Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.679 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

29.09.2022 14:00
#26 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ich überlege gerade wem ich aus dem aktuellen Kader einen erfolgreichen Fight gegen Parlett zutrauen würde.
Allzu viele fallen mir da nicht ein….


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.09.2022 14:06
#27 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #26
Ich überlege gerade wem ich aus dem aktuellen Kader einen erfolgreichen Fight gegen Parlett zutrauen würde.
Allzu viele fallen mir da nicht ein….

Deswegen ja "Alle auf Parlett"



Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

29.09.2022 14:08
#28 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #27
Zitat von Löwe81 im Beitrag #26
Ich überlege gerade wem ich aus dem aktuellen Kader einen erfolgreichen Fight gegen Parlett zutrauen würde.
Allzu viele fallen mir da nicht ein….

Deswegen ja "Alle auf Parlett"


Genau. So viel Platz ist gar nicht auf der Strafbank um alle Löwen raus zu schicken. Das perfekte Verbrechen


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

29.09.2022 14:38
#29 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ich erinner mich an ein Spiel in der damaligen Europaliga oder wie die hieß, da nahm die Strafbank 6 Spieler gleichzeitig auf (Len Barrie, Rick Hayward usw.)


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.865

29.09.2022 14:51
#30 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Das war im allerersten Heimspiel der Lions in der EHL gegen Bratislava anno 1998. Da war ich auch dabei. Das erste und bis heute letzte Mal, dass ich die Löwen europäisch habe spielen sehen.

EDIT: Sehe gerade im Lions-Archiv, das es im nächsten EHL-Heimspiel gegen Färjestads eine ähnliche Strafzeiten-Flut gegeben hat. Könnte also auch dieses Spiel gewesen sein, das Barrie meint.


Einmal Löwe, immer Löwe


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

29.09.2022 16:29
#31 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #26
Ich überlege gerade wem ich aus dem aktuellen Kader einen erfolgreichen Fight gegen Parlett zutrauen würde.
Allzu viele fallen mir da nicht ein….


Alle, da dieser Typ ein Wurm ist! Bis Olsen lag hat er sich schon drei mal in die Hose geschissen und als Olsen wehrlos war wurde aus dem Wurm plötzlich Tarzan.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

29.09.2022 22:33
#32 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Einige (auch/insbes. externe) Standpunkte zu dem Thema finden sich auch hier. Finde es ganz hörenswert, daher mal der Link...

https://pca.st/episode/c7dc35a5-9c5a-4663-b192-6c46f7c3aaff

My 2 cents:
Strafe für Parlett natürlich zu gering. Von weiter Aufschaukeln und Selbstjustiz halte ich nicht viel.


MaMo hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

30.09.2022 09:19
#33 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Es macht wenig Sinn das ganze immer weiter zu eskalieren und damit ggf weitere Punkte liegen zu lassen.
So traurig das einmal mehr ist, aber in der DEL hat sich offenbar auch nac vielen Jahren nichts geändert was Entscheidungen gegen Frankfurt angeht. Die Strafe gegegn Parlett ist ein Witz, aber das werden wir mit "Racheaktionen" kaum ändern.

Das Team sollte weiter hart spielen, aber der Eine oder Andere muss dabei auch mehr Teamgeist zeigen, wenn es gilt sich im Kollektiv zu verteidigen. Aber Übermotivation und Einzelaktionen bringen wenig, dass hat ja gerade Olsen in der einigen zu agressiven Aktionen in den bisherigen Spielen mit unnötigen Strafzeiten lernen müssen.

Dass Olsen nun aber Opfer einer üblen und feigen Attacke wird und dafür auch noch gesperrt wird, verstehen wohl nur sehr sehr wenige.


MaMo und Space haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 819

30.09.2022 10:00
#34 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zu Olsen´s Strafe möchte ich nur anmerken, dass sich das wohl eher auf den Cross Check und den Vorfall in Berlin bezieht.

Von daher, ist die Strafe für Olsen nachvollziehbar, was eben das Strafmaß von Parlett nicht rechtfertigt, meiner Meinung nach.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


airknee hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.09.2022 13:51
#35 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Olsen wurde von Parlett schon im Verlauf des Spiels mit einem Crosscheck bedacht.
Die Schiris haben es nicht geandet.
Olsen hat sich daraufhin 2 sec vor Schluß dafür bedankt.
Ganz fair war das auch nicht.

Also, die Sperre für Olsen geht in Ordnung, denn es war purer Vorsatz.

Die Sperre für Parlett hätte höher ausfallen müssen, denn auf Wehrlose schlägt man nicht ein!


underdog, Ludifant, Genoviva und MaMo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

30.09.2022 15:21
#36 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Wenn sich Nürnberg einen Gefallen tun will, sollten sie auf den Einsatz von Parlett beim nächsten Spiel verzichten, zumindest hier in Frankfurt.🤣


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.09.2022 17:03
#37 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ich gehe noch einen Schritt weiter als die meisten hier: Das war strafbare Körperverletzung. Ein Eishockeyspieler willigt in Verletzungen ein, sofern sie sporttypisch erfolgen. Das war aber nicht sporttypisch.

