Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 11.848 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Realist
Beiträge:

26.02.2023 15:22
#26 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Gut das unser Klassenerhalt gesichert ist


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.892

26.02.2023 15:23
#27 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Jetzt 3:2 für Bietigheim


Einmal Löwe, immer Löwe


Realist
Beiträge:

26.02.2023 15:24
#28 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

4:2


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 738

26.02.2023 15:27
#29 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #28
4:2

4 Dinger in 9 Minuten von Bibi...nicht schlecht!


Realist
Beiträge:

26.02.2023 15:33
#30 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Nach dem zweiten Drittel

Iserlohn - Schwenningen 3:2

Bietigheim - Nürnberg 4:2

Fischkutter - AEV 0:1

Schofield nach Check das Eis verlassen bei Nürnberg


Realist
Beiträge:

26.02.2023 15:36
#31 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Übrigens mal Glückwunsch nach Düsseldorf an die Adressen Barta und Gogulla für ihr jeweils 1.000 DEL Spiel


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

26.02.2023 15:45
#32 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #31
Übrigens mal Glückwunsch nach Düsseldorf an die Adressen Barta und Gogulla für ihr jeweils 1.000 DEL Spiel


Was mit diesem Thread mal überhaupt nichts zu tun hat. Das kann man gerne im entsprechenden Board diskutieren.


DyoneDark hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

26.02.2023 16:24
#33 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Endstand
Iserlohn - Schwenningen 3:2
Bietigheim - Nürnberg 5:2


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.02.2023 16:27
#34 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6

Aber gerade auch Augsburg kann als vermeintlicher "Pflichtsieg" noch zum Stolperstein werden.



Und Augsburg gewinnt in Bremerhaven.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

26.02.2023 16:36
#35 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Es bleibt eng zusammen und spannend bis zum Schluss. Alles ist drin bei der aktuellen Tabellensituation.


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 320

26.02.2023 17:13
#36 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

6 Punkte sollten bereits genügen


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

26.02.2023 19:23
#37 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

6 Punkte aus drei Spielen müssen es auch erst mal werden.
Gegen Köln sahen wir diese Saison nicht so toll aus.
Nürnberg wird alles raushauen und Augsburg ist ne Wundertüte, insbesondere jetzt wo es um nichts mehr geht...


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

26.02.2023 19:50
#38 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #36
6 Punkte sollten bereits genügen


Eher 7 Punkte, weil die Eisbären alle restlichen Spiele gewinnen werden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.02.2023 21:59
#39 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Bietigheim - mein Verein.

Danke. Ich würdige es noch im direkten Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=G4xvXwNESOE


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

26.02.2023 22:08
#40 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Aktueller Stand und verbleibende Spiele:

09 NIT     53 SP     76 P (+2P)    STR       FRA       @ BHV     (-23T)
10 FRA 53 SP 74 P ( 0P) KEC @ NIT AEV (-13T)
11 IEC 54 SP 73 P (-1P) @ RBM @ STR (-34T)
12 SWW 53 SP 71 P (-3P) @ DEG KEC @ EBB (-6T)
13 EBB 53 SP 71 P (-3P) @ BHV @ AEV SWW (-10T)



(Wenn Jemand möchte darf das gerne nach dem Spiel am Dienstag kopiert und aktualisiert werden. Ich bin erst ca. 23:30 Uhr daheim.)


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Goalie Ledoux, papa bravo und Summer of 69 haben sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

26.02.2023 22:12
#41 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #40
Aktueller Stand und verbleibende Spiele:
09 NIT     53 SP     76 P (+2P)    STR       FRA       @ BHV
10 FRA 53 SP 74 P ( 0P) KEC @ NIT AEV
11 IEC 54 SP 73 P (-1P) @ RBM @ STR
12 SWW 53 SP 71 P (-3P) @ DEG KEC @ EBB
13 EBB 53 SP 71 P (-3P) @ BHV @ AEV SWW




Dreh- und Angelpunkt wird das Spiel in Nbg werden ... Das muss gewonnen werden.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.02.2023 23:24
#42 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Mit 2 Heimspielen, 1x gegen AEV und keinem Spiel mehr gegen eine Top-6 Mannschaft haben wir "auf dem Papier" das einfachste Restprogramm.
Kritisch allerdings die Frage der Ausfälle unserer Offensivabteilung (Bokk, Breitkreuz, Nehring?). Hoffe ist zumindest Bokk spätestens in Nürnberg wieder fit & dabei.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.892

26.02.2023 23:30
#43 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Lt. FAZ wird Bokk in der Hauptrunde definitiv kein Spiel mehr machen. Nehring könnte evtl. in Nürnberg oder gegen Augsburg wieder dabei sein.


