Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

20.12.2022 18:33
#21 RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Mein Kumpel Jörg der im Rollstuhl sitzt sagte eben gerade, er fühlt sich übrigens diskriminiert wenn es zwei Minuten für Behinderung gibt


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.12.2022 18:34
#22 RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #24
Mein Kumpel Jörg der im Rollstuhl sitzt sagte eben gerade, er fühlt sich übrigens diskriminiert wenn es zwei Minuten für Behinderung gibt



Und ZU RECHT !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

20.12.2022 19:06
#23 RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Ich melde mich hier nicht oft zu Wort. Hier würde ich es gerne aber leider fehlen sie mir. Das man "schwule säu" nicht mehr singt kann ich verstehen aber sowas???


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

20.12.2022 20:06
#24 RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #13


Ein Zebra auf dem Eise dreht wichtig seine Kreise.




vergess es , denk an den Tierschutz


Urlöwe, Löwenpitti und papa bravo haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.12.2022 23:27
#25 RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #18
Es war ja eine sehr gute Idee der Fanbeauftragten, diesen Thread aufzumachen, um Fans mit relevanten Infos zu versorgen und ich habe auch wahrgenommen, dass dieser Thread nicht für Diskussionen verwendet werden soll.
Anscheinend folgt auf die ein oder andere Meldung doch eine Diskussion:)
Vielleicht kann noch ein zusätzlicher "Diskussions-Thread" eröffnet werden, um Information von Diskussion zu trennen. Oder man benennt z.B. den Stimmungs-Thread um in sowas wie "Stimmung/Fanangelegenheiten".


Das nach diesem Brief eine Diskussion folgen MUSS, sollte eigentlich niemanden überraschen. Ich verkneif mir meine Meinung, ich finde, es ist ausgelutscht, die Diskussion um das Ahoi-Lied war inhaltlich ähnlich. Und damit sollten hier auch wieder Infos kommen (wie zu der Blockaufteilung in Köln).

Admins, ich würde ne Verschiebung anregen... Aber den Brief würde ich dabei gleich mit verschieben, sonst geht das hier ganz schnell wieder von vorne los.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

21.12.2022 08:57
#26 RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Vorsicht Ironie:

Auf die Melodie von: "Saßen 3 Gestalten auf dem Donnerbalken"

-- " Bauet einen Galgen, bauet einen Galgen für das gestreifte Borstenvieh"


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.138

21.12.2022 09:21
#27 RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Wenn ich das hier lese frage ich mich was in manchen Menschen vorgeht. Ihr findet es echt OK wenn man jemanden anbrüllt mit "Ich will dich umbringen"? Was anderes ist das nicht. Das ist für mich einfach nur menschenverachtend.
Und ihr diskutiert ob es schwarz, bunt oder gestreift heißen soll?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

21.12.2022 11:04
#28 RE: RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Sau = weibliches Schwein
schwarz = so ist die in der Eissporthalle (zumindest früher) aufgehängte "Sau" gefärbt.

Rassistisch ist der, der dabei falsches denkt; nicht der, der ein schwarz gefärbtes, weibliches Wildschwein vor Augen hat.
Die Debatten über Rassismus führen direkten Weges zu demselben. Nutzt auch nix, wenn wir dem Mainflow weiter nachlaufen, ohne dabei inne zu halten und uns mal auf das Wesentliche zu fokussieren. Vielleicht sollten wir Sprache mal Sprache sein lassen und uns mehr um unsere Denkweise sorgen.


"Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt"
"Hängt sie auf, die schwarze Sau"
"Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben; Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Marc Boussy"
"Den Löwen Frankfurt Walzer tanzen wir..."
"Lauf Huskie lauf, sonst hänge mir Dich auf. Un hängt der Huskie richtisch, dann sin die Löwe glicklisch"


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.844

21.12.2022 11:16
#29 RE: RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #28

"Lauf Huskie lauf, sonst hänge mir Dich auf. Un hängt der Huskie richtisch, dann sin die Löwe glicklisch"


Da fällt mir noch einer ein:

Huskyblut, bei McDonald's gibt es Huskyblut...

Auf die Melodie des früheren Werbespots "Einfach gut. Bei McDonald's ist es einfach gut."

Oder:

Huskies an den Pol, Huskies an den Pol, Huskies, Huskies, Huskies an den Pol!
Schade um den Pol, schade um den Pol...


Einmal Löwe, immer Löwe


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

21.12.2022 11:29
#30 RE: RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Dadurch, dass man hier Rassismus unterstellt, verharmlost man eben jenen.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

21.12.2022 11:32
#31 RE: RE:2022-12-20 Diskussion zu Fanbeauftrage / offener Brief Zitat · Antworten

Schwarze Sau = Schwarzkittel (Wildschwein) = Schiedsrichter


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-28 Augsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
65 04.01.2023 20:59
von airknee • Zugriffe: 5844
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13750
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22890
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3938
+++ Offener Brief der Mannschaft an alle Löwen Fans +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 26.01.2011 09:21
von C-Gam • Zugriffe: 769
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software