(Normale) Körperverletzung wird nur auf Antrag strafverfolgt, Aber wenn entweder Olsen oder die Löwen Strafanzeige stellen würden (wir sind dazu leider nicht berechtigt), dürfte ein Staatsanwalt wohl tätig werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

30.09.2022 19:02
#38 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Strafanzeigen wegen Hockey Schlägerei.
Das brauche ich nicht.
Kauft Ihn Euch oder haltet die .....
Sorry das geht gar nicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2022 01:35
#39 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Nee, Urlöwe, 99% Deiner Beiträge stimme ich zu. Hier nicht.

Das war keine Schlägerei. Das war eine Körperverletzung an jemandem, der am Boden liegt. Schlägerei wäre beim Eishockey sportadäquat. Das kommt vor. Das wär strafrechtlich auch nicht relevant.

Aber die Sache geht da deutlich drüber raus. Das hatte mit Eishockey nichts mehr zu tun.

Solange keiner der Berechtigten Anzeige erstattet, verläuft es ohnehin im Sande. Ob es sinnvoll ist, diesem Arschloch handgreiflich unterhalb des Genickbereichs zu greifen und ihn damit in den Senkel zu stellen, sei aus Punktesicht dahingestellt. Aus heutiger Sicht sollten wir auch wegen Leistung nicht absteigen. Also. Stand jetzt verzichte ich auf Punkte gegen Nürnberg. RAUF AUF DIE SAU! Und man kann doch einfach brüllen, "AUF DIE 55! AUF DIE 55!" Ich werd mich jedenfalls nicht verweigern.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

01.10.2022 13:47
#40 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

8D3D86ED-24D4-4B41-A5A5-6927412731F5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und bitte einen großen PU55Y Banner in rot blau in der Kurve beim warmlaufen :P


Dr.Strafraum und Italian_Leone haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.10.2022 14:03
#41 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #40
Und bitte einen großen PU55Y Banner in rot blau in der Kurve beim warmlaufen :P


PU55Y Banner wäre überragend!


Dr.Strafraum, Lazyphil und Italian_Leone haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.10.2022 21:05
#42 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #39
Nee, Urlöwe, 99% Deiner Beiträge stimme ich zu. Hier nicht.

Das war keine Schlägerei. Das war eine Körperverletzung an jemandem, der am Boden liegt. Schlägerei wäre beim Eishockey sportadäquat. Das kommt vor. Das wär strafrechtlich auch nicht relevant.

Aber die Sache geht da deutlich drüber raus. Das hatte mit Eishockey nichts mehr zu tun.

Solange keiner der Berechtigten Anzeige erstattet, verläuft es ohnehin im Sande. Ob es sinnvoll ist, diesem Arschloch handgreiflich unterhalb des Genickbereichs zu greifen und ihn damit in den Senkel zu stellen, sei aus Punktesicht dahingestellt. Aus heutiger Sicht sollten wir auch wegen Leistung nicht absteigen. Also. Stand jetzt verzichte ich auf Punkte gegen Nürnberg. RAUF AUF DIE SAU! Und man kann doch einfach brüllen, "AUF DIE 55! AUF DIE 55!" Ich werd mich jedenfalls nicht verweigern.



Das darfst Du gerne sehen wie Du möchtest Mainzi.
Ich fände das so etwas von überflüssig und peinlich.
Nein Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.10.2022 21:44
#43 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #39
Stand jetzt verzichte ich auf Punkte gegen Nürnberg. RAUF AUF DIE SAU! Und man kann doch einfach brüllen, "AUF DIE 55! AUF DIE 55!" Ich werd mich jedenfalls nicht verweigern.

Sorry, gerade von Dir, der eigentlich die "Meinung des Mobs" schon aus historischen Gründen verachtet, ruft jetzt quasi selber zur Selbst- bzw. Lynchjustiz (und sei es "nur" verbaler natur) auf. Gottlieb Wendehals??? Merkste was??? Ich jedenfalls verzichte nicht auf nur einen einzigen Punkt vs. Nürnberg. Und ich hoffe, dass unsere Cracks nicht so denken wie Du.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

02.10.2022 10:50
#44 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Das Ziel alles zu tun um die DEl zu halten und dafür um jeden Punkt zu kämpfen, steht an oberster Stelle und das wird man ganz bestimmt nicht wegen eines Rachgedankens an einem Feigling beiseite schieben.
Egal was man dem Typ hält, und wie man seinen Aktion verachtet, er ist es ganz sicher nicht ansatzweise wert die eigenen Ziele zu vergessen.

Man trifft sich öfter und manchmal muss man eben auf die richtige Gelegenheit warten.....


Urlöwe, Genoviva, MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
Löwen stellen Olsen frei
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
22 26.03.2023 22:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4096
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9672
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
49 11.07.2022 07:25
von schlobo • Zugriffe: 4209
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8212
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software