Einmal Löwe, immer Löwe


Goalie Ledoux, Summer of 69, MaMo und Löwenpitti haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

27.02.2023 10:19
#44 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Ich denke Schwennnigen und Iserlohn sind aus der Verlosung (wenn ich richtig liege das das Torverhältnis am Ende zählt). Bleiben 3 Mannschaften für 2 Plätze und wir haben alles in der Hand, können aus eigener Kraft 9ter oder 10ter werden. Gibt also aktuell nichts zu rechnen


Realist
Beiträge:

27.02.2023 10:29
#45 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Ich hatte ja gehofft es wird ordentlich gespielt aber der Auftritt von Ingolstadt gestern war
doch arg begrenzt und so hat Berlin wieder mal 3 Punkte abgreifen können. Nun sitzen sie mit im Boot

Bei ihrem Programm hatte ich zumindest mit 3 Punkten weniger gerechnet und dann hätte es u.U. sogar
bei den Ergebnissen von gestern mit 74 reichen können. Jetzt wird man wohl oder übel an Nürnberg
vorbei müssen wenn man dabei sein will.


leftwingrightwing und Roadlion haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

28.02.2023 11:04
#46 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

So, heute wieder Spieltag und ab heute Abend wird man eventuell mehr wissen wo die Reise hingeht.
Hildebrand dürfte vom Gerücht zum Fakt werden, allright . Dann sollte man zumindest heute auch mal
mit Booth starten denn auf der Torhüter Position muß man aktiv werden, also auch ansehen was man selbst
auf der Bank hat.

Ausgerechnet Berlin, ein Konkurent um die PPO´s, schmeckt bissel fad. Auch Fleming dürfte vom Gerücht zum
Fakt werden da man von Löwen Seite aus nicht möchte, nun denn, mal sehen wo er landet. Ich bin mal gespannt
auf die Leistung von Ranford. Charakterspieler oder Legionär und eigentlich bin ich auch mal gespannt ob nach
diesen Wasserstandsmeldungen andere lockerer spielen. Auch ob man mit vier Reihen agiert und wer spielt.

Heute drücke ich tatsächlich mal dem blöden Fischkutter die Daumen damit sie Berlin schlagen. Düsseldorf und
München sollten Schwenningen und Iserlohn packen, damit wäre uns sehr viel geholfen. Nürnberg gegen Straubing.
da weiß ich nicht was für uns das beste wäre. Gewinnen und bei Niederlage Berlin auch Nürnberg durch oder doch
besser verlieren. Ich weiß es nicht.


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

28.02.2023 13:31
#47 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Warum sollte heute Booth spielen? Wir wollen in die PPO und da sollte der bessere spielen! Ich habe Booth bei weitem nicht so gut gesehen wie viele hier im Forum! Er ließ viel prallen und er hat in seinem 40 Minuten für mich keinen sicheren Eindruck gemacht. Ich bin mir sehr sicher Hildebrand wird alles geben dieses Ziel ( PPO) mit der Mannschaft zu erreichen, um sich auch ordentlich zu verabschieden


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

28.02.2023 13:33
#48 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

@Realist
Da haste aber nen kräftigen Schluck aus der Kristalkugel genommen...

Was spricht gegen einen Sieg von Straubing?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.528

28.02.2023 13:38
#49 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #47
Warum sollte heute Booth spielen? Wir wollen in die PPO und da sollte der bessere spielen! Ich habe Booth bei weitem nicht so gut gesehen wie viele hier im Forum! Er ließ viel prallen und er hat in seinem 40 Minuten für mich keinen sicheren Eindruck gemacht. Ich bin mir sehr sicher Hildebrand wird alles geben dieses Ziel ( PPO) mit der Mannschaft zu erreichen, um sich auch ordentlich zu verabschieden

Dir reichen also sage und schreibe 40 Minuten Einsatzzeit, um zu beurteilen wie stark der Booth ist? Sehr interessant - nebenbei erwähnt hat er in diesen 40 Minuten ja auch reichlich Gegentreffer schlucken müssen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.892

28.02.2023 13:39
#50 RE: Rennen um die Pre-Playoffs Zitat · Antworten

Da wir am Sonntag spielfrei hatten, gehe ich auch davon aus, dass heute Hildebrand spielen wird. Ebenso am Freitag beim 6 Punkte-Spiel in Nürnberg. Booth könnte ich mir eigentlich nur im letzten Spiel gegen Augsburg vorstellen, um Hildebrand für ein mögliches PO-Spiel zu schonen, welches dann ja schon 2 Tage später stattfinden würde.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Playoff-Rituale
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
48 02.04.2015 17:06
von vince riendeau • Zugriffe: 5351
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4212
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4042
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1969
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum LOE von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1417
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum NHL von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 4932
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software