Er vom Eis geführt, so habe ich auch die Vermutung, dass Er eine Gehirnerschütterung hatte.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

07.11.2022 09:06
#109 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Also BB habe ich gestern in der Halle gesehen, er lief ganz normal und au h schnell, an den Beinen und auch Schulter/Armen ist wohl nix, da er nicht übervorsichtig durch die Menge zügig ging, kann es nicht wirklich ganz übel sein, vielleicht Rippen Prellung oder so, was aber auch länger dauern kann.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

07.11.2022 09:38
#110 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

In der BILD steht „Schlag aufs Brustbein“


Goalie Ledoux und Space haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

07.11.2022 09:51
#111 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Das würde passen, eine Rippen/Brustbeinprellung kann schon sehr schmerzhaft und langwierig sein. Ich hatte mir im August bei einem Malheur die linke obere Rippe geprellt, das habe ich bis von 2-3 Wochen noch gespürt.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

09.11.2022 18:50
#112 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Die Diskussion über Sperre Olsen wurde in einen extra Thread ausgegliedert

RE:5 Spiele fuer Olsen - November 2022

dieser Thread wurde geschlossen, die Diskussion läuft weiter im Parallelthread

Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen

weil ein verschmelzen nicht möglich war - das hätte zusammenhanglose Diskussionsfäden ergeben


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.11.2022 22:27
#113 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #111
Das würde passen, eine Rippen/Brustbeinprellung kann schon sehr schmerzhaft und langwierig sein. Ich hatte mir im August bei einem Malheur die linke obere Rippe geprellt, das habe ich bis von 2-3 Wochen noch gespürt.


dto, aber bei mir 8 Wochen. 2-3 Wochen war LEIDENSZEIT. edit: Jetzt erst richtig gelesen. BIS VOR 2-3 Wochen. Ja, ich glaubs Dir.

Ist aber, was Spieler angeht, reine Spekulation. Solange es keine offiziellen Infos vom Verein gibt, können wir nur abwarten und ich denke, die handelnden Personen (FDF u.a.) werden die entsprechenden Infos haben und entsprechend handeln.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

12.11.2022 18:42
#114 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Wieso spielt Bokk heute nicht beim Deutschland -Cup??


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

12.11.2022 18:56
#115 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #114
Wieso spielt Bokk heute nicht beim Deutschland -Cup??

Überzähliger Spieler - kein Ausfall


papa bravo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

12.11.2022 19:00
#116 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #114
Wieso spielt Bokk heute nicht beim Deutschland -Cup??

Guck doch mal im D-Cup Thread vorbei


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

14.11.2022 01:09
#117 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Laut EHN:
Burns - Oberkörper - Einsatz wahrscheinlich
Breitkreuz - Oberkörper - fällt bis Dezember aus
Schwartz - Unterkörper - fällt bis Januar aus
Ranford - Unterkörper - fällt bis Januar aus


fiftyone, Vollmilch, papa bravo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

14.11.2022 06:58
#118 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

+ Olsen wegen Sperre (5 Spiele)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

14.11.2022 12:58
#119 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

wenn "fällt bis Dezember/Januar aus", heißt er spielt am 01.12./01.01. voraussichtlich wieder das können wir wohl damit leben, wenn es aber heißt das die Spieler den kompletten Dezember bzw. Januar ausfallen dann wäre das sehr bitter


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

14.11.2022 14:20
#120 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Bis Januar heißt persé erstmal nur bis und nicht inklusive Januar, gleiches gilt für BB eben bis Dezember, ob es dann noch in die Monate rein geht muss man abwarten


Bobby Orr und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

14.11.2022 16:39
#121 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Darüber kann man streiten. Wenn auf einem Ticket steht, gültig BIS 14.11., dann gilt das auch noch am 14.11.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.11.2022 16:55
#122 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Die Angabe ist genau so schwammig, wie die Möglichkeit den Genesungstermin exakt vorherzusagen.

Und selbst wenn man den Termin vorhersagen könnte, ist immer noch die Frage offen, ob man den Spieler notwendigerweise bringt, oder ihn noch seine entstandenen Rückstände aufarbeiten läßt.


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

14.11.2022 19:12
#123 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Bis Januar ist für mich der Januar noch ein Ausfallmonat.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.867

14.11.2022 20:35
#124 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Bis Januar heißt für mich, dass der Spieler voraussichtlich bis Ende Dezember ausfällt und ab Januar wieder zur Verfügung steht. Sonst würde man schreiben "bis einschließlich Januar".


Einmal Löwe, immer Löwe


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

15.11.2022 06:23
#125 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Recht überflüssige Streitfrage, denn es handelt sich ja um einen Genesungsprozess und da kann bis Janura eben viekes heissen, was man heute noch keineswegs auf den Tag vorhersehen kann.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software